jarko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Komisch das du jetzt nicht mehr auf meine anderen Aussagen drauf eingehst...woran das wohl liegen mag.Kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht auf´n Battlelog angemeldet bin. Also kann ich die erste Aussage von dir schonmal direkt ignorieren. Mh ja ok, was hat jetzt meine USAS die meine zweit beste Waffe ist damit zu tun? Erklär mir doch bitte warum du das jetzt ins Spiel bringst, ich kann mir darauf nicht´s reimen. das wird sich wohl darauf beziehen,das du auch gerne mal die gegner mit dem ding weggenoobt hast.. versteh auch ehrlich nicht wieso ihr hier so ne drama aus der aktion macht.. klar is ne mutwilliges kicken vom server mies,aber der rest über den sich hier beklagt wird,is jawohl standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das wird sich wohl darauf beziehen,das du auch gerne mal die gegner mit dem ding weggenoobt hast..versteh auch ehrlich nicht wieso ihr hier so ne drama aus der aktion macht.. klar is ne mutwilliges kicken vom server mies,aber der rest über den sich hier beklagt wird,is jawohl standard Ja und genau deshalb schreib ich dazu jetzt auch nichts mehr. Gibt ja noch genug anfere server wo igr spirlen könnt. Ciao Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 server mieten war ne miese abzockeidee.. noch mieser ist das man dort die waffen die man auf dem server nicht sehen will, nicht abschalten kann... wenn in den REGELN steht, NO SHOTGUNS. nehmen soviele idioten die shotgun, das man nicht mehr am spielen ist, nein man ist nur noch am kicken! das sollte doch nicht sinn und zweck der sache sein oder? EA ist so dämlich wie ein haufen stroh das in brand steht ------ ne andere sache die mich seit dem patch aufregt... ich hab lange zeit kein bf3 gespielt und bin jetz nach dem patchen wieder voll dabei und ich hab so das dumme gefühl, ich bin schon mehr 0% überlebenden begegnet als vor dem patch in den über 200 stunden. man könnte schon sagen, jeder 5. ist bei mir einer der mit 0% überlebt und mich killt. ich finde das kommt viel zu oft vor. bei mir selbst hab ich das auch schon öfter sehen müssen. das ist echt zum kotzen. -------- zurück zum 1. teil mit den servern... da regt mich schon irgendwie auf, das sobald ich in den server gehe und die regeln ansehe... da wird genau mit dem gespielt was verboten ist und mit einem kick gedroht wird. das ist einfach nur lächerlich. EA ist der dümmste saftladen der mir je vor die augen getreten ist. da läuft es sogar bei den ameisen organisierter zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 und daran wie gespielt wird ist ea schuld....ah ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das wird sich wohl darauf beziehen,das du auch gerne mal die gegner mit dem ding weggenoobt hast..versteh auch ehrlich nicht wieso ihr hier so ne drama aus der aktion macht.. klar is ne mutwilliges kicken vom server mies,aber der rest über den sich hier beklagt wird,is jawohl standard Kenne Bob schon etwas länger und er hat die USAS ( vorm Patch ) nur in die Hand genommen, wenn die Gegner alle samt mit dem Teil rumgerannt sind ( Metro ) er muss sich nicht alls "noob" abstempeln lassen. Auserdem, wer lässt sich von USAS Leuten ständig töten? Ich nicht, habe dann auch zur USAS gegriffen und denen auch gezeigt das das einfach nur Spielfrust ist, jeder lief vor dem Patch mit dem Teil rum. Seit dem Patch habe ich bis jetzt nicht 1x die USAS in der Hand gehabt, geschweige Bob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kenne die Problematiken. Letztens spiel ich mitm Kumpel Oman, hab natürlich schon angst dass es abkackt aber es ging gut. Sind schön Heli geflogen und ich war vorn mit 50:15 Stats und nett Punkten. Spiel dann natürlich kurz vor Ende abgekackt. Ich hasse diese Oman scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kenne Bob schon etwas länger und er hat die USAS ( vorm Patch ) nur in die Hand genommen, wenn die Gegner alle samt mit dem Teil rumgerannt sind ( Metro ) er muss sich nicht alls "noob" abstempeln lassen.Auserdem, wer lässt sich von USAS Leuten ständig töten? Ich nicht, habe dann auch zur USAS gegriffen und denen auch gezeigt das das einfach nur Spielfrust ist, jeder lief vor dem Patch mit dem Teil rum. Seit dem Patch habe ich bis jetzt nicht 1x die USAS in der Hand gehabt, geschweige Bob. mit dem "weggenoobt" habe ich ihn nicht als noob gebrandmarkt,sondern das war einfach nur auf die waffe bezogen..habe selbst damit ne weile gespielt,also musst nicht gleich den "beschützer" hier spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 mit dem "weggenoobt" habe ich ihn nicht als noob gebrandmarkt,sondern das war einfach nur auf die waffe bezogen..habe selbst damit ne weile gespielt,also musst nicht gleich den "beschützer" hier spielen.. ..das nicht aber die Leute sollte man nicht gleich vorab verurteilen, will damit sagen, das du ihn nicht kennst, die Person die dahinter steckt, geschweige mit ihm mehrere 100h aufn Field verbracht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ..das nicht aber die Leute sollte man nicht gleich vorab verurteilen, will damit sagen, das du ihn nicht kennst, die Person die dahinter steckt, geschweige mit ihm mehrere 100h aufn Field verbracht hast. wie ich schon gesagt habe,hab ich die waffe selber benutzt,also "verurteile" ich hier wohl niemand.. und zweitens "kenne" ich die person schon.. habe öfters mit ihm bc2 gespielt..nichts für ungut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gestern war ich im Thunderbolt bei Rush. Nach ein paar Kills habe ich mir den Frogfoot des Gegners geschnappt, damit ich mich in Ruhe auf Infanterie konzentrieren konnte und mein Team auch noch den Thunderbolt hatte. Eigentlich gut gedacht, dachte ich mir. Dann ist aber ein Noob im Thunderbolt gespawnt und in die Viper meines Teams geflogen, dabei sind natürlich alle 3 Spieler gestorben. Danach ist der Noob wieder im Thunderbolt gespawnt, anstatt den Jet besseren Spielern zu überlassen... Dummheit pur! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Seit dem Patch habe ich bis jetzt nicht 1x die USAS in der Hand gehabt, geschweige Bob. Ich habe sie noch nie in der Hand gehabt ^^ Danach ist der Noob wieder im Thunderbolt gespawnt, anstatt den Jet besseren Spielern zu überlassen... Dummheit pur! aha...es ist also Dummheit wenn er vllt. nur versucht mit den Ding zu lernen wie man damit umgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 aha...es ist also Dummheit wenn er vllt. nur versucht mit den Ding zu lernen wie man damit umgeht? Wenn man Blau und Rot nicht unterscheiden kann ist das Dummheit, definitiv. Außer man ist Farbenblind, was aber nicht gerade wahrscheinlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wenn man Blau und Rot nicht unterscheiden kann ist das Dummheit, definitiv.Außer man ist Farbenblind, was aber nicht gerade wahrscheinlich ist. Selbst dann sollte man als eingespielter Battlefield Veteran wissen, dass 1. die Verteidiger/Angreifer auf der Map keinen Heli haben und 2. dass man nicht in andere Fahrzeuge crasht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 und daran wie gespielt wird ist ea schuld....ah ja erstaunlicher weise kann EA ausnahmsweise mal nichts dafür. das ist einfach deswegen weil die menschheit anscheinend darauf steht sich gegenseitig anzupissen. umgekehrte psychologie vllt mal versuchen. "regeln: jeder MUSS die usas12 nehmen" und aufeinmal nimmt sie keiner.. KZ2 hat es sogut vorgemacht wie es sein muss. aber der preis der server ist auf deren mist gewachsen und preis/leistung stimmt da ja wohl gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wenn man Blau und Rot nicht unterscheiden kann ist das Dummheit, definitiv.Außer man ist Farbenblind, was aber nicht gerade wahrscheinlich ist. Hierzu muss man erstmal wissen ob es absicht war oder nicht...sondern nur ein blöder zufall und die Viper war nur im Weg^^ erstaunlicher weise kann EA ausnahmsweise mal nichts dafür. das ist einfach deswegen weil die menschheit anscheinend darauf steht sich gegenseitig anzupissen. umgekehrte psychologie vllt mal versuchen. "regeln: jeder MUSS die usas12 nehmen" und aufeinmal nimmt sie keiner.. KZ2 hat es sogut vorgemacht wie es sein muss. aber der preis der server ist auf deren mist gewachsen und preis/leistung stimmt da ja wohl gar nicht. Wäre nen Versuch wert^^ Aber ich versteh es nicht. naja...mache leute sind einfach nur Punktegeil. Sind bestimmt Leute wo der hier zutrifft: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja ich finde aufjedenfall es sind zu viele... und wie gesagt, wenn ich auf meinem clan server spiele und da shotguns nicht erlaubt sind, bin ich eigentlich nur am kicken als spielen -.- usas, dao, saiga, die normalen, alles wird benutzt. 1 pro stunde... das wäre ok.. aber eher ist es 60leute in 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wenn man Blau und Rot nicht unterscheiden kann ist das Dummheit, definitiv.Außer man ist Farbenblind, was aber nicht gerade wahrscheinlich ist. Ich bin auch Farbenblind...na und hab ich das jemals außerhalb vom Doc bemerkt? Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Der Coop Modus ist so ätzend!!! Haammmmer, die glitches wo Gegner andauernd durch die Wände rennen in Hit&Run haben mir echt den letzten nerv geraubt für die Trophy. Bis zu der Stelle wo man sich aufteilt und wartet bis der Partner an der anderen Tür steht läuft ja alles noch Problemlos, aber dann gehts los... ich wurde so oft nachdem ich die obere Tür geöffnet habe gleich gemessert ohne das ich die Chance hatte etwas zu machen, der Gegner stürzte sich sofort auf mich -.- Und als ich unten an der Tür stand, dann wieder hochging kam rplötzlich ein Gegner von Hinten der durch die vom Wand vom Treppenhaus gelaufen kam und mir das Messer in den Rücken rammte. Später in den Büroräumen sah das ganze nicht besser aus. Gegner messern einen auf 10 Metern, laufen durch Wände.. und und und... was für ein drecks Coop Modus.... Kommt mir so vor als hätte die KI das Messer aus MoH bei dem man sich aus 5 Metern an den Gegner heranzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ahh.. Das Forum funzt wieder! Cheers! Hier mal ein Beispiel für M26-Bug gerotze.. Hat ja lange gedauert.. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42832219/4/362805804/ Ich hab nach 3 MASS Dart Toden gequited. Hatte einen Kumpel im Team der auch geflucht hat, dass er nur von M26 gekillt wird.. Guckt mal im Siegerteam die Top 3 Spieler an.. Einfach nur traurig, dass ein 71er und ein 31er Colonel das nötig haben. DICE wir warten (schonwieder) .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Es kommt nicht häufig vor, aber ich habe meinen Controller echt fast gegen die Wand geworfen. Ich geh also auf einen TDM Server, um mich mal wieder mit meiner M16 vertraut zu machen, es läuft Kanäle (eig meine Lieblingsmap für TDM) und in der Beschreibung steht "No Claymores, No Shotguns". Cool denk ich, Shotguns nerven in TDM eh nur. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/43051285/4/330625957/ Das kam dabei raus. Von 12 Gegnern hatten 7 eine Shotgun dabei. Alles war vorhanden, Mk3a1, 870, M1014, Saiga, Dao.. Und in meinem eigenen Team haben immerhin auch 6 von insgesamt 13 Leuten zum Schrot gegriffen. Das macht das ganze Spiel einfach richtig kaputt, TDM ist wirklich unspielbar. Besonders, wenn sogar "No Shotguns" in der Beschreibung steht... ist es dann wirklich zu viel verlangt die einfach mal nicht zu benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.