BleedingDeath Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44067576/4/320959148/TDM mit 200 Tickets, dank eines Spielers mit 1:16 hat mein Team knapp mit 195:200 verloren. Toll, oder? Durch solche Helden habe ich schon unzählige Spiele verloren... Ich habe mir jetzt auch noch seine gesamte Statistik angeguckt: http://bf3stats.com/stats_ps3/Plurimo23. 85 Kills und 840 Deaths, bester Killstreak: 2! Die Präzision bei seinen Waffen ist aber auch nicht schlecht. Ganz ernsthaft, warum spielt so eine Flasche einen Shooter?! HAHA! Das erinnert mich an meinen Kumpel! Sonst wirklich ein Top-Gamer. Speziell Racer, Action, auch so Untcharted Sachen und RPGs.. Aber kaum bekommt er einen Ego-Shooter in die Hände ist es vorbei! Aus irgend einem Grund nimmt er beim Schießen den rechten Daumen vom Stick! Und er kann sich das nicht abgewöhnen! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44067576/4/320959148/TDM mit 200 Tickets, dank eines Spielers mit 1:16 hat mein Team knapp mit 195:200 verloren. Toll, oder? Durch solche Helden habe ich schon unzählige Spiele verloren... Ich habe mir jetzt auch noch seine gesamte Statistik angeguckt: http://bf3stats.com/stats_ps3/Plurimo23. 85 Kills und 840 Deaths, bester Killstreak: 2! Die Präzision bei seinen Waffen ist aber auch nicht schlecht. Ganz ernsthaft, warum spielt so eine Flasche einen Shooter?! Aber vielleicht hat er ja trotzdem Spaß dran?! Darf er nicht spielen nur weil er schlecht ist? Über so einen im Gegnertema freut man sich doch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 vllt ist es ein 12jähriger der grade die schöne welt der egoshooter gefunden hat ^^? oder bei den menschen zur zeit würde ich sogar glauben, unter 10 jahren... ich glaube kaum das jeder hier bei bf3 sofort super durchgestartet ist. wie einer hier mal schrieb... "jeder fängt mal klein an" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 vllt ist es ein 12jähriger der grade die schöne welt der egoshooter gefunden hat ^^? oder bei den menschen zur zeit würde ich sogar glauben, unter 10 jahren... ich glaube kaum das jeder hier bei bf3 sofort super durchgestartet ist. wie einer hier mal schrieb... "jeder fängt mal klein an" Vielleicht wars ja auch die hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pH8CR2gX7Mg&feature=related]Oma spielt MW3 (Pro) - YouTube[/url] oder der hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pUL0Viz1Z-M]Zocker-Opa - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vielleicht wars ja auch die hier:Oma spielt MW3 (Pro) - YouTube oder der hier: LOL der Opa hört sich genau so an wie "shosho" vielleicht isser das ja B2T: Letztens mit paar Leute Metro gezockt, Gegner Team fast alle selber Clan und alle mit der MASS + Bug (ihr wisst was ich meine). Dann hab ich gesehen, das 2 aus meinem Squad auch langsam damit angefangen sind... und 1min. später wurden sie gekickt , aber das Gegner Team hat fleißig weiter damit rumgenoobt, als ich die dann auch benutzt habe und wohl den Admin damit gekillt habe (der die natürlich auch schon von Anfang an getnutzt hatte) haben die Penner mich auch gekickt. Solche Spieler sind echt abartig, selber damit rumgurken und wenn man dann selber damit gekillt wird einfach die Spieler rauskicken, auch wenn die für den Server gezahlt haben, sowas ist asi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 LOL der Opa hört sich genau so an wie "shosho" vielleicht isser das ja B2T: Letztens mit paar Leute Metro gezockt, Gegner Team fast alle selber Clan und alle mit der MASS + Bug (ihr wisst was ich meine). Dann hab ich gesehen, das 2 aus meinem Squad auch langsam damit angefangen sind... und 1min. später wurden sie gekickt , aber das Gegner Team hat fleißig weiter damit rumgenoobt, als ich die dann auch benutzt habe und wohl den Admin damit gekillt habe (der die natürlich auch schon von Anfang an getnutzt hatte) haben die Penner mich auch gekickt. Solche Spieler sind echt abartig, selber damit rumgurken und wenn man dann selber damit gekillt wird einfach die Spieler rauskicken, auch wenn die für den Server gezahlt haben, sowas ist asi! ich hatte mal eine idee am headset ausgesprochen als spaß, als ich mit clan membern gezockt hatte,... paar tage später wurde ich doch tatsächlich.. und mein gesamtes team gekickt damit der admin die runde noch gewinnen kann... squad rush wo mein team noch 2 leben hatte und bombe gelegt war... und alle gegner tot. so kann man sich auch den sieg sichern. und für mich galt das warscheinlich noch als lose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 LOL der Opa hört sich genau so an wie "shosho" vielleicht isser das ja soweit ich es gehört hab soll ist ers auch sein ö.ö und nix gegen den opa ja ich hab in bc2 auch des öfteren mit ihm gespielt und er ist nicht wirklich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 soweit ich es gehört hab soll ist ers auch sein ö.ö und nix gegen den opa ja ich hab in bc2 auch des öfteren mit ihm gespielt und er ist nicht wirklich schlecht wenn man im video genau hinsieht kann man sogar den namen lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wenn man im video genau hinsieht kann man sogar den namen lesen worauf willst du jetzt hinaus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Echt mal worauf willst du hinaus.. der hat doch seinen Namen sogar ans Ende des Videos geschrieben lol.. Find ich aber gut, dass er sowas macht. Ich mein man kann doch Spaß haben wie man will und ich finds immer wieder geil zu sehen, dass auch Leute der älteren Generation Spaß an Videospielen finden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Servus,ich finde den megageil,hoffe daß ich in dem Alter noch so fit zum Zocken bin. Zu BfBC2 Zeiten hatte ich sogar 3-4mal das Vergnügen mit Wacko im gleichen Team zu sein und muß ehrlich sagen daß er richtig gut war.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mich regt im Moment der Havoc auf, mit der Viper bin ich ein Ausnahme-Pilot und mit dem Havoc eher nich so :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hatte vorhin nen echt merkwürdigen aber exterem beschissenen fehler, jedesmal wenn ich ein fahrzeug bin und mich umschauen wollte war es so als würd ich mich in hyperspeed umschauen, hatte das noch nie, hab dann ps3 ausgemacht und dann gings wieder, hoffe das kommt nicht nochmal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab zz ab und zu schlimme Texturen fehler... dann besteht der Boden nur noch aus "sand" besonders lustig wenn man mitm Heli knap drüber fliegt und die Hügel nicht sieht weil alles eben ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hatte vorhin nen echt merkwürdigen aber exterem beschissenen fehler, jedesmal wenn ich ein fahrzeug bin und mich umschauen wollte war es so als würd ich mich in hyperspeed umschauen, hatte das noch nie, hab dann ps3 ausgemacht und dann gings wieder, hoffe das kommt nicht nochmal vor. das hatte ich auch mal gehabt war extrem nervig vorallem wenn man grad aa gun benutzen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab zz ab und zu schlimme Texturen fehler... dann besteht der Boden nur noch aus "sand" besonders lustig wenn man mitm Heli knap drüber fliegt und die Hügel nicht sieht weil alles eben ist^^ Hatt ich grad auf Kharg, zum Glück war ich nur Gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie ich das liebe, wenn ich grundlos von Servern gekickt werde, nur weil ich öfters einen der Admins kille... Solche Leute gehören geschlagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie ich das liebe, wenn ich grundlos von Servern gekickt werde, nur weil ich öfters einen der Admins kille... Solche Leute gehören geschlagen..... Seh ich auch so Wenn sie nich wollen, dass man killt sollen sie einfach ein PW reinhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mich regt im Moment der Havoc auf, mit der Viper bin ich ein Ausnahme-Pilot und mit dem Havoc eher nich so :futhatshit: Das einzige was mich an dem Havoc seit dem Patch etwas stört ist das er etwas "laggt" aber ansonsten fliegt er sich doch gut. Ich flieg zwar auch lieber Viper weil sie einfach kleiner ist und man nicht ganz so viel "aneckt" aber der Havoc hat auch Vorteile gegenüber der Viper... zb dreht er schneller. Ein guter Pilot kommt mit beiden Kampfhelis klar . Es gibt auch schlechte sachen bei der Viper... zb. das es bei der Viper im Gunner HUD keine Anzeige für die Flares gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Was mich ungemein aufregt sind die Shotguns und die Dart. Da steht der Gegner meilenweit weg und erledigt mich trotzdem mit 2 Schuss.. Und dann hab ich in letzter Zeit häufig connection-Fehler. Werd mich mal auf die Suche nach dem Fehler begeben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.