Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Kurze Frage, ist bei euch die Trophie Schmetterling auch verbuggt? Denn ich habs mitlerweile 4 mal gespielt und 2 mal die Spieldaten gelöscht und bekomme das Mistding einfach nicht :(

Kurze Frage, ist bei euch die Trophie Schmetterling auch verbuggt? Denn ich habs mitlerweile 4 mal gespielt und 2 mal die Spieldaten gelöscht und bekomme das Mistding einfach nicht :(

Mit der haben viele irgendwie Probleme.

Also bei mir lag es daran, dass ich 2x anvisiert hatte.

Andere haben aber nur 1x anvisiert und sie kam trotzdem nicht, aber vielleicht war das bei dir ja auch das Problem?

soviel ich weiß und so klappte es auch bei mir.... man muss die mission bis man den jet abschießt nicht einmal sterben. oder irgendwie so in der art... aber das sollte bei leicht ja eigentlich kein problem sein.

Darf man nicht erst ab einem bestimmten Checkpoint nicht mehr sterben?

Zumindest meine ich, dass das so war.

für den fallschirm hab ich was schönes rausgefunden... vorallem wichtig damit man nicht nach jeder landung 30% verliert oder wie ich einige male über 60% O_o Linken stick nach vorne um schneller zu werden... nach hinten um langsamer zu werden, bis man sogar zurückfliegt :lol: sehr hilfreich wenn spawnbake auf einem haus steht. man kann trotzdem eine saubere landung drauf machen.

soviel ich weiß und so klappte es auch bei mir.... man muss die mission bis man den jet abschießt nicht einmal sterben. oder irgendwie so in der art... aber das sollte bei leicht ja eigentlich kein problem sein.

du darfst maximal nur sterben, bevor die Cutszene mit dem Jet kommt

stirbst du bei der Aktion, ,ab wo die Gesprächsszene kommt, wo du die Stinger holst, darfst du die ganze Mission von vorne starten

und noch etwas, du musst sobald die Stinger angezeigt wird, hinrennen und den Jet beim ersten Anflug abschießen, wartest du noch auf eine Wende, kommt die Trophäe nicht

du darfst maximal nur sterben, bevor die Cutszene mit dem Jet kommt

stirbst du bei der Aktion, ,ab wo die Gesprächsszene kommt, wo du die Stinger holst, darfst du die ganze Mission von vorne starten

und noch etwas, du musst sobald die Stinger angezeigt wird, hinrennen und den Jet beim ersten Anflug abschießen, wartest du noch auf eine Wende, kommt die Trophäe nicht

Ich hatte erst nach der Wende (also wenn er wieder dahin fliegt, von wo er kam bzw in die Richtung fliegt, in die man selbst gelaufen ist) geschossen und sie kam ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich rege mich täglich drüber auf das die MAV nach einem kill kaputt geht, das der Fallschrirm so scheiße ist und das die Flares oft nichts mehr bringen

Dass die MAV nach 1 kill kaputt geht find ich super, man sollte keine Killstreaks machen können indem man am Spawn hängt und drohne fliegt...

Der Fallschirm is wirklich ein bisschen schwer zu steuern... aber mit oben genanntem tipp gehts ganz gut (bin heute erst aus dem Heli auf Damavand peak rausgesrpungen und am Berg vobei ins aus geflogen... konnt nicht steuern war wohl starker wind :emot-what: )

Ich weiss nich bei mir funktionieren die Flares zz besser als sonst will trotzdem endlich den ECM jammer haben.. -_-

kann es sein, das Mörsern auf Seine und Basar nicht mehr funktioniert ?

hab vorhin versucht Mörser aufzustellen, egal ob beim Flaggenpunkt, irgendwo auf der Straße, die Mörser schwebte immer in der Luft

Auf seine gehts noch, gestern hat mich son typ geblockt der in der russen-base neben dem brunnen gemörsert hat.. auf basar hab ich bisher keine einzige stelle gefunden auf der man mörsern kann

Was auch richtig so ist wegen dem engen Gang wo sich massen aufhalten

Das gute ist, man kann nicht mehr aus der eigenen Base Mörsern, somit sind die Mörser Leute ein leichtes Ziel da sie ja sehr weit rein müssen ins Feld um Mörsern zu können.

Das hatte ständig genervt das man an denen nicht ran kam, da sie in der eigenen Base gammelten.

hehe, das hatte ich letztens in einem eroberungsspiel auf seine bemerkt ^^ 3 mörser ziemlich nah beiander... die waren sich wohl sicher das aus der base keiner rauskommen kann. hab ich 2 abgeschossen und einer wurde opfer meines messers, sogar mit dog tag weil er abhauen wollte :D find ich sehr gut das dich sich nichtmehr in der basis verkriechen können. und die mav ist weder als aufzug noch als killmaschine zu gebrauchen :D

hehe, das hatte ich letztens in einem eroberungsspiel auf seine bemerkt ^^ 3 mörser ziemlich nah beiander... die waren sich wohl sicher das aus der base keiner rauskommen kann. hab ich 2 abgeschossen und einer wurde opfer meines messers, sogar mit dog tag weil er abhauen wollte :D find ich sehr gut das dich sich nichtmehr in der basis verkriechen können. und die mav ist weder als aufzug noch als killmaschine zu gebrauchen :D

1 Kill geht noch ^^

aber wieso geht mörsern nicht mehr auf Basar ?

auch wenn da son Gang ist, dann lohnt der Mörser höchstens noch auf seine

auf den großen Maps bringt der nichts (zu wenig Reichweite und zu wenig Spieler)

Mörser bringt dann eigentlich nur was beim rushen, wenn man Angreifer ist, aber sonst nichts

achso, kann es sein, das die MAV nicht mehr durch die Wärmesucher zerstört werden kann ?

gestern auf Oman, hab den gegnerischen Kampfheli zerstört und seh ne gespottete Mav, mehrmals mit Wärmesuchern draufgeschossen, die Raketen sind auch bei der MAV explodiert, aber nie en Hitmarker gehabt

kurze Zeit später mit der Stinger hats geklappt

und was unbedingt geändert werden muss ist die Stinger

fliegen die Gegner zu hoch, nicht lockbar, sind se lockbar, ham se entweder EMC oder Flairs, wodurch abgelenkt wird oder der Lock entfernt wird, oder sie fliegen zu niedrig, wo auch nicht gelockt werden kann oder sind sehr schnell außer Reichweite

was mich auch wundert, das EMC nicht immer den Log entfernt, hörs piepen, drück L1, Log Geräusch ist kurz weg, auf einmal Raketenanflug

was mir auch aufgefallen ist, es gibt keine 2 Sekunden Schutz beim wieder beleben, wurde 3 mal wiederbelebt und kam nicht mal zum ablehnen und hab dadurch 3 Kills kasiert, da mich 3 verschiedene gekillt haben

wow... manche sollten echt bugsucher bei EA werden... :lol: also ich kann nur zu deinem letzten punkt was sagen atlantis. ich bemerke von den 2sekunden schutz auch überhaupt nichts.. obwohl ich den linken stick anfangs nicht anrühre. die leute killen mich trotzdem direkt nach dem spawn... bei anderen wiederrum... tja ärgerlich, wenn es bei gegnern vorhanden ist, aber nicht bei einem selbst. wenn ich für jeden bug in bf3 nur einen einzigen cent kriegen würde... hätte ich jetz schon locker um die 2mio euro ^^

ähm ja... ich frag mich ob EA deswegen banns raushauen will. das ist doch nicht so gedacht, das man das so nutzen kann. xD ich muss zugeben ich bin auch kein unschuldslamm.... aber wer weiß. vllt kann ich meine ps3 sucht dann endlich besiegen wenn meine stats mit einem schlag auf 0 sind ^^ so ne art.. schocktherapie :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...