WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was passt denn nicht? Warum ist das Spiel Mist? Bugs,Bugs,Bugs. Zu dem extrem Einsteigerunfreundlich (Es laufen nur noch Pro's rum) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ohne dich angreifen zu wollen.. Klar gibts Bugs (wie in fast jedem anderen Game auch) aber zähl mir bitte welche auf, die für dich das Spiel ERNSTHAFT kaputt machen.. Fast alles Kleinigkeiten. Zum zweiten. Was erwartest du? Das Spiel ist seit 27. Okt 2011 auf dem Markt.. Ist bei jedem Shooter schwer als Einsteiger, wenn das Game schon längere Zeit draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ohne dich angreifen zu wollen.. Klar gibts Bugs (wie in fast jedem anderen Game auch) aber zähl mir bitte welche auf, die für dich das Spiel ERNSTHAFT kaputt machen.. Fast alles Kleinigkeiten. Zum zweiten. Was erwartest du? Das Spiel ist seit 27. Okt 2011 auf dem Markt.. Ist bei jedem Shooter schwer als Einsteiger, wenn das Game schon längere Zeit draußen ist. Bin bei BFBC 2 u. MW3 auch erst sehr viel später eingestiegen und kam trotzdem sofort klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dachte du findest das Spiel einsteigerfreundlich, dann sollteste dich doch auch schnell selbst zurecht finden? @vinkee Joa stimmt schon auf Infanteriebasierten Maps merkt man das nicht so, da haste Recht.. dafür muss man auf eben diesen mehr mit der Dummheit der Teamkollegen rechnen, stirbst du und dein Körper liegt in Deckung belebt dich nie einer wieder, liegst du aber mitten im Gang sprinten die Kinder dann doch immer aus ihren Löchern raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin bei BFBC 2 u. MW3 auch erst sehr viel später eingestiegen und kam trotzdem sofort klar. Sorry, aber bei MW3 kommt jeder sofort klar der den Contoller einigermaßen festhalten kann Kleines Spässle.... Womit kommst Du denn nicht klar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dachte du findest das Spiel einsteigerfreundlich, dann sollteste dich doch auch schnell selbst zurecht finden?@vinkee Joa stimmt schon auf Infanteriebasierten Maps merkt man das nicht so, da haste Recht.. dafür muss man auf eben diesen mehr mit der Dummheit der Teamkollegen rechnen, stirbst du und dein Körper liegt in Deckung belebt dich nie einer wieder, liegst du aber mitten im Gang sprinten die Kinder dann doch immer aus ihren Löchern raus Ich denke, er hat's ironisch gemeint. Es laufen NICHT nur Pro's rum. Kam jetzt schon einige Male vor, dass ich mit meinem Colonel 30 der "weiteste" war. Sagt aber nichts für den Skill des Spieler aus, finde ich. Gibt genug Nulpen, die Colonel 100 sind, die du fünf Mal an gleicher Stelle, nach gleichem Prinzip killst... Von daher... Konkurrenz belebt das Geschäft. Und ob da nun ne 100 oder ne 1 vorm Nick steht, wayne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bugs,Bugs,Bugs. Zu dem extrem Einsteigerunfreundlich (Es laufen nur noch Pro's rum) . Hab das Spiel seit letztem Mittwoch oder Donnerstag , mein letzter FPS war MW3 bei dessen Release und den hab ich auch nur nen paar Wochen gespielt... Und ich hatte Anfangs zwar nur ne K/D von 0,8 die ist mittlerweile bei 1,05 und steigend... Fliegen kann ich noch nicht wirklich (muss mal auf Ben leeren Server üben^^) aber ansonsten läuft es jetzt echt gut, einsteigerfreundlich fand ich sehr, da man mit den Frühen Freischaltungen schon nen paar coole Equips hat... Recon mit TUGS mit ner Schrot oder nem Sniper ohne Fernrohr ist Assi LMG's mit ner guten Stelle zum Verteidigen und hinpflanzen sin auch extrem Easy zu spielen... Und dabei lernst du dann auch das Spielgefühl eher kennen und spielst danach mit allem besser... Ich als brutaler Anfänger find es also wirklich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sorry, aber bei MW3 kommt jeder sofort klar der den Contoller einigermaßen festhalten kann Kleines Spässle.... Womit kommst Du denn nicht klar ? Das ich soo verdammt stark mit den Waffen verziehe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dachte du findest das Spiel einsteigerfreundlich, dann sollteste dich doch auch schnell selbst zurecht finden?@vinkee Joa stimmt schon auf Infanteriebasierten Maps merkt man das nicht so, da haste Recht.. dafür muss man auf eben diesen mehr mit der Dummheit der Teamkollegen rechnen, stirbst du und dein Körper liegt in Deckung belebt dich nie einer wieder, liegst du aber mitten im Gang sprinten die Kinder dann doch immer aus ihren Löchern raus Das kenne ich nur zu gut. Aber eigentlich stört mich das gar nicht sooo sehr. Ich sterbe ja trotzdem nur einmal und manchmal kann man so dann doch noch schnell einen umnieten bevor's einen wieder erwischt. Und das dann jemand zwei Kills für mich bekommt ist auch nicht schlimm, immerhin freue ich mich ja auch über jeden Kill...also ich missgönn's dann auch niemandem. Abgesehen davon bin ich Sterben in BF3 gewohnt (watch my stats ) Ich schätze wegen Spielern wie mir kann man die stats mit bf3 premium zurücksetzen. Ich werd's wohl aber nicht tun...möchte meine Historie gern behalten. Allerdings muss ich sagen, ich habe auch das Gefühl das mittlerweile sehr sehr viele Pro's rumrennen...ist schon manchmal echt übel. Aber so isses halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das ich soo verdammt stark mit den Waffen verziehe -.- Damit haben so einige angebliche Prof´s auch so ihre Problemchen Mach nur kurze, schnell folgende Salven, dann verreisst die Waffe nicht so sehr. Battlefield setzt halt sehr auf Realität ( Was man so in einem Game als Realität nennen kann ) Nimm als Waffe entweder die M16A1 oder die RPK-971..... Diese Waffen verziehen nicht so stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Damit haben so einige angebliche Prof´s auch so ihre Problemchen Mach nur kurze, schnell folgende Salven, dann verreisst die Waffe nicht so sehr. Battlefield setzt halt sehr auf Realität ( Was man so in einem Game als Realität nennen kann ) Nimm als Waffe entweder die M16A1 oder die RPK-971..... Diese Waffen verziehen nicht so stark. auf jeden Fall brauchste, wenn de schon leicht gehittet bist, nichtm ehr scopen da verzieht sogar ne Schrotflinte bei direktem Körperkontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mich regt das so auf -.- Der ganze Spielspass geht wegen meinen beschissenen Aim "Künste" flöten : / Wieso habe ich mir dieses Spiel nur gekauft ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mich regt das so auf -.- Der ganze Spielspass geht wegen meinen beschissenen Aim "Künste" flöten : / Wieso habe ich mir dieses Spiel nur gekauft ...... Nicht rum heulen Einfach weiter zocken, wir brauchen Dich, damit die Prof´s auch mal einen leichten Kill bekommen Kleines Spässle.... Einfach weiter üben, dat wird schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nicht rum heulen Einfach weiter zocken, wir brauchen Dich, damit die Prof´s auch mal einen leichten Kill bekommen Kleines Spässle....Einfach weiter üben, dat wird schon ! Die Sache die mich aber am meisten ärgert ist, dass ich vor ca 5 Mon. ein recht guter BF3 Spieler war und jetzt die grösste Flasche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die Sache die mich aber am meisten ärgert ist, dass ich vor ca 5 Mon. ein recht guter BF3 Spieler war und jetzt die grösste Flasche ^^ Ich hab auch etwas gebraucht bis ich mit dem Patch klar gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Naja komm du hast 16h Spielzeit, willste das Spiel jetzt schon bewerten? Ich selbst hab bestimmt über 50h gebraucht um mal ne k/d über 1 zu haben und heute hab ich auch bessere Stats.. Übung macht den Meister und Suppression und son Zeug hilft halt einfach nur anpassen. @vinkee naja ich bin schon 5000 mehr gestorben =D Aber wenn du genau überlegst gehts ja nicht darum, dass du wiederbelebt wirst, sondern, dass derjenige der aus der Deckung in den Kugelhagel läuft selbst stirbt und deshalb noch mal nen Ticket drauf geht.. lass das mal jeden 3x pro Spiel machen und schwups sind mal eben 30 Tickets weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die Sache die mich aber am meisten ärgert ist, dass ich vor ca 5 Mon. ein recht guter BF3 Spieler war und jetzt die grösste Flasche ^^ Hast Du Dich jetzt nicht verschrieben ??? Du warst ein guter MW 3 Spieler Einfach weiter üben, dat wird schon !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 thema FRUST MECKER THERAD! mich nerven einfach nur die camper bei den 500 tdm da rennt jeder mit einer shotgun rum oder campt mit ein sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 thema FRUST MECKER THERAD! ? Wo soll denn da Offtopic gewesen sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Jetzt nervts auch mich so langsam. Mittlerweile ist es ja schon fast so, dass gar keine Runde mehr gezählt wird. Bin jetzt dabei, 10 mobile funkstationen scharf zu machen. Hab auch schon locker um die 30 scharfgemacht, nur in meiner Statistik stehen immer noch 5 drin. (Die PP19, die man nach Abschluss des Auftrages erhält, hab ich schon bekommen, die kann ich auch benutzen - Obwohl ich lt. Statistik auch noch keine 2 Std. auf Karkand gespielt habe !?) Ist ja nicht so, dass dieses Problem erst seit gestern vorhanden ist, mir persönlich ist dies zum ersten mal am Samstag aufgefallen das ich keine Punkte erhalten und so auch keinen weiteren Rang aufsteige. Wie ich vorhin im Forum gelesen habe, solls wohl daran liegen, sobald einer die Famas benutzt, wird die Runde wohl für keinen gezählt!? Bedeutet jetzt wohl, ich muss mir einen Server suchen, bei dem nicht viel los ist und darauf achten das in der Runde keiner die Famas benutzt und sobald ich eine Sprengladung scharf gemacht habe, das Spiel abbrechen und nachschauen, ob die nun gezählt wurde. Wenn ich mal so spielen muss, lass ich mich auf meinen Geisteszustand untersuchen. Anstatt an der Premium Edition zu arbeiten, sollten die schauen, das Problem schnelllst möglich in den Griff zu bekommen. Und zwar schnell !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.