SEBI2405 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Vielleicht sollte man mal überlegen, die Punkte ein wenig zu erhöhen fürs entschärfen? Ich mein fürs scharf machen gibts 200 Punkte, für die Zerstörung noch mal fett 500 und bei 2 Mcoms sogar noch nen Ribbon. Dadurch kannste gut MVP werden. Als Verteidiger gibt es nur 200 Punkte dafür, dass man reinläuft und abgeschossen wird, das sind 500 Punkte weniger und nen Ribbon gibts dafür auch nicht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Vielleicht sollte man mal überlegen, die Punkte ein wenig zu erhöhen fürs entschärfen? Ich mein fürs scharf machen gibts 200 Punkte, für die Zerstörung noch mal fett 500 und bei 2 Mcoms sogar noch nen Ribbon. Dadurch kannste gut MVP werden. Als Verteidiger gibt es nur 200 Punkte dafür, dass man reinläuft und abgeschossen wird, das sind 500 Punkte weniger und nen Ribbon gibts dafür auch nicht =/ das ist n guter vorschläg, da auch das entschärfen länger dauert. so 350-400 punkte wären angemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Vielleicht sollte man mal überlegen, die Punkte ein wenig zu erhöhen fürs entschärfen? Ich mein fürs scharf machen gibts 200 Punkte, für die Zerstörung noch mal fett 500 und bei 2 Mcoms sogar noch nen Ribbon. Dadurch kannste gut MVP werden. Als Verteidiger gibt es nur 200 Punkte dafür, dass man reinläuft und abgeschossen wird, das sind 500 Punkte weniger und nen Ribbon gibts dafür auch nicht =/ Dieses Problem wurde auch schon bei BFBC2 angesprochen. Dort gabs fürs Entschärfen nur 50 Punkte, also genausoviel wie für nen Kill. Jetzt gibts wenigstens schon mal 200 Punkte, das sind 100 % mehr als für nen Kill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also, ich habe ja kein Problem damit zu verlieren, aber wenn man wegen der totalen Unfähigkeit solcher Leute verliert, dann ist dann schon ärgerlich. Genau.....selbst wenn man verliert sollte man mit einem guten Teamgefühl rausgehen. Und wenn es nur das eigene Squad war Vielleicht sollte man mal überlegen, die Punkte ein wenig zu erhöhen fürs entschärfen? Ich mein fürs scharf machen gibts 200 Punkte, für die Zerstörung noch mal fett 500 und bei 2 Mcoms sogar noch nen Ribbon. Dadurch kannste gut MVP werden. Als Verteidiger gibt es nur 200 Punkte dafür, dass man reinläuft und abgeschossen wird, das sind 500 Punkte weniger und nen Ribbon gibts dafür auch nicht =/ Ach 200 sind ausreichend. Da es ja schwieriger ist erstmal durch die Verteidigung zu brechen als das 3-4 das entschärfen und den entschärfenden bewachen. Zumindest wäre das die Theorie^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ach 200 sind ausreichend. Da es ja schwieriger ist erstmal durch die Verteidigung zu brechen als das 3-4 das entschärfen und den entschärfenden bewachen. Zumindest wäre das die Theorie^^ Allerdings ist das nicht die Praxis. Wenn man nicht grad von Metro und Basar ausgeht ist das scharf machen erstmal keine große Kunst, hinter die feindlichen Linien schleichen, 2 Sekunden daneben stehen und weglaufen. Wenn du entschärfst bist du jedoch um einige Zeit länger verwundbar, da das Entschärfen länger dauert, du musst außerdem damit rechnen, dass in jeder Ecke jemand das M-Com bewacht, damit es auch wirklich hoch geht und dass vielleicht sogar noch 2 Squadmates nachgespawnt sind. Also ich mach häufiger Sachen scharf, als dass ich entschärfe im Moment.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich habe ja schon viel erlebt auf´n Battlefield aber gestern kam es dann zum Höhepunkt! Ehrlich was gestern passiert ist, wird in nächster Zeit kaum zu schlagen sein. Dieser Clan http://sogclanpage.clan7.de/page/view/rules/ hat mir wieder bewiesen warum ich nicht´s von den Server mieten halte. Na dann wollen wir mal... Fünf Freunde und ich sind gestern gemütlich unterwegs. Spielen ein Spiel nach dem anderen und gewinnen es auch. Irgendwann wurde es uns aber zu langweilig bzw. auf einmal war niemand mehr im Gegnerteam. Also wir raus und haben uns einen neuen Server gesucht. Und dann haben wir auch einen eig. guten Server gefunden, wie wir am Anfang noch gedacht haben. Ein Clanserver wo auch fünf aus´m Clan im Spiel bzw. im Gegnerteam waren. Die Rede ist von SoG! Ziemlich hohe Ränge, da hatten wir endlich mal wieder eine Herausforderung. Wir also auf den Server gejoint und wer hätte es gedacht, wir werden gerapt. Dies war grade auf Metro. Da haben wir gedacht lass uns die mal aufmischen. Gesagt getan, einmal durchgekommen haben wir auch gleich "A" und "B" eingenommen. Und dann kam uns ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Runde. Gleich nachdem wir die Gegner aufgemischt haben, wurden zwei von uns vom Admin gekickt. Doch Leute lasst euch sagen, dass war nur der Anfang eines richtigen Armutszeugnis! Was ich euch sagen möchte, fand alles in der nächsten Runde statt, auf Großer Basar. Ich weiß nicht mehr wie oft wir bzw. meine Leute gekickt und teilweise gebannt wurden sind, weil ich irgendwann nicht mehr mitgekommen bin. Es war aber ein reines gekicke, damit wir nicht dauerhaft zusammen sind und die Gegner schlagen konnten. Ehrlich Leute sowas habt ihr noch nicht gesehen! Insgesamt waren wir fünf oder sechs Leute und alleine wir haben die Gegner ordentlich aufgemischt und haben sie an den Rand einer niederlage getrieben. Doch als SoG gemerkt hat, dass sie verlieren werden, wurde es richtig dreckig! Einen nach dem anderen haben sie gekickt, so das wir für kurze Zeit sogar einmal nur noch zu zweit auf´n Server waren. Zwei unserer Leute wurden sogar gebannt! Ich möchte an der Stelle einfach mal betonen, dass wir keinen einzigen Regelverstoß begangen haben. SoG kann anscheinend nicht verlieren und kommen ins schwitzen, weshalb sie einfach mal zu unsauberen Mitteln greifen. Wirklich sehr erwachsen. Doch es wird noch besser! Nach dem Spiel wurde uns gesagt, dass SoG uns fertig gemacht hätte. Das wir keine Chance gegen sie gehabt haben. Ja natürlich, wer dauerhaft von hinten kommt, uns bei "B" am spawnt killt und dauerhaft mit´n Tank und Jepp nach "B" reinhält ist unglaublich gut und hat eine Menge Skill. Ja am besten fand ich aber immer noch das spawnrapen bei "B". Da stand fast der komplette Clan am Spawn! Wirklich große Leistung. Doch nein damit nicht genug, dass hier habe ich auf deren Clanseite gefunden 2. Immer Fair bleiben und keine Bugs/Glitches usw. benutzen sowas wird bei uns absolut nicht toleriert. Werft bitte einen Blick auf das Wort Fair! Ist es Fair am Spawn zu stehen? Ist es Fair dauerhaft von hinten zu kommen? Ist es Fair mit´n Tank nach "B" zu halten? Ist es Fair mit´n Jepp nach "B" zu halten? Aber vorallem ist es Fair gute und ehrliche Spieler zu kicken ja sogar zu bannen, weil man kurz vor einer Niederlage steht? Ich denke jeder ehrliche Battlefield Spieler kann sich das selber beantworten! Aber einen habe ich noch, in den Regeln stand keine Shotguns. So jetzt bitte aufpassen, bei uns im Team hat einer eine Shotgun benutzt (Keiner von unseren Leuten) er wurde kurze Zeit später gekickt. Jetzt aufpassen, im Gegnerteam hat ebenfalls einer eine Shotgun benutzt und er blieb bis zum Ende im Spiel drinne! Was soll man dazu noch sagen...Ich kann nur sagen, solche Leute wie der SoG-Clan sollten lieber was anderes spielen und nicht Battlefield! Weil wer sowas dreckiges abzieht, ist es einfach nicht würdig so ein klasse Spiel zu spielen! Ich hoffe wirklich das EA/DICE gegen sowas was unternimmt. Das EA/DICE dieses kicken und bannen einfach beschränkt bzw. sinnloses kicken und bannen irgendwie unterbindet. Aber nach gestern Abend verging mir echt die Lust am Spiel, weil sowas... Ach ich glaube ich habe genug gesagt. Der SoG-CLan ist einfach nur ein Clan, der unfair spielt und nicht verlierenkann, weshalb sie zu unsauberen Mitteln greifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nach dem Spiel wurde uns gesagt, dass SoG uns fertig gemacht hätte. Das wir keine Chance gegen sie gehabt haben. Ja natürlich, wer dauerhaft von hinten kommt, uns bei "B" am spawnt killt und dauerhaft mit´n Tank und Jepp nach "B" reinhält ist unglaublich gut und hat eine Menge Skill. Ja am besten fand ich aber immer noch das spawnrapen bei "B". Da stand fast der komplette Clan am Spawn! Wirklich große Leistung. Doch nein damit nicht genug, dass hier habe ich auf deren Clanseite gefunden Werft bitte einen Blick auf das Wort Fair! Ist es Fair am Spawn zu stehen? Ist es Fair dauerhaft von hinten zu kommen? Ist es Fair mit´n Tank nach "B" zu halten? Ist es Fair mit´n Jepp nach "B" zu halten? Aber vorallem ist es Fair gute und ehrliche Spieler zu kicken ja sogar zu bannen, weil man kurz vor einer Niederlage steht? Ich denke jeder ehrliche Battlefield Spieler kann sich das selber beantworten! Aber einen habe ich noch, in den Regeln stand keine Shotguns. So jetzt bitte aufpassen, bei uns im Team hat einer eine Shotgun benutzt (Keiner von unseren Leuten) er wurde kurze Zeit später gekickt. Jetzt aufpassen, im Gegnerteam hat ebenfalls einer eine Shotgun benutzt und er blieb bis zum Ende im Spiel drinne! Was soll man dazu noch sagen... Ich kenn die Problematik. Hab ich auch schon öfters erlebt, dass ich einfach gekickt / gebannt worden bin, wobei ich nicht gegen die Regel verstoßen habe. Liegt wohl einfach daran, dass die jetzt halt die Möglichkeit haben, jemanden zu kicken, der ggf. besser ist als man selber. Aber wayne interessierts?! Mich auf jedenfall nicht. Man kann ja auch "Banner melden". Ob's hilft ist ne andere Frage. Spawnkilling ist wirklich unfair. Alles andere lass ich einfach mal so stehen. Denn Panzer sind dafür gedacht, diese zu benutzen. Ich meine, wenn 90% der Gamer Weg A nehmen, nehme ich natürlich Weg B. Der ist meistens außen lang, wieder hinten rum und aufräumen... Das finde ich jetzt nicht wirklich unfair. Spawnkilling und kicken/bannen von Spielern allerdings schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das ihr euch über sowas noch aufregen könnt... Ich als Colonel 100 (und das soll jetzt nicht überheblich klingen) werde täglich 2-3 von irgendwelchen privaten Servern gekickt... Wenn die meinen mich kicken zu müssen dann sollen sie ruhig...Das einzige was mich etwas ärgert ist das dadurch meine Abruchsrate auf von 5% auf 6% gestiegen ist aber das wars auch schon. Ich trete einem Spiel meistens mit "Schnelles Spiel" bei und wenn ich sehe das mein Team bereits hoffnungslos hinten liegt dann verlasse ich einfach den Server ohne zu spawnen und habe dadurch auch keine baserape Probleme. Weil wenn die Runde neu starten dann haben meistens die Gegner ein Problem Von mir aus hätten sie die Privaten server gleich ganz weglassen können...aber naja, Geld regiert halt die Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich habe ja schon viel erlebt auf´n Battlefield aber gestern kam es dann zum Höhepunkt! Ehrlich was gestern passiert ist, wird in nächster Zeit kaum zu schlagen sein. Dieser Clanhttp://sogclanpage.clan7.de/page/view/rules/ hat mir wieder bewiesen warum ich nicht´s von den Server mieten halte. Na dann wollen wir mal... Fünf Freunde und ich sind gestern gemütlich unterwegs. Spielen ein Spiel nach dem anderen und gewinnen es auch. Irgendwann wurde es uns aber zu langweilig bzw. auf einmal war niemand mehr im Gegnerteam. Also wir raus und haben uns einen neuen Server gesucht. Und dann haben wir auch einen eig. guten Server gefunden, wie wir am Anfang noch gedacht haben. Ein Clanserver wo auch fünf aus´m Clan im Spiel bzw. im Gegnerteam waren. Die Rede ist von SoG! Ziemlich hohe Ränge, da hatten wir endlich mal wieder eine Herausforderung. Wir also auf den Server gejoint und wer hätte es gedacht, wir werden gerapt. Dies war grade auf Metro. Da haben wir gedacht lass uns die mal aufmischen. Gesagt getan, einmal durchgekommen haben wir auch gleich "A" und "B" eingenommen. Und dann kam uns ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Runde. Gleich nachdem wir die Gegner aufgemischt haben, wurden zwei von uns vom Admin gekickt. Doch Leute lasst euch sagen, dass war nur der Anfang eines richtigen Armutszeugnis! Was ich euch sagen möchte, fand alles in der nächsten Runde statt, auf Großer Basar. Ich weiß nicht mehr wie oft wir bzw. meine Leute gekickt und teilweise gebannt wurden sind, weil ich irgendwann nicht mehr mitgekommen bin. Es war aber ein reines gekicke, damit wir nicht dauerhaft zusammen sind und die Gegner schlagen konnten. Ehrlich Leute sowas habt ihr noch nicht gesehen! Insgesamt waren wir fünf oder sechs Leute und alleine wir haben die Gegner ordentlich aufgemischt und haben sie an den Rand einer niederlage getrieben. Doch als SoG gemerkt hat, dass sie verlieren werden, wurde es richtig dreckig! Einen nach dem anderen haben sie gekickt, so das wir für kurze Zeit sogar einmal nur noch zu zweit auf´n Server waren. Zwei unserer Leute wurden sogar gebannt! Ich möchte an der Stelle einfach mal betonen, dass wir keinen einzigen Regelverstoß begangen haben. SoG kann anscheinend nicht verlieren und kommen ins schwitzen, weshalb sie einfach mal zu unsauberen Mitteln greifen. Wirklich sehr erwachsen. Doch es wird noch besser! Nach dem Spiel wurde uns gesagt, dass SoG uns fertig gemacht hätte. Das wir keine Chance gegen sie gehabt haben. Ja natürlich, wer dauerhaft von hinten kommt, uns bei "B" am spawnt killt und dauerhaft mit´n Tank und Jepp nach "B" reinhält ist unglaublich gut und hat eine Menge Skill. Ja am besten fand ich aber immer noch das spawnrapen bei "B". Da stand fast der komplette Clan am Spawn! Wirklich große Leistung. Doch nein damit nicht genug, dass hier habe ich auf deren Clanseite gefunden Werft bitte einen Blick auf das Wort Fair! Ist es Fair am Spawn zu stehen? Ist es Fair dauerhaft von hinten zu kommen? Ist es Fair mit´n Tank nach "B" zu halten? Ist es Fair mit´n Jepp nach "B" zu halten? Aber vorallem ist es Fair gute und ehrliche Spieler zu kicken ja sogar zu bannen, weil man kurz vor einer Niederlage steht? Ich denke jeder ehrliche Battlefield Spieler kann sich das selber beantworten! Aber einen habe ich noch, in den Regeln stand keine Shotguns. So jetzt bitte aufpassen, bei uns im Team hat einer eine Shotgun benutzt (Keiner von unseren Leuten) er wurde kurze Zeit später gekickt. Jetzt aufpassen, im Gegnerteam hat ebenfalls einer eine Shotgun benutzt und er blieb bis zum Ende im Spiel drinne! Was soll man dazu noch sagen... Ich kann nur sagen, solche Leute wie der SoG-Clan sollten lieber was anderes spielen und nicht Battlefield! Weil wer sowas dreckiges abzieht, ist es einfach nicht würdig so ein klasse Spiel zu spielen! Ich hoffe wirklich das EA/DICE gegen sowas was unternimmt. Das EA/DICE dieses kicken und bannen einfach beschränkt bzw. sinnloses kicken und bannen irgendwie unterbindet. Aber nach gestern Abend verging mir echt die Lust am Spiel, weil sowas... Ach ich glaube ich habe genug gesagt. Der SoG-CLan ist einfach nur ein Clan, der unfair spielt und nicht verlierenkann, weshalb sie zu unsauberen Mitteln greifen! find die Clanserver auch immer lustig besonder lustig, stellen Regeln auf und halten sich selbst nicht dran neulich auf einem die Regeln kein Glitch nutzen, kein Baserapen, keine Shotguns und ratet mal wer bei Metro uns in der Bank festgehalten hat hab dann mal zur DAO12 gegriffen und brech ne Lücke in ihre Verteidigungslinie und renn bis Fahrkartenschalter und werd kurz bevor ich da bin, gekickt, weil ich ne Schrotflinte benutzt hab anderen Server gesucht Golf von Oman flieg mit em Transportheli zur gegnerischen Basis und will den Heli mopsen steig anscheinend ne Sekunde vorm Admin rein, heb grad ab, seh noch ne Rakete an mir vorbeifliegen und werd kurz darauf hin vom Admin gekickt wieder anderen Server gesucht Insel Kharg, ein Freund von mir ist noch zu mir gestoßen wir rocken die Runde im Heli, sind 1 und 2ter MVP mit 4000 Punkte Abstand zum dritten Platz, ham selbst ihre Stinger und Soflamer schnell erledigt, zerstören ständig ihren Kampfheli und ihre Panzer und der Jet hat immer Kamikaze versucht, ist aber meist daran gescheitert ^^ kurz darauf fliegt mein Freund, der Pilot ist, wechsel noch schnell den Platz das ich weiter fliege (dachte erst seine I-Net Verbindung wäre weg) und lande etwas außerhalb, werd genau in dem Moment gekickt und mein Freund schreibt mich an, das er gekickt wurde, und ratet mal wer dritter MVP war, genau, der Serveradmin hab ihn mal angeschrieben, wieso er uns gekickt hat, und er sagte, er brauch noch MVP für die Medaille, Battlelog geprüft, er hat die Medaille schon 4 mal und so ist es in vielen Runden, man wird entweder gekickt, wenn man mal ne gute Runde hatte (was bei mir nicht immer klappt da ich kein 24 Stunden Zocker bin) oder wird gekickt, weil man ne Regel verletzt aber der Admin selbst die Regel bricht und versucht mal en Orignal Dice Server zu finden viele machen in ihrem Servernamen jetzt auch den Namen Dice rein oder nennen sie so, wie die Original Dice Server müsste noch ne Filtermöglichkeit geben für Originalserver und Privi Server aso, kann es sein, das die Server in letzter Zeit wieder viel stärker laggen ? hab das Gefühl das es zu viele Privat Server gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 und versucht mal en Orignal Dice Server zu findenviele machen in ihrem Servernamen jetzt auch den Namen Dice rein oder nennen sie so, wie die Original Dice Server müsste noch ne Filtermöglichkeit geben für Originalserver und Privi Server Eine direkte Filtermöglichkeit gibt es nicht. Du kannst aber, wenn du den Server anwählst auf den "Inhaber" schauen. Wenn dort DICE steht, bist du auf der sicheren Seite. Das mit den willkürlichen Kicks habe ich zwar auch schon erlebt, hielt sich aber in Grenzen. Habe mir in der Zwischenzeit den ein oder anderen Favoriten rausgesucht. Sind meist auch Clanserver, allerdings habe ich mit den Inhabern guten Kontakt und kann deshalb sicher sein, dass dort wirklich fair gespielt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Eine direkte Filtermöglichkeit gibt es nicht. Du kannst aber, wenn du den Server anwählst auf den "Inhaber" schauen. Wenn dort DICE steht, bist du auf der sicheren Seite.Das mit den willkürlichen Kicks habe ich zwar auch schon erlebt, hielt sich aber in Grenzen. Habe mir in der Zwischenzeit den ein oder anderen Favoriten rausgesucht. Sind meist auch Clanserver, allerdings habe ich mit den Inhabern guten Kontakt und kann deshalb sicher sein, dass dort wirklich fair gespielt wird! hast du Lust immer erst ne halbe Stunde lang so einen Server zu suchen ? dann könnte man auch wieder die 25 Sekunden einführen bis ne Runde startet obwohl ich jetzt schon gerne 5 Sekunden hätte, besonders bei Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hast du Lust immer erst ne halbe Stunde lang so einen Server zu suchen ?dann könnte man auch wieder die 25 Sekunden einführen bis ne Runde startet obwohl ich jetzt schon gerne 5 Sekunden hätte, besonders bei Rush Nö, deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich mir schon einige Server als Favoriten gelegt habe. Da such ich gar nicht mehr groß. Favoritenliste auf, geschaut wo noch ein Platz frei ist und rauf. Dauert vielleicht 10 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich rege mich in letzter Zeit extrem über Sanitäter auf! Man wird getötet und keine Sekunde später wiederbelebt, obwohl noch mehrere Gegner auf einen schießen, wodurch man wieder stirbt. Hauptsache, sie haben die 100 Punkte kassiert und sterben mit - tolle Teamarbeit! Die Squad-Spezialisierungen regen auch total auf. Jeden verdammten Tag habe ich Noobs im Squad, die doppelt und dreifach dasselbe (z.B. 3x Niederhalten, dafür niemand mit Munition oder Sprint) ausgewählt haben. Gestern erst hatten 3 Leute im Squad Munition. Ich habe allen eine Nachricht geschrieben und bis zum Ende (TDM mit 500 Tickets) hat keine Sau gewechselt... warum achtet da keiner drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich rege mich in letzter Zeit extrem über Sanitäter auf! Man wird getötet und keine Sekunde später wiederbelebt, obwohl noch mehrere Gegner auf einen schießen, wodurch man wieder stirbt. Hauptsache, sie haben die 100 Punkte kassiert und sterben mit - tolle Teamarbeit!Die Squad-Spezialisierungen regen auch total auf. Jeden verdammten Tag habe ich Noobs im Squad, die doppelt und dreifach dasselbe (z.B. 3x Niederhalten, dafür niemand mit Munition oder Sprint) ausgewählt haben. Gestern erst hatten 3 Leute im Squad Munition. Ich habe allen eine Nachricht geschrieben und bis zum Ende (TDM mit 500 Tickets) hat keine Sau gewechselt... warum achtet da keiner drauf? Jeder ist sich selbst der Nächste! Und wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht! Mich ärgert immer, dass ich nie wiederbelebt werde. Letztens erst ne Runde gehabt. Zwei Sanis neben mir, die ständig schön die Leute revived haben. Ich hab mich dann um den Gegner gekümmert und bin dabei auch draufgegangen. Ich habe nur noch gesehen, wie die weiterhin um mich rumgehüpft sind. Wiederbelebt wurde ich nicht - tolle Teamarbeit! Wo es dem Einen zu viel ist fehlt's bei dem Anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich rege mich in letzter Zeit extrem über Sanitäter auf! Man wird getötet und keine Sekunde später wiederbelebt, obwohl noch mehrere Gegner auf einen schießen, wodurch man wieder stirbt. Hauptsache, sie haben die 100 Punkte kassiert und sterben mit - tolle Teamarbeit!Die Squad-Spezialisierungen regen auch total auf. Jeden verdammten Tag habe ich Noobs im Squad, die doppelt und dreifach dasselbe (z.B. 3x Niederhalten, dafür niemand mit Munition oder Sprint) ausgewählt haben. Gestern erst hatten 3 Leute im Squad Munition. Ich habe allen eine Nachricht geschrieben und bis zum Ende (TDM mit 500 Tickets) hat keine Sau gewechselt... warum achtet da keiner drauf? deshalb hab ich generell immer munition drinne. weil mir das echt zu blöd is! erst wenn dann ma merkt, das einer von den leuten länger im squad bleibt dann änder ich auch ab. nur dann is meist so, weil ja iwie keiner drauf achtet das dann plötzlich granaten etc doppelt sind. darum änder ich schon gar nicht mehr, weil du recht schnell merkst ob du ein squadmitglied hast das auch mitdenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich habe ja schon viel erlebt auf´n Battlefield aber gestern kam es dann zum Höhepunkt! Ehrlich was gestern passiert ist, wird in nächster Zeit kaum zu schlagen sein. Dieser Clanhttp://sogclanpage.clan7.de/page/view/rules/ hat mir wieder bewiesen warum ich nicht´s von den Server mieten halte. Na dann wollen wir mal... Fünf Freunde und ich sind gestern gemütlich unterwegs. Spielen ein Spiel nach dem anderen und gewinnen es auch. Irgendwann wurde es uns aber zu langweilig bzw. auf einmal war niemand mehr im Gegnerteam. Also wir raus und haben uns einen neuen Server gesucht. Und dann haben wir auch einen eig. guten Server gefunden, wie wir am Anfang noch gedacht haben. Ein Clanserver wo auch fünf aus´m Clan im Spiel bzw. im Gegnerteam waren. Die Rede ist von SoG! Ziemlich hohe Ränge, da hatten wir endlich mal wieder eine Herausforderung. Wir also auf den Server gejoint und wer hätte es gedacht, wir werden gerapt. Dies war grade auf Metro. Da haben wir gedacht lass uns die mal aufmischen. Gesagt getan, einmal durchgekommen haben wir auch gleich "A" und "B" eingenommen. Und dann kam uns ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Runde. Gleich nachdem wir die Gegner aufgemischt haben, wurden zwei von uns vom Admin gekickt. Doch Leute lasst euch sagen, dass war nur der Anfang eines richtigen Armutszeugnis! Was ich euch sagen möchte, fand alles in der nächsten Runde statt, auf Großer Basar. Ich weiß nicht mehr wie oft wir bzw. meine Leute gekickt und teilweise gebannt wurden sind, weil ich irgendwann nicht mehr mitgekommen bin. Es war aber ein reines gekicke, damit wir nicht dauerhaft zusammen sind und die Gegner schlagen konnten. Ehrlich Leute sowas habt ihr noch nicht gesehen! Insgesamt waren wir fünf oder sechs Leute und alleine wir haben die Gegner ordentlich aufgemischt und haben sie an den Rand einer niederlage getrieben. Doch als SoG gemerkt hat, dass sie verlieren werden, wurde es richtig dreckig! Einen nach dem anderen haben sie gekickt, so das wir für kurze Zeit sogar einmal nur noch zu zweit auf´n Server waren. Zwei unserer Leute wurden sogar gebannt! Ich möchte an der Stelle einfach mal betonen, dass wir keinen einzigen Regelverstoß begangen haben. SoG kann anscheinend nicht verlieren und kommen ins schwitzen, weshalb sie einfach mal zu unsauberen Mitteln greifen. Wirklich sehr erwachsen. Doch es wird noch besser! Nach dem Spiel wurde uns gesagt, dass SoG uns fertig gemacht hätte. Das wir keine Chance gegen sie gehabt haben. Ja natürlich, wer dauerhaft von hinten kommt, uns bei "B" am spawnt killt und dauerhaft mit´n Tank und Jepp nach "B" reinhält ist unglaublich gut und hat eine Menge Skill. Ja am besten fand ich aber immer noch das spawnrapen bei "B". Da stand fast der komplette Clan am Spawn! Wirklich große Leistung. Doch nein damit nicht genug, dass hier habe ich auf deren Clanseite gefunden Werft bitte einen Blick auf das Wort Fair! Ist es Fair am Spawn zu stehen? Ist es Fair dauerhaft von hinten zu kommen? Ist es Fair mit´n Tank nach "B" zu halten? Ist es Fair mit´n Jepp nach "B" zu halten? Aber vorallem ist es Fair gute und ehrliche Spieler zu kicken ja sogar zu bannen, weil man kurz vor einer Niederlage steht? Ich denke jeder ehrliche Battlefield Spieler kann sich das selber beantworten! Aber einen habe ich noch, in den Regeln stand keine Shotguns. So jetzt bitte aufpassen, bei uns im Team hat einer eine Shotgun benutzt (Keiner von unseren Leuten) er wurde kurze Zeit später gekickt. Jetzt aufpassen, im Gegnerteam hat ebenfalls einer eine Shotgun benutzt und er blieb bis zum Ende im Spiel drinne! Was soll man dazu noch sagen... Ich kann nur sagen, solche Leute wie der SoG-Clan sollten lieber was anderes spielen und nicht Battlefield! Weil wer sowas dreckiges abzieht, ist es einfach nicht würdig so ein klasse Spiel zu spielen! Ich hoffe wirklich das EA/DICE gegen sowas was unternimmt. Das EA/DICE dieses kicken und bannen einfach beschränkt bzw. sinnloses kicken und bannen irgendwie unterbindet. Aber nach gestern Abend verging mir echt die Lust am Spiel, weil sowas... Ach ich glaube ich habe genug gesagt. Der SoG-CLan ist einfach nur ein Clan, der unfair spielt und nicht verlierenkann, weshalb sie zu unsauberen Mitteln greifen! Wer wurde denn bitteschön gebannt? Ich habe keinen von euch in der Liste gesehen Wie schon gesagt kann ich zu den Kicks nichts sagen, ich weiß nicht wer es war und ich weiß auch nicht warum. Ist mir aber auch egal. Ja natürlich, wer dauerhaft von hinten kommt, uns bei "B" am spawnt killt und dauerhaft mit´n Tank und Jepp nach "B" reinhält ist unglaublich gut und hat eine Menge Skill. Scheiße, wir haben euch von hinten gekillt. Wie schlimm . Die Sache mit der Flage B war nicht ganz so wie du beschrieben hast. Wir waren in dieser Gasse da eingeschlossen, konnten aber schlecht raus und die Flagge einnehmen, weil dort dauernd welche gespawnt sind und die ganzen anderen aus eurem Team in die Gasse rein wollten. Wie sollen wir also da raus kommen? Durch die Wand laufen oder was? Ihr hättet ja auch an einem anderem Punkt spawnen können, dann wäre das auch nicht passiert Wir sind also "dauerhaft" mit dem LAV zu B gefahren? Das war einmal, beidem B voll mit euch war. Da kann man ja schlecht mit nem Sturmgewehr kommen, wenn ihr da nur am verteidigen seid. Wozu ist der Panzer denn sonst da? Wenn du schon den Skill ansprichst, du warst natürlich auch sehr toll mit deiner RPG. Die ganze Zeit wenn bei B was los war hat man nur deine Panzerfäuste rumfliegen sehen, das ist natürlich auch sehr cool. ]So jetzt bitte aufpassen, bei uns im Team hat einer eine Shotgun benutzt (Keiner von unseren Leuten) er wurde kurze Zeit später gekickt. Jetzt aufpassen, im Gegnerteam hat ebenfalls einer eine Shotgun benutzt und er blieb bis zum Ende im Spiel drinne! Was soll man dazu noch sagen... Und die Geschichte mit der Shotgun war auch nicht so wie du sie hier beschrieben hast. Bei uns hatten in der ganzen Runde 2 Leute die Shotgun benutzt und die wurden auch gekickt Ich kann nur sagen, solche Leute wie der SoG-Clan sollten lieber was anderes spielen und nicht Battlefield! :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also Fazit: Clanspieler = Nur zusammen Stark, alleine suck. ?? Finde das auch lächerlich wenn ein ganzer Clan, einen ganzen Server übernimmt wo bleibt der Spass?? Wenn es ein CLAN VS CLAN wäre ohke das ist sicherlich spannend. Aber als CLAN gegen normale Spieler ist es echt armseelig. Was will man da zeigen, dass man innert 4 Minuten alle Bases übernehmen kann und dann Spawncamping betreibt? Darum hasse ich auch clans, die nur auf normalen Server zusammen mit 10 Leuten rumsurfen und einen auf König machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also Fazit: Clanspieler = Nur zusammen Stark, alleine suck. ?? Finde das auch lächerlich wenn ein ganzer Clan, einen ganzen Server übernimmt wo bleibt der Spass?? Wenn es ein CLAN VS CLAN wäre ohke das ist sicherlich spannend. Aber als CLAN gegen normale Spieler ist es echt armseelig. Was will man da zeigen, dass man innert 4 Minuten alle Bases übernehmen kann und dann Spawncamping betreibt? Darum hasse ich auch clans, die nur auf normalen Server zusammen mit 10 Leuten rumsurfen und einen auf König machen. Naja wir waren ja auch nur 5 mann, ich sehe da kein problem. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Naja wir waren ja auch nur 5 mann, ich sehe da kein problem. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Glaub mir es können sogar 2 Leute ein Spiel entscheiden Und wenn 5 Clan Leute aufgeteilt in 2 Squad's sind und dann via Headset miteinander absprechen dann ist es so odr so entscheident wer gewinnt. Und wenn noch wie noobs gekickt wird, dann ist das wirklich erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Glaub mir es können sogar 2 Leute ein Spiel entscheiden Und wenn 5 Clan Leute aufgeteilt in 2 Squad's sind und dann via Headset miteinander absprechen dann ist es so odr so entscheident wer gewinnt. Und wenn noch wie noobs gekickt wird, dann ist das wirklich erbärmlich. Mir ist schon klar, dass man auch alleine oder zu 2. ein Spiel entscheiden kann... Spiele ja eh meistens zu 2 Jetzt darf man also nichtmal mehr mit seinem Clan auf seinem eigenem Server auf einer Seite spielen oder was? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.