vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Komisch..bisher nur am Ende der Runde n freeze gehabt, da behält man die Punkte ja^^ Und Admins hat mich bis jetzt nur einer gekickt und das nur weil ich halt einfach unerwünscht war da clanserver...warum der dann öffentlich war weiss ich auch net Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Naja fürs dauercampsnipern braucht man auch einiges... VIEL!!! Geduld und man muss einiger maßen ruhig zielen können... Mir wäre es zu langweilig immer an der Selben stelle zu liegen mit 12x zoom und auf gegner zu wartenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Heisst das jetzt, dass ein Sniper, der über Stunden snipert und dann ne KD von ca. 8 hat, dass er auf dem Schlachtfeld 4 mal so gut ist wie ich ? Wenn man einen vergleich ziehen will, dann gibt es nur 1 Mögichkeit ! K/D & SPM vergleichen. Man kommt nicht drumherum ! F35: Naja ich mag diesen Jet echt gerne. Verwende ihn oft gegen Helis und gegen Panzer Dafür ist sie da! Balance ist gut. F35 = Gut für Bodeneinheiten und Helis Superflanker : Gut gegen Jet ! Besser Wendefähig @Gulf: Ja das war für mich eines der besten Maps überhaupt, hat mir sehr viel Spass gemacht es zu spielen, aber leier freezet es oft )= Öhm wenn man die K/D nur vergleichen würde wäre das nach dieser Logik wohl so, allerdings glaube ich bei Service Star 100 kaum, dass sich Mango seine Kills durchs Snipen "erschlichen hat".^^ Sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, wie sinnlos diese Diskussion ist. Und zur F35... naja stimmt schon, die soll gegen Panzer und Helis sein, aber dann sollte man doch lieber einfach jedem Team einen Flanker und eine F35 geben, anstatt einem Team 2 F35 die dann permanent vom Himmel geholt werden, oder? Sonst ist die Balance nämlich ziemlich kacke, und eig auf jeder Map mit der F35 gibts die nur für eine Seite und die anderen haben halt immer die Flanker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Öhm wenn man die K/D nur vergleichen würde wäre das nach dieser Logik wohl so, allerdings glaube ich bei Service Star 100 kaum, dass sich Mango seine Kills durchs Snipen "erschlichen hat".^^ Sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, wie sinnlos diese Diskussion ist. Und zur F35... naja stimmt schon, die soll gegen Panzer und Helis sein, aber dann sollte man doch lieber einfach jedem Team einen Flanker und eine F35 geben, anstatt einem Team 2 F35 die dann permanent vom Himmel geholt werden, oder? Sonst ist die Balance nämlich ziemlich kacke, und eig auf jeder Map mit der F35 gibts die nur für eine Seite und die anderen haben halt immer die Flanker. Joar, was soll Ich dazu sagen außer, dass Du völlig recht hast. 2x F-35 gegen 2x Flanker. Wer gewinnt da wohl? Die F-35 hat'n Wendekreis in der Luft.. Das ist unglaublich. Fliegste bei Golf von Oman bei A auf den Flugzeugträger zu.. Du drehst & bist aufeinmal beim Spwan von den Gegner.. Haste Null Chance in der Luft. Du hast ein Mittelmäßigen Jet-Piloten & ein Guten in der F-35.. 2 Flanker gegen Dich, die halbwegs Jet fliegen können. Innerhalb von 2 Min bist Disable.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 wieso können einige versager eigentlich auf teheran strasse immer noch auf die brücke oberhalb der map?? hab gedacht,das sollte gepatcht werden?? in dem du dich auf die mav drauflegst, funkt der aufzug leider immernoch. hab das mal getestet. ich raff manchma echt net was die leute so testen wenn sie was patchen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also hab mir heute wegen meinem Schwager mal BF3 für den PC geholt (Gut, hat mich auch gereizt das mal mit den 64 Spielern zu testen) und ich muss sagen: Ein Horror, schade um die 60 Euro, wirklich. Metro mit 64 Mann? Unspielbar. Ein einziges Granatendauergewerfe, nur Explosionen, das Bild wackelt das ganze Spiel über. Kein bisschen Taktik, kein Teamplay, kein "Durchschlüpfen". Einfach nur stupides massenbomben. Und an jeder Ecke hockt einer mit Scope, wartet bis sich was bewegt und ballert drauf los. Dacht ich mir: Gut, Caspian Border ist größer, probierst es eventuell da mal. Die Runde hat gut begonnen (Einen seitlich vorbeifliegenden Jet auf ne Mörderentfernung mitn 120er vom T90 runtergeholt ), aber sobald man aus dem Tank aussteigt (Den man sowieso nie lange hat weil wirklich ÜBERALL Leute mit SMAW/RPG oder Javelin rumhocken und dich dauerbeschießen) geht der Horror los. Von allen Seiten, wirklich auf jeden einzelnen Felsen liegen überall verteilt die Sniper rum. Kaum versuchst du eine Basis zu betreten wird von 4 Mann gleichzeitig aus allen Ecken auf dich geschossen. Campen, Campen, Campen ist die Devise am PC. Ich dachte eigentlich bei so vielen Leute wirds nix mit groß campen und das eher mehr Taktik ins Spiel kommt, aber falsch gedacht: Es ist eine reine Camporgie respektive ein Massegebombe. Ich bleib definitiv bei meiner PS3-Version mit 24 Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 in dem du dich auf die mav drauflegst, funkt der aufzug leider immernoch. hab das mal getestet. ich raff manchma echt net was die leute so testen wenn sie was patchen usw... die mav tötet auch wieder und geht dabei nicht im rauch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also hab mir heute wegen meinem Schwager mal BF3 für den PC geholt (Gut, hat mich auch gereizt das mal mit den 64 Spielern zu testen) und ich muss sagen: Ein Horror, schade um die 60 Euro, wirklich.Metro mit 64 Mann? Unspielbar. Ein einziges Granatendauergewerfe, nur Explosionen, das Bild wackelt das ganze Spiel über. Kein bisschen Taktik, kein Teamplay, kein "Durchschlüpfen". Einfach nur stupides massenbomben. Und an jeder Ecke hockt einer mit Scope, wartet bis sich was bewegt und ballert drauf los. Dacht ich mir: Gut, Caspian Border ist größer, probierst es eventuell da mal. Die Runde hat gut begonnen (Einen seitlich vorbeifliegenden Jet auf ne Mörderentfernung mitn 120er vom T90 runtergeholt ), aber sobald man aus dem Tank aussteigt (Den man sowieso nie lange hat weil wirklich ÜBERALL Leute mit SMAW/RPG oder Javelin rumhocken und dich dauerbeschießen) geht der Horror los. Von allen Seiten, wirklich auf jeden einzelnen Felsen liegen überall verteilt die Sniper rum. Kaum versuchst du eine Basis zu betreten wird von 4 Mann gleichzeitig aus allen Ecken auf dich geschossen. Campen, Campen, Campen ist die Devise am PC. Ich dachte eigentlich bei so vielen Leute wirds nix mit groß campen und das eher mehr Taktik ins Spiel kommt, aber falsch gedacht: Es ist eine reine Camporgie respektive ein Massegebombe. Ich bleib definitiv bei meiner PS3-Version mit 24 Mann. Und da soll sich nochmal jemand über die geringe Zahl beschweren ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 also mir machts auf PC Spaß mit 64 Mann...habs oft bei Freunden gespielt und ich find 64 Mann außer bei Metro so geil! und Rush mit 32 ein Traum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also hab mir heute wegen meinem Schwager mal BF3 für den PC geholt (Gut, hat mich auch gereizt das mal mit den 64 Spielern zu testen) und ich muss sagen: Ein Horror, schade um die 60 Euro, wirklich.Metro mit 64 Mann? Unspielbar. Ein einziges Granatendauergewerfe, nur Explosionen, das Bild wackelt das ganze Spiel über. Kein bisschen Taktik, kein Teamplay, kein "Durchschlüpfen". Einfach nur stupides massenbomben. Und an jeder Ecke hockt einer mit Scope, wartet bis sich was bewegt und ballert drauf los. Dacht ich mir: Gut, Caspian Border ist größer, probierst es eventuell da mal. Die Runde hat gut begonnen (Einen seitlich vorbeifliegenden Jet auf ne Mörderentfernung mitn 120er vom T90 runtergeholt ), aber sobald man aus dem Tank aussteigt (Den man sowieso nie lange hat weil wirklich ÜBERALL Leute mit SMAW/RPG oder Javelin rumhocken und dich dauerbeschießen) geht der Horror los. Von allen Seiten, wirklich auf jeden einzelnen Felsen liegen überall verteilt die Sniper rum. Kaum versuchst du eine Basis zu betreten wird von 4 Mann gleichzeitig aus allen Ecken auf dich geschossen. Campen, Campen, Campen ist die Devise am PC. Ich dachte eigentlich bei so vielen Leute wirds nix mit groß campen und das eher mehr Taktik ins Spiel kommt, aber falsch gedacht: Es ist eine reine Camporgie respektive ein Massegebombe. Ich bleib definitiv bei meiner PS3-Version mit 24 Mann. Danke für diesen kurzen Eindruck. Na ja...is klar das es ungewohnt ist, wenn man von 24 gleich auf 64 Mann wechselt. Ich glaube auf dem PC muß man sich langsam rantasten...gerade wenn man vorher nur auf der PS3 gezockt hat. Hättest ja auch mal erst mit 48 Mann spielen können. Und es ist sowas von klar das Metro mit 64 Mann Horror ist. Es nervt mich ja schon manchmal mit 24! Und was sagste zur Grafik? Is schon was Anderes, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also hab mir heute wegen meinem Schwager mal BF3 für den PC geholt (Gut, hat mich auch gereizt das mal mit den 64 Spielern zu testen) und ich muss sagen: Ein Horror, schade um die 60 Euro, wirklich.Metro mit 64 Mann? Unspielbar. Ein einziges Granatendauergewerfe, nur Explosionen, das Bild wackelt das ganze Spiel über. Kein bisschen Taktik, kein Teamplay, kein "Durchschlüpfen". Einfach nur stupides massenbomben. Und an jeder Ecke hockt einer mit Scope, wartet bis sich was bewegt und ballert drauf los. Dacht ich mir: Gut, Caspian Border ist größer, probierst es eventuell da mal. Die Runde hat gut begonnen (Einen seitlich vorbeifliegenden Jet auf ne Mörderentfernung mitn 120er vom T90 runtergeholt ), aber sobald man aus dem Tank aussteigt (Den man sowieso nie lange hat weil wirklich ÜBERALL Leute mit SMAW/RPG oder Javelin rumhocken und dich dauerbeschießen) geht der Horror los. Von allen Seiten, wirklich auf jeden einzelnen Felsen liegen überall verteilt die Sniper rum. Kaum versuchst du eine Basis zu betreten wird von 4 Mann gleichzeitig aus allen Ecken auf dich geschossen. Campen, Campen, Campen ist die Devise am PC. Ich dachte eigentlich bei so vielen Leute wirds nix mit groß campen und das eher mehr Taktik ins Spiel kommt, aber falsch gedacht: Es ist eine reine Camporgie respektive ein Massegebombe. Ich bleib definitiv bei meiner PS3-Version mit 24 Mann. wenn man bloß 2 runden spielt ists klar das nicht viel bei rum kommt. auf der ps3 haste auch oft das glück in camper runden zu kommen. hättest vllt auch mal auf server gehen sollen wo evtl 20-24 leute pro team sind und net direkt das maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 in dem du dich auf die mav drauflegst, funkt der aufzug leider immernoch. hab das mal getestet. ich raff manchma echt net was die leute so testen wenn sie was patchen usw... nicht ganz drauflegen ist es nicht, man muss etwas an der Seite der MAV stehn, nicht direkt auf der Mitte, dann geht sie hoch aber wenn man einen killt, zerstört sich die MAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 nicht ganzdrauflegen ist es nicht, man muss etwas an der Seite der MAV stehn, nicht direkt auf der Mitte, dann geht sie hoch aber wenn man einen killt, zerstört sich die MAV das hate ich gerstern aber nicht ich wurde 2 mal mit der mav niedergestreckt von 1 mav die ist nicht zerstört worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 das hate ich gerstern aber nicht ich wurde 2 mal mit der mav niedergestreckt von 1 mav die ist nicht zerstört worden MAV geht kaputt, Sniper liegt in der Nähe von ner Supporter Kiste, Sniper hat ne neue habs grad eben sogar mal getestet, 1 Typ getötet, MAV kaputt, Supportkiste, 2 MAV gestartet, Typ gekillt, Mav kaputt, wurde vom Server gebannt ^^ was ich aber lustig finde, da werden Server Regeln aufgestellt und die Serveradmins halten sich selbst nicht dran gestern, wir wurden direkt Basegeraped, hab dann zur DAO 12 gewechselt, Kill genau den Serveradmin, er schreibt mich an Ermahnung sonst Bann frag ihn wieso, er antwortet, keine Schrotflinten hab ihm dann zurück geantwortet, und wer steht direkt vor unserer Basis und Baseraped uns ???? und die Regeln vom Server hießen ja, keine Schrotflinten, kein Baserapen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also hab mir heute wegen meinem Schwager mal BF3 für den PC geholt (Gut, hat mich auch gereizt das mal mit den 64 Spielern zu testen) und ich muss sagen: Ein Horror, schade um die 60 Euro, wirklich.Metro mit 64 Mann? Unspielbar. Ein einziges Granatendauergewerfe, nur Explosionen, das Bild wackelt das ganze Spiel über. Kein bisschen Taktik, kein Teamplay, kein "Durchschlüpfen". Einfach nur stupides massenbomben. Und an jeder Ecke hockt einer mit Scope, wartet bis sich was bewegt und ballert drauf los. Dacht ich mir: Gut, Caspian Border ist größer, probierst es eventuell da mal. Die Runde hat gut begonnen (Einen seitlich vorbeifliegenden Jet auf ne Mörderentfernung mitn 120er vom T90 runtergeholt ), aber sobald man aus dem Tank aussteigt (Den man sowieso nie lange hat weil wirklich ÜBERALL Leute mit SMAW/RPG oder Javelin rumhocken und dich dauerbeschießen) geht der Horror los. Von allen Seiten, wirklich auf jeden einzelnen Felsen liegen überall verteilt die Sniper rum. Kaum versuchst du eine Basis zu betreten wird von 4 Mann gleichzeitig aus allen Ecken auf dich geschossen. Campen, Campen, Campen ist die Devise am PC. Ich dachte eigentlich bei so vielen Leute wirds nix mit groß campen und das eher mehr Taktik ins Spiel kommt, aber falsch gedacht: Es ist eine reine Camporgie respektive ein Massegebombe. Ich bleib definitiv bei meiner PS3-Version mit 24 Mann. Ist halt nach dem Patch so, weil sich die Granaten regenerieren. Weiß sowieso nicht was alle mit 64 Mann Metro haben, 64er Conquest Large auf Caspian Border kann ich ja noch einsehen... da find ich gehts mit dem gecampe meist dann auch. Die Vorteile am PC sind einfach die geile Grafik (wenn man von PS3 auf PC wechselt denkt man erst mal "wow" und wenn man nach nen paar Wochen wieder die PS3 anschmeißt erkennt man nur noch Pixel) und manchmal ists mit 32 mann halt wirklich cool. Außerdem ist das mit den eigenen Servern da um einiges besser gemacht, da man gegen Regelverstoß auch wirklich was machen kann. Allein schon Votekick, wenn da nen Hacker auf den Server kommt gibts erst mal nen Votekick und der ist wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dieses gefreeze geht mir allmählich auf die Klöten. Bin jetzt bei 18 Spielstunden im MP Modus. 2 Freeze am Ende der Spielrunde und 2 Freeze mittendrin. Der letzte Freeze gerade eben hat mich besonders genervt, da ich die Gegner mal richtig weg eleminiert habe. Gibt's da keinen Geheimtipp gegen? Patch neuladen oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Golf von Oman komplett meiden, dort gibt es so gut wie immer einen Freeze. Auf den anderen Maps ist das ja zum Glück nicht so häufig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Golf von Oman komplett meiden, dort gibt es so gut wie immer einen Freeze. Auf den anderen Maps ist das ja zum Glück nicht so häufig! Naaa super, dabei ist die Map "Golf von Oman" einer meiner Lieblingsmaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das ist auch meine B2K-Lieblingsmap. Echt traurig, dass dagegen nichts unternommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das ist auch meine B2K-Lieblingsmap. Echt traurig, dass dagegen nichts unternommen wird. Und das weisst du 100%ig? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.