Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

hat schon einer Punkte in der Flugabwehr gemacht ?

hatte mich bei Kharg in die Flugabwehr gesetzt und hab 3 Jets und 5 Helis runter geholt, nur 1 kill da der Rest schnell ausgestiegen ist und meist sind se abgestürzt bis es Punkte gab für "Fahrzeug kampfunfähig gemacht"

aber am Ende der Runde 0 Punkte auf Flugabwehr :banghead::banghead:

und was auffält, sobald Jets auf der Karte sind scheinen alle nur noch Pionier zu spielen, hör als nur Biep Biep Biep wenn ich mal oben bin

auf jeden Fall wundert mich eins, und zwar die Flairs kommen net immer raus, bin öfters abgeschossen worden weil keine Flares rauskamen

hatte mich bei Kharg in die Flugabwehr gesetzt und hab 3 Jets und 5 Helis runter geholt, nur 1 kill da der Rest schnell ausgestiegen ist und meist sind se abgestürzt bis es Punkte gab für "Fahrzeug kampfunfähig gemacht"

und was auffält, sobald Jets auf der Karte sind scheinen alle nur noch Pionier zu spielen, hör als nur Biep Biep Biep wenn ich mal oben bin

auf jeden Fall wundert mich eins, und zwar die Flairs kommen net immer raus, bin öfters abgeschossen worden weil keine Flares rauskamen

Das Problem ist, die Flairs brauchen ne Zeit um nachzuladen, daher kannst du sie nur 1x abschiessen und warten bis sie wieder zur Verfügung stehen.

Und wenn flieg hoch, paar Drehungen, Loopings, somit wirst du sie auch los.

Achja warum alle pio spielen, die stinger ist voll überpowert und so lange das nicht gefixt wird spielt jeder damit, wenn der Fehler behoben ist, fässt das Ding keiner mehr an :)

tjaaaaaaa...das problem dabei ist mir selbst vorhin erst aufgefallen und zwar:

bei deiner situation handelt es sich um keine mobile Flugabwehr, auf das mobil kommt es an...

z.B Rush, Noshar-Kanäle, Verteidiger...dort steht der TUNGUSKA Panzer, welcher z.B. zur mobilen flugabwehr dient und da hab ich auch die ersten punkte in der kategorie gemacht...

Das Problem ist, die Flairs brauchen ne Zeit um nachzuladen, daher kannst du sie nur 1x abschiessen und warten bis sie wieder zur Verfügung stehen.

Und wenn flieg hoch, paar Drehungen, Loopings, somit wirst du sie auch los.

Achja warum alle pio spielen, die stinger ist voll überpowert und so lange das nicht gefixt wird spielt jeder damit, wenn der Fehler behoben ist, fässt das Ding keiner mehr an :)

Das Ding ist überhaupt nicht overpoweret.

Oder findest du 2 Schuss sind unrealistisch?:dozey:

Ich hab heute mit nem T-90 nen Jet getroffen und mich gewundert wieso er nicht abstürzt.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein:lol:

Ich hab heute mit nem T-90 nen Jet getroffen und mich gewundert wieso er nicht abstürzt.

also ich find die stinger ok wie sie ist...

wenn ich mal einen treffer lande ist der jet kampfunfähig aber kein kill

springen halt früh genug ab -.-

dank den flares darf ich auch locker 10 mal für 1 treffer schießen

also wo soll die overpowered sein?

würde die mit einem treffer die jets zerfetzen, dann ok.. aber so wie im moment ist sie ok

mit einem panzer einen jet treffen? ok soweit so gut.. kennt man von bc2^^ panzer killt drohne :D

aber das der jet nicht explodiert ist... wurde er denn kampfunfähig?

wenn nicht ist das schon echt scheisse :lol:

Kampfunfähig schon doch.

Aber wenn ein Jet mit 800 auf ne Panzerkugel prallt erwarte ich dass dieser

zerfetzt wird:D

Bei den Helis kriegt man dann ja instant Kill. Also nichts mit aussteigen:D

so ein schwachsinn....

aber vllt haben die entwickler gedacht das sowas eh niemand schafft

solltest schmerzensgeld von denen verlangen :lol:

mich selbst nerven die laggs immer noch in den tot -.-

1-2 sekunden nachdem ich mit 100% hinter die wand abhaue, tot

2 Schuss sind unrealistisch, 1 Schuss reicht um nen Jet zu zerstören/kampfunfähig zu machen.

Mich persönlich nervt bloß die Sturheit macher Spieler besondes bei fahrzeugen....

Zu dem Stinger Thema da mien ich halt wiso stellen sich die leute aufwändig irgenwohin und glotzen blöd in dem himmel um nach 2 Mins oder so mal hundert Punkte zu kriegen, da gibts doch besseres zu tun und man geht dem Jetflieger, der einem eh nix tun kann und ders schwer genug hat nen jet zu kriegn nur auf die Nerven

Oder wenn ich z.b nen gegnerischen jet hinter mir per luftradar sehe, da hatte ich schon szenen, dass der mit gute 5 minuten nich von der pelle gegangen ist. Klar Respekt vor seinen Flugkünsten aber er muss doch sehen dass ich ganuso gut ausweichen kann und dann halt was anderes versuchen. Schlussendlich bin ich nämlich einfach abgesprungen und keiner von uns hat punkte gekrigt...

Zusammenfassend find ich das Feature Von jets und den vielen Luftfight Möglichkeiten Klasse aber wenn du selbst und der Gegner geübt darin sind, dann endet es meist damit dass irgendein nerviger Kerl dazukommt und abstaubt und kein fairer Fight entsehen kann

Wow dass war jetz mehr als erwartet xD

was mich grad tierisch aufregt ist das es scheinbar keine vernünftigen gunner gibt. wenn ich mim panzer oder panzerwagen unterwegs bin und jemand in den gunnersitz joint wird zu 100% sinnlos rumgeballert so das man auffällt wie sonst was. da wird auf autos geschossen so das die explodieren und man sieht unser fahrzeug schon auf der ganzen map und wenn dann mal wirklich n feind antanzt wird nix getroffen.

ich hatte heute auch nen richtig derben Frust Moment.... :banghead: da spiele ich nen 36/3 auf auf Seine Camping! (meine Hassmap) und bin übelst happy nen 26er Killstreak hingelegt zu haben und denke mir noch so:

"Brauchste nach der Runde kein Foto machen, gehste nach der Runde erstmal in den B.log und speicherst den Link zum Kampfbericht und stellst es dann ins Forum"

und was steht da? "Der Kampfbericht steht nicht mehr zur Verfügung in der Datenbank":dozey:

obwohl er noch in meiner Liste war...:banghead:

man 10k Kampfpunkte ohne Ribbons... ne Medaille für zum zweiten Mal 30 Combat Efficiency und 28! Ribbons... und was is? nix is :banghead:

Dauerregen Trophy Volltreffer und die Heli Kills fehlen mir zu Platin ich kotz ab das beides nicht gelingen will.

Hat wer ein paar gute Tipps für die 3 3er bei Dauerregen? Eigenlich hängt es nur da.

Was mich total nervt... Sitzt in der base mit nem squadkollegen... wartest auf den kampfheli seit 40 sekunden... kommt ein random vorbei, steigt ein, er ist copilot und geht nicht raus.. Super, da man sich nicht mit ihm verständigen kann wann er seine flaires aktivieren soll bzw ob er die überhaupt schon frei hat.. -.- und wenn man dann wegen solchen idioten abstürzt... boa ey... spätestens 1-2 sekunden nachdem da steht 'Drücke ___ IR FLARES' und der pilot hat noch nix gedrückt (wahrscheinlich weil seine flaires nachladen) dann sollte man doch mal ganz kurz sein kleines hirn anstrengen-.-

was mich grad tierisch aufregt ist das es scheinbar keine vernünftigen gunner gibt. wenn ich mim panzer oder panzerwagen unterwegs bin und jemand in den gunnersitz joint wird zu 100% sinnlos rumgeballert so das man auffällt wie sonst was. da wird auf autos geschossen so das die explodieren und man sieht unser fahrzeug schon auf der ganzen map und wenn dann mal wirklich n feind antanzt wird nix getroffen.

Das kenne ich nur zu gut. Man möchte möglichst lautlos Flaggen einnehmen und die Typen schießen wie wild ins Leere, wodurch oft Gegner in den Radius der Flagge gelockt werden und die Uhr nicht weiterläuft...

Ganz schlimm finde ich außerdem Booster - auch hier im Forum. Ich bin wahrhaftig kein Profi, dennoch habe ich seit gestern schon 44 der 45 Ordensbänder... und das alles allein, ohne Squad. Ich bin übrigens erst bei Rang 26, bis zur Rang 45-Trophäe sollte das wirklich auch jeder ohne Boosten schaffen. Übung macht den Meister!

mich regt das letzte coop level auf... war jetzt schon 2mal bei der endsequenz und musste den kerl killn

beim ersten mal konnte ich nichts drücken habs also verkackt

beim zweiten mal hat es so übelst geleggt dass ich mich wunderte überhaupt soweit zu gekommen zu sein und dann hats meinen tastenbefehl nicht angenommen...

will den scheiß doch nur auf schwer beenden warum ea warum lässt du mich nicht

also was mich richtig angepisst hat war in vollversion (nicht die beta version) das in manchen missionen die grafik versschwindet also wenn ich im gefächt stecke.... und die ganze zeit auf die rechte seite schaue und schiese danach nach links schaue ist alles weis ich kann nix auf der linkenseite sehen.... werde nur getötet... ich hab die CD gereinikt und daas war wieder so. ich kann nix auf der linken seite sehen und davür hab ich dann 65 euro gezahlt.. das pisst an ich bin bei der 4 mission und komme nicht mehr weiter !!!

Mich kackts grad an dass manche Gegner nen volles Maga aushalten :banghead:

das ruiniert mir immer meine guten Runs.....

So kann ich oft nur 3 Gegner pro Leben killen..

kann es ausserdem sein dass man nicht kurz hintereinander Messern kann? Passiert mir immer wieder.....da stehen 3 mit dem Rücken zu mir, 1. wird gemessert und beim 2. geht nichs mehr. :banghead:

Mich kackts grad an dass manche Gegner nen volles Maga aushalten :banghead:

das ruiniert mir immer meine guten Runs.....

So kann ich oft nur 3 Gegner pro Leben killen..

kann es ausserdem sein dass man nicht kurz hintereinander Messern kann? Passiert mir immer wieder.....da stehen 3 mit dem Rücken zu mir, 1. wird gemessert und beim 2. geht nichs mehr. :banghead:

Du hast ja beim 2. das Messer in der Hand, stell dich dann hinter ihm und drück R1. Dann sollte es klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...