Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Gestern wurde mir mal wieder bewiesen, warum ich nicht´s von den Server mieten halte.

Gestern bin ich mit´n Freund auf´n Server gejoint und die ersten Runden waren auch ok. Doch was dann passiert ist, war echt unfassbar. Ich spawne in die Viper und bin Pilot und mein Gunner war einer der Admins. Ein paar Sekunden später hat er mich "gebannt", damit er fliegen konnte. Wenige Sekunden später wurde auch mein Freund "gebannt", weil er doppelt soviele Kills und Punkte hatte wie der eine Admin.

Ehrlich das ist ein richtiges "Armutszeugnis"! Solche Leute sollte man eig. gleich bei EA melden und für Battlefield sperren/bannen lassen. Sowas hat nämlich nicht´s mehr mit dem Spiel zu tun bzw. solche Leute sind es unwürdig dieses großartige Spiel zu spielen!

dem konnte ich mich bis gestern nicht anscchließen. bis jetzt wurd ich noch nir gekickt oder gebant. Gestern hab ich auf metro einen admin genemesist und keine 5 sekunden später wurde ich vom server gebant. regelverstoß kanns nicht gewesen sein, da es keine gab. wenn ich son schlechter verlierer wäre, würd ich das spiel in den schrank stellen und tetris spielen.

Wenn du jetzt noch dazuschreibst wovon genau du redest....

Aprops Glitch: Gestern bei Metro is schon wieder ein Typ ÜBER der Map rumgelaufen. Ich dachte der Glitch wurde behoben?

man kann noch mit der MAV fliegen

man muss sich an den Rand der Mav stellen und hinlegen (Planking mit der MAV :xd::'>)

das Problem wäre ja gelöst gewesen, würde der MAV Trick nicht mehr gehn

finds aber zum Teil gut, das es noch geht

kann ich noch auf den Dächern snipern

bin aber gestern auch gekickt worden auf Seine, weil ich en MAV Kill gemacht hab, der aber nicht Absicht war,

hatte die ganze Runde die MAV gesteuert, damit das Team unterstüzt wird,

hatten grad C eingenommen und ich wollte zu D fliegen und bin durch den kleinen Gang geflogen und in genau dem Moment läuft mir der Admin vom Server direkt in die MAV und bannt mich dafür :banghead:

dann, was mich noch nervt

dachte die Recongewehre würde One Hit machen bei 15 Meter oder weniger

hab gestern einem direkt in den Rücken geschossen und stand nicht weit von ihm entfernt (vielleicht ne Autolänge) und er bekommt nur en Hitmarker, als ich die nächste Kugel reinschieb, trett er sich um und killt mich und hat noch 20 % gehabt

dann versteh ich nicht, warum man die Lenkrakete mit Flairs ablenken kann, aber die Soflam voll reinfliegt

und seit wann kann man mit der Lenkrakete auf Spawnbaken, Soflam und Tugs zielen und feuern ?

dann ist das Laservisieren noch etwas fehlerhaft

man visiert sogar leere Fahrzeuge an und es switcht immer noch zwischen 2 Zielen, wenn sie sehr nahe sind

Irgendwas stimmt mit dem Combat-Efficiency-Ribbon nicht. Bin gestern eine Runde nur Jet geflogen mit einem Ergebnis von 13:6 und hab zwei von den Ribbons bekommen. Hab definitiv nicht 7, geschweige denn 9 kills am Stück geschafft.

Eigentlich kein Grund zu meckern, hab es aber nicht nötig mir die Ribbons zu "erschummeln".

Oh mein Gott:facepalm:

ihr redet über KD und so in Battlefield:D ihr solltet glaub ich lieber CoD spielen xD

was hab ich denn abfälliges geschrieben? Entspricht nur der Wahrheit und ich hab nicht geschrieben BF3 ist scheiße weil BF einfach scheiße ist... aber Kritik gegen die"eigene Marke" wird natürlich als Beleidigung einer selbst angenomen...

Ihr seit genauso wie im CoD-Thread... eine kritische Aüßerung und alle nehmen die Mistgabeln in die Hand und los gehts!

Ps: Threadtitel lesen erwünscht;)

Du schnallst es nicht, wa ?

Irgendwas stimmt mit dem Combat-Efficiency-Ribbon nicht. Bin gestern eine Runde nur Jet geflogen mit einem Ergebnis von 13:6 und hab zwei von den Ribbons bekommen. Hab definitiv nicht 7, geschweige denn 9 kills am Stück geschafft.

Eigentlich kein Grund zu meckern, hab es aber nicht nötig mir die Ribbons zu "erschummeln".

Die Combat Efficiency Ribbons kommen auch erst ab dem 8. und 11. Kill! Die Serie wird nicht unterbrochen, wenn du Selbstmord begehst oder einen Pechtod erleidest und ich glaube sogar auch nicht wenn du durch ein Teammitglied eliminiert wirst (so war es zumindest vor dem Patch)!

Die Combat Efficiency Ribbons kommen auch erst ab dem 8. und 11. Kill! Die Serie wird nicht unterbrochen, wenn du Selbstmord begehst oder einen Pechtod erleidest und ich glaube sogar auch nicht wenn du durch ein Teammitglied eliminiert wirst (so war es zumindest vor dem Patch)!

So siehts aus.

Wenn du abgeschossen wirst, aber dadurch abstürzt und der Gegner keinen Kill bekommt, oder aber du irgendwo reinfliegst geht die Serie weiter.

So siehts aus.

Wenn du abgeschossen wirst, aber dadurch abstürzt und der Gegner keinen Kill bekommt, oder aber du irgendwo reinfliegst geht die Serie weiter.

Also nach dem Patch auch immer noch so. Hab da seit dem Patch nicht mehr so drauf geachtet, zumal mir irgendwann eh keine Ribbons mehr am oberen Bildschirmrand angezeigt werden.

Die Serie für das Ribbon geht vielleicht weiter, für den Killstreak aber nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich 61 Kills im Z-11W, dazwischen (bei 16 Kills) bin ich durch einen unglücklichen Selbstmord gestorben und am Ende der Runde stand „Beste Serie 61“, wirklich gezählt haben aber leider nur die 45 Kills nach dem Selbstmord.

Das hat zwar nichts mit dem Ribbon zu tun, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden. :J:

Aha ok, danke! Darauf wäre ich nicht gekommen, dass Selbstmorde und Pechtode die Serie nicht unterbrechen. Dann stimmt es, denn gekillt wurde ich nicht. So ganz richtig ist das doch aber trotzdem nicht...zumindest für mich nicht logisch. Das sollten sie noch patchen, kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Ahhh, hier habe ich deinen Namen schon mal gelesen! Du warst doch gestern der Spieler, der sich auf Kaspische Grenze immer wieder als Panzerfahrer versucht hat. :D

Ja genau der Kerl bin ich, genau DER Kerl, der Dich dann dreimal mit dem Panzer vom Himmel geholt hat :cool2:

Leider hattest Du ja einen Freeze danach und konntest nicht mehr weiter zocken :biggrin5: Schade ;)

Da scheinst du aber etwas zu verwechseln, ich war nur in der ersten Hälfte des Spiels im Kampfheli (danach im Jet) und dank meines ECM-Störsenders wurde ich nicht einmal von einem Panzer abgeschossen. Einen Freeze hatte übrigens weder ich noch XMAF oder Screech... dein Panzer wurde insgesamt bestimmt 10x von uns zerstört, sei es vom Heli oder Jet aus.

Hast du mir nicht sogar eine Nachricht im PSN geschrieben, ob ich nur Heli fliegen kann? Ich glaube schon, aber egal. ;)

Edit³: Ja, sicher hast du das... auf Lügengeschichten kann ich verzichten, das war meine letzte Nachricht an dich. Kindergarten!

Da scheinst du aber etwas zu verwechseln, ich war nur in der ersten Hälfte des Spiels im Kampfheli (danach im Jet) und dank meines ECM-Störsenders wurde ich nicht einmal von einem Panzer abgeschossen. Einen Freeze hatte übrigens weder ich noch XMAF oder Screech... dein Panzer wurde insgesamt bestimmt 10x von uns zerstört, sei es vom Heli oder Jet aus.

Hast du mir nicht sogar eine Nachricht im PSN geschrieben, ob ich nur Heli fliegen kann? Ich glaube schon, aber egal. ;)

Stimmt, ich wurde mindestens 10 mal von euch zerstört, allerdings habe ich DICH dreimal mit dem Panzer runter geholt, OHNE Lenkrakete ( 2 x Heli, 1 x Jet ) :cool2:

Egal, solche Match finde ich eigentlich ganz cool !!! Wenigstens ein ernst zu nehmender Gegner ;) Gerne wieder.....

Mango ist der Beste Spieler den ich bisher auf dem Feld getroffen habe.

Bin leider die letzten Tage nicht zu BF3 gekommen.

Gäbe es einen Award für Skill... Er hätte ihn!

Oje, ist das nicht eng da so tief hinten drin?

Mango ist Standard...hatte ihn glaub 2x als Gegner auf Metro aufm GoW-Server und die Personal K/D war ziemlich gleich. Und das obwohl er mit seinem Team nur rumgehockt und gebaseraped hat. :-)

Mango ist Standard...hatte ihn glaub 2x als Gegner auf Metro aufm GoW-Server und die Personal K/D war ziemlich gleich. Und das obwohl er mit seinem Team nur rumgehockt und gebaseraped hat. :-)

Jetzt gehts aber los hier :biggrin5:

Jungs, wir sind leider im falschen Thread ;)

Die Geschichte habe ich hier mal ausführlich erklärt. Das Team hing auf Noshahr-Kanäle in der RU-Base fest (was kann ich als Pilot im Little Bird dafür, wenn das Team alle Flaggen gegen die Bodentruppen verliert?), zur der ich dann selbstverständlich auch geflogen bin. Nach 31:0 wurde ich dann gekickt, wahrscheinlich weil der Admin mein Nemesis-Opfer war und selbst im Z-11W oder Panzer keine Chance hatte.

Nach dieser tollen Aktion war ich übrigens nie wieder auf dem Server, auf pubertierende Kinder habe ich mit meinen 24 Jahren wirklich keine Lust mehr. Die Streitereien und Lügengeschichten hier im Forum gehen mir langsam auch auf die Nerven...

Das mit den Norshar-Kanälen musst du dir mit den Jungs vom Server ausmachen, da war ich nicht mehr dabei.

Ich habe schlicht und ergreifend von Metro gesprochen. Bei Caspian Border kurz danach bin ich raus. Also davon weiß ich gar nix.

Kann nur dazusagen dass ich mit Sniper, Frey und ava eigentlich ziemlich viel zusammenspiele und ich mir ziemlich sicher bin dass keiner von denen ihren Adminstatus je auf die Art und Weise ausnützen würde wie du das beschreibst. Meist drücken sie sogar beim Spawncampen mit Heli/Jets (Was laut Serverregeln definitiv verboten ist) ein Auge zu oder kicken erstmal als "Verwarnung". Also wenn sie dich gekickt haben wird das sicher mehr Grund haben als Eitelkeit, sorry.

Mango ist der Beste Spieler den ich bisher auf dem Feld getroffen habe.

Bin leider die letzten Tage nicht zu BF3 gekommen.

Gäbe es einen Award für Skill... Er hätte ihn!

Dann geh mal bei pp (Pernix_Pugnax) oder vFv (fallen) auf die clanserver.. DA siehst du progamer ohne ende!... oder join mal auf den server von widscher.. Er im heli nimmt das gesamte team alleine auseinander..

Dann geh mal bei pp (Pernix_Pugnax) oder vFv (fallen) auf die clanserver.. DA siehst du progamer ohne ende!... oder join mal auf den server von widscher.. Er im heli nimmt das gesamte team alleine auseinander..

Wat geht denn jetzt hier ab :banghead:

Scheiß drauf wer hier der beste ist, aber ich denke und weiß das Mango schon ganz gut ist, vielleicht nicht der beste, aber schon mal Service Stars 100..... Es hat zumindestens Spaß gemacht gegen ihn zu zocken ( Soll kein geschleime sein )

Ich denke aber auch wir sollten den Scheiß jetzt mal beenden oder auf´em Battlefield austragen, als den Thread hier zu vermüllen !

Sorry

Gestern wurde mir mal wieder bewiesen, warum ich nicht´s von den Server mieten halte.

Gestern bin ich mit´n Freund auf´n Server gejoint und die ersten Runden waren auch ok. Doch was dann passiert ist, war echt unfassbar. Ich spawne in die Viper und bin Pilot und mein Gunner war einer der Admins. Ein paar Sekunden später hat er mich "gebannt", damit er fliegen konnte. Wenige Sekunden später wurde auch mein Freund "gebannt", weil er doppelt soviele Kills und Punkte hatte wie der eine Admin.

Ehrlich das ist ein richtiges "Armutszeugnis"! Solche Leute sollte man eig. gleich bei EA melden und für Battlefield sperren/bannen lassen. Sowas hat nämlich nicht´s mehr mit dem Spiel zu tun bzw. solche Leute sind es unwürdig dieses großartige Spiel zu spielen!

Ist mir gestern auch passiert. War auf Metro und hab einen der Admins wohl zu oft gekillt (oder er wollte MVP sein, was aber auch keinen Sinn ergibt, weil 3 im gegnerischen Team noch besser waren - bin erst zur Mitte der Runde rein) und wurde gekickt. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...