Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

..

was mir auch aufgefallen ist, es gibt keine 2 Sekunden Schutz beim wieder beleben, wurde 3 mal wiederbelebt und kam nicht mal zum ablehnen und hab dadurch 3 Kills kasiert, da mich 3 verschiedene gekillt haben

Ich dachte, dass der Tod nicht zählt, solange man nicht neu respawnen muss. Jedenfalls ist mir bisher nichts anderes aufgefallen, muss aber auch zugeben, dass ich bisher nicht wirklich darauf geachtet habe.

Ich dachte, dass der Tod nicht zählt, solange man nicht neu respawnen muss. Jedenfalls ist mir bisher nichts anderes aufgefallen, muss aber auch zugeben, dass ich bisher nicht wirklich darauf geachtet habe.

Wird man reanimiert, zählt es nicht als tod, genau! Kann nicht sein, das er 3x reanimiert wurde und 3 tode bekommen hat! wäre ein völlig anderes spiel in dem das passiert ist

wenn es der gleiche ist, der dich killt, zählt es nicht, ist es aber ein anderer, zählt es als kill

ja aber es bleibt trotzdem 1 einziger death... deswegen regt sich über das wiederbeleben doch keiner mehr auf. der gegner kriegt nen kill... man selbst bekommt ne chance denen ne kugel zwischen die augen zu schießen. wenn man dabei verreckt.. wen juckts ^^?

oh man das ist so traurig... immer wieder werde ich hinter wänden, containers, sandsäcken oder sonst was abgeknallt. ich hab manchmal das gefühl die eu server sind überfüllt mit US leuten oder asien vllt noch. so wie manche durch die gegen rumspringen ist das echt nicht mehr schön. da kann dann auch sowas wie diese verbuggte dart nichts mehr machen.

oh man das ist so traurig... immer wieder werde ich hinter wänden, containers, sandsäcken oder sonst was abgeknallt. ich hab manchmal das gefühl die eu server sind überfüllt mit US leuten oder asien vllt noch. so wie manche durch die gegen rumspringen ist das echt nicht mehr schön. da kann dann auch sowas wie diese verbuggte dart nichts mehr machen.

Du darfst nich dich hinlegen wenn jemand hinter dem Objekt vorbei laufen kann, denn so sieht man eben die Beine durch die Wände und man kann schiessen :D

Was mir auffällt, ja fast schon penetrant, ist dieses Hasengehopse von sehr sehr vielen wenn rumgeballert wird. Manchmal kommt man sich vor wie in der Irrenanstalt wenn da jeder rumhopst wie bekloppt. Die sollten das Patchen und so wie CoD machen, einmal kann man "hoch" springen und dann nicht mehr. Weil das ist echt... albern.

Was mir auffällt, ja fast schon penetrant, ist dieses Hasengehopse von sehr sehr vielen wenn rumgeballert wird. Manchmal kommt man sich vor wie in der Irrenanstalt wenn da jeder rumhopst wie bekloppt. Die sollten das Patchen und so wie CoD machen, einmal kann man "hoch" springen und dann nicht mehr. Weil das ist echt... albern.

Es geht ja nicht ums hoch springen.

Es geht darum, dass man dabei schneller ist als sonst da man durch das springen einen kleinen Schub bekommt;)

Du darfst nich dich hinlegen wenn jemand hinter dem Objekt vorbei laufen kann, denn so sieht man eben die Beine durch die Wände und man kann schiessen :D

ja das kenn ich doch... ich hab sogar mal einen auf die art gemessert... es geht darum das in einem XvsX ich schwer verletzt hinter eine wand abhaue und nach sekunden immernoch sterbe... und das ist heute echt abartig oft passiert... einige male am tag kann ich noch verkraften, aber das war schon viel zu viel. ich glaube ich wechsel wirklich auf die 1mbit... am besten sogar noch 500kb

Es geht ja nicht ums hoch springen.

Es geht darum, dass man dabei schneller ist als sonst da man durch das springen einen kleinen Schub bekommt;)

Richtig und man ist eher vor feindlichen Snipern/Schüssen generell geschützt. Mache das auch sehr häufig, was ich nur nervig finde ist wenn die dich dann sozusagen "anspringen" und dann am besten noch ne Shotgun dabei haben.^^

Aber um von A nach B zu kommen ists ne gute Technik.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44067576/4/320959148/

TDM mit 200 Tickets, dank eines Spielers mit 1:16 hat mein Team knapp mit 195:200 verloren. Toll, oder? Durch solche Helden habe ich schon unzählige Spiele verloren...

Ich habe mir jetzt auch noch seine gesamte Statistik angeguckt: http://bf3stats.com/stats_ps3/Plurimo23. 85 Kills und 840 Deaths, bester Killstreak: 2! Die Präzision bei seinen Waffen ist aber auch nicht schlecht. Ganz ernsthaft, warum spielt so eine Flasche einen Shooter?! :skep:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44067576/4/320959148/

TDM mit 200 Tickets, dank eines Spielers mit 1:16 hat mein Team knapp mit 195:200 verloren. Toll, oder? Durch solche Helden habe ich schon unzählige Spiele verloren...

Ich habe mir jetzt auch noch seine gesamte Statistik angeguckt: http://bf3stats.com/stats_ps3/Plurimo23. 85 Kills und 840 Deaths, bester Killstreak: 2! Die Präzision bei seinen Waffen ist aber auch nicht schlecht. Ganz ernsthaft, warum spielt so eine Flasche einen Shooter?! :skep:

Jeder fängt mal klein an.

Bei uns hats am Anfang auch nicht anders ausgesehen;)

Das gute ist, man kann nicht mehr aus der eigenen Base Mörsern, somit sind die Mörser Leute ein leichtes Ziel da sie ja sehr weit rein müssen ins Feld um Mörsern zu können.

Das hatte ständig genervt das man an denen nicht ran kam, da sie in der eigenen Base gammelten.

Jup find ich auch gut. Nur ist es jetzt nicht mehr so lustig schnell in die gegnerische Base zu rennen die Leute zu killen ujd abzuhauen. Das hatte immer was^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jup find ich auch gut. Nur ist es jetzt nicht mehr so lustig schnell in die gegnerische Base zu rennen die Leute zu killen ujd abzuhauen. Das hatte immer was^^

nur einen nachteil hat das patchen das man nich mehr aus der base feuern kann und zwar dass man manchmal nirgends nen mörser aufstellen kann bestes beispiel basar oder seine da kann man ihn nirgends hinstellen

nur einen nachteil hat das patchen das man nich mehr aus der base feuern kann und zwar dass man manchmal nirgends nen mörser aufstellen kann bestes beispiel basar oder seine da kann man ihn nirgends hinstellen

Auf Seine gibts genügend Plätze, an denen man den Mörser aufstellen kann. Basar hab ich aber auch noch nicht mitbekommen.

Auf Basar hab ich den Mörser nach dem Patch schon benutzt. An der Brücke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...