Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Einfach den Server meiden. Sollen sich die Clanleute halt einfach gegenseitig abfucken und abschlachten. Verstehe schon den Ärger nach einem Kick aber dann suche ich mir halt nen neuen und will nicht unbedingt wieder drauf weil ich ja schon weiß was für ein Idiot dort Admin spielt.

Will hier auch keinen Clan anmachen oder so mir ist das vollkommen wayne soll nur mal ein Hinweis an alle sein die sich beschweren.

Mir ist schon klar, dass man auch alleine oder zu 2. ein Spiel entscheiden kann...

Spiele ja eh meistens zu 2 ;)

Jetzt darf man also nichtmal mehr mit seinem Clan auf seinem eigenem Server auf einer Seite spielen oder was? :biggrin5::biggrin5:

Doch klar könnt ihr das. Aber verstehe einfahc nicht wo der Spass bleibt wenn man mit 5-10 Leuten vom Clan gegen normalos spielt?

Ich greif das SoG Thema auch gerne nochmal auf!

Vielleicht mittlerweile schon abgeflaut, dennoch wichtig zu erwähnen!

Ich bin einer der besagten Freunde der die große " Ehre" hatte, gegen solch einen professionell agierenden Clan (nur ein Teil des Clans), spielen zu dürfen!

Und ich war wirklich sehr schnell von der Inkompetenz der Serveradmins erstaunt!

Auch ich habe während meiner Zeit in BF 3 viel Shice erlebt, aber die kürzliche Veranstaltung hat echt den Vogel abgeschossen!

Wir wurden durch Admins ausgeschaltet, " gebalanced obwohl total unötig, unser Punkte High Roler wurde kurz vor Ende gekickt, oft 2 LAVS gehabt ( was einem fast so vor kam, als würde einer unserer eigenen Blauen uns sabotieren).

Alles in Allem hat man einfach gemerkt, dass SoG nicht verlieren kann!

Dieser Server ist wirklich der mit absoluter Verbindlichkeit schäbigste auf dem ich je gespielt habe und das kann ich fast noch auf das Verhalten derer ummüntzen!

Total lächerliches Verhalten, da deren Gegner ja random waren!!

Um mich Bob anzuschließen: Mit Fairness hatte das definitiv nichts zu tun!

Armselig!!!!

In diesem Sinne wünsch ich SoG noch viel Erfolg in ihrem "Clandasein" und hab da noch einen Tip parat: Am besten mal die Regeln bezüglich Fairness und des Alters ändern, denn mit Volljährigkeit und FAIRNESS hatte das nichts im geringsten zu tun!

Also seid gewarnt vor SoG Servern!!

Grüße!

Wer wurde denn bitteschön gebannt? Ich habe keinen von euch in der Liste gesehen ;)

Wie schon gesagt kann ich zu den Kicks nichts sagen, ich weiß nicht wer es war und ich weiß auch nicht warum. Ist mir aber auch egal.

Lion und noch einer. Wieso haben sie und denn bitte sonst gesagt warum sie gebannt wurden sind? Aber alleine schon das dauerhafte gekicke war schon die Härte.

Scheiße, wir haben euch von hinten gekillt. Wie schlimm :facepalm:.

Die Sache mit der Flage B war nicht ganz so wie du beschrieben hast.

Wir waren in dieser Gasse da eingeschlossen, konnten aber schlecht raus und die Flagge einnehmen, weil dort dauernd welche gespawnt sind und die ganzen anderen aus eurem Team in die Gasse rein wollten. Wie sollen wir also da raus kommen? Durch die Wand laufen oder was? Ihr hättet ja auch an einem anderem Punkt spawnen können, dann wäre das auch nicht passiert ;)

Ja es ist schlimm, wenn man dauerhaft von hinten kommt. Zu 95% seid ihr von hinten gekommen. Eingeschlossen?! Oh man... Ihr habt ja auch nur einen Spawn aufgestellt und habt euch so hingestellt das ihr direkt auf´n Spawn zielt. Ich habe es doch selber erlebt, ich spawne und direkt tot (Soviel zum Thema Spawnschutz). Außerdem geht es ja nicht nur um uns, es geht um das allgemeine Spawnrapen und davon waren ja nicht nur wir betroffen, sondern das gesamte Team!

Wir sind also "dauerhaft" mit dem LAV zu B gefahren? Das war einmal, beidem B voll mit euch war. Da kann man ja schlecht mit nem Sturmgewehr kommen, wenn ihr da nur am verteidigen seid. Wozu ist der Panzer denn sonst da?

Wenn du schon den Skill ansprichst, du warst natürlich auch sehr toll mit deiner RPG. Die ganze Zeit wenn bei B was los war hat man nur deine Panzerfäuste rumfliegen sehen, das ist natürlich auch sehr cool.

Und die Geschichte mit der Shotgun war auch nicht so wie du sie hier beschrieben hast. Bei uns hatten in der ganzen Runde 2 Leute die Shotgun benutzt und die wurden auch gekickt ;)

Einmal? Komm, wen willst du das erzählen?! Ihr wart sicher gefühlte 10mal dort. 5mal habe ich mitbekommen wie ihr dort gestanden habt und zerstört wurdet. Von den anderen male, was ich nicht mitbekommen habe, will ich gar nicht dran denken. Genau wie mit´n Jepp. Wenn man von "B" nach "A" geht, gibt es drei Möglichkeiten. Einmal links die kleine Gasse, gerade aus und rechts rum. Wo steht ihr mit´n Jepp? Ja genau in kleinen linken Gasse. Kannst mir das erklären? Achja mit Sturmgewehren könnt ihr ja nicht...nur von hinten wenn. Ach und ein Tank ist bestimmt nicht da dauerhaft irgendwo in den Spawn zu halten. Ihr hättet immer die ganze Zeite zwischen "C" und "A" hin und her fahren können aber hey lieber nach "B" reinhalten.

Ja natürlich schieße ich mit der RPG gerne bei "B". Wenn vor mir ein ganzer Haufen ist, schnell eine RPG rein. Doch wenn du mir damit jetzt ein schlechtes Gewissen oder sonstiges bereiten willst, viel Spaß. Meine paar RPG-Schüsse kommen nicht ansatzweise an eure Schandtaten herran.

Dann kannst du mir auch bitte erklären warum ich bis zum Schluss von einer Shotgun gekillt wurden bin?

Lion und noch einer. Wieso haben sie und denn bitte sonst gesagt warum sie gebannt wurden sind? Aber alleine schon das dauerhafte gekicke war schon die Härte.

Ja es ist schlimm, wenn man dauerhaft von hinten kommt. Zu 95% seid ihr von hinten gekommen. Eingeschlossen?! Oh man... Ihr habt ja auch nur einen Spawn aufgestellt und habt euch so hingestellt das ihr direkt auf´n Spawn zielt. Ich habe es doch selber erlebt, ich spawne und direkt tot (Soviel zum Thema Spawnschutz). Außerdem geht es ja nicht nur um uns, es geht um das allgemeine Spawnrapen und davon waren ja nicht nur wir betroffen, sondern das gesamte Team!

Einmal? Komm, wen willst du das erzählen?! Ihr wart sicher gefühlte 10mal dort. 5mal habe ich mitbekommen wie ihr dort gestanden habt und zerstört wurdet. Von den anderen male, was ich nicht mitbekommen habe, will ich gar nicht dran denken. Genau wie mit´n Jepp. Wenn man von "B" nach "A" geht, gibt es drei Möglichkeiten. Einmal links die kleine Gasse, gerade aus und rechts rum. Wo steht ihr mit´n Jepp? Ja genau in kleinen linken Gasse. Kannst mir das erklären? Achja mit Sturmgewehren könnt ihr ja nicht...nur von hinten wenn. Ach und ein Tank ist bestimmt nicht da dauerhaft irgendwo in den Spawn zu halten. Ihr hättet immer die ganze Zeite zwischen "C" und "A" hin und her fahren können aber hey lieber nach "B" reinhalten.

Ja natürlich schieße ich mit der RPG gerne bei "B". Wenn vor mir ein ganzer Haufen ist, schnell eine RPG rein. Doch wenn du mir damit jetzt ein schlechtes Gewissen oder sonstiges bereiten willst, viel Spaß. Meine paar RPG-Schüsse kommen nicht ansatzweise an eure Schandtaten herran.

Dann kannst du mir auch bitte erklären warum ich bis zum Schluss von einer Shotgun gekillt wurden bin?

Dann sag mir mal bitte von wem, auf Battlelog sehe ich keinen der viele Kills mit einer Shotgun hatte ;)

Achja mit Sturmgewehren könnt ihr ja nicht...nur von hinten wenn.

Haha, das sagt mir jemand dessen zweitbeste Waffe ne USAS ist? nice :)

Meine paar RPG-Schüsse kommen nicht ansatzweise an eure Schandtaten herran.(Zitat)

WORD!!!:biggrin5:

PS: Mobby, mach doch mal ne klare Ansage was da los war!!

Warum SoG Admins ihre "Macht" so schamlos ausnutzen um ein Spiel gegen Randoms zu gewinnen!!

PS2: Deine Famas Kills sind bestimmt auch vor dem Patch passiert, also immer schön ruhig bleiben...

oder sollte ich sagen: Sagt jemand dessen beste Waffe die Pre- Patch Famas ist?!

gestern wär ich fast ausgerastet

1 Runde

Schnellstart gewählt da die Favosmap nicht besetzt waren

Map : Operation Firestorm

US: ca 450 Tickets Ru: ca 860 Tickets

komme mitten in der Runde rein, alle Flaggen gehören dem Gegner

werden schon von den Jets und dem Kampfheli becampt, kurz in die Gun rein, Kampfheli zerstört, eigenen Kampfheli geschnappt, Flaggen eingenommen und mich dann bei der letzen Flagge positioniert, um die Gegner dort abzufangen

schaff es sogar mich auf MVP 1 vorzukämpfen und das nur im Kampfheli

Gegner ham nur noch 20 Tickets, was passiert, werd gebannt, frag den Admin warum, er sagt, er wollte auf seinen Server und es war kein Platz frei und hat mich zufällig gekickt, schau natürlich in den Battlelog und wer war MVP 1 am Ende der Runde? -genau, der Admin:facepalm:

er hätte auch den MVP 2 annehmen können, aber ne, er wollte immerhin MVP 1 sein

1 Stunde umsonst gezockt:rage-unhappy:

2 Runde

diesmal en Favoserver ausgesucht

Map Kaspische Grenze

Runde hat grad erst begonnen, Teams scheinen gleich stark zu sein, da ständig die Flaggen zurückerobert werden

schöne Runde und bin gegen Ende MVP 2

denk, super, schöne Runde, es steht US ca 120 Tickets RU: ca 40 Tickets

auf einmal Fehlermeldung " der Server ist abgelaufen "

Serverbezahlung hat genau da geendet :happy-grin:

war dann auch nicht mehr in den Favos zu finden und den Admin hatte ich in meiner F-Liste, hab ihm ne Nachricht geschickt und direkt ne Antwort bekommen, das heute der Server ablaufen würde, er hatte vergessen, es in die Infobox zu posten

wieder 1 Stunde sinnlos:whyyyyy:

3 Runde

Favoserver gesucht (hier kenn ich den Admin persönlich)

Map : Kanäle

diesmal bin ich russische Seite, Runde hat erst vor kurzem begonnen

schnapp mit den Heli, Lasermakierung und Lenkrakete und behersch das Spielfeld, da kein Fahrzeug und kein Heli großartig die Map sieht, wir ham noch ca 200 Tickets und die Gegner ca 30 Tickets, bin MVP 1 mit 6000 Punkten Vorsprung (hab gedacht, wenn mich jetzt der Admin kickt, Besuch ich den Arsch zuhause, er war immerhin MVP 2)

was passiert diesmal, meine I-Net Verbindung kackt ab:rage-super-rage:

die Runde hatte diesmal ca 1 1/2 Stunden gedauert

mein Freund hat mich dann gefragt, was passiert ist, da ich plötzlich weg war

und glaubt mir

hät am liebsten meinen Fernseher, meine Playsy und alles weggeschmissen wegen der Scheiße

1 Runde

werden schon von den Jets und dem Kampfheli becampt, kurz in die Gun rein, Kampfheli zerstört, eigenen Kampfheli geschnappt, Flaggen eingenommen und mich dann bei der letzen Flagge positioniert, um die Gegner dort abzufangen

Gegner ham nur noch 20 Tickets, was passiert, werd gebannt, frag den Admin warum, er sagt, er wollte auf seinen Server und es war kein Platz frei und hat mich zufällig gekickt, schau natürlich in den Battlelog und wer war MVP 1 am Ende der Runde? -genau, der Admin:facepalm:

2 Runde

Map Kaspische Grenze

Runde hat grad erst begonnen, Teams scheinen gleich stark zu sein, da ständig die Flaggen zurückerobert werden

war dann auch nicht mehr in den Favos zu finden und den Admin hatte ich in meiner F-Liste, hab ihm ne Nachricht geschickt und direkt ne Antwort bekommen, das heute der Server ablaufen würde, er hatte vergessen, es in die Infobox zu posten

3 Runde

schnapp mit den Heli, Lasermakierung und Lenkrakete und behersch das Spielfeld, da kein Fahrzeug und kein Heli großartig die Map sieht, wir ham noch ca 200 Tickets und die Gegner ca 30 Tickets, bin MVP 1 mit 6000 Punkten Vorsprung (hab gedacht, wenn mich jetzt der Admin kickt, Besuch ich den Arsch zuhause, er war immerhin MVP 2)

und glaubt mir

hät am liebsten meinen Fernseher, meine Playsy und alles weggeschmissen wegen der Scheiße

geile Scheiße :D

Oh bei mir passiert das auch öfters und auch hintereinander. BF3 habe ich fast ne Woche nicht mehr angerührt, kotz echt langsam an

Das Einzige was mich am meisten nervt ist, dass wenn ich mit Freunden zocke, einfach vom Admin ins andere Team gezogen werde und/oder gekickt werde, wenn ich ne gute Runde habe. Ist mir heute Gefühlte 10x passiert -.-

Und mit dem Spwancampen will ich gar nicht erst Reden ...

Mich nervt einfach die Jevelin, bist hinterm Panzer am reparieren und was passiert, man hört/sieht keinen Einschlag sondern man wurde von dem Ding getötet -.-

Vielleicht habe ich es noch nicht herausgefunden das man damit auch auf Leute schiessen^^^ kann.

Meine paar RPG-Schüsse kommen nicht ansatzweise an eure Schandtaten herran.(Zitat)

WORD!!!:biggrin5:

PS: Mobby, mach doch mal ne klare Ansage was da los war!!

Warum SoG Admins ihre "Macht" so schamlos ausnutzen um ein Spiel gegen Randoms zu gewinnen!!

PS2: Deine Famas Kills sind bestimmt auch vor dem Patch passiert, also immer schön ruhig bleiben...

oder sollte ich sagen: Sagt jemand dessen beste Waffe die Pre- Patch Famas ist?!

Ich kann dir nicht sagen wieso es so gelaufen ist, weil ich es nicht weiß.

Und es ist mir eigentlich auch scheiß egal. Ist so passiert und gut. Gegner werden eh genügend da sein

Haha, wer die Famas mit der USAS (mit Splittermunition) vergleicht dem is eh nichtmehr zu helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mich nervt einfach die Jevelin, bist hinterm Panzer am reparieren und was passiert, man hört/sieht keinen Einschlag sondern man wurde von dem Ding getötet -.-

Vielleicht habe ich es noch nicht herausgefunden das man damit auch auf Leute schiessen^^^ kann.

du kannst mit der Javelin auch leere Fahrzeuge anvisieren

habs schon mehrmals hinbekommen, Panzer ist kampfunfähig und Pio denkt er hat Ruhe

er fängt an zu reparieren, ich visier den Panzer an und die Javelin killt ihn und ich reparier den Panzer fertig und hab dem den Panzer geklaut xD

1 Runde

2 Runde

Map Kaspische Grenze

3 Runde

und glaubt mir

Sorry aber ich musste lachen^^

du kannst mit der Javelin auch leere Fahrzeuge anvisieren

habs schon mehrmals hinbekommen, Panzer ist kampfunfähig und Pio denkt er hat Ruhe

er fängt an zu reparieren, ich visier den Panzer an und die Javelin killt ihn und ich reparier den Panzer fertig und hab dem den Panzer geklaut xD

Das ist mir klar das man auch leere Fahrzeuge damit unter Beschuss nehmen kann, nur verstehe ich es nicht das sie dich tötet, da du nicht mal drinnen bist und die nicht ins leere Fahrzeug einschlägt, sondern genau auf dich knallt, voll unlogisch....

Dann sag mir mal bitte von wem, auf Battlelog sehe ich keinen der viele Kills mit einer Shotgun hatte ;)

Haha, das sagt mir jemand dessen zweitbeste Waffe ne USAS ist? nice :)

Komisch das du jetzt nicht mehr auf meine anderen Aussagen drauf eingehst...woran das wohl liegen mag.

Kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht auf´n Battlelog angemeldet bin. Also kann ich die erste Aussage von dir schonmal direkt ignorieren.

Mh ja ok, was hat jetzt meine USAS die meine zweit beste Waffe ist damit zu tun? Erklär mir doch bitte warum du das jetzt ins Spiel bringst, ich kann mir darauf nicht´s reimen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...