jarko Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 wieso können einige versager eigentlich auf teheran strasse immer noch auf die brücke oberhalb der map?? hab gedacht,das sollte gepatcht werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dann geh mal bei pp (Pernix_Pugnax) oder vFv (fallen) auf die clanserver.. DA siehst du progamer ohne ende!... oder join mal auf den server von widscher.. Er im heli nimmt das gesamte team alleine auseinander.. Das war ja jetzt kein Geschleime oder so. Wie gesagt, der Beste den ich bisher erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist mir gestern auch passiert. War auf Metro und hab einen der Admins wohl zu oft gekillt (oder er wollte MVP sein, was aber auch keinen Sinn ergibt, weil 3 im gegnerischen Team noch besser waren - bin erst zur Mitte der Runde rein) und wurde gekickt. Muß da jetzt mal was als Admin von einem Server von zu sagen. Wenn ich als Admin auf meinen gemieteten Server will und der ist voll, dann MUß ich leider jemanden kicken und ich kann noch nicht mal sehen ob der nu gut Punkte hat oder nicht !!!! Das ist die erste Sache, als zweites Funtionieren die VIP-Listen leider auch nicht, was auch wieder heisst, sollte ein Kumpel auf unseren Server wollen, muß ich jemanden Kicken, dann kann ich allerdings sehen, wieviele Punkte derjenige hat, ich versuche dann immer den letzten aus der Liste zu nehmen. Dann kommt natürlich auch noch dazu, wenn sich Leute einfach nicht benehmen können ( Teammitglieder killen, Fahrzeuge absichtlich zerstören usw. ) und sich nicht an die Regeln halten, dann muß man solche Leute auch kicken !!! Sicherlich halten sich nicht alle Admins an solche Sachen und kicken auch mal Leute, die einfach NUR besser sind als sie selber, aber das sind sowieso meistens Kinder :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Finde das echt Schade. Wurde auch schon diverse male gekickt. Also nicht weil ich da total der Killer bin, aber Flaggen erobern bringt halt auch Punkte. Klar wer den Server zahlt, der bestimmt auch. Aber es ist halt schade, wenns dann so willkürlich wird, nur weil man mal mehr Punkte hat oder dummerweise den Admin 3 mal legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dann kommt natürlich auch noch dazu, wenn sich Leute einfach nicht benehmen können ( Teammitglieder killen, Fahrzeuge absichtlich zerstören usw. ) und sich nicht an die Regeln halten, dann muß man solche Leute auch kicken !!! wenn doch nur alle admins bei regelverstößen kicken würden. hab letztens metro gespielt. Regel: keine pumpguns und keine claymore (völlig unsinnig wie ich finde, aber seis drum) die ersten 5 Kills dich ich kassiert hab waren USAS 3 mal und 2 mal claymore (immer der gleiche typ). und es waren admins mit im spiel.leider im gegnerischen team. scheint wenn sie dadurch geholfen bekommen sind regelverstöße nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Finde das echt Schade.Wurde auch schon diverse male gekickt. Also nicht weil ich da total der Killer bin, aber Flaggen erobern bringt halt auch Punkte. Klar wer den Server zahlt, der bestimmt auch. Aber es ist halt schade, wenns dann so willkürlich wird, nur weil man mal mehr Punkte hat oder dummerweise den Admin 3 mal legt. Wie ich schon sagte : Manchmal ist es überhaupt keine Willkür, weil man nicht ERKENNT wen man da gerade kickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Muß da jetzt mal was als Admin von einem Server von zu sagen. Wenn ich als Admin auf meinen gemieteten Server will und der ist voll, dann MUß ich leider jemanden kicken und ich kann noch nicht mal sehen ob der nu gut Punkte hat oder nicht !!!! Das ist die erste Sache, als zweites Funtionieren die VIP-Listen leider auch nicht, was auch wieder heisst, sollte ein Kumpel auf unseren Server wollen, muß ich jemanden Kicken, dann kann ich allerdings sehen, wieviele Punkte derjenige hat, ich versuche dann immer den letzten aus der Liste zu nehmen.Dann kommt natürlich auch noch dazu, wenn sich Leute einfach nicht benehmen können ( Teammitglieder killen, Fahrzeuge absichtlich zerstören usw. ) und sich nicht an die Regeln halten, dann muß man solche Leute auch kicken !!! Sicherlich halten sich nicht alle Admins an solche Sachen und kicken auch mal Leute, die einfach NUR besser sind als sie selber, aber das sind sowieso meistens Kinder :emot-what: 1. Das MUSS man nicht, denn ich warte auch immer bis auf meinem server ein platz frei ist, denn es soll nich heißen: "LiL-AndRe_ dieser noob ey kickt leute damit er spielen kann" 2. Die VIP listen FUNKTIONIEREN! VIP = wenn Z.b. 10 leute in der warteschlange ist, und ein VIP will auf den server, steht bei ihm platz 11 von 11 ABER er kommt als ERSTER auf den server, also bleibt platz 1 / 10 immernoch platz 1 / 10 und der VIP ist drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mango ist Standard...hatte ihn glaub 2x als Gegner auf Metro aufm GoW-Server und die Personal K/D war ziemlich gleich. Und das obwohl er mit seinem Team nur rumgehockt und gebaseraped hat. :-) SPM 277,84 Ich lachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mein ******* ist grösser als deiner. Meine Fresse es ist ein Spiel und gibt noch ein echtes Leben.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Und was hat die SPM mit dem Können des jeweiligen zu tun? Vielleicht spiele ich nicht auf SPM? Vielleicht sind mir die SPM völlig schnurz? Außerdem seh ich da keine Relation zwischen deinem Quote und deinem "Beitrag". Ich hab gegen Mango gespielt und finde halt nicht dass er außerordentlich raussticht. Er war halt nur einer von vielen vom Gegnerteam. Ich weiß, sowas kann sich ein Fanboy ("Rang 100, wuhu, mach mir ein Kind") kaum vorstellen, aber es soll vorkommen dass Leute nur weil sie seit Release durchschnittlich 4 Stunden pro Tag spielen trotzdem keine alleskönnenden Götter sind. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Und was hat die SPM mit dem Können des jeweiligen zu tun? Vielleicht spiele ich nicht auf SPM? Vielleicht sind mir die SPM völlig schnurz?Außerdem seh ich da keine Relation zwischen deinem Quote und deinem "Beitrag". Ich hab gegen Mango gespielt und finde halt nicht dass er außerordentlich raussticht. Er war halt nur einer von vielen vom Gegnerteam. Ich weiß, sowas kann sich ein Fanboy ("Rang 100, wuhu, mach mir ein Kind") kaum vorstellen, aber es soll vorkommen dass Leute nur weil sie seit Release durchschnittlich 4 Stunden pro Tag spielen trotzdem keine alleskönnenden Götter sind. :-) Naja man sollte nie auf das LEVEL gucken. Hatte sogar mal ein Match ( kam genau bei Runde ende rein ) Wo ein Team etwa 5-6 Colonel hatte und der MVP Level 5 war. Und ich schlage manche Matches mit Links auch wenn ich nur evel 17 bin und die anderen teilweise über 40-50 Habe sogar auch mal gegen einen Level 100 gespielt der dann von mir über 5 mal kassiert hat und ich dann 2 mal seinen goldenen Dogtag LVL 100 ergattert habe Skill sagt nichts aus über das können. Wie in einem anderen Thread berichtet kann man sogar - Punkte kassieren obwohl man killt. Da sind mir teilweise die SPM wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Erstens sagt SPM mehr als KD aus^^ und man kann doch nicht an 2 Runden beuteilen ob ein Spieler gut ist oder nicht. Man kann immer einen schlechten Tag haben, gerade seine erste Runde spielen, der Gegner spielt gegen seinen Spielstiel(z.B. sitzen alle rum und du stirbst immer wieder wenn du die Gegner flankieren willst weil auf dem Weg 3Leute in den Häusern hängen) oder dein Team ist Banane... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Erstens sagt SPM mehr als KD aus^^ und man kann doch nicht an 2 Runden beuteilen ob ein Spieler gut ist oder nicht. Man kann immer einen schlechten Tag haben, gerade seine erste Runde spielen, der Gegner spielt gegen seinen Spielstiel(z.B. sitzen alle rum und du stirbst immer wieder wenn du die Gegner flankieren willst weil auf dem Weg 3Leute in den Häusern hängen) oder dein Team ist Banane... Also was SPM und KD angeht muss ich dir widersprechen. SPM sagt aus wieviel Punkte du pro Minute machst, K/D sagt aus wieviele Kills du in Relation zu deinen Deaths hast. Keines von beiden sagt mehr als das aus. Und jeder sollte so spielen wie es ihn am wichtigsten ist....bei mir ist es halt die K/D, SPM und WL sind mir relativ. :-) Was zweiteren Teil angeht muss ich dir teilweise rechtgeben. Natürlich kann man mal einen schlechten Tag oder einfach nur Pech haben. Was den Spielstil angeht bleibt beim Baseraping nicht viel Spielraum. Ich hab Mango halt nie als "Woah der ist soooo gut, der räumt das ganze gegnerische Team auf" erlebt...so wie hier einige Fanboys allerdings tun. Einfach als normalen - nicht schlechten - Gegner. Nicht mehr, nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 also die admin willkür die geht mir echt langsam auf die nüsse. geradeeben werd ich, nur weil ich seinen heli 4 mal runtergeholt hab, gekickt! leider findet man kaum noch Dice-server. selbst beim schnellen spiel landet man auf irgendweinem gemieteten server. jetzt hab ich insgesamt 8Tage meines lebens mit dem spiel verbracht und es wird immer mehr zu nem nervigen geschwür das man nicht loswird. wenn da nur die vielen stunden in denen es wirklich spaß macht nicht wären, wäre die endscheidung so viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Juuungs das hier ist ein Frust-/Mecker Thread für Battlefield 3 und nicht weil man sich an anderen Leuten stört. Mango ist sicherlich nicht der beste Spieler aber er hat auch fast ne 3er K/D und wenn diese für dich wichtig ist, dann ist Mango im Schnitt fast doppelt so gut wie du Bahamut. ._. So und jetzt Back to Topic: Grad sind wir mal wieder zu dritt Golf von Oman gegangen (nebenbei bemerkt war ich endlich mal der Einzige, der am Ende keinen Freeze hatte!) und ich saß mit nem andern im Jet. F35 um genau zu sein. Und ich dachte eigentlich die hätten seit dem Patch nen bissl daran rumgeschraubt, aber... naja ich bin nicht der mega Jet Pro (gestern abend meinen ersten Service Star geholt) aber ich kann sagen, dass die F35 der totale Müll ist. Hatten wirklich keine guten Jet Piloten hinter mir, die hatten iwie kein MG sondern ausschließlich Wärmesucher, aber trotzdem bekommt man die F18 nie von seinem hintern weg und das Ding fliegt auch so weite Kurven, dass man es kaum/gar nicht schafft in ner Kurve hinter dem Gegnerjet zu bleiben. Das nervt doch einfach =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Grad sind wir mal wieder zu dritt Golf von Oman gegangen (nebenbei bemerkt war ich endlich mal der Einzige, der am Ende keinen Freeze hatte!) und ich saß mit nem andern im Jet. F35 um genau zu sein. Und ich dachte eigentlich die hätten seit dem Patch nen bissl daran rumgeschraubt, aber... naja ich bin nicht der mega Jet Pro (gestern abend meinen ersten Service Star geholt) aber ich kann sagen, dass die F35 der totale Müll ist. Hatten wirklich keine guten Jet Piloten hinter mir, die hatten iwie kein MG sondern ausschließlich Wärmesucher, aber trotzdem bekommt man die F18 nie von seinem hintern weg und das Ding fliegt auch so weite Kurven, dass man es kaum/gar nicht schafft in ner Kurve hinter dem Gegnerjet zu bleiben. Das nervt doch einfach =/ das stimmt. ich find die idee mit der f35 ja echt gut, aber dann bitte für beide seiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Juuungs das hier ist ein Frust-/Mecker Thread für Battlefield 3 und nicht weil man sich an anderen Leuten stört. Mango ist sicherlich nicht der beste Spieler aber er hat auch fast ne 3er K/D und wenn diese für dich wichtig ist, dann ist Mango im Schnitt fast doppelt so gut wie du Bahamut. ._.So und jetzt Back to Topic: Grad sind wir mal wieder zu dritt Golf von Oman gegangen (nebenbei bemerkt war ich endlich mal der Einzige, der am Ende keinen Freeze hatte!) und ich saß mit nem andern im Jet. F35 um genau zu sein. Und ich dachte eigentlich die hätten seit dem Patch nen bissl daran rumgeschraubt, aber... naja ich bin nicht der mega Jet Pro (gestern abend meinen ersten Service Star geholt) aber ich kann sagen, dass die F35 der totale Müll ist. Hatten wirklich keine guten Jet Piloten hinter mir, die hatten iwie kein MG sondern ausschließlich Wärmesucher, aber trotzdem bekommt man die F18 nie von seinem hintern weg und das Ding fliegt auch so weite Kurven, dass man es kaum/gar nicht schafft in ner Kurve hinter dem Gegnerjet zu bleiben. Das nervt doch einfach =/ Du meinst wohl Golf von Freezoman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Du meinst wohl Golf von Freezoman. Ich find die karte richtig cool (für mich definitiv eine der 2 besten B2k maps) aber ich hatte da auch meinen alller ersten freeze (als aldler lvl 2 wohlbemerkt^^ so lange hab ichs durchgehalten)und den 2ten den3ten alle 4 matches darauf passierts deswegen trau ich mich nur nochselten drauf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Juuungs das hier ist ein Frust-/Mecker Thread für Battlefield 3 und nicht weil man sich an anderen Leuten stört. Mango ist sicherlich nicht der beste Spieler aber er hat auch fast ne 3er K/D und wenn diese für dich wichtig ist, dann ist Mango im Schnitt fast doppelt so gut wie du Bahamut. ._.So und jetzt Back to Topic: Grad sind wir mal wieder zu dritt Golf von Oman gegangen (nebenbei bemerkt war ich endlich mal der Einzige, der am Ende keinen Freeze hatte!) und ich saß mit nem andern im Jet. F35 um genau zu sein. Und ich dachte eigentlich die hätten seit dem Patch nen bissl daran rumgeschraubt, aber... naja ich bin nicht der mega Jet Pro (gestern abend meinen ersten Service Star geholt) aber ich kann sagen, dass die F35 der totale Müll ist. Hatten wirklich keine guten Jet Piloten hinter mir, die hatten iwie kein MG sondern ausschließlich Wärmesucher, aber trotzdem bekommt man die F18 nie von seinem hintern weg und das Ding fliegt auch so weite Kurven, dass man es kaum/gar nicht schafft in ner Kurve hinter dem Gegnerjet zu bleiben. Das nervt doch einfach =/ Heisst das jetzt, dass ein Sniper, der über Stunden snipert und dann ne KD von ca. 8 hat, dass er auf dem Schlachtfeld 4 mal so gut ist wie ich ? Wenn man einen vergleich ziehen will, dann gibt es nur 1 Mögichkeit ! K/D & SPM vergleichen. Man kommt nicht drumherum ! F35: Naja ich mag diesen Jet echt gerne. Verwende ihn oft gegen Helis und gegen Panzer Dafür ist sie da! Balance ist gut. F35 = Gut für Bodeneinheiten und Helis Superflanker : Gut gegen Jet ! Besser Wendefähig @Gulf: Ja das war für mich eines der besten Maps überhaupt, hat mir sehr viel Spass gemacht es zu spielen, aber leier freezet es oft )= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich find die karte richtig cool (für mich definitiv eine der 2 besten B2k maps)aber ich hatte da auch meinen alller ersten freeze (als aldler lvl 2 wohlbemerkt^^ so lange hab ichs durchgehalten)und den 2ten den3ten alle 4 matches darauf passierts deswegen trau ich mich nur nochselten drauf:dozey: Hab mein ersten Freeze mit Adler 6 bekommen auf Golf von Oman. Dann in 3 Tagen 5 Freeze's auf der Golf von Freezoman. Die Karte kotz mich nach dem Pacht wirklich an. Klar, die Karte ist schon geil, aber nich wenn man immer einen Freeze auf der Karte bekommt. Sei es mitten im Spiel oder wenn das Spiel vorbei ist.. Vor dem Pacht einer meiner Lieblingskarten gewesen. Nach dem Pacht, meine Freeze-Karte. Insgesamt sind es nun 8 Freeze in 7 Tagen auf Golf von Oman. Macht mir das mal nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.