Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Meine letzte Runde wurde nicht in die STATISTK aufgenommen. Die ersten 3 dagegen schon. Das nervt ein bisschen, aber es gibt schlimmeres.

Joa grad wenn das so 120 minuten runden sind -.-

gestern aufgelevelt, paa sachen freigespielt, stand alles im battlefeed, hab ich die sachen? nö :banghead:

Joa man sollte am besten echt nicht mehr spielen, bis das Problem behoben ist, was sicher erst wieder mit dem DLC kommt T_T.. dachte eig ich hätte seit der Wartung Ruhe, aber gerade die Runde wurde auch nicht gewertet.. da freut man sich über sein 36:3 und nichts wird angerechnet, geil.

Joa grad wenn das so 120 minuten runden sind -.-

gestern aufgelevelt, paa sachen freigespielt, stand alles im battlefeed, hab ich die sachen? nö :banghead:

Ich hab das Taclight für die Mp7 jetzt schon 3 mal freigeschaltet -_- und lvl 16 Coronel bin ich auch 2 mal geworden... nervt schon ein bisschen

... sind meiner Meinung nach einfach erbärmlich.

...

Solche Menschen sind minderwertig.

Meine Güte, reiß dich mal ein bisschen zusammen.

Solche verachtlichen Wörter wegen diesen Lapalien zu benutzen zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz.

gesendet mit freundlicher Unterstützung meines Desire HD und Tapatalk

Meine Güte, reiß dich mal ein bisschen zusammen.

Solche verachtlichen Wörter wegen diesen Lapalien zu benutzen zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz.

Wieso die Wörter nicht benutzen wenn sie auf solches Gesindel zutreffen?

Nunja mich soll es nicht mehr stören spiele nur noch auf offiziellen.

Und ich frage mich ob du gut gelaunt vor der Konsole sitzt wenn du zum 20. mal gekickt wurdest weil du 1. warst. Insgesamt hab ich bestimmt 300.000 Punkte deswegen nicht bekommen.

Auf Nachfrage hat mir ja mal jemand geantwortet das ich und mein Freund zu gut seien und wir würden den anderen den Spaß vermiesen.

Und ich frage mich ob du gut gelaunt vor der Konsole sitzt wenn du zum 20. mal gekickt wurdest weil du 1. warst. Insgesamt hab ich bestimmt 300.000 Punkte deswegen nicht bekommen.

Auf Nachfrage hat mir ja mal jemand geantwortet das ich und mein Freund zu gut seien und wir würden den anderen den Spaß vermiesen.

Naja trotzdem hört sich das ziemlich bösartig an..."solche Menschen sind minderwertig" :biggrin5:

Naja trotzdem hört sich das ziemlich bösartig an..."solche Menschen sind minderwertig" :biggrin5:

ich und meine mannschaft sind erst am we von nem server verbannt worden weil der admin so n gelsenkirchener wunderkind war... und rate mal waum alle samt gebannt wurden... bei solchen menschen fallen mir dann auch derartige worte ein!

ich und meine mannschaft sind erst am we von nem server verbannt worden weil der admin so n gelsenkirchener wunderkind war... und rate mal waum alle samt gebannt wurden... bei solchen menschen fallen mir dann auch derartige worte ein!

Haha Lachflash:D naja immerhin ein wesentlich besserer Grund jemanden zu kicken, als wenn er nur Leute kickt die im Gegnerteam gut sind:D

Gestern ein paar Runden mit der MG36 gezockt und schön fleissig Aufsätze freigeschaltet... heute ist der Fortschritt mit der Waffe wieder bei Null (also keine Freischaltungen oder ähnliches) o.O

Ist das einem von euch auch schon passiert?

Genau das selbe ist mir passiert. Habe ja gestern auch mit der tollen MG36 gezockt. Und habe ebenfalls alles umsonst freigeschaltet. Danach war alles weg.

Genau das selbe ist mir passiert. Habe ja gestern auch mit der tollen MG36 gezockt. Und habe ebenfalls alles umsonst freigeschaltet. Danach war alles weg.

Hm.... merkwürdig, an der Waffe wird es wohl nicht liegen, oder? Aber schonmal gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Hm.... merkwürdig, an der Waffe wird es wohl nicht liegen, oder? Aber schonmal gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

S mal die letzten Seiten hier und vor allem im Allgemeinen Thread, scheint vielen so zu gehn (mir auch nur mit anderen Waffen)

Kotze ebenfalls ab seit gestern erst keine stats geschrieben 15x die gleiche medal bekommen und da hieß es erst auf grund von doppel xp auf pc dann auf grund von wartungsarbeiten, wobei ich gestern eine 77/17 runde nicht gewertet bekam dann läuft es heute wieder bis halb 3 und nun geht die kacke wieder von vorne los dreh noch durch hab seit gestern mehr als einen halberang verschenkt.

Du kriegst es irgendwie nicht auf die Kette, wa ?

Keiner ist Gesindel nur weil er jemanden kickt, der nicht Fair spielen kann und der sich trotz Aufforderung nicht an sehr einfache Regeln halten kann !!! Also zügel BITTE Deine Aussagen über irgend welche Admins usw.

Spiel einfach weiter auf den offiziellen Servern, da kannst Du ja dann weiter die eigenen Fahrzeuge in der Base zerstören oder auf Kameraden ballern :banghead:

Wie kommst du auf diese 300.000Punkte? Die einzigen Punkte die dir beim Kick abhanden kommen sind die 500 für den MVP und die 500 für Conquest Winner. Das wären 1000. Wenn man diese Werte jetzt mal teilt, bist du schon 300 mal als MVP im Winnerteam gekickt worden...:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...