Bahamut Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 KD in BF= interessiert nicht, sagt nichts aus KF IN BF = Sagt etwas aus, nämlich das Verhältnis zwischen Kills und Deaths. Außerdem interessiert es dich vielleicht nicht - was mir gelinde gesagt schnurz ist - mich allerdings schon. Geb Ich dir Recht. Die K/D sagt überhaupt nichts über den Spieler aus. Doch, sie sagt aus wieviele Kills man in Relation zu seinen Deaths hat. Nicht mehr, nicht weniger. Man versucht so viele wie möglich zu töten und so wenig wie möglich zu sterben! Das ist nun mal Teil des Spielprinzips von Battlfield 3. Richtig, jedem sind andere Sachen wichtig in BF. Mir ist meine W/L zB komplett egal (Mit den ganzen Randomversagern kommt man da sowieso nie auf einen grünen Zweig) und ich spiel eher ein egozentrisches Spiel. Dementsprechend interessieren mich meine K/D. Solang die K/D über 1,0 ist, kann man wenigstens zufrieden sein, seinen Team geholfen zu haben! Jein. Wie gesagt, sobald ich mit anderen Leuten die ich kenne zusammenspiele spiele ich teamorientiert. Dann macht es auch Spaß. Komm ich allerdings auf einen kompletten Randomserver wo eine Seite die andere wieder klar dominiert sind mir meine K/D wichtiger als das Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wenn du aber 100:0 hast aber keine Flagge einimmst und dein Team verliert? In BF zählt der Sieg:) Klaro, aber es zählt da nun mal mit rein! Man gewinnt aber auch nicht, wenn man vorrennt wie ein Geisteskranker und dem Gegner die Kills schenkt. In BF3 zählt der Spaß, egal ob Sieg oder Niederlage, hohe oder niedrige K/D. Da verlier ich lieber ein und knappes spannendes Spiel, als schon drei Minuten nach Rundenbeginn beim Gegner an die Spawnbase zu klopfen und sehen zu müssen, dass der bis Rundenende nicht mehr schafft rauszukommen. Haha...wie beim Fußball im Waldorfkindergarten...nur der Spaß gewinnt! Nee, stimmt schon...wenn der Gegner überrant wird und die Runde (RusH) ist nach 10 Minuten vorbei, macht das echt kein Spaß. Dann lieber Runden die ewig dauern und wo die Führung ständig wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Absolut nervig finde ich, dass man seit dem Patch keine verbündeten Jets oder Helis auf der Minimap sieht! Echt schlimm, wenn man erst genervt ist, weil man allein gegen zwei Jets kämpfen muss und wenn der „blaue Jet“ mal startet in einen crasht, weil er einen nicht gesehen hat. :emot-what: Sobald man es raushat wie man ohne Luftradar fliegt wird es sowieso total überflüssig.. ich hab so oft gegnerische jets die nur dauerhaft auf ihr blödes radar gucken, wenn ich ECM anmache bin ich innerhalb von 5 sekunden hinter denen (ECM schaltet ja auch dein JET symbol auf der feindlichen map aus).. das sind kinderleichte kills.. im moment zocke ich mit Beam-Scanning & Guided Missle.. damit kann man bei kharg island am anfang immer sofort den feindlichen buggy angreifen, man bekommt immer zwischen 1-3 kills, im 2. anflug disabled man den tank der halb bei der 1. fahne ist und im 3. anflug disabled man den 2. Tank der die fahne bereits einnimmt.. Dann packen sich meist 2-3 leute den Jeep der bei D oder A spawnt und man haut nochmal die rakete drauf, wieder 2-3 kills.. man kann so ganz flott insg. 10 kills innerhalb von 1 - 1 1/2 minuten mit dem jet machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bin in diesem Fall auf Bahamuts Seite . Wenn er sich eben diese Ziele steckt.. Natürlich sollte es um W/L gehen - Das sagts sich immer so einfach wenn man viel mit Squad/Clan zockt. Früher hab ich das auch gemacht. Da sieht die K/D bzw. W/L generell einiges rosiger aus.. Aber mir gehts jetzt auch so (Ich häng auch grad bei 1.59).. Wegen meiner ungwöhnlichen Spielzeiten spiel ich zu 95% nur mit Randoms. Wenn ich mich auch noch so reinhänge (tu ich immer) - Allein gewinnen kann ich das Spiel (meist ) einfach nicht.. Darum setz ich meine Ziele auch in der K/D (und bei SPM ). Das sind einfach die Dinge die ich allein am ehesten beeinflussen kann. @ Bahamut: Meiner bescheidenen Meinung nach würd ich an deiner Stelle mehr TDM spielen, wenns um die K/D geht. Ich hab gesehen du spielst eher CQ. Allein schon wegen der Anzahl der zu erreichenden Kills. Bei z.B. Caspian Border kommt man manchmal kaum auf 5 Kills.. Daher es tut sich nichts in der Statistik. Bei TDM gehts schließlich nur um die K/D - Da kannst du glänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Muss auch mal wieder meckern...in lezter Zeit läufts einfach mies. Nachdem ich sehr gut meine "K/D-Meilensteine" von 1.1 weg abgearbeitet hab: 1.2, 1.3, 1.4, 1.5 häng ich nun gaaaanz knapp vor 1.6 und komm einfach nicht weiter weil ich in letzter Zeit nur verkacke. Komme kaum über 1.5, manhcmal bin ich sogar unter 1.0....Samstags hatte ich noch 1.598, Sonntags 1.596 und jetzt 1.594. :-( Da du ja auch gerne im Tank sitzt kann ich dir Seine Crossing im Conquest Mode (500% Tickets) empfehlen um deine K/D aufzubessern. Hier hat man als Tank Fahrer keine fliegenden Feinde sondern nur den gegnerischen Panzer. Um den sollte man sich in erster Linie kümmern. Wenn der ausgeschaltet ist hilft man dem Fußvolk im Team ungemein. Wenn der weg ist kann man mit dem Tank den kleinen Rundkurs abfahren und die Gegner aus ihren Verstecken schießen und bei Seine Crossing sitzen diese immer in den gleichen Häusern und Ecken. Wichtig ist nur nie zu lange irgendwo rumzustehen, man muss immer in Bewegung bleiben sonst kommen die kleinen C4-Männchen. Wenn der Tank angeschlagen ist versuche ich immer in der Base zu reparieren. Alles andere ist Selbstmord bzw. ein Tank-Geschenk für den Gegner. Wenn es richtig gut läuft kommen dann gerne mal 50:0, 50:2 oder dies hier raus: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40298038/4/369811191/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @BleedingDeath & sk8: Danke für die Tipps, mir ist sowohl das mit SQDM bewusst als ich diverse Vehicle-Whoring-Prozeduren um die K/D aufzubessern. Ich will aber nicht gezielt meine K/D weiß Gott wie hochtreiben und mit selbst einen bestimmten Spielstil aufzwingen. Ich möchte die K/D für mich sozusagen im normalen "BF-Alltag" erreichen. Ich fliege auch sehr viel Jet was wohl der Hauptgrund für meine miesen PPM sind. Die Schweine springen immer ab und gönnen mir keine Kills. Aber mir macht Jet fliegen halt einfach Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wurden durch den Patch eigentlich die M26 verstärkt? Kommt mir stark so vor. Gestern auf Metro lief einer die ganze Zeit mit Dart rum und selbst aus 30m. wo jeder normalerweise schießt, hat der fast immer nur einen Schuss gebraucht... Das ist ja noch schlimmer als die USAS Da war man wenigstens nicht direkt tot. Und was ist das GP30? Scheint mir irgendwie ein Granatwerfer oder so zu sein, nur wie schaltet man den frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Absolut nervig finde ich, dass man seit dem Patch keine verbündeten Jets oder Helis auf der Minimap sieht! Echt schlimm, wenn man erst genervt ist, weil man allein gegen zwei Jets kämpfen muss und wenn der „blaue Jet“ mal startet in einen crasht, weil er einen nicht gesehen hat. :emot-what: Also dafür das Du das so nervig findest, zockst Du noch ziemlich oft und lange, was man ja auch an Deinem Dienstgrad ablesen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wurden durch den Patch eigentlich die M26 verstärkt? Kommt mir stark so vor. Gestern auf Metro lief einer die ganze Zeit mit Dart rum und selbst aus 30m. wo jeder normalerweise schießt, hat der fast immer nur einen Schuss gebraucht... Das ist ja noch schlimmer als die USAS Da war man wenigstens nicht direkt tot. Leider hat sich in den letzten Patch ein Bug eingeschlichen. Unter, sagen wir.. gewissen Umständen (wir wollen die Sache nicht unnötig verbreiten) ist die M26 tatsächlich viel zu stark. Und zwar so, dass jedes Kügelchen aus dem M26 den gleichen Schaden verursacht wie eine Kugel des verwendeten Sturmgewehrs. Und das sind 12 pro Schuss! Da war die USAS vorher ein Scherz.. Dieser Exploit ist DICE bekannt und sie arbeiten bereits an einem Patch.. Leider laufen schon einige damit herum. Den kleinen Bastarden kann es ja nicht billig genug gehen. Und was ist das GP30? Scheint mir irgendwie ein Granatwerfer oder so zu sein, nur wie schaltet man den frei? Das ist nur der normale Granatwerfer für gewisse Sturmgewehre (AK-47, AEK-971 und AN-94) wenn man ihn mittels Underslung-Rail (Unterlaufschiene) an das Sturmgewehr montiert. Jetzt da Foregrip abgeschwächt wurde sieht man Leute öfter mit Underslung Zeugs rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 KD in BF= interessiert nicht, sagt nichts aus Was hälst Du davon, einfach weiter mit Deinen Blau/Weißen Freunden COD weiter zockst und uns Erwachsenen nicht auf den Keks gehst mit Deinen abfälligen Kommentaren in einem BF 3 Forum Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und was ist das GP30? Scheint mir irgendwie ein Granatwerfer oder so zu sein, nur wie schaltet man den frei? Das ist der Russische Name vom M320, der heißt immer so wenn du als Russe nen M320 mitnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was hälst Du davon, einfach weiter mit Deinen Blau/Weißen Freunden COD weiter zockst und uns Erwachsenen nicht auf den Keks gehst mit Deinen abfälligen Kommentaren in einem BF 3 Forum Danke Sehe ich auch so. Soll sich im CoD Forum aufhalten. Ist ja nicht zu fassen. Kommt nur ins Unterforum um zu schreiben wie schlecht BF3 doch sei. Wenn dir BF3 nicht gefällt dann ist es doch okey. Es ist schließlich deine Meinung. Aber hier jedes mal unsinn zu posten finde ich auch nicht gerade Sinnvoll. Will keine Diskussion anfangen aber einmal zu schreiben das BF3 schlecht ist reicht. Fast in jedem Post lese ich nur Negatives über BF3 in deiner Meinung. Danke für meine Äußerung. Ist alles nicht böse gemeint. EDIT: Sry für OT! Okey damit was nützliches kommt, hier mein Erlebnis gestern: Ich wollte gestern paar Sichtungen mit der Mav machen. Mein Team ist so "gut" dass sie an den Gegnern vorbei laufen. Das hat echt aufgeregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 um mal wieder zum eigentlich thema des treads zurück zu kommen,möchte ich mich mal über eine vielzahl von "mitspielern" ausheulen,die anscheind keine ahnung haben,wie mann rush spielt.. ich hab in den letzten tagen wirklich oft kurz vor der "verzweifelung" gestanden,da es anscheind wohl nicht mehr sinn der sache ist,als verteidiger die verdammten kisten zu bewachen.. wenn die angreifer halt das bessere team sind,dann kann mann ja das spiel verlieren,bloss wenn ich als EINZIGSTER versuche die scharfen kisten zu entschärfen und meine "mitspieler" in der zwischenzeit am anderen ende der map rumtrollen,dann könnte ich echt in den controller beissen... mann sollt doch wenigstens versuchen,diesen modus vernünftig zu spielen,aber anscheind sehe ich das wohl größtenteils alleine so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 meine KD ist grad lustig 0.999 , 1 Kill fehlt dann ist 1.0 aber vor dem Patch war meine KD besser, da hat scopen noch was bewirkt und nicht wie zur Zeit, wo eigentlich jeder nur noch mit em MG rumrennt, einfach reinhält und sogar noch den Kill bekommt, da man als Gegner besoffen zu sein scheint und die Kugeln sonst wo hinfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nach dem Patch ist meine K/D auch gefallen.. Inzwischen hab ich mein Gameplay angepasst und sie steigt wieder. Die Unterdrückung ist ja eigentlich eine nette Idee, aber ist im Mom. echt übertrieben.. Steht man 5 m vor einem Gegner mit einer Shotty und ist unterdrückt, scheinen sich die Kugeln in Lüft aufzulösen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 meine KD ist grad lustig0.999 , 1 Kill fehlt dann ist 1.0 aber vor dem Patch war meine KD besser, da hat scopen noch was bewirkt und nicht wie zur Zeit, wo eigentlich jeder nur noch mit em MG rumrennt, einfach reinhält und sogar noch den Kill bekommt, da man als Gegner besoffen zu sein scheint und die Kugeln sonst wo hinfliegen das kenn ich leider zu gut hatte es mal probiert (bin kein guter mg schütze) und hab tatsächlich einige kills machen können und das is einfach nicht mehr fair wenn die draufholzen können und einen nach ner zeit killen weil man selbst nicht mehr treffen kann Nach dem Patch ist meine K/D auch gefallen.. Inzwischen hab ich mein Gameplay angepasst und sie steigt wieder. Die Unterdrückung ist ja eigentlich eine nette Idee, aber ist im Mom. echt übertrieben.. Steht man 5 m vor einem Gegner mit einer Shotty und ist unterdrückt, scheinen sich die Kugeln in Lüft aufzulösen.. bei mir steigt sie seltsamer eher als das sie fällt^^ ich hoff das niederhaltung bald endlich abgeschwächt wird denn langsam wird battlefield zu nem supporterfield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was hälst Du davon, einfach weiter mit Deinen Blau/Weißen Freunden COD weiter zockst und uns Erwachsenen nicht auf den Keks gehst mit Deinen abfälligen Kommentaren in einem BF 3 Forum Danke Oh mein Gott:facepalm: ihr redet über KD und so in Battlefield:D ihr solltet glaub ich lieber CoD spielen was hab ich denn abfälliges geschrieben? Entspricht nur der Wahrheit und ich hab nicht geschrieben BF3 ist scheiße weil BF einfach scheiße ist... aber Kritik gegen die"eigene Marke" wird natürlich als Beleidigung einer selbst angenomen... Ihr seit genauso wie im CoD-Thread... eine kritische Aüßerung und alle nehmen die Mistgabeln in die Hand und los gehts! Ps: Threadtitel lesen erwünscht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ne gute K/D bekommt man wenn man das Spiel regelmäßig spielt und ein wenig Skill hat. Habe auch nur ne 2,1 K/D nur ist mir der Sieg aufn Field mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 In BF3 zählt der Spaß, egal ob Sieg oder Niederlage, hohe oder niedrige K/D. Da verlier ich lieber ein und knappes spannendes Spiel, als schon drei Minuten nach Rundenbeginn beim Gegner an die Spawnbase zu klopfen und sehen zu müssen, dass der bis Rundenende nicht mehr schafft rauszukommen. Genau so seh ich das auch. Es ist nur ein Spiel also zählt der Spaß am vor allem anderen^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was hälst Du davon, einfach weiter mit Deinen Blau/Weißen Freunden COD weiter zockst und uns Erwachsenen nicht auf den Keks gehst mit Deinen abfälligen Kommentaren in einem BF 3 Forum Danke KÖNNT IHR NICHT 1x EUCH EURE KOMMENTARE SPAREN VON WEGEN: GEH DOCH COD ZOCKEN UND WARUM REGST DU DICH AUF? Dieser Thread ist dazu da, das zu machen. Das gleiche wie bei raterloda. Er sagt seine Meinung in einem Thread wo das erwünscht ist uns ihr regt euch auf, weil er das Spiel nicht perfekt findet und was zu sagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.