vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 so ich hab dem Spiel seit 6Monaten nochmal eine Chance gegeben(wegen dem Patch) und jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel so scheiße finde... also begrüßt wurde ich erstmal durch einen Konsopenaufhänger beim ersten Spawn^^, trotz Anti-Analydingsda aus ist bei mir der Imputlag so hart! Ich kann mich nichtmehr an mein letztes Spiel BF3 erinnern, aber ob der da so krass war wag ich zu bezweifeln^^ also ich ein MG in die Hand und prefire durch die Gegend gerannt, dann einen Blick auf den Punktestand geworfen und gesehen das der Gegner noch 399 angreifertickets hat! Welcher Serverhost-Depp denkt sich sowas aus!!! BF3 wieder raus, COD/BFBC2 wieder rein! Naja...wer statt BF3 lieber CoD spielt . Also für mich ist der InputLag nur ein UrbanMyth^^....und je mehr Tickets desto besser Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 so ich hab dem Spiel seit 6Monaten nochmal eine Chance gegeben(wegen dem Patch) und jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel so scheiße finde... also begrüßt wurde ich erstmal durch einen Konsopenaufhänger beim ersten Spawn^^, trotz Anti-Analydingsda aus ist bei mir der Imputlag so hart! Ich kann mich nichtmehr an mein letztes Spiel BF3 erinnern, aber ob der da so krass war wag ich zu bezweifeln^^ also ich ein MG in die Hand und prefire durch die Gegend gerannt, dann einen Blick auf den Punktestand geworfen und gesehen das der Gegner noch 399 angreifertickets hat! Welcher Serverhost-Depp denkt sich sowas aus!!! BF3 wieder raus, COD/BFBC2 wieder rein! Sorry, aber der Serverhost ist sicher kein Depp nur weil du unfähig bist vorher zu schauen wieviele Tickets der Server hat.... Aber geh bitte wieder CoD spielen, ich halte das für ne sehr gute Idee. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann mir denn einer erklären warum der Gegner umbedingt 500 Tickets braucht?(es ging um Rush!) reichen nicht wie normal 75-100? Mein Kumpel ist in den Server...hab da nichts gesehen:P und naja wenn ich bei CoD keinen Imput Lag habe und bei dem Spiel übel, muss ich wohl das spielen:) seit mal nicht so unfreundlich, ich kann doch nichts dafür das der Patch nichts gebracht hat:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich habe und hatte noch nie einen Input-Lag. Vielleicht solltest du wirklich mal deinen Fernseher tauschen oder den Bildmodus umstellen. Am Spiel liegt es definitiv nicht. Zum Thema unfreundlich: Dieses CoD-Fanboy-Gebashe geht uns inzwischen allen hier ziemlich am Sack. Solche Meldungen wie "Ich hab Input Lag, BF3 is scheiße, ich geh wieder CoD spielen" sind rein provokant und braucht niemand. Es interessiert schlicht niemanden. Insofern spiel CoD fertig und hab Spaß damit. Und wenn du dich irgendwann mal bereit fühlst bei den großen Jungs mitzuspielen kannst ja nochmals BF probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 "Tag 2" ist einfach nur der große modus auf der map - Tag 1 hat immer 3 fahnen und Tag 2 hat immer 5 fahnen (Hab ich so in erinnerung) vorher waren ja B2K maps auf einem server, Große & kleine eroberung abwechselnd lief dann.. da es aber kein Wake Island mit 5 fahnen gab, kam die map nur 1x in der Map Rotation, obwohl jede andere map 2x kam.. deswegen gibts jetzt auch eine 5 fahnen variante von wake island Strike at Karkand Conquest Assault: Day 2 ist bloß mit 5 fahnen (Bei E dann der Tank) wie vorher auch Ok. Ich hatte nur mal gesehen, dass es auch diese "Tag 2"-Varianten gibt und wollte die einfach mal antesten. Wake Day 2 gefällt mir nämlich richtig gut und ist bis jetzt - entgegen zwei anderer B2K-Maps - freezefrei bei mir gelaufen. Was mich ein bisschen an den gemieteten Servern nervt sind Rush runden in denen die Angreifer 300+ tickets haben... wenn man da kein gutes Verteidiger Team hat man den Loose schon so gut wie sicher... Wenn das gegnerische Team so gut ist, dann wären wohl auch die meist üblichen 75 Tickets zu viel. Ich habe schon einige Runden Rush mit 300+ Tickets gespielt und diese waren bis auf zwei Ausnahmen immer spannend bis zum Ende. Da ist dann ein wenig Konzentration gefragt. So oft hatten wir schon an, nachdem wir von 300 auf 5 Tickets runtergespielt hatten, einen sicheren Sieg geglaubt und wurden dann doch noch überrumpelt. Bisher hats dann aber immer noch für einen Sieg gereicht, da in der letzten Phase wirklich alle gut mitgespielt hatten. Das sind dann schon gute Runden, die auch Spaß machen. Langweilig wirds da eigentlich nur, wenn beide Teams nur 5 Leute haben. Dann zieht sich das ewig hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann mir denn einer erklären warum der Gegner umbedingt 500 Tickets braucht?(es ging um Rush!) reichen nicht wie normal 75-100? Mein Kumpel ist in den Server...hab da nichts gesehen:Pund naja wenn ich bei CoD keinen Imput Lag habe und bei dem Spiel übel, muss ich wohl das spielen:) seit mal nicht so unfreundlich, ich kann doch nichts dafür das der Patch nichts gebracht hat:P Mwhr Tickets machen es nur besser. Und stelk wie gesagt mal den TV Modus um. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Echt?Mit aktueller Punktzahl vor Freeze und alles? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Ich hatte meine Punkte alle behalten und sogar Punkte dazu bekommen (war innerhalb einer Basis "eingefroren") Ich kann nicht sagen ob das immer klappt aber das eine mal als ich es versucht habe abzuwarten hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich habe und hatte noch nie einen Input-Lag. Vielleicht solltest du wirklich mal deinen Fernseher tauschen oder den Bildmodus umstellen. Am Spiel liegt es definitiv nicht.Zum Thema unfreundlich: Dieses CoD-Fanboy-Gebashe geht uns inzwischen allen hier ziemlich am Sack. Solche Meldungen wie "Ich hab Input Lag, BF3 is scheiße, ich geh wieder CoD spielen" sind rein provokant und braucht niemand. Es interessiert schlicht niemanden. Insofern spiel CoD fertig und hab Spaß damit. Und wenn du dich irgendwann mal bereit fühlst bei den großen Jungs mitzuspielen kannst ja nochmals BF probieren. bei den großen Jungs?:'> Fanboy? es liegt nicht am Fernseher sondern am Spiel! Jeder der Ahnung hat und keine BF-Brille aufhat sagt dir das auch. Vllt. hast dus nicht, vllt. siehst du es aber auch einfach nicht... und ich finde es unfair wenn das Angreiferteam knapp ne Stunde Zeit pro Basis hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 bei den großen Jungs?:'> Fanboy?es liegt nicht am Fernseher sondern am Spiel! Jeder der Ahnung hat und keine BF-Brille aufhat sagt dir das auch. Vllt. hast dus nicht, vllt. siehst du es aber auch einfach nicht... Ich würde dich ja gerne einladen das Spiel mal bei mir zuhause zu bewundern. Es gibt keinen Input-Lag außer man hat einen beschissenen Fernseher oder weiß diesen nicht richtig einzustellen. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Da muss ich aber Infexxtion Recht geben.. Inputlag bei der PS3 Version von BF3 nervt. Ich hab das selbe Problem. PS3-Slim, Samsung FULL-HD LCD. Und nur bei BF3 (KZ2 und KZ3) habe ich merklich Inputlag. Bei CoD-Titeln oder anderen Spielen nicht. Spiele-Modus usw. bringt bei mir nichts. Übrigens hat der Patch diesbezüglich nichts verbessert. Guckst du:[url=http://www.youtube.com/watch?v=0PzGPchCAE0]Battlefield 3 (BF3) - Input Lag Comparison - AA vs No AA (PS3) - YouTube[/url] Speziell wenn man zwischen mehreren Spielen wechselt (wie CoD in seinem Fall) ist das DEUTLICH spürbar. Wenn man bei BF 3 ein paar Tage bleibt fällts kaum mehr auf. Ich glaube gelesen zu haben, dass es bei BF3 auf PS3 (auch TV, TV-Modus und Ausgabe Auflösung spielen eine Rolle) zu ~8 bis ~ 12 Frames Eingabe-Verzögerung kommt. Bei einem 30FPS Titel sind 12 immerhin fast eine halbe Sekunde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Und ich bleibe dabei: Ich spiele ziemlich viel BF3, habe davor BC2 ziemlich oft gespielt, spiele nebenbei auch andere PS3-Spiele (GTA IV LCS, AoR, Mortal Kombat 6) sowie PC-Spiele (Saints Row 4, Bulltstorm, Borderlands, etc.) und ich kann bei BF3 einfach nichts abnormes feststellen. Das einzige was man BF3 mMn ankreiden kann ist ein zeitweiliger Serverlag (Auf Gegner schießen aber nicht treffen, noch getroffen werden während man schon hinter der Wand steht, etc. etc.) aber darunter leidet CoD nicht minder. ;-) PS: Wer besagt dass der Typ im Video einen anständigen Fernseher mit den richtigen Einstellungen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich würde dich ja gerne einladen das Spiel mal bei mir zuhause zu bewundern. Es gibt keinen Input-Lag außer man hat einen beschissenen Fernseher oder weiß diesen nicht richtig einzustellen. Punkt. *unterschreib* Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Da muss ich aber Infexxtion Recht geben.. Inputlag bei der PS3 Version von BF3 nervt. Ich hab das selbe Problem. PS3-Slim, Samsung FULL-HD LCD. Und nur bei BF3 (KZ2 und KZ3) habe ich merklich Inputlag. Bei CoD-Titeln oder anderen Spielen nicht. Spiele-Modus usw. bringt bei mir nichts. Übrigens hat der Patch diesbezüglich nichts verbessert. Guckst du: Speziell wenn man zwischen mehreren Spielen wechselt (wie CoD in seinem Fall) ist das DEUTLICH spürbar. Wenn man bei BF 3 ein paar Tage bleibt fällts kaum mehr auf. Ich glaube gelesen zu haben, dass es bei BF3 auf PS3 (auch TV, TV-Modus und Ausgabe Auflösung spielen eine Rolle) zu ~8 bis ~ 12 Frames Eingabe-Verzögerung kommt. Bei einem 30FPS Titel sind 12 immerhin fast eine halbe Sekunde.. Naja wenn ein Spiel 1% des Arbeitsspeicher benötigt, ist es kein Wunder, dasses keinen Input-lag hat. Naja ich habe keine Ahnung was da lauft, ich hatte noch nie einen Inputlag. Den einzigen Lag den ich manchmal spüre sind halt kleine Serverlags. Hab sonst keinerlei Probleme gehabt. Vllt. legt es einfach an den Einstellungen der Auflösung etc.... bei den großen Jungs?:'> Fanboy?es liegt nicht am Fernseher sondern am Spiel! Jeder der Ahnung hat und keine BF-Brille aufhat sagt dir das auch. Vllt. hast dus nicht, vllt. siehst du es aber auch einfach nicht... und ich finde es unfair wenn das Angreiferteam knapp ne Stunde Zeit pro Basis hat. Also naja BF3 ist skill. Ich meine jeder Idiot kann bei COD schnell Quickscope One-Hit machen und es als Skill bezeichnen. Das ist kein Skill! Skill ist, wenn du 3-4 Leute vor dir hast und du aussen rum gehst und 1-2 Messerst und die anderen 2 auch schnell erledigst ohne dass du bemerkt bist. Das ist Skill. Und COD ist für kleine Jungs. Man sieht ja wie viele kleine Camper dort hinter jeder Ecke rumlauern und auf den richtigen Moment warten. Nein danke! Da bleibe ich bei meinem BF und gehe Strategisch vor Und beim nächsten mal kannst du dir auch einen Server suchen der keine 300% Tickets hat. Wenn dein Team zu schwach ich, dann verlass es halt und fertig! Und mit mehr Tickets machts deutlich mehr Spass. Da kann ein Team die Führung übernehmen, aber dann verlieren sie doch, weil sie denken sie hätten schon gewonnen. Hatte oft solche Situationen, die richtig spannend sind. Was den Patch angeht: DICE hat viele gute Sachen gemacht. Das Problem ist nur , dass 90% als Pio jetzt unterwegs sind. Aber ist auch besser so, dann ist nicht jeder in einem Fahrzeug drinnen und man kann sehen, wer es drauf hat und wer nicht. Und wenn du meinst es liegt am Spiel. Pack deine DVD ein und geh' zu einem Kumpel, der auch BF3 spielt, und leg deine Disk rein. Dann wirst du sehen. Liegt es an dem Spiel? Oder an dem Fernseher?. Naja man sollte froh sein, dass DICE wenigstens probiert das best mögliche aus der PS3 zu holen, auch wenn die Sh*tbox wieder einmal verhindert dass mehr möglich gewesen wäre, und die PS3 voll auszunutzen, als COD. COD würde nicht mal die PS1 an die Grenzen bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also von Input Lag merk ich bei mir auch nix (hab nen Sony LCD) nur was von Server Lags bei Ping Unterschieden die können dann schon mal frustrieren wenn man jemand nicht tot bekommt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 [...] Und beim nächsten mal kannst du dir auch einen Server suchen der keine 300% Tickets hat. Wenn dein Team zu schwach ich, dann verlass es halt und fertig! Und mit mehr Tickets machts deutlich mehr Spass. Da kann ein Team die Führung übernehmen, aber dann verlieren sie doch, weil sie denken sie hätten schon gewonnen. Hatte oft solche Situationen, die richtig spannend sind. Was den Patch angeht: DICE hat viele gute Sachen gemacht. Das Problem ist nur , dass 90% als Pio jetzt unterwegs sind. Aber ist auch besser so, dann ist nicht jeder in einem Fahrzeug drinnen und man kann sehen, wer es drauf hat und wer nicht. Und wenn du meinst es liegt am Spiel. Pack deine DVD ein und geh' zu einem Kumpel, der auch BF3 spielt, und leg deine Disk rein. Dann wirst du sehen. Liegt es an dem Spiel? Oder an dem Fernseher?. Naja man sollte froh sein, dass DICE wenigstens probiert das best mögliche aus der PS3 zu holen, auch wenn die Sh*tbox wieder einmal verhindert dass mehr möglich gewesen wäre, und die PS3 voll auszunutzen, als COD. COD würde nicht mal die PS1 an die Grenzen bringen.. Ich bin seit dem Patch wieder vorrangig als Sturmsoldat unterwegs. KH2002 ist schon ne feine Waffe, jetzt bin ich gerade an der M416 und die ist der Wahnsinn! Eigentlich wollte ich ja wieder mehr als Versorger rumlaufen, aber Sturmsoldat geht momentan einfach zu gut! Was an den Waffen jetzt ungenau sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn die vor dem Patch noch genauer waren, dann brauchte man mit den Dingern echt kein Können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Naja wenn ein Spiel 1% des Arbeitsspeicher benötigt, ist es kein Wunder, dasses keinen Input-lag hat. Naja ich habe keine Ahnung was da lauft, ich hatte noch nie einen Inputlag. Den einzigen Lag den ich manchmal spüre sind halt kleine Serverlags. Hab sonst keinerlei Probleme gehabt. Vllt. legt es einfach an den Einstellungen der Auflösung etc.... Falls bei meinem letzten Post nicht heraus gekommen ist, dass ich BF3 liebe und ich CoD mit BlOps zu Grabe getragen habe möchte ich das jetzt deutlich machen. Mir ist nat. bewusst dass CoD mit einer min. 5 Jahre alten Engine läuft und Frostbite 2 einen Neue Geschichte ist.. Inputlag ist bei mir trotzdem da. Ist ja einfach auszuprobieren: Einfach mit dem Finger z.B. den rechten Analogstick in eine Richtung schnippen - Ist dieser zurück in der Ausgangsposition bevor dein Soldat sich dreht oder passiert die Drehbewegung merklich verzögert - Hast du einen Imputlag. Und ich bin nicht der einzige, da DICE sich dem Thema annimmt, im offiziellen Changelog des letzten Patches diesen erwähnt und die AA-Option in der PS3 Version hinzugefügt hat.. Dem ganzen „Ihr seit ja zu blöde um eure PS3/TV richtig einzustellen“ , das hier einige zum Besten geben, zum Trotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann mir denn einer erklären warum der Gegner umbedingt 500 Tickets braucht?(es ging um Rush!) reichen nicht wie normal 75-100? Mein Kumpel ist in den Server...hab da nichts gesehen:Pund naja wenn ich bei CoD keinen Imput Lag habe und bei dem Spiel übel, muss ich wohl das spielen:) seit mal nicht so unfreundlich, ich kann doch nichts dafür das der Patch nichts gebracht hat:P Sorry- aber WAS? Nur weil dein kumpel Rush mit 500% Tickets mag und du nicht, legst du CoD ein? Der inputlag liegt an deinem TV! Sonst hätte den JEDER.. du bist sicher keine gehasste ausnahme, weswegen DICE dein spiel nen lag verpasst.. Kennst ja noch Shorty(jonatan) von unseren alten CoD zeiten oder? Er hat auf seinem TV auch nen Inputlag, deswegen spielt er auf seinem PC-Bildschirm..(Zakko steigt heute auch auf BF3 um) da hat er keinen.. komisch, wa? Stell mal dein TV richtig ein, wenn du nicht weißt wie, schau in die anleitung oder ins internet.. Außerdem, zu den servern.. Fast jeder server hat im namen stehen wieviele tickets es dort gibt 'Blablabla Rush 200% tickets' 'blablabla 500% tickets metro only'... da sieht man es.. und wenn wir 500% nicht passen, such dir nen anderen server... Wenn wir n server gefällt, pack ihn in deine favoriten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Außerdem, zu den servern.. Fast jeder server hat im namen stehen wieviele tickets es dort gibt 'Blablabla Rush 200% tickets' 'blablabla 500% tickets metro only'... da sieht man es.. und wenn wir 500% nicht passen, such dir nen anderen server... Wenn wir n server gefällt, pack ihn in deine favoriten.. Oder man schaut bevor man dem Server beitritt in deren Spiel-Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Oder man schaut bevor man dem Server beitritt in deren Spiel-Einstellungen. Wie siehst du die Spieleinstellungen bzw Tickets vor dem Join? Auf der 360 geht das definitiv nicht und in dem Fenster vor dem Join, steht das bei den Einstellungen nicht drin. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie siehst du die Spieleinstellungen bzw Tickets vor dem Join? Auf der 360 geht das definitiv nicht und in dem Fenster vor dem Join, steht das bei den Einstellungen nicht drin.mfg Im Servermenü Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.