EndOfGreen666 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Die Serververbindungen sind fürn Ar*** Musste heute 3 Mal Server wechseln und hab unzählige Tode kassiert wegen dem Dreck. Ich hoffe, auf dem PC sind die Probleme dann nicht ganz so stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wurde heute im Jet kampfunfähig gemacht und bin dann ausgestiegen, hab direkt Fallschirm angemacht und bin sicher 2-3 Sekunden geflogen, als ich am Boden ankam hab ich trotzdem nen Selbstmord kassiert... von wegen der Patch hat den Fallschaden gefixt. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 das mit dem fallschaden kann ich nur bestätigen. angeblich bekommt man bei kleinen höhen keinen schaden mehr?! bin gestern mit einer restgesundheit von 40% von einem Container runtergesprungen, und bin verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was die Fallschierme betrifft gibts nen einfachen Trick, einfach kurz vor der Landung den Linken Stick nach unten drücken damit man ein bisschen rückwärts fliegt und schon lässts sich sanft landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So, dank der M26 (Absolut krankes Teil...und ich spiels ohne Dart oder Slug) jetzt ne 1.62er...endlich über 1.6. Allerdings ist Metro und Co im Moment ein einziges Quickscope-Oneshot-Spiel. Ich kanns recht gut, aber für andere kann das sehr frustrierend sein wie meine PSN-Mailbox bestätigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was die Fallschierme betrifft gibts nen einfachen Trick, einfach kurz vor der Landung den Linken Stick nach unten drücken damit man ein bisschen rückwärts fliegt und schon lässts sich sanft landen. Ich bin letztens aus dem ersten Obergeschoss eines Hauses gesprungen (Damavand Gipfel Rush, zweite Base ist das glaub ich mit dem Haus neben dem M-Com) und habe nen Selbstmord bekommen. Da hat man nicht mal die Option nen Fallschirm zu öffnen. Manchmal springt man sogar samt Sprunganimation über nen Hügel und bekommt noch 30% Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was die Fallschierme betrifft gibts nen einfachen Trick, einfach kurz vor der Landung den Linken Stick nach unten drücken damit man ein bisschen rückwärts fliegt und schon lässts sich sanft landen. Kann ich definitiv bestätigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich hab so oft gegnerische jets die nur dauerhaft auf ihr blödes radar gucken, wenn ich ECM anmache bin ich innerhalb von 5 sekunden hinter denen (ECM schaltet ja auch dein JET symbol auf der feindlichen map aus) Das ist mir auch schon aufgefallen, als jemand vor mir fliehen wollte und immer wieder den Störsender aktiviert hat. Ich hatte wie üblich keine Wärmesucher dabei und dachte nur „Was zum Teufel macht der Typ da?“. Es hat ihm aber nicht geholfen, dass er nicht mehr auf dem Radar war, schließlich hat er eine nicht gerade unauffällige Wolke hinter sich hergezogen... Also dafür das Du das so nervig findest, zockst Du noch ziemlich oft und lange, was man ja auch an Deinem Dienstgrad ablesen kann :emot-raise: Ahhh, hier habe ich deinen Namen schon mal gelesen! Du warst doch gestern der Spieler, der sich auf Kaspische Grenze immer wieder als Panzerfahrer versucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wurde heute im Jet kampfunfähig gemacht und bin dann ausgestiegen, hab direkt Fallschirm angemacht und bin sicher 2-3 Sekunden geflogen, als ich am Boden ankam hab ich trotzdem nen Selbstmord kassiert... von wegen der Patch hat den Fallschaden gefixt. ._. Also Ich fands Lustig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also Ich fands Lustig. :D Raaaage Quit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Raaaage Quit:biggrin5: Aber mir ist vorhint auch was schönes passiert, wo Du nimmer da warst... Mein Heli war kampfunfähig, Ich spring raus, mach sofort Fallschirm auf, gleite 30 Sek in der Luft. Komme auf dem Boden auf > Selbstmord. 'n ander mal wollt Ich bei Micha im Tank spawnen. Ich komm neber dem Tank raus.. Er war in dem Tank drin.. Keine 2 Sek. später wurd Ich gemessert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 'n ander mal wollt Ich bei Micha im Tank spawnen. Ich komm neber dem Tank raus.. Er war in dem Tank drin.. Keine 2 Sek. später wurd Ich gemessert. :'> Mir gehts nur immer so (da ich ja kein Headset hab und zu den armen Solozockern gehör ) Ich spawn in nem Sqaudpanzer der dann ca 3 sekunden darauf kaputt gemacht wird... Genauso wenn ich bei Fußsoldaten spawn die auch nur etwas näher am Kampfgeschehen sind werd ich gemessert oder gleich erschossen dabei schau ich doch extra noch 5 sekunden zu was der grad macht bevor ich spawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So, dank der M26 (Absolut krankes Teil...und ich spiels ohne Dart oder Slug) jetzt ne 1.62er...endlich über 1.6.Allerdings ist Metro und Co im Moment ein einziges Quickscope-Oneshot-Spiel. Ich kanns recht gut, aber für andere kann das sehr frustrierend sein wie meine PSN-Mailbox bestätigen kann. eher, wer zuerst schießt, gewinnt und Metro ist zur Zeit kein USAS 12 Geflagge mehr sondern en MG Geflagge, seitdem das Suppression so hoch ist, gefallen mir die großen Maps besser als die kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hier nur mal als Beispiel was die M26 jetzt so alles kann nach dem wundervollen Patch (ACHTUNG IRONIE!) 265 : 85 auf Metro... und ca 157000 Punkte http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41810944/4/298394895/ Wenn Dice sich jetzt wieder solange Zeit zum verbessern lässt wie mit der USAS dann wird das Spiel tot werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hier nur mal als Beispiel was die M26 jetzt so alles kann nach dem wundervollen Patch (ACHTUNG IRONIE!)265 : 85 auf Metro... und ca 157000 Punkte http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41810944/4/298394895/ Wenn Dice sich jetzt wieder solange Zeit zum verbessern lässt wie mit der USAS dann wird das Spiel tot werden. Versteh dein Problem nicht.... Läuft ja nicht jedes Spiel so. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gestern wurde mir mal wieder bewiesen, warum ich nicht´s von den Server mieten halte. Gestern bin ich mit´n Freund auf´n Server gejoint und die ersten Runden waren auch ok. Doch was dann passiert ist, war echt unfassbar. Ich spawne in die Viper und bin Pilot und mein Gunner war einer der Admins. Ein paar Sekunden später hat er mich "gebannt", damit er fliegen konnte. Wenige Sekunden später wurde auch mein Freund "gebannt", weil er doppelt soviele Kills und Punkte hatte wie der eine Admin. Ehrlich das ist ein richtiges "Armutszeugnis"! Solche Leute sollte man eig. gleich bei EA melden und für Battlefield sperren/bannen lassen. Sowas hat nämlich nicht´s mehr mit dem Spiel zu tun bzw. solche Leute sind es unwürdig dieses großartige Spiel zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 eher, wer zuerst schießt, gewinntund Metro ist zur Zeit kein USAS 12 Geflagge mehr sondern en MG Geflagge, seitdem das Suppression so hoch ist, gefallen mir die großen Maps besser als die kleinen Nope, hab das Ding gestern selbst ausgiebig getestet (169 Kills in 2h14m) und ohne gutes Quickscopen kommst du damit nicht weit. Das ist auch der Grund warum nicht jeder Depp damit abgeht wie bei der USAS wo man nur draufhalten musste und fertig. Ohne Quickscoping wird dich jeder mit ner Pumpe oder nem MG zerlegen bevor du auch nur den ersten versemmelten Schuss nachgeladen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 editiert mal eure glitchposts, muss nicht noch mehr public werden.......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 editiert mal eure glitchposts, muss nicht noch mehr public werden.......................... Wenn du jetzt noch dazuschreibst wovon genau du redest.... Aprops Glitch: Gestern bei Metro is schon wieder ein Typ ÜBER der Map rumgelaufen. Ich dachte der Glitch wurde behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 editiert mal eure glitchposts, muss nicht noch mehr public werden.......................... Und was meinst du genau? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.