Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Das Hinwerfen ist auch gewähnungsbedürftig. Zielst auf den Kopf und der andere liegt aufeinmal da. Aber keine Punkte sondern hingeworfen. Nachteil, wer liegt braucht n bissl um aufzustehen.Also alles auch recht ausbalanciert finde ich. Die gegner gewöhnen sich auch daran, ich merke dass ich nach dem hinlegen schnell ein Ziel von Granaten werde und anders als in BFBC2 es auch nicht mehr schaffe aus dem explosionsradius zu sprinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 naja ich spiele jetzt aufgrund meiner spielweise alle waffen mit schalldämpfer... es gibt einfach genug Leute vor allem in in den Gassenmaps wie Metro oder Peak die einfach ne Front bilden und sich den lieben langen Tag gegenseitig beschissen... ich bin dann der sich nen weg über die Flanke sucht und die alle von hinten abmurkst... deshalb kann ich es nich gebrauchen, wenn man nach dem ersten Schuss auf der Mini-Map schon sieht, dass ich hinter ihnen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da hat doch vorher tatsächlich jemand meinen Heli während dem reparieren geklaut nur um damit auf das Dach der Lagerhalle auf "Noshar-Kanäle" zu fliegen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Guter Plan, auf die Entfernung verliert man ja mit Silencer auch kaum Schaden. Drumrum schleichen ist echt der Wahnsinn. Wundert mich manchmal wo man überall gemessert wird, wenn man sich sicher glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da hat doch vorher tatsächlich jemand meinen Heli während dem reparieren geklaut nur um damitauf das Dach der Lagerhalle auf "Noshar-Kanäle" zu fliegen:facepalm: :'>:::'> Keine sorge mir ist das auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da hat doch vorher tatsächlich jemand meinen Heli während dem reparieren geklaut nur um damitauf das Dach der Lagerhalle auf "Noshar-Kanäle" zu fliegen:facepalm: Das geilste ist wenn man sich nen Panzer klaut und dann den Kerl der erstmal nichts macht weil er sich wundert wieso sich sein Panzer bewegt, abschießt.:'> Aber die Typen auf dem Dach gehen mir auch auf den Senkel. Zum Glück liegen die immer so das ich einfach die SV-98 auspacke und alle wegsnipe. Dann spawnen sie beim Funkfeuer und ich hol sie mir nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist aber unglaublich wie die Camper ungewöhnliche Positionen zum verweilen finden und dort alt werden. Die sind nur darauf fixiert, von denen wird keiner ne flagge einnehmen geschweige die Bombe in Rush scharf machen, bloss Net sterben. Kotzt mich tierisch an, wenn man in so ein kack Team kommt und von den Leuten kaum einer was zu Stande kriegt und das halbe Gegner Team am verweilen ist. Da geht keiner scharf machen oder mal nen Tank zerstören, so langsam geht mir da der spielspass den Bach hinunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich das habe, dass sich mein Squad hinten in die Base verzieht und dort chillen. Da krieg ich Ausraster Da will man spawnen, schaut einmal nicht hin und schwups ist man wieder in der Anfangsbase...klasse. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das geilste ist wenn man sich nen Panzer klaut und dann den Kerl der erstmal nichts macht weil er sich wundert wieso sich sein Panzer bewegt, abschießt.:'>Aber die Typen auf dem Dach gehen mir auch auf den Senkel. Zum Glück liegen die immer so das ich einfach die SV-98 auspacke und alle wegsnipe. Dann spawnen sie beim Funkfeuer und ich hol sie mir nochmal. hast recht hab ich ein mal gemacht ihn rush bei grosser baser da respawn nur 1 panzer und den hab ich geklaut und alle fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Man das Spiel ist doch der größte Fail des Jahres. Man kann mit dem Jet nichts anfangen wenn man keine Flears hat. Das ist so unsinnig. Und das dümmste ist, ich bin vorhin 2x mal gegen einen Heli geflogen ( mit dem Jet ). Und nichts ist passiert! Habe das gestern beim Kollegen auf der xbox beobachtet. Der ist dagegen geflogen und hatte 200 Punkte. Was ich gestern noch entdecken konnte: Auf der xbox sieht die Grafik 1000x besser aus als auf der PS. Er hat zwar ein HDMI Kabel und ich auch aber ich habe mich fast erschrocken als ich die Grafik bei Ihm gesehen habe. Dagegen ist die PS wie CoD Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Man das Spiel ist doch der größte Fail des Jahres. Man kann mit dem Jet nichts anfangen wenn man keine Flears hat. Das ist so unsinnig. Und das dümmste ist, ich bin vorhin 2x mal gegen einen Heli geflogen ( mit dem Jet ). Und nichts ist passiert! Habe das gestern beim Kollegen auf der xbox beobachtet. Der ist dagegen geflogen und hatte 200 Punkte. Was ich gestern noch entdecken konnte: Auf der xbox sieht die Grafik 1000x besser aus als auf der PS. Er hat zwar ein HDMI Kabel und ich auch aber ich habe mich fast erschrocken als ich die Grafik bei Ihm gesehen habe. Dagegen ist die PS wie CoD Classic. Dann nimm MW2 raus, und schieb BF3 rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was ich gestern noch entdecken konnte: Auf der xbox sieht die Grafik 1000x besser aus als auf der PS. Er hat zwar ein HDMI Kabel und ich auch aber ich habe mich fast erschrocken als ich die Grafik bei Ihm gesehen habe. Dagegen ist die PS wie CoD Classic. Also im Netz gibts Grafik vergleiche und da sind die Kanten erfahrungsgemäß auf der Box n bissl glatter. Dann hörts aber auch schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 liegt vllt am TV? mein tv/monitor gibt mir ne geile graFICK bei BF3 aber bei anderen TV's wo kontrast schon höher ist, sieht es besser aus aber welten liegen da nicht... sieht bissle besser von den farben her aus.. die lichter sind schöner die texturen, wenn sie scheisse sind, sind sie scheisse inzwischen fängt es bei mir an das ab und zu die verlassenen fahrzeuge unscharf sind und irgendwann nachgeladen werden.... komisch das sowas anfangs in dem spiel nie war aber nach ner zeit kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hab noch nen Tipp für die, die es nich nich schaffen mit dem Jet wenigstens die Flares freizuschalten... bevor ihr noch die Disk zerbrecht... Ihr startet die Runde als Engi und legt Minen! Dann macht iwas bis ihr mal sterbt oder so... dann holt ohr euch nen Jet und fliegt rum... versucht euch erstmal aus allem rauszuhalten... wenn ihr lange genug oben seit, dann fährt schon iwer in eure Minen und die Kills und Punkte zählen bei Jet dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hab noch nen Tipp für die, die es nich nich schaffen mit dem Jet wenigstens die Flares freizuschalten... bevor ihr noch die Disk zerbrecht...Ihr startet die Runde als Engi und legt Minen! Dann macht iwas bis ihr mal sterbt oder so... dann holt ohr euch nen Jet und fliegt rum... versucht euch erstmal aus allem rauszuhalten... wenn ihr lange genug oben seit, dann fährt schon iwer in eure Minen und die Kills und Punkte zählen bei Jet dazu... auch ne gute idee hab mim jet direkt schon die wärmesuchraketen freigeschaltet wo noch keiner sie hatte ... da war es schon net leicht aber jetz stell ich mir des echt dumm vor in der luft ohne flaires.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Man hat Online denn keiner mehr sowas wie Intelligenz?!?!!? Nur hirnlose Vollidioten mit solchen Menschen kann man ja auch nur haushoch verlieren die wissen scheinbar nicht worum es in Eroberung geht. Wie kann man keine Basen einnehmen sondern lieber irgentwo campen wie dumm sind diese Menschen und dann noch 3:16 Stats am Ende haben ich hasse sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hab noch nen Tipp für die, die es nich nich schaffen mit dem Jet wenigstens die Flares freizuschalten... bevor ihr noch die Disk zerbrecht...Ihr startet die Runde als Engi und legt Minen! Dann macht iwas bis ihr mal sterbt oder so... dann holt ohr euch nen Jet und fliegt rum... versucht euch erstmal aus allem rauszuhalten... wenn ihr lange genug oben seit, dann fährt schon iwer in eure Minen und die Kills und Punkte zählen bei Jet dazu... Danke für den Tipp Wenn ich die Minen lege, dann hat schon jemand den Jet und fliegt die ganze Runde damit rum Werde es jetzt aber versuchen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Irgendwann sterben die im Jet auch du musst dann schnell einsteigen.. Und nur so als Tipp: Komm runter es ist nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Irgendwann sterben die im Jet auch du musst dann schnell einsteigen..Und nur so als Tipp: Komm runter es ist nur ein Spiel schön das du das erwähnst denn auf kaspische grenze kommt es mir vor als ob niemand auf der map ist sondern wartet das er in jet respawnen kann.... und was ist eigentlich mit der mission im singleplayer? ich hab mich gefreut das 2 leute in jet steigen dürfen... nix da! jeder jet hat einen sitzplatz, sowas von dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 schön das du das erwähnst denn auf kaspische grenze kommt es mir vor als ob niemand auf der map ist sondern wartet das er in jet respawnen kann....und was ist eigentlich mit der mission im singleplayer? ich hab mich gefreut das 2 leute in jet steigen dürfen... nix da! jeder jet hat einen sitzplatz, sowas von dumm Genau auf Caspian Border ist es besonders schlimm alle warten auf dem Jet Spawn Platz Und vielleicht kommen diese 2 Plätze per Patch oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.