Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Wie siehst du die Spieleinstellungen bzw Tickets vor dem Join? Auf der 360 geht das definitiv nicht und in dem Fenster vor dem Join, steht das bei den Einstellungen nicht drin.

mfg

In der Browserliste einfach auf "X" drücken, rechts unten stehen die Server-Einstellungen, u.a. auch die Tickets.

krass ich sehe da bei der 360 nichts in dem Menü (Wir sprechen doch von dem Menü wo Voreinstellung / Kartenrotation / Spieler stehen?)

Ich schau nachher noch mal bei mir. Nicht, dass ich das gerade mit den Server-Einstellungen von gemieteten Server verpeil. Ich bin aber der Meinung, dass die Prozentangabe dort mit steht...

Ich schau nachher noch mal bei mir. Nicht, dass ich das gerade mit den Server-Einstellungen von gemieteten Server verpeil. Ich bin aber der Meinung, dass die Prozentangabe dort mit steht...

Man kann es nur erkennen, wenn es im Servernamen enthalten ist, ansonsten kannst Du NICHT vorher erkennen, wieviele Tickets gespielt werden, egal auf welcher Plattform !!!! :facepalm:

Naja wenn ein Spiel 1% des Arbeitsspeicher benötigt, ist es kein Wunder, dasses keinen Input-lag hat. :facepalm:

Naja ich habe keine Ahnung was da lauft, ich hatte noch nie einen Inputlag. Den einzigen Lag den ich manchmal spüre sind halt kleine Serverlags. Hab sonst keinerlei Probleme gehabt. Vllt. legt es einfach an den Einstellungen der Auflösung etc....

Also naja BF3 ist skill. Ich meine jeder Idiot kann bei COD schnell Quickscope One-Hit machen und es als Skill bezeichnen. Das ist kein Skill! Skill ist, wenn du 3-4 Leute vor dir hast und du aussen rum gehst und 1-2 Messerst und die anderen 2 auch schnell erledigst ohne dass du bemerkt bist. Das ist Skill. Und COD ist für kleine Jungs. Man sieht ja wie viele kleine Camper dort hinter jeder Ecke rumlauern und auf den richtigen Moment warten. Nein danke! Da bleibe ich bei meinem BF und gehe Strategisch vor ;)

Und beim nächsten mal kannst du dir auch einen Server suchen der keine 300% Tickets hat. Wenn dein Team zu schwach ich, dann verlass es halt und fertig! Und mit mehr Tickets machts deutlich mehr Spass. Da kann ein Team die Führung übernehmen, aber dann verlieren sie doch, weil sie denken sie hätten schon gewonnen. Hatte oft solche Situationen, die richtig spannend sind. Was den Patch angeht: DICE hat viele gute Sachen gemacht. Das Problem ist nur , dass 90% als Pio jetzt unterwegs sind. Aber ist auch besser so, dann ist nicht jeder in einem Fahrzeug drinnen und man kann sehen, wer es drauf hat und wer nicht. Und wenn du meinst es liegt am Spiel. Pack deine DVD ein und geh' zu einem Kumpel, der auch BF3 spielt, und leg deine Disk rein. Dann wirst du sehen. Liegt es an dem Spiel? Oder an dem Fernseher?. Naja man sollte froh sein, dass DICE wenigstens probiert das best mögliche aus der PS3 zu holen, auch wenn die Sh*tbox wieder einmal verhindert dass mehr möglich gewesen wäre, und die PS3 voll auszunutzen, als COD. COD würde nicht mal die PS1 an die Grenzen bringen..

BF3 ist quasi genauso wenig skillig^^ Skill kann man kaum an Online-Matches erkennen...was soll so ein Supressionzeug? Man zielt auf einen Punkt schießt aber auf einen anderen (Ralismuss ist hier keine Antwortmöglichkeit und Unsinn weil das Spiel auch nicht realistisch ist, was es aber auch nicht sein muss!!!)

Klar CoD wie auch BF3 haben ihre macken und bei CoD sind es vllt. 20 bei BF3 vllt. nur 4 aber unter diesen, sind halt 2 die das Spiel für mich nicht spielbar machen

Battlefield ist online auch quasi genauso wenig taktisch wie CoD (CoD ist auch nicht taktisch) jedoch ist der Skill bei CWs in beiden Spielen von nöten und wegen diversen Regeln nicht skilllos^^

und bitte redet nicht von Mw3 Fanboy e.t.c

das Spiel ist auch zum kotzen, ich schreibe das total Objektiv, nur mit Kenntnissen der Spiele: MW2,BO,MW3,BFBC1+2 und von PC-Zeiten CSS, was wohl online das einzige wirklich skillige Spiel ist^^

ist der Sprachchat eigentlich immer noch nicht verbessert und die Squad-Funktion? kam immer in andere Squads und musste dann Ingame immer noch einmal den Squad wechseln und es lagt ununterbrochen beim reden, auf beiden Seiten(wer jetzt damit kommt das liegt an meinem Headset, dann werd ich sauer^^)

und CoD für kleine Jungs, naja BF für die Harten;)das ist natürlich immer einfach so zu argumentieren. Das CoD-Publikm ist vllt. minimal jünger, aber es gibt fast genausoviele Erwachsene die das Spielen wie BF3. Ich hab übrigens mit 12 glaube ich angefangen BF zu spielen... CoD erst mit 15 richtig...

BF3 ist quasi genauso wenig skillig^^ Skill kann man kaum an Online-Matches erkennen...was soll so ein Supressionzeug? Man zielt auf einen Punkt schießt aber auf einen anderen (Ralismuss ist hier keine Antwortmöglichkeit und Unsinn weil das Spiel auch nicht realistisch ist, was es aber auch nicht sein muss!!!)

Klar CoD wie auch BF3 haben ihre macken und bei CoD sind es vllt. 20 bei BF3 vllt. nur 4 aber unter diesen, sind halt 2 die das Spiel für mich nicht spielbar machen

Battlefield ist online auch quasi genauso wenig taktisch wie CoD (CoD ist auch nicht taktisch) jedoch ist der Skill bei CWs in beiden Spielen von nöten und wegen diversen Regeln nicht skilllos^^

und bitte redet nicht von Mw3 Fanboy e.t.c

das Spiel ist auch zum kotzen, ich schreibe das total Objektiv, nur mit Kenntnissen der Spiele: MW2,BO,MW3,BFBC1+2 und von PC-Zeiten CSS, was wohl online das einzige wirklich skillige Spiel ist^^

ist der Sprachchat eigentlich immer noch nicht verbessert und die Squad-Funktion? kam immer in andere Squads und musste dann Ingame immer noch einmal den Squad wechseln und es lagt ununterbrochen beim reden, auf beiden Seiten(wer jetzt damit kommt das liegt an meinem Headset, dann werd ich sauer^^)

und CoD für kleine Jungs, naja BF für die Harten;)das ist natürlich immer einfach so zu argumentieren. Das CoD-Publikm ist vllt. minimal jünger, aber es gibt fast genausoviele Erwachsene die das Spielen wie BF3. Ich hab übrigens mit 12 glaube ich angefangen BF zu spielen... CoD erst mit 15 richtig...

Sei mir ruhig böse, aber es liegt wirklich an deinem HS :emot-what:

Weil nach dem Patch hat sich ja noch keiner beschwert wegen dem Chat :S

Sei mir ruhig böse, aber es liegt wirklich an deinem HS :emot-what:

Weil nach dem Patch hat sich ja noch keiner beschwert wegen dem Chat :S

ja wird daran liegen;) ganz sicher! und ein Kumpel hatte das problem immer das man ihm im hauptmenü laggend hört, aber im Spiel garnichtmehr... liegt bestimmt auch an seinem;)

gern auch wieder der derselben Engine wie BC2, weniger ist halt doch manchmal mehr und die Zerstörung war auch besser =)

Bzgl. Ladebug...habe ich leider auch und das nicht gerade selten, habe am Anfang auch gedacht die PS3 verabschiedet sich langsam und "sie" schon gedanklich in die Tonne geworfen, aber wenn es vielen so geht scheint es wohl, mal wieder, ein BF3 Problem zu sein....

gern auch wieder der derselben Engine wie BC2, weniger ist halt doch manchmal mehr und die Zerstörung war auch besser =)

Bzgl. Ladebug...habe ich leider auch und das nicht gerade selten, habe am Anfang auch gedacht die PS3 verabschiedet sich langsam und "sie" schon gedanklich in die Tonne geworfen, aber wenn es vielen so geht scheint es wohl, mal wieder, ein BF3 Problem zu sein....

also wenn schon alle nach einem neuen bf schreien, dann doch bitte für die ps4 wenn dann... damit vllt doch auch mal mehr als nur 24 spieler möglich sind!

für mich ist das als, in dem fall überhaupt nicht kleinlichen mensch, das einzige was bissl schade ist. allerdings hängt für mich der spass faktor bei dem spiel nicht von der spielerzahl ab. über mehr würde ich mich allerdings doch freuen, aber das ist denk ich dann doch wieder ein anderes thema...

also wenn schon alle nach einem neuen bf schreien, dann doch bitte für die ps4 wenn dann... damit vllt doch auch mal mehr als nur 24 spieler möglich sind!

für mich ist das als, in dem fall überhaupt nicht kleinlichen mensch, das einzige was bissl schade ist. allerdings hängt für mich der spass faktor bei dem spiel nicht von der spielerzahl ab. über mehr würde ich mich allerdings doch freuen, aber das ist denk ich dann doch wieder ein anderes thema...

Nein, das kommt für PS3.

Evtl kaufst du dir BF3/BC2 für den PC, da kannst du das mal versuchen.;)

Nein, das kommt für PS3.

Evtl kaufst du dir BF3/BC2 für den PC, da kannst du das mal versuchen.;)

Ist das bestätigt? Ist doch totaler Müll wenn es für die PS3 kommt, dann regen sich ja doch nur alle auf "Mimimi Input Lag" und "Mimimi 24 Spieler".. =(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...