Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Was mich ungemein aufregt sind die Shotguns und die Dart. Da steht der Gegner meilenweit weg und erledigt mich trotzdem mit 2 Schuss..

ich wurde vorgestern von nem lvl 13er ganze zeit mit dem ding gekillt

und wie kommt eigentlich sowas mit solchen ganz fiesen bugs heraus plaudern da welche zuviel was nun buggy is und was net???

also gestern abend war für mich irgendwie ein nerviger bf3 tag, beim joinen in einen server kam sehr oft die nachricht das die verbindung abgebrochen ist. was immernoch sehr nervt.... ich komm in ein spiel und verliere sofort! da wundert es mich überhaupt nicht, das ich meine W/L nicht mehr hochbekomme. und das messer war ja wohl der größte mist.... was ist das bitte für ein spiel, wo bei einigen leuten, das messer überhaupt nicht funktioniert und bei anderen geht es super?! bei mir war das messer bisher selten verbuggt.... aber gestern? von 50 versuchen stand ich bei locker 40davon mit dem messer dumm hinter dem gegner. meistens noch unentdeckt.. aber ich konnte mein messer nicht mehr ziehen!!!! soviele gute chancen einfach fürn arsch.. und das beste war ja noch, als ich jemanden das messer reingerammt hab und mit animation sein dog tag gestohlen hab... hat das jemand anderer direkt bei mir gemacht.

also gestern abend war für mich irgendwie ein nerviger bf3 tag, beim joinen in einen server kam sehr oft die nachricht das die verbindung abgebrochen ist. was immernoch sehr nervt.... ich komm in ein spiel und verliere sofort! da wundert es mich überhaupt nicht, das ich meine W/L nicht mehr hochbekomme. und das messer war ja wohl der größte mist.... was ist das bitte für ein spiel, wo bei einigen leuten, das messer überhaupt nicht funktioniert und bei anderen geht es super?! bei mir war das messer bisher selten verbuggt.... aber gestern? von 50 versuchen stand ich bei locker 40davon mit dem messer dumm hinter dem gegner. meistens noch unentdeckt.. aber ich konnte mein messer nicht mehr ziehen!!!! soviele gute chancen einfach fürn arsch.. und das beste war ja noch, als ich jemanden das messer reingerammt hab und mit animation sein dog tag gestohlen hab... hat das jemand anderer direkt bei mir gemacht.

kenn ich nur bei mir bleibt das messer meistens auch noch in der hand und das nervt wenn in nem feurrgefecht ganz schnell waffe wechseln muss und es gar nich so leicht ist

und was mir dabei schonmal passiert war als ich gemssert wurde das ich ihn in der animation grad nen headi verpasst hab und dadurch nicht gekillt wurde

kenn ich nur bei mir bleibt das messer meistens auch noch in der hand und das nervt wenn in nem feurrgefecht ganz schnell waffe wechseln muss und es gar nich so leicht ist

Das ist mir gestern auch passiert.

Dazu dann aber noch einen zu Messern und schon am DogTag zu ziehen und von einem anderen im gleichen Moment niedergestreckt zu werden und den Kill nicht zu bekommen ist äußerst ärgerlich.

also die sniper klasse ist echt nervig... in eroberung ist es ja ok, aber als angreifer in squad rush, geht jedesmal wenn ein mcom zerstört ist, die tugs und funkfeuer kaputt... ist irgendwo die logik versteckt sodass ich sie nicht sehe? ist die logik unsichtbar? das sollen die mal endlich auf die reihe kriegen! ----- und grad vorhin eine echt geile runde gehabt... ich reg mich ja oft auf wie viele andere das die waffe ab und an mit wattebällchen schießt... aber heute war das echt übertrieben. von 12 gegner konnte ich vllt noch 4 verschiedene umbringen, alle anderen waren gegen meine kugeln resistent. es waren echt immer die gleichen die ich gekillt habe. also wenn ich sowas sehe... frag ich mich doch, ob die tage wo ich mit ump45 kaum noch kills kriege, den selben hintergrund haben. waffenwechsel und klassenwechsel brachte da auchnichts. das spiel ist keine beta version, wir sind noch bei der alpha version :( ich glaube ich muss endlich zum hardore mode wechseln.

boah ich bekomm das kotzen ey, jedes mal wenn ich wake island spielen will sind immer welche mit dem scheiß boot unter der map und killen ein nehmen die flaggen ein, das is so nervend ey, was kommt als nächstes, fliegende panzer? *kotz*

mit dem Boot unter die Map ?

hab damit noch keinen gesehn (kann auch daran liegen, das ich meist Standardkarten spiel, da die B2K eher abstürzen)

hab bis jetzt nur gesehn, das man noch oberhalb oder unterhalb der Map kann bei Metro mit Hilfe eines Teampartners an einer bestimmten Stelle, bringt aber nichts.

was mich zur Zeit eher nervt, sind immer noch diese kindischen Admins oder teilweise lustigen Kickgründe

hab neulich den Admin eines Servers 2 mal mit der Stationären Flugabwehr gekillt, als er in unserer Basis nen Jet oder Kampfheli klauen wollte.

wurde gekickt, bekam noch ne Nachricht, Nutzen der Flugabwehr nicht erlaubt

bin wieder reingekommen, Jet geschnappt, ihn wieder ca 3 mal gekillt im Kampfheli oder im Jet, hat mich diesmal dann sogar gebannt :biggrin5:

bekam wieder ne Nachricht, ich würde cheaten :xd::'>

was mich auch wundert, das manchmal Gegner unverwundbar sind, meist US Spieler

grad neulich ne Situation auf Kanäle,die viele auch bei mir gemeldet haben über Teamvoice

der Typ flog die ganze Zeit nur in der Z-11W und wir haben ihn mit beiden Little Birds gelasert und Raketen hingeschickt, selbst Javelin oder Lenkrakete vom Panzern auf ihn geschossen, er ging nicht kaputt. als er dann eine KD hatte von 53/0 ham wir ihn gekickt, den er konnte töten, ohne getötet zu werden.

und solche Spieler tauchen in letzter Zeit immer öfters auf und sind komischerweise immer mit nem Hohem Level, aber nicht im Battlelog vertreten

anscheinend nutzen manche eine Art Bug oder Glitch aus, um unverwundbar zu sein

Come back tomorrow for repair tools only:biggrin5:

Wenn es doch nur so wäre, dass der Admin im eigenen Team ist.. naja man bekommts wahrscheinlich nicht so mit, wenn Gegner gekickt werden aber aufregen tut man sich meist nur wenn man selbst gebannt wird. Hab da auch ne nette Geschichte von gestern (ich kopiers einfach mal aus Skype):

okay rush kanäle

ich angreifer

warte auf little bird

gegner haben transport geklaut und campen das schiff ab

ich schaff es zu entkommen, bin disabled un reparier

die landen neben mir, denken ich wär down und wollen einsteigen

ich steig wieder an fahrerplatz, bash voll auf den transport und bekomm das ding inklusive multikill

will wieder wegfliegen

"du wurdest von einem Admin ausgeschlossen"

Da hab ich mich gar nicht so sehr über den kick gewundert/geärgert, das war schon echt peinlich.^^

Wann wird der Fortschritt gespeichert??

Es Geht mir Tierisch auf den *****

Das ANDAUERND meine letzte Runde, oder sogar mehrere nicht zählen -.-

Grad wieder 2 Runden nicht gezählt und von Level 17 und nen bissl was daher zurück auf 16 mit 17.000 Punkten bis zu 17 -.-

Es NERVT

Ich spiele gar nicht mehr auf privaten Server, wurde nur gekickt und gebannt weil ich so gut war. Erbärmliche Menschen.

Vielleicht wurdest Du aber auch andauernd gekickt, weil Du Dich einfach NIE an die Regeln hälst.... :emot-what: Denk mal drüber nach.... Vielleicht hat das gekicke nichts mit Deiner Leistung zu tun !! :dozey:

Vielleicht wurdest Du aber auch andauernd gekickt, weil Du Dich einfach NIE an die Regeln hälst.... :emot-what: Denk mal drüber nach.... Vielleicht hat das gekicke nichts mit Deiner Leistung zu tun !! :dozey:

Willst du mich verarschen?

Regeln: "Just have Fun"

Nach 20. Minuten erster Platz mit 10000 Punkten Stats von 64:14 und dann war ich weg. Hab mit dem MG alle wegerotzt. Ja toller Regelverstoß.

Hab NIE gegen Regeln verstoßen hab ja vorher immer geguckt, wenn da stand "Keine Schrotflinte" habe ich keine benutzt wurde trotzdem immer gekickt. Das komische war ja das ich immer erster war hmmmm :dozey:

Willst du mich verarschen?

Regeln: "Just have Fun"

Nach 20. Minuten erster Platz mit 10000 Punkten Stats von 64:14 und dann war ich weg. Hab mit dem MG alle wegerotzt. Ja toller Regelverstoß.

Hab NIE gegen Regeln verstoßen hab ja vorher immer geguckt, wenn da stand "Keine Schrotflinte" habe ich keine benutzt wurde trotzdem immer gekickt. Das komische war ja das ich immer erster war hmmmm :dozey:

Bleib mal locker, ich will Dich NICHT verarschen und auch nicht Beleidigen !!!

Keine Ahnung auf was Du sonst so für Servern warst und warum da gekickt wurdest....

ICH kann nur sagen, das ich DICH kicken musste, weil DU Fahrzeuge aus dem eigenen Team zestört hast und mit der M26 DART rum geballert hast :banghead:

Naja, ich will Dich auch hier nicht anbrangern oder sowas !!! Ich habe eigentlich auch nur auf Dein poste geantwortet, weil mir das geheule von ALLEN auf den Keks geht, die Admins sind alle Scheiße und Böse, weil sie mich gekickt haben und so weiter..... ICH schreibe zum beispiel die Leute noch vorher zwei mal an, bevor ich sie kicke ( Oder besser Kicken muß ) Wenn ich dann aber so anworten wie " F... YOUR MOTHER " oder ähnliches zurück bekomme oder die Nachricht einfach ignorieren, dan werden sie halt gekickt :dozey:

Die Beispiele waren jetzt nicht auf DICH ~cloud~ gemünzt, also bleib bei Deiner Antwort ganz cool ;)

bei uns werden meisten die Leute gekickt, wenn sie die Fahrzeuge in den Basen zerstören (direktes Baserapen) oder warten das der gegnerische Heli spawnt und direkt zerstört wird oder absichtlich Kamikazeaktionen im Jet

wir lassen alle Waffen zu auch die M26 Dart, sie ist genauso wie die Dao 12 zur Zeit, nur mit etwas mehr Reichweite

Admins die andere Spieler kicken weil sie nicht verkraften können das sie schlechter sind, sind meiner Meinung nach einfach erbärmlich.

Wenn jemand gegen Regeln verstößt kann ich es verstehen aber nicht weil jemand besser ist. Solche Menschen sind minderwertig.

Admins die andere Spieler kicken weil sie nicht verkraften können das sie schlechter sind, sind meiner Meinung nach einfach erbärmlich.

Wenn jemand gegen Regeln verstößt kann ich es verstehen aber nicht weil jemand besser ist. Solche Menschen sind minderwertig.

Da gebe ich Dir vollkommen recht !!!!

Bei uns auf dem Server wird allerdings NIEMAND gekickt, der sich einfach nur an zwei Regeln hält und die sind wirklich nicht schwer einzuhalten !!!!

Es werden bei uns auf KEINEN fall Leute gekickt, die einfach besser sind, ganz im gegenteil, es macht doch wesentlich mehr Spaß gegen Gegner zu zocken, die es richtig drauf haben und trotzdem gemessert werden :biggrin5:

mit dem Boot unter die Map ?

hab damit noch keinen gesehn (kann auch daran liegen, das ich meist Standardkarten spiel, da die B2K eher abstürzen)

doch man kann mit dem boot unter die map, isn neuer glitch, ma braucht nur ne mav drohne und ein boot, ich sag aber nicht wie es geht, wers unbedingt wissen will soll bei youtube suchen.

doch man kann mit dem boot unter die map, isn neuer glitch, ma braucht nur ne mav drohne und ein boot, ich sag aber nicht wie es geht, wers unbedingt wissen will soll bei youtube suchen.

Yo hab letztens auf Kharg auch einen gesehn, man kann die aber killn :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...