~Cloud~ Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie kommst du auf diese 300.000Punkte? Die einzigen Punkte die dir beim Kick abhanden kommen sind die 500 für den MVP und die 500 für Conquest Winner. Das wären 1000. Wenn man diese Werte jetzt mal teilt, bist du schon 300 mal als MVP im Winnerteam gekickt worden... lol? Unzählige Ribbons? Alleine die hätten mir pro Spiel 5000-8000 eingebracht. Dazu noch etliche Medaillien die ich bekommen hatte aber nicht draufgerechnet bekam. Scheinbar wegen den Ban/Kick? Pro Spiel wo ich gekickt wurde hatte ich meistens zwischen 8000-12000 Punkte. Ich wurde mehr als 20x gekickt jedes mal MVP allein das sind schon 10000 Punkte. ABER WIE GESAGT SCHEISS DRAUF TREIBE MICH NICHT MEHR AUF SOLCHEN DRECKSSERVER RUM deswegen lasst gut sein PS: Ich spiele ja ganze Zeit mit meinen Freund, r wurde auch jedes mal mit mir zusammen gekickt weil wir die Gegner immer asueinander genommen haben wie sonst was. @flawes Du checkst es scheinbar nicht. Es geht mir nicht um Admins die kicken weil Spieler sich nicht an Regeln halten, es geht um Admins die kicken weil andere Spieler zu gut für sie sind Hast du es jetzt verstanden? Ich habe NIE gegen Regeln verstoßen ist das jetzt endlich angekommen? Mein Gott O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 lol? Unzählige Ribbons? Alleine die hätten mir pro Spiel 5000-8000 eingebracht.Dazu noch etliche Medaillien die ich bekommen hatte aber nicht draufgerechnet bekam. Scheinbar wegen den Ban/Kick? Pro Spiel wo ich gekickt wurde hatte ich meistens zwischen 8000-12000 Punkte. Ich wurde mehr als 20x gekickt jedes mal MVP allein das sind schon 10000 Punkte. ABER WIE GESAGT SCHEISS DRAUF TREIBE MICH NICHT MEHR AUF SOLCHEN DRECKSSERVER RUM deswegen lasst gut sein PS: Ich spiele ja ganze Zeit mit meinen Freund, r wurde auch jedes mal mit mir zusammen gekickt weil wir die Gegner immer asueinander genommen haben wie sonst was. @flawes Du checkst es scheinbar nicht. Es geht mir nicht um Admins die kicken weil Spieler sich nicht an Regeln halten, es geht um Admins die kicken weil andere Spieler zu gut für sie sind Hast du es jetzt verstanden? Ich habe NIE gegen Regeln verstoßen ist das jetzt endlich angekommen? Mein Gott O_o Ich wollte eigentlich damit deutlich machen, dass du die Medals und Ribbons duch Kick/Ban NICHT verlierst genauso wenig wie Punkte oder Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute, in den letzten Beiträgen wurde mehrfach erwähnt, daß es Leute gibt, die die eigenen Fahrzeuge zerstören. Mir erschließt sich da nicht der Sinn. Was ist die Intention dabei? Komm ich irgendwie nicht hinter...hat einer 'ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 lol? Unzählige Ribbons? Alleine die hätten mir pro Spiel 5000-8000 eingebracht.Dazu noch etliche Medaillien die ich bekommen hatte aber nicht draufgerechnet bekam. Scheinbar wegen den Ban/Kick? Pro Spiel wo ich gekickt wurde hatte ich meistens zwischen 8000-12000 Punkte. Ich wurde mehr als 20x gekickt jedes mal MVP allein das sind schon 10000 Punkte. ABER WIE GESAGT SCHEISS DRAUF TREIBE MICH NICHT MEHR AUF SOLCHEN DRECKSSERVER RUM deswegen lasst gut sein PS: Ich spiele ja ganze Zeit mit meinen Freund, r wurde auch jedes mal mit mir zusammen gekickt weil wir die Gegner immer asueinander genommen haben wie sonst was. @flawes Du checkst es scheinbar nicht. Es geht mir nicht um Admins die kicken weil Spieler sich nicht an Regeln halten, es geht um Admins die kicken weil andere Spieler zu gut für sie sind Hast du es jetzt verstanden? Ich habe NIE gegen Regeln verstoßen ist das jetzt endlich angekommen? Mein Gott O_o Ich weiß warum ICH DICH gekickt habe und das bestimmt nicht weil Du MVP warst..... Aber egal, da DU es ja anscheinend nicht verstehst, was so einige Leute hier von Dir wollen. Überlege Dir bitte was Du schreibst und hör BITTE damit auf Leute zu beschimpfen oder zu beleidigen !!!! ( Ist übrigens auch eine Regel des Forums ) Aber soviel dazu...... Sooo, schluß mit dem quatsch..... Spiel Du auf offiziellen Servern und jut is !!! Zurück zum normalen Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute, in den letzten Beiträgen wurde mehrfach erwähnt, daß es Leute gibt, die die eigenen Fahrzeuge zerstören. Mir erschließt sich da nicht der Sinn. Was ist die Intention dabei? Komm ich irgendwie nicht hinter...hat einer 'ne Idee? Ganz einfach, wenn die Typen die Fahrzeuge nicht bekommen, die sie selber haben wollen, dann sollen auch andere sie nicht bekommen Kein Sinn, einfach nur schwachsinn..... Das sie dem Team schaden, kommt denen leider nicht in den Kopf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute, in den letzten Beiträgen wurde mehrfach erwähnt, daß es Leute gibt, die die eigenen Fahrzeuge zerstören. Mir erschließt sich da nicht der Sinn. Was ist die Intention dabei? Komm ich irgendwie nicht hinter...hat einer 'ne Idee? Also ich mache es manchmal im Gefecht wenn ich merke das ich ein Panzerduell o.ä. nicht gewinnen kann. Aussteigen und den schon disabelten Tank selbst zerstören. Somit bekommt der Gegner keinen Kill und die Fahzeugzerstörung ebenfalls nicht. Außerdem geht man so sicher, dass der Tank nicht in die Hände des Gegners fällt. Ansonsten ist die Intention von Fahrzeugzerstörungen in eigenem Team nur Neid und Gier. Das übliche. Dann gibt es noch die Situationen wo man ein Vehicle repariert und während dessen kommt ein "Teamkamerad" und schnappt dir das Teil weg. In solchen Fällen höre ich sofort auf zu reparieren. Dann können die Spinner mal versuchen mit ihrem MediKit/MuniKit/SpawnBake die Karre zu fixen. Dies wäre dann der dritte Aspekt: Wut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @flawes wenn stimmt was du sagst, ist das aber echt traurig. Hoffe ja nicht, daß es viele solche Egomanen gibt...echt ätzend. @sk8 Deine erste Begründung ist durchaus nachvollziehbar und sinnig. Aber das betrifft ja eher die eigenen Fahrzeuge auf dem BF. Am Spawn würde das ja keiner tun... Vielen Dank für die Auskünfte, ich dachte schon, ich check's einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @flaweswenn stimmt was du sagst, ist das aber echt traurig. Hoffe ja nicht, daß es viele solche Egomanen gibt...echt ätzend. @sk8 Deine erste Begründung ist durchaus nachvollziehbar und sinnig. Aber das betrifft ja eher die eigenen Fahrzeuge auf dem BF. Am Spawn würde das ja keiner tun... Vielen Dank für die Auskünfte, ich dachte schon, ich check's einfach nicht.. Ich check es manchmal auch nicht, was so manches auf dem Battlefield abgeht, vor allem bei den eigenen Teamkameraden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich wollte eigentlich damit deutlich machen, dass du die Medals und Ribbons duch Kick/Ban NICHT verlierst genauso wenig wie Punkte oder Kills... Ich glaub der flamed sich so hart mit flawes einen ab, dass er gar nicht näher darauf eingegangen ist. Man verliert halt wirklich nur die Punkte für MVP und das Conquest/Winner sowie Ace Squad Ribbon, sprich alles was es am Ende der Runde gibt. Und halt alle Kills/Punkte/Ribbons, die man bis Spielende bei einer guten Runde noch hätten machen können.. wo ich mir nur grad nicht ganz sicher bin, zählt das Spiel dann als gespielt? Ich mein im Battlelog wirds ja angezeigt, aber zählt es dann als loss? Das wäre ja mal mega nervig. @flaweswenn stimmt was du sagst, ist das aber echt traurig. Hoffe ja nicht, daß es viele solche Egomanen gibt...echt ätzend. @sk8 Deine erste Begründung ist durchaus nachvollziehbar und sinnig. Aber das betrifft ja eher die eigenen Fahrzeuge auf dem BF. Am Spawn würde das ja keiner tun... Vielen Dank für die Auskünfte, ich dachte schon, ich check's einfach nicht.. Du hast wohl noch nicht allzu viel bf3 gespielt, nehm ich an?^^ Es gibt so viele Leute die einfach wie schon gesagt wurde neidisch sind oder denen einfach langweilig ist... da spawnt nen Heli auf Caspian, man will einsteigen und die AA schießt einem das Ding vor den Augen weg und animiert dadurch noch die Gegner zum spawnrapen, nur damit man selbst vlt mal sein stationary bekommt. Ich mein könnt ja amazing werden, nech.. gibt schon komische Leute in Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Was mich ankotzt ? Das ich für diesen Dreck 70€ bezahlt habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wofür gibts Ebay wenn du kein Bock mehr drauf hast vks dann haste vllt 30€ Verlust gemacht (besser als 70€ aufjedenfall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie schaut's mit denen, die mit'm Fahrzeug direkt auf einen zufahren, kurz vorher aussteigen und du dich dann unter'm Vehicle befindest, mit der netten Nachricht, dich selbst getötet zu haben. Verstehe diese Leute nicht. htc Desire HD feat. Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @SEBI Ich habe zwar noch nicht tausende Stunden gespielt, aber gute zweihundert schon. Allerdings bin ich nicht so der Fahrzeugtyp (Fliegen schonmal gar nicht), daher war mir sowas noch nicht aufgefallen. Bin sowieso lieber auf den close combat maps unterwegs. Aber auch wenn mich dieses Verhalten nicht selbst betrifft finde ich es unter aller Sau. Mich nervt in BF3 viel mehr, daß ich ständig mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe und ständig im Looserteam einsteige. Bin leider selbst nicht gut genug um "die Blätter zu wenden"... das suckt auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was mich ankotzt ? Das ich für diesen Dreck 70€ bezahlt habe ! Was passt denn nicht? Warum ist das Spiel Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was mich ankotzt ? Das ich für diesen Dreck 70€ bezahlt habe ! nicht kotzen sonder nur wundern und warum ist das dreck ????? finde ich nicht sagt mal ist es normal das mann punkt nicht gutgeschrieben werden das nervt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 nicht kotzen sonder nur wundern und warum ist das dreck ????? finde ich nicht sagt mal ist es normal das mann punkt nicht gutgeschrieben werden das nervt:skep: jo im moment gibts da massive probleme. es wird aber dran "gearbeitet", wie lang das noch dauert keine ahnung. gibt verschiedene theorien warum du punkte verlierst: - wenn du zuviele Punkte machst, werden die nimmer gezählt. - gerade im battlelog gelesen, wenn jemand im spiel die FAMAS nutz gehen die punkte verloren o0 gestern lief bei mir zum glück alles normal und wurde auch alles gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 nicht kotzen sonder nur wundern und warum ist das dreck ????? finde ich nicht sagt mal ist es normal das mann punkt nicht gutgeschrieben werden das nervt:skep: Vielleicht findet er genau das zum k..... !? Hab seit Sonntag genau das gleiche problem, immer wenn ich eine gute Runde hab, wirds nicht gezählt, hab ich allerdings eine schlechte Runde, dann wirds gezählt. (Allerdings habe ich heute morgen auch Punkte nachträglich gutgeschrieben bekommen !?) - Habe auch bereits dreimal die gleiche Waffe freigeschaltet, steht so auch in der Statistik drin !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Da freut man sich doch schon auf das neue DLC! Am Montag erscheint dann übrigens auch Battlefield Premium für 49,99 EUR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie schaut's mit denen, die mit'm Fahrzeug direkt auf einen zufahren, kurz vorher aussteigen und du dich dann unter'm Vehicle befindest, mit der netten Nachricht, dich selbst getötet zu haben. Verstehe diese Leute nicht. htc Desire HD feat. Tapatalk solche Leute kassieren auf unserem Server direkt nen Bann. Unterste Schublade ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das hoffe ich doch. War gestern übrigens eine lustige Runde. htc Desire HD feat. Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.