Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Es kommt nicht häufig vor, aber ich habe meinen Controller echt fast gegen die Wand geworfen.

Ich geh also auf einen TDM Server, um mich mal wieder mit meiner M16 vertraut zu machen, es läuft Kanäle (eig meine Lieblingsmap für TDM) und in der Beschreibung steht "No Claymores, No Shotguns".

Cool denk ich, Shotguns nerven in TDM eh nur.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/43051285/4/330625957/

Das kam dabei raus.

Von 12 Gegnern hatten 7 eine Shotgun dabei.

Alles war vorhanden, Mk3a1, 870, M1014, Saiga, Dao..

Und in meinem eigenen Team haben immerhin auch 6 von insgesamt 13 Leuten zum Schrot gegriffen. Das macht das ganze Spiel einfach richtig kaputt, TDM ist wirklich unspielbar. Besonders, wenn sogar "No Shotguns" in der Beschreibung steht... ist es dann wirklich zu viel verlangt die einfach mal nicht zu benutzen?

so ne "regeln" kannst du doch eh in die tonne kloppen.. meistens is doch eh niemand aufn server,der einen kicken kann beim verstoss..oder den admins ist es egal wenn jemand gegen ihre regeln verstösst..

selbst erlebt vor kurzem auf metro..

stand auch wieder groß in den regeln "no shotguns" und im gegnerteam waren sogar 3admins..tja und nach kürzester zeit sah mann oben rechts wie munter mit den verschiedenen pumpen gekillt wurde.. von den gegnern und von unserem team.. gekickt wurde niemand..

also an solche regeln(besser gesagt vorgaben) sollte mann sich nicht klammern..

also ich fände es viel besser wenn man waffen für gemietete server auswählen könnte. beim clan server steht fett und groß "NO SHOTGUNS". da wird sich meistens dran gehalten... aber war auch viel zu oft der fall das die verbotenen waffen einfach benutzt wurden. wenn ich auf dem server bin kick ich die natürlich. aber bei eroberung und fullhouse ist das schon extrem.... da spielen soviele mit shotguns und man selbst ist nur noch am kicken :( ich kanns nur betonen: KZ2 hatte bestes matchmaking von allen spielen die ich je gespielt habe.

weil die leute auf dem einfachsten/billigsten weg ihre kills sammeln wollen..ohne grosse "anstrengung"...

Und weil sie sich sonst auch nicht an Regeln halten und im Heim groß geworden sind :biggrin5: ( Kleines Spässle )

Da ich als Admin schon Gefühlte 100.000 Mann gekickt habe, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten, muß ich auch einfach mal sagen, das ich eigentlich gar keinen Bock mehr habe zu kicken, weil ich dann eigentlich nur noch am kicken wäre und mein eigenes Spiel absolut zu kurz kommt.

Ich hoffe nur, das EA/DICE sich was einfallen lässt, das auch wir Konsolenbesitzer auf unseren teuren gemieteten Servern einstellen können, welche Waffe automatisch vom Server gebannt werden, oder das man die Verbotenen Waffen einfach nicht nehmen kann, weil sie gesperrt sind !!! Schauen wir mal.....

Upps..... Doppelpost, sorry, da war wohl jemand schneller !

also ich fände es viel besser wenn man waffen für gemietete server auswählen könnte. beim clan server steht fett und groß "NO SHOTGUNS". da wird sich meistens dran gehalten... aber war auch viel zu oft der fall das die verbotenen waffen einfach benutzt wurden. wenn ich auf dem server bin kick ich die natürlich. aber bei eroberung und fullhouse ist das schon extrem.... da spielen soviele mit shotguns und man selbst ist nur noch am kicken :(ich kanns nur betonen: KZ2 hatte bestes matchmaking von allen spielen die ich je gespielt habe.

darauf ein großes HOOOOOOOOOAAAAAAAHHHHHHHHH!!!:biggrin5:

Ich war gestern um 1 uhr morgens auf nem Clan server... das komplette Gegnerteam war 1 clan^^ war ja klar, dass wir haushoch verloren haben... aber das war der erste server auf dem die Regeln auch wirklich durchgesetzt wurden^^

Hab aus frust darüber, dass wir keinen Punkt mehr bekommen haben und an der Base festhingen (Metro hinter C ^^) Aufklärer mit der Dao genommen und versucht ein bisschen im Gang aufzuräumen (hatte nicht mehr an die no Shotguns regel gedacht weil ich eigentlich nie welche benutze) nach 2-3 kills kam dann ne nachricht nach der ich dann die Flinte weggepackt hab...

Hab auch sonst keinen mit shotguns gesehn^^

nachdem die usas "entnoobt" wurde scheinen sich nun wohl die ganzen spinner auf die lmgs zu stürzen.. is ja echt wahnsinn wieviel supporter nun rumrennen mit ihren gefühlten 1.000schuss pro magazin.. zielen muss mann damit ja auch nicht,weil irgendwas trifft mann mit dem magazin ja eh... traurig traurig.. den tdm modus könnt mann ja in "LMG modus" umtaufen..

kleiner nachtrag:

kommt mir das eigentlich nur so vor oder is nach dem patch die headshotquote enorm gestiegen?? frage,weil wirklich jeder 2te kill den ich kassiere ne HS is.. egal ob sturmgewehr,handfeuerwaffe,shotgun,granatwerfer... oder panzer:skep:.. ich wart eigentlich nur noch auf den ersten HS von nem rpg...

--und nein das liegt sicher nicht am skill der gegner...

nachdem die usas "entnoobt" wurde scheinen sich nun wohl die ganzen spinner auf die lmgs zu stürzen.. is ja echt wahnsinn wieviel supporter nun rumrennen mit ihren gefühlten 1.000schuss pro magazin.. zielen muss mann damit ja auch nicht,weil irgendwas trifft mann mit dem magazin ja eh... traurig traurig.. den tdm modus könnt mann ja in "LMG modus" ..

Haha ist immerwieder lustig solche Kommentare zu lesen. Kaum wird eine Waffe abgeschwächt, ist die nächste Waffe dran die zu stark ist. Und nun sogar eine ganze klasse. Eigentlich kann dice machen was sie wollen. Es wird eh immer rumgeheult weil irgendeine Waffe angeblich zu stark ist. Bei bf4 solls dann hält nur eine Waffe für jeden geben. Ne wasserpistole oder so. Aber dann heulen se wohl auch noch weil einer härteres Wasser hat als der andere

Gesendet via Tapatalk

Haha ist immerwieder lustig solche Kommentare zu lesen. Kaum wird eine Waffe abgeschwächt, ist die nächste Waffe dran die zu stark ist. Und nun sogar eine ganze klasse. Eigentlich kann dice machen was sie wollen. Es wird eh immer rumgeheult weil irgendeine Waffe angeblich zu stark ist. Bei bf4 solls dann hält nur eine Waffe für jeden geben. Ne wasserpistole oder so. Aber dann heulen se wohl auch noch weil einer härteres Wasser hat als der andere

Gesendet via Tapatalk

das ist ja mal jut :biggrin5::biggrin5::biggrin5: hast aber recht

Gesendet via Tapatalk

vielleicht solltest du den kommentar nochmal lesen,bevor du hier so ne "super lustigen" beitrag abgibst.. wo habe ich geschrieben,das die lmgs überpowert sind?? das habe ich wohl nicht behauptet/geschrieben.. ich habe nur gesagt,das nun auffällig viele supporter rumrennen im vergleich zu dem zeitpunkt vor dem patch... da die waffen halt mit ihrem 200schuss magazinen immer was treffen.. das hat wohl überhaupt nichts mit OVERPOWERT zu tun.. wenn dann nur mit nem zu grossen magazin..

nächstes mal einfach nochmal den beitrag lesen,bevor du hier so ne rotz ablässt..:facepalm::facepalm:

vielleicht solltest du den kommentar nochmal lesen,bevor du hier so ne "super lustigen" beitrag abgibst.. wo habe ich geschrieben,das die lmgs überpowert sind?? das habe ich wohl nicht behauptet/geschrieben.. ich habe nur gesagt,das nun auffällig viele supporter rumrennen im vergleich zu dem zeitpunkt vor dem patch... da die waffen halt mit ihrem 200schuss magazinen immer was treffen.. das hat wohl überhaupt nichts mit OVERPOWERT zu tun.. wenn dann nur mit nem zu grossen magazin..

nächstes mal einfach nochmal den beitrag lesen,bevor du hier so ne rotz ablässt..:facepalm::facepalm:

ist aber so erst rannten alle mit der usas rum oder???

wast alle waren am heulen jetzt get das mit den support los das die ihr 200 schuss waffen raus holen

und es war ja nicht die rede von OVERPOWERT

ist aber so erst rannten alle mit der usas rum oder???

wast alle waren am heulen jetzt get das mit den support los das die ihr 200 schuss waffen raus holen

und es war ja nicht die rede von OVERPOWERT

dann solltest du vielleicht seinen beitrag nochmal lesen.. er schliesst aus meinen post schon,das ich den supporter für "overpowert" halte.. und das habe ich nie behauptet..

"Ich war schon Supporter bevor es Mainstream wurde" :dozey::facepalm:

Ist mir auch aufgefallen, mich nervt dass, dachte immer die Klasse wird nicht so gemocht da Sturmsoldat und Pionier bessere Waffen hat, darum beneide ich die eig immer. Nur mein C4 will ich nicht weggeben :D

Was habt ihr denn gegen LMGs? o.O

Das ist halt das, was ne LMG ausmacht: Riesen Magazin, fetter Rückstoß und drecks Hipfire. Und so finde ich ist das auch.

Man merkt das meist nicht, aber wenn man mal drauf achtet und sieht, dass man mit zielen, wenn der Gegner direkt vor einem steht, manchmal 20-25 Schuss braucht bis der liegt.. naja kannste dich mit nem Sturmgewehr nur kaputt lachen. Und ne LMG hat (jetzt mal ohne gecampe und Zweibein) gegen nen Sturmgewehr nicht wirklich ne Chance. Man muss halt nur nicht immer nachladen.

Aber das war doch in BC2 auch schon so o.O

Jedem Newbie wurde geraten Support zu nehmen, da man was fürs Team machen kann und durch die fetten LMGs nicht die mega Präzision braucht.

@Muxu

Naja es gibt ja auch noch PDWs ;)

AS-Val z.B. ist sehr geil geworden, da man damit auch öfter mal Muniprobleme hat, was der Support halt nicht hat.

dann solltest du vielleicht seinen beitrag nochmal lesen.. er schliesst aus meinen post schon,das ich den supporter für "overpowert" halte.. und das habe ich nie behauptet..

Es liest sich aber so als wenn du meinst die sind overpowert. "gefühlte 1000 Schuss, zielen braucht man nicht". Wahrscheinlich meinst du mit overpowert nur den schaden der Waffe. Für mich zählt aber das Gesamtpaket und demnach wären die lmgs, deiner aussage nach, zu stark. Naja ist halt ansichtssache. Ich finds eigentlich okay so wie es ist. Benutze die lmgs selber micht da die irgendwie nix für mich sind. Da sollten dich eigentlich die shotguns mehr nerven.

Mich nervt eher, dass die messeranimationen teilweise nicht funktionieren. Da stehste hinter einem und willst ihn Messern und es klappt nicht. Dann steht man da erstmal doof rum mit dem Messer in der hand. Und wennan Pech hat wirste noch gekillt wenn er sich umdreht.

Gesendet via Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...