SEBI2405 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und das weisst du 100%ig? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bisher sind keine Infos gekommen, oder hab ich was verpasst? Gepatcht wird das früher oder später sowieso, aber wenn man sich den letzten Patch anguckt wohl eher später. Find ich schade, denke nämlich nicht, dass das ein allzu großer Aufwand ist das zu fixen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bisher sind keine Infos gekommen, oder hab ich was verpasst?Gepatcht wird das früher oder später sowieso, aber wenn man sich den letzten Patch anguckt wohl eher später. Find ich schade, denke nämlich nicht, dass das ein allzu großer Aufwand ist das zu fixen =/ Ja gemeldet wurde nix das is richtig. Dennoch heisste es nicht das nicht dran gearbeitet wird. Ob es wirklich so einfach ist...man weiss es nicht^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 was mich langsam echt traurig macht team ausgleich gleich 0 ich komme immer ihns loser team und dass nervt da kann mann nur campen um noch eine chance zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 was mich langsam echt traurig macht team ausgleich gleich 0 ich komme immer ihns loser team und dass nervt da kann mann nur campen um noch eine chance zu haben Du meinst also das Teamausgleich bedeutet ins Siegerteam zu kommen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja wo er Recht hat hat er Recht. Nervt wirklich wenn ein Team alle Bases hat und dann alle nur scheisse machen und nicht probieren voranzukommen -.- Hatte letztens vorher einen Idioten, der in der eigenen Base mit dem Hel iflog udn alle Fahrzeuge zerstört hatte und dann mit einem Jet in unser 2 Flog -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nervig ist, wenn es nur Sniperer gibt. Letztens weit außerhalb der Action 3 Leute auf einem Fleck gefunden. Und wegen solchen Leuten verliert man dann die Eroberung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nervig ist, wenn es nur Sniperer gibt. Letztens weit außerhalb der Action 3 Leute auf einem Fleck gefunden. Und wegen solchen Leuten verliert man dann die Eroberung.. Geht noch schlimmer 2 Amerikanische Kiddies. Etwa 10-13 Jahre alt. Sind bei Kharg bei den Bergen am "campen". Aber dass ist noch nicht alles. Sie waren keine Sniper sondern einer Pionier und Supporter. Aber das Beste kommt jetzt. Die haben so spass daran gehabt, die Bäume zum explodieren zu bringen Und ihr Lachen, der durch meine Ohren floss, da gibt es nur eine Lösung -.- HEEAAADSHOOOT!:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja wo er Recht hat hat er Recht. Nervt wirklich wenn ein Team alle Bases hat und dann alle nur scheisse machen und nicht probieren voranzukommen -.- Hatte letztens vorher einen Idioten, der in der eigenen Base mit dem Hel iflog udn alle Fahrzeuge zerstört hatte und dann mit einem Jet in unser 2 Flog -.- Dafür gibts nur leider keinen einfachen Bugfix.^^ Es gibt immer ein Team, dass etwas besser ist und das System kann nicht erkennen wer Flaggen einnimmt, wer Heli fliegen kann und wer sich auf nen Berg campt. Den einzigen Teamausgleich den es gibt, ist halt, wenn z.B. in Team A 10 Leute sind und in Team B 12 Leute, wird der letzte Teamjoiner von Team B nach Team A geswitcht, damit es 11 vs 11 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja wo er Recht hat hat er Recht. Nervt wirklich wenn ein Team alle Bases hat und dann alle nur scheisse machen und nicht probieren voranzukommen -.- Hatte letztens vorher einen Idioten, der in der eigenen Base mit dem Hel iflog udn alle Fahrzeuge zerstört hatte und dann mit einem Jet in unser 2 Flog -.- Welcher patch soll den sowas fixen?^^ Geht noch schlimmer 2 Amerikanische Kiddies. Etwa 10-13 Jahre alt. Sind bei Kharg bei den Bergen am "campen". Aber dass ist noch nicht alles. Sie waren keine Sniper sondern einer Pionier und Supporter. Aber das Beste kommt jetzt. Die haben so spass daran gehabt, die Bäume zum explodieren zu bringen Und ihr Lachen, der durch meine Ohren floss, da gibt es nur eine Lösung -.- HEEAAADSHOOOT!:facepalm::facep alm::facepalm::facepalm::facep alm: Solche Leute muss man ärgern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du meinst also das Teamausgleich bedeutet ins Siegerteam zu kommen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 sicher nicht ins siegerteam zu kommen,aber wenigstens ne "ausgeglichene" runde zu spielen.. letzten kam ich auch in ein spiel wo von 10gegnern 6 im prestige waren und das waren werte von 33-100.. ja und in meinen "team" waren ganze 3adler(mit mir mitgerechnet) und der rest dümpelte um rang 30 rum.. da kann mann sich wohl denken wie das match verlaufen wird.. klar is das nicht sicher,das ne adler100 bzw so ne team das match dominiert,aber schon sehr wahrscheinlich..tja und darauf habe ich keine lust.. was ich genauso ätzend finde,is das anscheind keiner mehr verteidiger bei rush spielen will.anders kann ich mir das nicht erklären,wieso ich von den letzten 10spielen 9mal als verteidiger spielen musste.. und wir als verteidiger im schnitt immer 2-3leute weniger waren als die angreifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 seit dem patch is das game echt nur noch der reinste müll mankomt sich vor wie im kindergarten. man schwächt waffen ab und son rotz, nur weil einige finden das die und die sachen viel zu mächtig sind. naja vielleicht sollten se lieber gleich spielzeugpistolen verteilen denn hat jeder freude und kann den andern mit knallplätzchen und wasserpistole ärgern lol und des game ab 12 frei geben. sollen sich lieber um die teambalance kümmern das wäre ausreichend genug gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mal schauen wer gleich als erstes rumheulen wird, wie schlimm mein clan doch ist :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mal schauen wer gleich als erstes rumheulen wird, wie schlimm mein clan doch ist :biggrin5: Ich erst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Sry Leute aber könnt ihr bitte mal mit diesem Prestige aufhören? Das heißt Colonel! Ich sag ja beim Fussball ja auch nicht Tennisball dazu So viel zeit muss sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sry Leute aber könnt ihr bitte mal mit diesem Prestige aufhören? Das heißt Colonel! Ich sag ja beim Fussball ja auch nicht Tennisball dazu So viel zeit muss sein... Der Vergleich ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 sicher nicht ins siegerteam zu kommen,aber wenigstens ne "ausgeglichene" runde zu spielen.. letzten kam ich auch in ein spiel wo von 10gegnern 6 im prestige waren und das waren werte von 33-100.. ja und in meinen "team" waren ganze 3adler(mit mir mitgerechnet) und der rest dümpelte um rang 30 rum.. da kann mann sich wohl denken wie das match verlaufen wird..klar is das nicht sicher,das ne adler100 bzw so ne team das match dominiert,aber schon sehr wahrscheinlich..tja und darauf habe ich keine lust.. was ich genauso ätzend finde,is das anscheind keiner mehr verteidiger bei rush spielen will.anders kann ich mir das nicht erklären,wieso ich von den letzten 10spielen 9mal als verteidiger spielen musste.. und wir als verteidiger im schnitt immer 2-3leute weniger waren als die angreifer Colonel bedeutet einen rotz. Ich hab letztens nen 80er ca 13x weggerotzt ^^ Solche sachen erkennt das System halt nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mango ist sicherlich nicht der beste Spieler aber er hat auch fast ne 3er K/D und wenn diese für dich wichtig ist, dann ist Mango im Schnitt fast doppelt so gut wie du Bahamut. ._. Nope. Dann hat er eine doppelt so hohe K/D. Nicht mehr, nicht weniger. Und da diese quasi nur mit USAS+Frag prepatch erreicht wurde... Aber du hast schon recht, darum solls in diesem Thread nicht gehen. Ich kann nur einfach diese ganzen Kriecher nicht ertragen. Ist ja schon schlimm genug wenn die Leute das im Berufsleben machen aber dann noch bei einem BF-Spieler? Dann wirds langsam armselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 [...]was ich genauso ätzend finde,is das anscheind keiner mehr verteidiger bei rush spielen will.anders kann ich mir das nicht erklären,wieso ich von den letzten 10spielen 9mal als verteidiger spielen musste.. und wir als verteidiger im schnitt immer 2-3leute weniger waren als die angreifer Mir ist ein ähnliches Phänomen schon aufgefallen beim Rush. Die Spieler entschärfen einfach die Bomben nicht. Wird sicherlich daran liegen, dass alle nur noch auf K/D spielen. Von mir gibts immer nen Teamkill, wenn einer aus meinem Team an der scharfen Kiste vorbeirennt oder in 5m Entfernung sitzen bleibt und gar nichts macht. Ich hatte gestern das erste mal eine Runde Metro auf der wirklich nur mit explosiven Waffen geschossen wurde. PRG's, M320 und Granaten. Was anderes hatten die Leute wohl nicht dabei. Hab das vorher noch nie so extrem erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mir ist ein ähnliches Phänomen schon aufgefallen beim Rush. Die Spieler entschärfen einfach die Bomben nicht. Wird sicherlich daran liegen, dass alle nur noch auf K/D spielen. Von mir gibts immer nen Teamkill, wenn einer aus meinem Team an der scharfen Kiste vorbeirennt oder in 5m Entfernung sitzen bleibt und gar nichts macht.Ich hatte gestern das erste mal eine Runde Metro auf der wirklich nur mit explosiven Waffen geschossen wurde. PRG's, M320 und Granaten. Was anderes hatten die Leute wohl nicht dabei. Hab das vorher noch nie so extrem erlebt. Sowas hasse ich auch. Punktegeile Egomanen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sowas hasse ich auch. Punktegeile Egomanen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Also, ich habe ja kein Problem damit zu verlieren, aber wenn man wegen der totalen Unfähigkeit solcher Leute verliert, dann ist dann schon ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.