INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ist das bestätigt? Ist doch totaler Müll wenn es für die PS3 kommt, dann regen sich ja doch nur alle auf "Mimimi Input Lag" und "Mimimi 24 Spieler".. =( wirds meines wissens zu 99,9% weil BF bisher immer in 1,5-2-jahresabständen(BFBC1+2+BF3) gekommen ist, theoretisch dann so um den März.2013 und Weihnachtsgeschäfft 2013 kommt erst ne PS4... und die haben wahrscheinlich schon angefangen da zu programieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 BF3 ist echt das schlechteste BF. Da macht sogar CoD mehr Spass Hast du Drogen genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hast du Drogen genommen? hast du BFBC2 gespielt? das ist ein gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Absolut nervig finde ich, dass man seit dem Patch keine verbündeten Jets oder Helis auf der Minimap sieht! Echt schlimm, wenn man erst genervt ist, weil man allein gegen zwei Jets kämpfen muss und wenn der „blaue Jet“ mal startet in einen crasht, weil er einen nicht gesehen hat. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hast du BFBC2 gespielt? das ist ein gutes Spiel! Das leider nicht aber alle anderen BFs. Das es ein gutes Spiel ist glaub ich aber traure nicht vergangenem nach^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Absolut nervig finde ich, dass man seit dem Patch keine verbündeten Jets oder Helis auf der Minimap sieht! Echt schlimm, wenn man erst genervt ist, weil man allein gegen zwei Jets kämpfen muss und wenn der „blaue Jet“ mal startet in einen crasht, weil er einen nicht gesehen hat. :emot-what: Tja, da sollte man dann einfach mal die Augen aufmachen und aufs Schlachtfeld gucken und nicht die ganze Zeit auf die Minimap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Tja, da sollte man dann einfach mal die Augen aufmachen und aufs Schlachtfeld gucken und nicht die ganze Zeit auf die Minimap! Naja gibt wirkich paar Idioten die mal auf die MAP schauen sollen Oft miterlebt, dass mal ein Teammate 3-4 Meter neben einem Sniper liegt, der gerade am Feuern ist und der andere nichts macht sondern dort einfahc nur liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja gibt wirkich paar Idioten die mal auf die MAP schauen sollen Oft miterlebt, dass mal ein Teammate 3-4 Meter neben einem Sniper liegt, der gerade am Feuern ist und der andere nichts macht sondern dort einfahc nur liegt Der hat bestimmt noch anvisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Der hat bestimmt noch anvisiert. Naja wenn der Teammate bei Caspian von B zu A anvisiert und dann Wärmesuchende-Munition hat, dann stimm ich dir zu. Aber ne, kann ja nicht sein, dass ich manchmal solche Vollpfosten erlebe die an Gegnern vrobei laufen obwohl neben ihnen auf der Minimap ein Gegner ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja wenn der Teammate bei Caspian von B zu A anvisiert und dann Wärmesuchende-Munition hat, dann stimm ich dir zu. Aber ne, kann ja nicht sein, dass ich manchmal solche Vollpfosten erlebe die an Gegnern vrobei laufen obwohl neben ihnen auf der Minimap ein Gegner ist -.- Mein Auge reagiert schon reflexmäßig wenn ein roter Pfeil auf der Minimap aufblinkt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mein Auge reagiert schon reflexmäßig wenn ein roter Pfeil auf der Minimap aufblinkt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja bei mir auch nütze jede Gelegenheit um Gegner zu eliminieren, aber wenn ich solche Typen sehe reg ich mich anderst auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja bei mir auch nütze jede Gelegenheit um Gegner zu eliminieren, aber wenn ich solche Typen sehe reg ich mich anderst auf Das beste ist natürlich das ein anderer nen Gegner übersieht der dich dann killt -.- Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Muss auch mal wieder meckern...in lezter Zeit läufts einfach mies. Nachdem ich sehr gut meine "K/D-Meilensteine" von 1.1 weg abgearbeitet hab: 1.2, 1.3, 1.4, 1.5 häng ich nun gaaaanz knapp vor 1.6 und komm einfach nicht weiter weil ich in letzter Zeit nur verkacke. Komme kaum über 1.5, manhcmal bin ich sogar unter 1.0....Samstags hatte ich noch 1.598, Sonntags 1.596 und jetzt 1.594. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 KD in BF= interessiert nicht, sagt nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 KD in BF= interessiert nicht, sagt nichts aus Geb Ich dir Recht. Die K/D sagt überhaupt nichts über den Spieler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 KD in BF= interessiert nicht, sagt nichts aus Na ja...es ist das Verhältnis von töten und getötet werden...also sagt es schon was aus. :emot-what: Man versucht so viele wie möglich zu töten und so wenig wie möglich zu sterben! Das ist nun mal Teil des Spielprinzips von Battlfield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Muss auch mal wieder meckern...in lezter Zeit läufts einfach mies. Nachdem ich sehr gut meine "K/D-Meilensteine" von 1.1 weg abgearbeitet hab: 1.2, 1.3, 1.4, 1.5 häng ich nun gaaaanz knapp vor 1.6 und komm einfach nicht weiter weil ich in letzter Zeit nur verkacke. Komme kaum über 1.5, manhcmal bin ich sogar unter 1.0....Samstags hatte ich noch 1.598, Sonntags 1.596 und jetzt 1.594. :-( Du bist ja auch gerade mal bei knapp mehr als 6.000 Kills. Da springt die K/D natürlich noch etwas stärker, wenn du mal nen schlechten Tag hast. Solang die K/D über 1,0 ist, kann man wenigstens zufrieden sein, seinen Team geholfen zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Du bist ja auch gerade mal bei knapp mehr als 6.000 Kills. Da springt die K/D natürlich noch etwas stärker, wenn du mal nen schlechten Tag hast.Solang die K/D über 1,0 ist, kann man wenigstens zufrieden sein, seinen Team geholfen zu haben! Seh ich auch so! Es läuft eben manchmal besch... na und...das nächste Mal läufts wieder gut. Wenn's richtig mies läuft wechsel ich entweder die Waffe oder den Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Na ja...es ist das Verhältnis von töten und getötet werden...also sagt es schon was aus. :emot-what: Man versucht so viele wie möglich zu töten und so wenig wie möglich zu sterben! Das ist nun mal Teil des Spielprinzips von Battlfield 3. wenn du aber 100:0 hast aber keine Flagge einimmst und dein Team verliert? In BF zählt der Sieg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wenn du aber 100:0 hast aber keine Flagge einimmst und dein Team verliert? In BF zählt der Sieg:) In BF3 zählt der Spaß, egal ob Sieg oder Niederlage, hohe oder niedrige K/D. Da verlier ich lieber ein und knappes spannendes Spiel, als schon drei Minuten nach Rundenbeginn beim Gegner an die Spawnbase zu klopfen und sehen zu müssen, dass der bis Rundenende nicht mehr schafft rauszukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.