flawes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Schick mir bitte mal den Servernamen per PN wenn es dir recht ist. Ich werde dich heute abend auch gleich mal adden wenn ich zum zocken komme... Wenn Du mich heute Abend addest, dann schreib ich Dir den Server-Namen, ich hoffe auch, das ich heute überhaupt zum zocken komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Jap sry bei uns wird nur Normalmodus gespielt da die Mehrzahl unserer Clanmember lieber Normal zockt. Die Map Rotation bei uns ist ziemlich eigen... theoretisch sind alle BF3 Maps + 2 B2K Maps in der Rotation. Es kommt aber stark darauf an welcher Admin gerade aufm Server ist... wenn zb. frey oder hallo druff sind kann es schon mal vorkommen das öfter kleine Maps wie Metro, Seine, Basar rankommen. Wenn Avatar druff ist kommt schon mal gerne öfter Wake Island ran. Wenn ich druff bin kommt sicher öfter mal Kaspische Grenze & Noshar Kanäle als nächstes Ich werde heute übrigens mal nen Rush Tag auf unserem Server einlegen also nicht wundern Ab morgen läuft dann wieder normal Eroberung Wenn das mit dem Rush Anklang findet könnte man ja son Friday Rush tag einführen Es kann ja jeder spielen was er will. Ob Normal oder Hardcore ist jedem selbst überlassen. Dafür gibts ja schließlich die beiden Modi. Den Normalmodus mag ich nicht und deshalb bleibe ich bei meinen HC-Servern. Ja klar haben wir einen HC - Server, allerdings wechseln wir die Maprotation Wenn Du Bock hast, dann kannst Du mich ja mal adden..... Wir wollen halt einen Harten aber FAIREN Kampf Es gibt bei uns halt keine Willkürliche Kicks ! Bei uns kann auch jeder mal seinen Wunsch gemäß seiner Maprotation abgeben Das klingt doch gut. Mir ist auch egal, ob ich fünf mal hintereinander im Verliererteam bin, hauptsache man kann mit Spaß zocken, ohne Angst haben zu müssen, dass man rausfliegt, wenn man zweimal den Admin gekillt hat. Maprotationwunsch ist bei mir zur Zeit Seine/Metro/Bazaar. Auf Wake Island Tag 2 hätte ich auch Lust. Ich hab letztens auch gesehen das es (ich glaube) von Strike at Karkand auch eine "Tag 2"-Version gibt. Die würd ich auch gern mal daddeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 joa bei mir is halt eig auch immer normal drinne, außer das teamkills erlaubt sind. naja das klingt jetzt vllt nicht richtig, aber ihr wisst was ich mein^^ aber zurück zum thema... gestern hab ich ein bissl squad rush gezockt, weil ich endlich ma die jetzt noch verbleibenden 5 ribbons holen wollte. aber das is ja kaum möglich. entweder zockste immer gegen irgend n clan, oder du kommst rein, tötest ein zwei man direkt vor der funkstation und wirst vom server gebannt! weil die schön boosten wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mich kotzene echt die Freeze! Bin halt so ein STatistik freak und wegen dem Freaze stehen jetzt beendete SPiele in meiner Stats!!!! >Könnte ich ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mich kotzene echt die Freeze!Bin halt so ein STatistik freak und wegen dem Freaze stehen jetzt beendete SPiele in meiner Stats!!!! >Könnte ich ausrasten Ich hatte diese bisher zweimal (Freeze). Beim ersten Mal habe ich meine PS auch ausgemacht bis mir einer sagte das man warten solle (ca. 3-4 Minuten). Es hat geklappt, Spiel ging weiter für mich. Nicht schön aber immer noch besser als alles komplett neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hatte diese bisher zweimal (Freeze). Beim ersten Mal habe ich meine PS auch ausgemacht bis mir einer sagte das man warten solle (ca. 3-4 Minuten). Es hat geklappt, Spiel ging weiter für mich. Nicht schön aber immer noch besser als alles komplett neu zu starten. Echt? Mit aktueller Punktzahl vor Freeze und alles? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hatte diese bisher zweimal (Freeze). Beim ersten Mal habe ich meine PS auch ausgemacht bis mir einer sagte das man warten solle (ca. 3-4 Minuten). Es hat geklappt, Spiel ging weiter für mich. Nicht schön aber immer noch besser als alles komplett neu zu starten. DANKE fuer denn Tipp, so mach ich es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Es kann ja jeder spielen was er will. Ob Normal oder Hardcore ist jedem selbst überlassen. Dafür gibts ja schließlich die beiden Modi. Den Normalmodus mag ich nicht und deshalb bleibe ich bei meinen HC-Servern.Das klingt doch gut. Mir ist auch egal, ob ich fünf mal hintereinander im Verliererteam bin, hauptsache man kann mit Spaß zocken, ohne Angst haben zu müssen, dass man rausfliegt, wenn man zweimal den Admin gekillt hat. Maprotationwunsch ist bei mir zur Zeit Seine/Metro/Bazaar. Auf Wake Island Tag 2 hätte ich auch Lust. Ich hab letztens auch gesehen das es (ich glaube) von Strike at Karkand auch eine "Tag 2"-Version gibt. Die würd ich auch gern mal daddeln... "Tag 2" ist einfach nur der große modus auf der map - Tag 1 hat immer 3 fahnen und Tag 2 hat immer 5 fahnen (Hab ich so in erinnerung) vorher waren ja B2K maps auf einem server, Große & kleine eroberung abwechselnd lief dann.. da es aber kein Wake Island mit 5 fahnen gab, kam die map nur 1x in der Map Rotation, obwohl jede andere map 2x kam.. deswegen gibts jetzt auch eine 5 fahnen variante von wake island Strike at Karkand Conquest Assault: Day 2 ist bloß mit 5 fahnen (Bei E dann der Tank) wie vorher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hatte ich bisher noch gar nicht...mit mehr Fahnen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 "Tag 2" ist einfach nur der große modus auf der map - Tag 1 hat immer 3 fahnen und Tag 2 hat immer 5 fahnen (Hab ich so in erinnerung) Das trifft nciht auf jede Map zu... Sharq Island zb. ist Tag 2 die Version mit 3 Flaggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 was ist denn jetzt schon wieder für ne scheiße? Keine Verbindung zu EA Online möglich, PSN geht....was solln der dreck jetzt schon wieder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 was ist denn jetzt schon wieder für ne scheiße?Keine Verbindung zu EA Online möglich, PSN geht....was solln der dreck jetzt schon wieder???? was es damit auf sich hat weiß ich auch nicht aber das selbe ist bei fifa12 der fall das die server rum mucken. ist ea ja für bekannt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was mich ein bisschen an den gemieteten Servern nervt sind Rush runden in denen die Angreifer 300+ tickets haben... wenn man da kein gutes Verteidiger Team hat man den Loose schon so gut wie sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was mich ein bisschen an den gemieteten Servern nervt sind Rush runden in denen die Angreifer 300+ tickets haben... wenn man da kein gutes Verteidiger Team hat man den Loose schon so gut wie sicher... sharqi als verteidiger spielen is nach dem patch die hölle.. eroberung mit so vielen tickets kann ja mal ganz lustig sein,aber bei rush is das echt zuviel des guten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 so ich hab dem Spiel seit 6Monaten nochmal eine Chance gegeben(wegen dem Patch) und jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel so scheiße finde... also begrüßt wurde ich erstmal durch einen Konsopenaufhänger beim ersten Spawn^^, trotz Anti-Analydingsda aus ist bei mir der Imputlag so hart! Ich kann mich nichtmehr an mein letztes Spiel BF3 erinnern, aber ob der da so krass war wag ich zu bezweifeln^^ also ich ein MG in die Hand und prefire durch die Gegend gerannt, dann einen Blick auf den Punktestand geworfen und gesehen das der Gegner noch 399 angreifertickets hat! Welcher Serverhost-Depp denkt sich sowas aus!!! BF3 wieder raus, COD/BFBC2 wieder rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 so ich hab dem Spiel seit 6Monaten nochmal eine Chance gegeben(wegen dem Patch) und jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel so scheiße finde... also begrüßt wurde ich erstmal durch einen Konsopenaufhänger beim ersten Spawn^^, trotz Anti-Analydingsda aus ist bei mir der Imputlag so hart! Ich kann mich nichtmehr an mein letztes Spiel BF3 erinnern, aber ob der da so krass war wag ich zu bezweifeln^^ also ich ein MG in die Hand und prefire durch die Gegend gerannt, dann einen Blick auf den Punktestand geworfen und gesehen das der Gegner noch 399 angreifertickets hat! Welcher Serverhost-Depp denkt sich sowas aus!!! BF3 wieder raus, COD/BFBC2 wieder rein! Ich hab solche Probleme nicht mit dem Input lag. Vielleicht hast du nur schlechtes Internet oder einen schlechten TV. Und das mit den Tickets ist extra. Man kann das einstellen. Hatte heute einen Server mit 1750 Tickets Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hab solche Probleme nicht mit dem Input lag. Vielleicht hast du nur schlechtes Internet oder einen schlechten TV.Und das mit den Tickets ist extra. Man kann das einstellen. Hatte heute einen Server mit 1750 Tickets Eroberung. hab ja gesagt Server-Host Depp;) nein mein Inet ist super und mein Fernsehr auch... sonst geht ja jedes Spiel flüssig und ohne Imputlag nur BF3 hat richtig heftigen Imputlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab ja gesagt Server-Host Depp;) nein mein Inet ist super und mein Fernsehr auch... sonst geht ja jedes Spiel flüssig und ohne Imputlag nur BF3 hat richtig heftigen Imputlag. Schau mal ob du in den TV-Einstellungen einen "Spiele-Modus" aktivieren kannst. Bei mir ist das unter "Plug & Play". Ich habe einen Samsung LED TV und nach der Einstellung war den Input-Lag Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich weiß, lasermakierte Ziele können mit Flairs die Geschosse abwehren aber kann es sein, das die Javelin da ne Ausnahme ist ? wurde immer von der Javelin erwischt, trotz Flairs war es die Lenkrakete ist sie an mir vorbeiflogen, wenn ich Flairs hatte, aber bei Javelin immer Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich weiß, lasermakierte Ziele können mit Flairs die Geschosse abwehrenaber kann es sein, das die Javelin da ne Ausnahme ist ? wurde immer von der Javelin erwischt, trotz Flairs war es die Lenkrakete ist sie an mir vorbeiflogen, wenn ich Flairs hatte, aber bei Javelin immer Treffer Ham heute wieder mal auf Javelin- Squad gemacht und ich muss sagen die Flares sind der Javelin sowas von egal, die trifft echt immer sogar wenn mal der Lock von dem Soflam weg ist. ECM hilft eigentlich auch nicht wirklich, da wenn die Javelin erst mal raus ist du von nem hundert prozentigen Kill ausgehen kannst. Empfehle dieses Video:smile: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jeTFOgEstns&feature=g-user-u&context=G236d541UCGXQYbcTJ33ZERB_yW2zP53G5hDwDRCg6LpS59JKVzNY]http://www.youtube.com/watch?v=jeTFOgEstns&feature=g-user-u&context=G236d541UCGXQYbcTJ33ZERB_yW2zP53G5hDwDRCg6LpS59JKVzNY[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.