Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Das mit dem Messer regt mich auch jedes mal auf. Du läufst hinter einem her willst in messern und der Gegner ist nicht tot, stattdessen hast du das Messer in der Hand, der Gegner merkt, dass du hinter ihm bist und dreht sich um.

Hab grad versucht für den Auftrag 2 Kills mit dem Mörser zu machen :facepalm:

Ich frag mich wie man damit 2 kills bekommen soll...

das beste war bis jetzt: Hilfe bei Kill 23

Will die G36 endlich haben :dozey:

Hat iwer vllt tipps wie man damit 2 Kills bekommt... (mehr will ich ja nich aber bis jetzt noch nichtma nahe an 1 kill dran gewesen)

Hat iwer vllt tipps wie man damit 2 Kills bekommt... (mehr will ich ja nich aber bis jetzt noch nichtma nahe an 1 kill dran gewesen)

am besten auf Basar oder Seine Eroberung , such dir ne schöne Ecke und leg los

musst halt genau treffen

am besten dann immer dahin schießen, wo ne Flagge blinkt

Spiel Rush Hardcore als Angreifer auf Basar oder so... und dann einfach reinbomben, wo viele Spieler sind.^^

Also wenn Mörser, dann Hardcore weils keine HP Reg gibt und wer 10% verloren hat geht vom Mörser 1 Hit.

Haha ist immerwieder lustig solche Kommentare zu lesen. Kaum wird eine Waffe abgeschwächt, ist die nächste Waffe dran die zu stark ist. Und nun sogar eine ganze klasse. Eigentlich kann dice machen was sie wollen. Es wird eh immer rumgeheult weil irgendeine Waffe angeblich zu stark ist. Bei bf4 solls dann hält nur eine Waffe für jeden geben. Ne wasserpistole oder so. Aber dann heulen se wohl auch noch weil einer härteres Wasser hat als der andere

Gesendet via Tapatalk

Hast recht.

Btw: hab mal ein hs mit panzer gemacht^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

...bin im moment voll genervt, weil die gegenseite irgentwie gegen die claymores immun sind, kann die dinger platzieren wo ich will sie gehen einfach nicht hoch...:banghead:, haben die da auch was gepacht...? :dozey:

Wenn du stirbst sind deine Claymores weg, und wenn jemand die Anit Explosive Spezialisierung dabei hat nehmen die noch mal bissl weniger Schaden davon. Das ist so ziemlich die einzige Änderung.^^

also folgendes regt mich auf.... und zwar sehr !!!!! ich bin grade dabei meinen aufklärer von 35stunden auf 50 stunden zu spielen für die medaille. die tug und mav funktionieren super. aber was zur hölle ist mit diesem funkfeuer los? in squad rush gibt es 1 ziel. zum ziel schauend 10 mal das feuer legen, man spawnt ca. 7 mal in die falsche richtung schauend.... jetz kommt aber das geile, platzier ich das feuer mit dem rücken zum ziel... kommt genau der selbe rotz raus! und das ist bei jeder map unterschiedlich. das funkfeuer funktioniert vllt zu 10% richtig. ansonsten ne totale fehlfunktion. bin heute deswegen mindestens 10 mal gemessert worden bestimmt.spawnen und den gegner sehen um zu killen, ist ja ok.. dannach ziet man weiter... aber mit dem rücken zum gegner ist ja wohl das dümmste was einem passieren kann.

also folgendes regt mich auf.... und zwar sehr !!!!! ich bin grade dabei meinen aufklärer von 35stunden auf 50 stunden zu spielen für die medaille. die tug und mav funktionieren super. aber was zur hölle ist mit diesem funkfeuer los? in squad rush gibt es 1 ziel. zum ziel schauend 10 mal das feuer legen, man spawnt ca. 7 mal in die falsche richtung schauend.... jetz kommt aber das geile, platzier ich das feuer mit dem rücken zum ziel... kommt genau der selbe rotz raus! und das ist bei jeder map unterschiedlich. das funkfeuer funktioniert vllt zu 10% richtig. ansonsten ne totale fehlfunktion. bin heute deswegen mindestens 10 mal gemessert worden bestimmt.spawnen und den gegner sehen um zu killen, ist ja ok.. dannach ziet man weiter... aber mit dem rücken zum gegner ist ja wohl das dümmste was einem passieren kann.

wenn ich während ich töt bin auf 'Spawn bake' drücke und dabei in irgendeine richtung mit dem linken stick, spawn ich auch in diese richtung.. ist mir vor ein paar wochen erst aufgefallen

Der Trick ist das du wenn du ein Funkfeuer aufstellst und du gleich in Richtung Einsatzziel schauen willst, musst du es so aufstellen das du nach Süden läufst und dann dein Funkfeuer aufstellst.

Man kommt nämlich immer mit Blickrichtung auf Norden raus.

Habs mal in nem Video gesehen:smile:

wenn ich während ich töt bin auf 'Spawn bake' drücke und dabei in irgendeine richtung mit dem linken stick, spawn ich auch in diese richtung.. ist mir vor ein paar wochen erst aufgefallen

ahh ok. das versuche ich mal... weil ist schon wirklich nervig...

Der Trick ist das du wenn du ein Funkfeuer aufstellst und du gleich in Richtung Einsatzziel schauen willst, musst du es so aufstellen das du nach Süden läufst und dann dein Funkfeuer aufstellst.

Man kommt nämlich immer mit Blickrichtung auf Norden raus.

Habs mal in nem Video gesehen:smile:

naja ich glaube du solltest meinen beitrag nochmal lesen... ich habs mehrfach in jede richtung versucht. das sieht eher nach zufallsprinzip aus, als irgendein system. es ist einfach so, das ich immer so einsteigen will, wie es für mich am besten ist. wenn man aber nach dem respawn feststellt das man in die falsche richtung guckt ist das schon scheisse. klappt ja ab und zu... ABER ES MUSS IMMER KLAPPEN. das will ich damit sagen.

Für mich ist das Spiel auf der x360 tot. Wieso? Mittlerweile fliege ich von jedem 2-3. Server runter weil der Admin irgendwas beweisen muss.

Heute 4 Runden, 2 Bans. Macht so keinen Spaß mehr und wenn Dice / EA nicht bald ein Patch nachschiebt wo man den privaten Servermist ausklammern kann, wars das für mich.

Keine bis kaum offizielle Server, nur noch private Server wo sich irgendwelche Leute die das Spiel nicht besitzen dürften ein abspielen und denken sie wären Gott.

Super Patch...echt....

mfg

Für mich ist das Spiel auf der x360 tot. Wieso? Mittlerweile fliege ich von jedem 2-3. Server runter weil der Admin irgendwas beweisen muss.

Heute 4 Runden, 2 Bans. Macht so keinen Spaß mehr und wenn Dice / EA nicht bald ein Patch nachschiebt wo man den privaten Servermist ausklammern kann, wars das für mich.

Keine bis kaum offizielle Server, nur noch private Server wo sich irgendwelche Leute die das Spiel nicht besitzen dürften ein abspielen und denken sie wären Gott.

Super Patch...echt....

mfg

Ist doch eine super Idee.

Aber man merkt halt einfach, dass auf der Xbox zuviele Kiddies unterwegs sind;)

Super Patch...echt....

mfg

Ist bei uns auf derPlaysie bis auf ein paar Ausnahmen auch nich anders:dozey:

Mir ist gerade aufgefallen das für das MG36 es noch Erweiteres Magazin gibt ab 300 Kills....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/SeanMusicc/iteminfo/mg36/298394895/ps3/

jedoch hab ich über 2000 und hab das nicht? ist es bei jemanden noch so? kann ja nicht sein das die dem rpk magazin ausversehen geben und hier es nicht reinpacken?!

Super Patch...echt....

mfg

Aber die Dice Server haben leider nicht über 1000 Tickets. Man müsste nur einstellen das es bei Regelverstössen Autokicks gibt und das der Admin darüber hinaus keine Gewalt mehr hat. Nur das erfordert umfangreiche Einstellungen die per Pqtch wahrscheinlich nicht nachreichbar sind^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@raster gute taktik von ea oder? weniger server kosten für sie selbst.. und mega einnahmen durch server vermietung... kein wunder das die das privatserver zeug ala BC2 abgeschafft haben. EA kann man hassen wie sand in der arschritze.. aber die wissen wie man geld scheffelt ;)

ok... jetz bitte nochmal so genau wie nur möglich erklären... ich spawne sehr oft mit falschen kits... oder erst gar nicht beim spawn bake.. das ist so dumm... MAN SOLLTE so spawnen wie man das feuer auch legt. und nicht in irgendeine richtung wo es nichts zu sehen gibt.

Mir ist gerade aufgefallen das für das MG36 es noch Erweiteres Magazin gibt ab 300 Kills....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/SeanMusicc/iteminfo/mg36/298394895/ps3/

jedoch hab ich über 2000 und hab das nicht? ist es bei jemanden noch so? kann ja nicht sein das die dem rpk magazin ausversehen geben und hier es nicht reinpacken?!

Wenn da null/XYZ steht ist das ein Fehler, denn diese Attachments gibts eigentlich nur für DICE Spieler, glaub ich.

Im Moment geht aber auch das Gerücht rum, dass die RPK ausversehen die Extended Mags vom MG36 bekommen hat und die MG36 stattdessen den schweren Lauf (den sie eigentlich nicht hat), den eigentlich das RPK bekommen sollte..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...