Sezii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 DICE sollte einfach Server mit mehr Tickets haben und Map rotations wie "only Air" oder soo und alles wäre gelöst. brauche nur das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hab mir noch nie Gedabken gemacht übe das spawnen am Funkfeuer. Wenn ich da bin bin ich da^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mich stören die Sound Bugs aufs extreme! Schön überall Action und geiler Sound, und zack ist totenstille. Zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heute konnte ich vorhin ausrasten -.- Jede verflixte Kugel von den Gegnern war ein One shot kill -.- Und wie kann ich einen Rennenden Sniper 2-3 mal hitten aus 2m entfernung mit der M3A1 und der schisst 1 Kugel der PDW auf mich und ich bin tot? (und das rennend!!!!) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mich stören die Sound Bugs aufs extreme!Schön überall Action und geiler Sound, und zack ist totenstille. Zum kotzen! Irgendwie finde ich das sogar recht atomosphärisch manchmal. Manchmal hab ich aber auch Angst das gleich ein freeze kommt ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 soundfehler krieg ich nur in CQ, RUSH... squad rush kommt da nichts, auch bei servern mit 100 tickets nicht. liegt vllt an der spielzeit pro runde? aber aufjedenfall finde ich das auch nervig. hälfte der runde war geil.... und der rest ist dann einfach nur noch ärgerlich.. ------ ne andere sache wäre noch, C4- clamymore... nach dem tot in 5 sek. weg? aber minen bleiben? hey sorry, aber mine und claymore ist der gleiche mist. das eine für fahrzeug und das andere für läufer... warum mine 6x mit spreng spezial getragen werden kann und claymore grade mal 2, versteh ich nicht. zumindest sollten die minen dann auch verschwinden. ---- ach das spiel ist meiner meinung nach grade mal 50% fertig. wenn entwickler 100% sagt, meinen die in wirklichkeit allerhöchstens 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heute konnte ich vorhin ausrasten -.- Jede verflixte Kugel von den Gegnern war ein One shot kill -.- Und wie kann ich einen Rennenden Sniper 2-3 mal hitten aus 2m entfernung mit der M3A1 und der schisst 1 Kugel der PDW auf mich und ich bin tot? (und das rennend!!!!) -.- Oh ja...das kenne ich. Frage mich auch immer, ob ich Platzpatronen im Magazin habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Oh ja...das kenne ich. Frage mich auch immer, ob ich Platzpatronen im Magazin habe.... ich frag mich manchmal ob die Suppression nur bei mir ist und der Gegner trotzdem weiter in Ruhe zielen kann grad auf Metro, Seine, Basar, man sprayt mitten in die Gegner mit ner MG oder beschäftigt nur einen und trotzdem macht der Typ noch en Headshot bei einem und selbst mit Niederhaltungsschutz, seh ich keinen besseren Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich frag mich manchmal ob die Suppression nur bei mir ist und der Gegner trotzdem weiter in Ruhe zielen kanngrad auf Metro, Seine, Basar, man sprayt mitten in die Gegner mit ner MG oder beschäftigt nur einen und trotzdem macht der Typ noch en Headshot bei einem und selbst mit Niederhaltungsschutz, seh ich keinen besseren Effekt mir gehts auch so... ich seh da echt keinerlei unterschied. da ich aber meistens squad rush spiele nehme ich erst niederhaltungsschutz, wenn ich merke das trotzdem alles verschwommen wird. nehm ich die niederhaltung. wie gesagt, ich seh da keinen unterschied. nur wenn der gegner diese spezial nicht hat. ich hab das gefühl... sobald einer niederhaltungsschutz nimmt und der gegner niederhaltung. heben sich die effekte gegenseitig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn euch die aktuelle Niederhaltung so aufregt, dann gebt in diesem Battlelog-Thread ein dislike: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347998228264/ Ich würde gerne mal eine Anzahl von Stimmen sammeln und als Feedback direkt an DICE weiter geben.Mögt ihr den aktuellen Stand des Unterdrückungsfeuers? Mögt ihr ihn nicht? Bitte keine ellenlangen Text oder zumindest am Beginn gleich mal LIKE oder DISLIKE posten. Spam und OT werden in diesem Thread konsequent entfernt Bisher sind die meisten Spieler dagegen, also fleißig mitvoten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn euch die aktuelle Niederhaltung so aufregt, dann gebt in diesem Battlelog-Thread ein dislike:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347998228264/ Bisher sind die meisten Spieler dagegen, also fleißig mitvoten! Ich finds immer noch net schlimm. Is für mich rumheulerei. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich finds immer noch net schlimm. Is für mich rumheulerei.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Spielst du nie Sniper? Ach selbst wenn man nich snipert muss man das scheisse finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Irgendwie klappt das Jet fliegen nach dem Patch bei mir nicht mehr richtig. Meine da in erster Linie den Abwehrmechanismus (EMC Störsender/ Flaires) Egel wann ich drücke... beim piepen, kurz vor dem piepen oder kurz nach dem piepen... immer werde ich getroffen und der EMC Störsender ist sowieso völlig besch*** hab das Gefühl, dass der bei jedem 2ten Mal gar nicht funktioniert. Wann drückt man jetzt bei Flaires und wann bei EMC, ich raffs nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Irgendwie klappt das Jet fliegen nach dem Patch bei mir nicht mehr richtig. Meine da in erster Linie den Abwehrmechanismus (EMC Störsender/ Flaires)Egel wann ich drücke... beim piepen, kurz vor dem piepen oder kurz nach dem piepen... immer werde ich getroffen und der EMC Störsender ist sowieso völlig besch*** hab das Gefühl, dass der bei jedem 2ten Mal gar nicht funktioniert. Wann drückt man jetzt bei Flaires und wann bei EMC, ich raffs nicht mehr EMC schon beim piepen, Flairs erst wenn die Raketen angeflogen kommen, da Flairs nicht mehr den Log unterbrechen mit dem EMC geb ch dir recht, manchmal fängt es erst an zu piepen, drückst schnell EMC und auf einmal fliegt doch die Rakete auf dich zu scheint aber eher an nem Serverlag zu liegen, das manchmal das Signal nicht rüber kommt heut früh nen lustiges Server gehabt das wir verloren hatten, war kein Wunder Map Kaspische Grenze hab grad ers gejoint, alle Basen gehörn dem Gegner, sind noch ca 1000 Tickets zu spielen spawne im Jet und schau erstmal Richtung Base bis ich abhebe, stehn die da mit ca 7 Mann, wo der Kampfheli spawnt brems ab, und schau mir an, wer den Kampfheli bekommt auf einmal kommt der gegnerische Kampfheli, knallt alle ab (7 mal kills durch Kampfheli am Bildschirmrand), der eigene Heli spawnt, Gegner übernimmt ihn und fliegen mit beiden weg denk nur ok, 2 schöne Ziele fürn Jet, warte aber noch etwas, um zu sehn was die jetzt machen, laufen se wieder alle an die Spawnzone vom Heli und warten, das der spawnt :banghead::banghead::banghead: spiel die Runde trotzdem weiter, verliern werden wir so oder so, schaff aber MVP 2 nur im Jet ohne abgeschossen zu werden natürlich hatten wir den Kampfheli dann wieder, aber lang geflogen sind die nie wirklich hab noch ein paar gesehn, wie se starten und gleich beim start gegen die Wand geflogen sind, oder beim Versuch ein höheres Ziel zu treffen, mal den Kampfheli rückwärts runter knallen zu lassen:facepalm: dann Server gewechselt nen Server von US Spielern gesucht, schöne ausgegliche Runde, mein Nickname SG1-Atlantis wird nach kurzer Zeit zum Teamgespräch, plötzlich werd ich gebannt, frag warum, er sagt, weil Stargate scheiße ist und ich wieder kommen dürfte, wenn ich nen anderen Nick hätte:facepalm: jetzt wird man schon gebannt, wenn dem Admin der Nick nicht passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich finds immer noch net schlimm. Is für mich rumheulerei.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Es kann aber nicht sein, dass ein 1 vs. 1 durch Glück und nicht mehr durch die bessere Waffe bzw. durch das bessere Zielen entschieden wird. Selbst mit einer Shotgun schießt man teilweise und maximal 5 Metern Entrfernung vorbei, obwohl man genau auf den Oberkörper zielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Es kann aber nicht sein, dass ein 1 vs. 1 durch Glück und nicht mehr durch die bessere Waffe bzw. durch das bessere Zielen entschieden wird. Selbst mit einer Shotgun schießt man teilweise und maximal 5 Metern Entrfernung vorbei, obwohl man genau auf den Oberkörper zielt. Genau so ist es. Es brauch ja nur im Feuergefecht z.B. ein Sniper in deine Richtung schießen - sofort bist du voll unterdrückt und kannst dich vom Gegner hilflos abknallen lassen.. Shotgun: Angenommen der Gegner füllt mit seinem Brustkorb den 'Ziel-Kreis' ziemlich aus kann es surpressed vorkommen, dass sämtliche Kugeln auf wundersame Weise den Weg um den Gegner finden (kein Hitmarker) . Also das auf einmal die Kugeln im Rohr plötzlich wo anders hinfliegen wenn jemand auf mich schießt ist doch völliger Schwachsinn. Als würde das die Knarre interressieren oder die kleinen schnellen Freunde plötzlich Schiss bekommen.. Man sollte nicht so schnell surpressed sein und der Effekt sollte schneller wieder nachlassen. Von mir aus können sie auch die Erhöhung des Rückstoßes (leicht) und den optischen Effekt beibehalten und vielleicht sogar etwas verstärken.. Aber dass die Knarre die Kugeln in alle unmöglichen Richtungen streut gehört weg. Seit dem Patch ist meine Prezision drastisch gefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 also das einzige was ich daran gut finde ist, das die sicht verschwommen wird.... das ist doch wie bei der taclight, das man mit können eventuell noch was abknallen kann... aber ich wusste nicht das die kugeln einfach mal vom rohr aus gesehen in den süden abhauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Spielst du nie Sniper?Ach selbst wenn man nich snipert muss man das scheisse finden sehr selten^^: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/hoehlentroll24/stats/215890996/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Also an die Niederhaltung gewöhnt man sich irgendwie. Ich hab damit eigentlich keine Probleme mehr. Auch wenn ich Niedergehalten werde treffe ich meistens noch gut. Es ist wirklich eine Übungssache... Und wenn du einen Sniper siehst? Die haben doch keine Chance mehr. Feuer ich 10-15 Kugeln in dem seine Richtung der ist unterdrückt und wird mich niemals mit der Sniper dann treffen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 was mich bei der niederhaltung noch stört das es sich nich auf die sekundärwaffen wirkt (vorallem bei g18 und 93r wäre es gut wenn da niederhaltung geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.