stadt-kind Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann reihe ich mich mal in die Riege der Adminwillkürlichkeiten ein. Bisher gings ja mit den Kicks und Eigenarten auf den privaten Servern; gestern war aber echt das Maß voll (ja, ich prangere hier öffentlich die Admins/Spieler mit Namen an, die können ruhig wissen, dass sie sch***e sind): http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40947544/4/260931710/ Der Admin "wonda123" war so nett meinen Teamkollegen zu teamkillen nur um in den Panzer zu kommen und das nicht nur einmal. Dann habe ich ihn "ausversehen" einmal gekillt und werde gleich gekickt. Dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben: "Traurige Aktion, ganz traurig...". Seine Antwort darauf war genauso kindisch, wie sein Spielverhalten: "selber Schuld, wenn du nen Admin teamkillst". http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40941337/4/260931710/ Weiter geht's: Hier wurde ein Spielverhalten an den Tag gelegt, dass ich gar nicht in Worte fassen kann. Angefangen hat es damit, dass ich kurz nachdem ich auf dem Server gejoint bin, gleich einen Gegner messern wollte. Es begann gerade die Animation, als ich vom Spieler "ClearRok" getötet wurde, damit dieser dann selbst den Gegner messern konnte. Aber es ging ja noch weiter. Ein Teamkollege von mir fährt mit dem BMP hinten an unserer Basis vorbei und wird absichtlich mit dem stationären Geschütz von "krato0106" gekillt. Aber das war ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem das Fahrzeug wieder in der Basis stand und er einsteigen wollte, kam der nächste Teamkill von "krato0106". Kurz darauf wurde mein Kollege erneut geteamkillt, als er ins Fahrzeug einsteigen wollte. Diesmal aber von "DSQD-Deine-Keule". Danach noch einmal von "krato0106". Da er sich das nicht gefallen ließ, killte er darauf "krato0106" und wurde darauf vom Admin gekickt. Zwischenzeitlich wurde ich dann auch nochmal vom Admin gekickt. Wieso? Keine Ahnung! :emot-raise: Ich machte keine Teamkills und unterstützte mein Team. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40960317/4/260931710/ Was für ein Server! Admins gehören dem BoD-Clan an, von dem auch "GSM_Andi" und "papagott" auf dem Server waren. Kurz nach Spielbeginn gehörten uns schon alle Flaggen. Zwei meiner Teamkollegen saßen im Panzer und haben die Flagge C super verteidigt. Ein gewisser Spieler des BoD-Clans namens "GSM_Andi" konnte wohl nicht verknusern, dass er verliert und wechselte mal eben schnell vom Gegnerteam in unser Team. Nachdem er dann unseren Panzer mit C4 geteamkillt hat, wechselte er dann schnell wieder ins andere Team. Gebracht hat es ihnen nichts. Verloren haben sie trotzdem! Also mal ehrlich, wie billig ist das denn, ins gegnerische Team zu wechseln zu teamkillen und dann wieder zu wechseln? Laut seinem Onlineprofil soll der Junge 30 Jahre alt sein. Das bezweifle ich allerdings stark, bei der Spielweise. Der Spieler "suq_madiq91" gehörte zwar anscheinlich zwar nicht zum BoD-Clan, war anfänglich aber auch im gegnerischen Team und auf einmal bei uns. Aufgefallen ist er nur durch stupide Teamkills... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass das Verhalten einiger Admins echt unter aller Sau ist. Was alles schief gehen kann, wenn man unreifen Leuten "Macht" gibt, konnte man ja bereits in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eindrucksvoll sehen. Ein Glück, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, sonst hätten wir schon die Apokalypse! Trotzdem an alle oben genannten Spieler: Jämmerliche Einstellung, wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40941337/4/260931710/ Weiter geht's: Hier wurde ein Spielverhalten an den Tag gelegt, dass ich gar nicht in Worte fassen kann. Angefangen hat es damit, dass ich kurz nachdem ich auf dem Server gejoint bin, gleich einen Gegner messern wollte. Es begann gerade die Animation, als ich vom Spieler "ClearRok" getötet wurde, damit dieser dann selbst den Gegner messern konnte. Aber es ging ja noch weiter. Ein Teamkollege von mir fährt mit dem BMP hinten an unserer Basis vorbei und wird absichtlich mit dem stationären Geschütz von "krato0106" gekillt. Aber das war ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem das Fahrzeug wieder in der Basis stand und er einsteigen wollte, kam der nächste Teamkill von "krato0106". Kurz darauf wurde mein Kollege erneut geteamkillt, als er ins Fahrzeug einsteigen wollte. Diesmal aber von "DSQD-Deine-Keule". Danach noch einmal von "krato0106". Da er sich das nicht gefallen ließ, killte er darauf "krato0106" und wurde darauf vom Admin gekickt. Zwischenzeitlich wurde ich dann auch nochmal vom Admin gekickt. Wieso? Keine Ahnung! :emot-raise: Ich machte keine Teamkills und unterstützte mein Team. Den hier muss ich noch korregieren. Angefangen hat es damit dass mich "krato0106" mit dem TOW gekillt hat, Als ich dann wieder zum BMP wollte standen da schon 3 Leute u.a. "krato0106" und "DSQD-Deine-Keule". Irgendjemand hat dann den "krato0106" teamgekillt, danachwurde ich teamgekillt von "DSQD-Deine-Keule", wiederbelebt von irgendjemanden, dann wieder teamgekillt von "DSQD-Deine-Keule". Nachdem ich respawnt war wurde ich schließlich gekickt, warum auch immer. Ich habe während des gesamten Spiels keinen Teamkill gemacht. Man muss auch dazu sagen dass "DSQD-Deine-Keule" zuvor im Gegnerteam war und wahrscheinlich nicht mehr ertragen konnte so oft den kürzeren im BMP vs. LAV Duell zu ziehen. Einfach nur schlechte Verlierer. Als ich dann wieder auf dem Server rauf bin konnte ich nicht mehr viel reißen. Wenigstens war ich noch im Siegerteam. Insgesamt hat mich der Abend gestern richtig angekotzt. Das lag nicht daran, dass ich schlecht gespielt habe oder mal Matches verloren habe. Es ist einfach die Willkür der der Admins der privaten Server die mich ankotzt. Wenn das Spiel nicht nach deren Geschmack läuft können sie nach freiem Willen manipulieren und das darf meiner Meinung nach bei Ranked Servern nicht sein. So sind Rankings nichts mehr wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann reihe ich mich mal in die Riege der Adminwillkürlichkeiten ein. Bisher gings ja mit den Kicks und Eigenarten auf den privaten Servern; gestern war aber echt das Maß voll (ja, ich prangere hier öffentlich die Admins/Spieler mit Namen an, die können ruhig wissen, dass sie sch***e sind):http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40947544/4/260931710/ Der Admin "wonda123" war so nett meinen Teamkollegen zu teamkillen nur um in den Panzer zu kommen und das nicht nur einmal. Dann habe ich ihn "ausversehen" einmal gekillt und werde gleich gekickt. Dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben: "Traurige Aktion, ganz traurig...". Seine Antwort darauf war genauso kindisch, wie sein Spielverhalten: "selber Schuld, wenn du nen Admin teamkillst". http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40941337/4/260931710/ Weiter geht's: Hier wurde ein Spielverhalten an den Tag gelegt, dass ich gar nicht in Worte fassen kann. Angefangen hat es damit, dass ich kurz nachdem ich auf dem Server gejoint bin, gleich einen Gegner messern wollte. Es begann gerade die Animation, als ich vom Spieler "ClearRok" getötet wurde, damit dieser dann selbst den Gegner messern konnte. Aber es ging ja noch weiter. Ein Teamkollege von mir fährt mit dem BMP hinten an unserer Basis vorbei und wird absichtlich mit dem stationären Geschütz von "krato0106" gekillt. Aber das war ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem das Fahrzeug wieder in der Basis stand und er einsteigen wollte, kam der nächste Teamkill von "krato0106". Kurz darauf wurde mein Kollege erneut geteamkillt, als er ins Fahrzeug einsteigen wollte. Diesmal aber von "DSQD-Deine-Keule". Danach noch einmal von "krato0106". Da er sich das nicht gefallen ließ, killte er darauf "krato0106" und wurde darauf vom Admin gekickt. Zwischenzeitlich wurde ich dann auch nochmal vom Admin gekickt. Wieso? Keine Ahnung! :emot-raise: Ich machte keine Teamkills und unterstützte mein Team. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40960317/4/260931710/ Was für ein Server! Admins gehören dem BoD-Clan an, von dem auch "GSM_Andi" und "papagott" auf dem Server waren. Kurz nach Spielbeginn gehörten uns schon alle Flaggen. Zwei meiner Teamkollegen saßen im Panzer und haben die Flagge C super verteidigt. Ein gewisser Spieler des BoD-Clans namens "GSM_Andi" konnte wohl nicht verknusern, dass er verliert und wechselte mal eben schnell vom Gegnerteam in unser Team. Nachdem er dann unseren Panzer mit C4 geteamkillt hat, wechselte er dann schnell wieder ins andere Team. Gebracht hat es ihnen nichts. Verloren haben sie trotzdem! Also mal ehrlich, wie billig ist das denn, ins gegnerische Team zu wechseln zu teamkillen und dann wieder zu wechseln? Laut seinem Onlineprofil soll der Junge 30 Jahre alt sein. Das bezweifle ich allerdings stark, bei der Spielweise. Der Spieler "suq_madiq91" gehörte zwar anscheinlich zwar nicht zum BoD-Clan, war anfänglich aber auch im gegnerischen Team und auf einmal bei uns. Aufgefallen ist er nur durch stupide Teamkills... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass das Verhalten einiger Admins echt unter aller Sau ist. Was alles schief gehen kann, wenn man unreifen Leuten "Macht" gibt, konnte man ja bereits in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eindrucksvoll sehen. Ein Glück, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, sonst hätten wir schon die Apokalypse! Trotzdem an alle oben genannten Spieler: Jämmerliche Einstellung, wirklich! Ich kann dich voll und ganz verstehen Is echt nervig ,grad wenn man der einzige is,der sich an die Regeln hält oder eben auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist wirklich unter aller Sau! Ich hab inzwischen meine Lektion gelernt - Spiel kaum HC-Server und halte fast nur nach [DICE]- [b2K]- usw. Server ausschau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist wirklich unter aller Sau! Ich hab inzwischen meine Lektion gelernt - Spiel kaum HC-Server und halte fast nur nach [DICE]- [b2K]- usw. Server ausschau.. Hatte bisher auch keine Probleme auf den privaten Servern, aber gestern war halt gleich auf drei Servern dieses "Fair Play"! Die DICE-Server haben mir zu wenig Tickets, sonst würde ich auch lieber auf diesen spielen. Am besten finde ich immer die Texte: "Fair Play - NO SHOTGUNS - NO USAS - NO MAVKILLS". Kaum ist man drauf, wird man von einer Shotgun getötet und das durch den Admin. Aber das sehe ich eher als geringstes Übel an. Ist halt nur lustig, wenn sich nicht mal die Admins an ihre Regeln halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann reihe ich mich mal in die Riege der Adminwillkürlichkeiten ein. Bisher gings ja mit den Kicks und Eigenarten auf den privaten Servern; gestern war aber echt das Maß voll (ja, ich prangere hier öffentlich die Admins/Spieler mit Namen an, die können ruhig wissen, dass sie sch***e sind):http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40947544/4/260931710/ Der Admin "wonda123" war so nett meinen Teamkollegen zu teamkillen nur um in den Panzer zu kommen und das nicht nur einmal. Dann habe ich ihn "ausversehen" einmal gekillt und werde gleich gekickt. Dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben: "Traurige Aktion, ganz traurig...". Seine Antwort darauf war genauso kindisch, wie sein Spielverhalten: "selber Schuld, wenn du nen Admin teamkillst". http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40941337/4/260931710/ Weiter geht's: Hier wurde ein Spielverhalten an den Tag gelegt, dass ich gar nicht in Worte fassen kann. Angefangen hat es damit, dass ich kurz nachdem ich auf dem Server gejoint bin, gleich einen Gegner messern wollte. Es begann gerade die Animation, als ich vom Spieler "ClearRok" getötet wurde, damit dieser dann selbst den Gegner messern konnte. Aber es ging ja noch weiter. Ein Teamkollege von mir fährt mit dem BMP hinten an unserer Basis vorbei und wird absichtlich mit dem stationären Geschütz von "krato0106" gekillt. Aber das war ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem das Fahrzeug wieder in der Basis stand und er einsteigen wollte, kam der nächste Teamkill von "krato0106". Kurz darauf wurde mein Kollege erneut geteamkillt, als er ins Fahrzeug einsteigen wollte. Diesmal aber von "DSQD-Deine-Keule". Danach noch einmal von "krato0106". Da er sich das nicht gefallen ließ, killte er darauf "krato0106" und wurde darauf vom Admin gekickt. Zwischenzeitlich wurde ich dann auch nochmal vom Admin gekickt. Wieso? Keine Ahnung! :emot-raise: Ich machte keine Teamkills und unterstützte mein Team. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40960317/4/260931710/ Was für ein Server! Admins gehören dem BoD-Clan an, von dem auch "GSM_Andi" und "papagott" auf dem Server waren. Kurz nach Spielbeginn gehörten uns schon alle Flaggen. Zwei meiner Teamkollegen saßen im Panzer und haben die Flagge C super verteidigt. Ein gewisser Spieler des BoD-Clans namens "GSM_Andi" konnte wohl nicht verknusern, dass er verliert und wechselte mal eben schnell vom Gegnerteam in unser Team. Nachdem er dann unseren Panzer mit C4 geteamkillt hat, wechselte er dann schnell wieder ins andere Team. Gebracht hat es ihnen nichts. Verloren haben sie trotzdem! Also mal ehrlich, wie billig ist das denn, ins gegnerische Team zu wechseln zu teamkillen und dann wieder zu wechseln? Laut seinem Onlineprofil soll der Junge 30 Jahre alt sein. Das bezweifle ich allerdings stark, bei der Spielweise. Der Spieler "suq_madiq91" gehörte zwar anscheinlich zwar nicht zum BoD-Clan, war anfänglich aber auch im gegnerischen Team und auf einmal bei uns. Aufgefallen ist er nur durch stupide Teamkills... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass das Verhalten einiger Admins echt unter aller Sau ist. Was alles schief gehen kann, wenn man unreifen Leuten "Macht" gibt, konnte man ja bereits in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eindrucksvoll sehen. Ein Glück, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, sonst hätten wir schon die Apokalypse! Trotzdem an alle oben genannten Spieler: Jämmerliche Einstellung, wirklich! Top Beitrag. Das is echt nicht feierlich wie das gelöst wird von denen. Am besten Namen notieren und DICE melden. Woran erkennt man den Admin? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Top Beitrag. Das is echt nicht feierlich wie das gelöst wird von denen. Am besten Namen notieren und DICE melden. Woran erkennt man den Admin?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Genau auf Battlelog melden. Und die Frage würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Top Beitrag. Das is echt nicht feierlich wie das gelöst wird von denen. Am besten Namen notieren und DICE melden. Woran erkennt man den Admin?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Auf der Serverübersichtsseite wo man sich auch die Maprotation ansehen kann ist unten die PSN-ID des Serverinhabers zu sehen. Man weiß aber nie ob man von dem gekickt wurde oder von einem weiteren Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Top Beitrag. Das is echt nicht feierlich wie das gelöst wird von denen. Am besten Namen notieren und DICE melden. Woran erkennt man den Admin?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Ich habe nur das doofe Gefühl, dass dies DICE überhaupt nicht intessiert. Solange die Gelder fließen, werden die da niemanden "bestrafen". Gestern war aber wirklich übel. Sonst nicht einmal gekickt, außer von dem einen Boostserver des Clans YESH. Aber da sollen die ruhig allein weiterboosten. Wie sk8 schon richtig gesagt hat, kann man auf der Infoseite eines Servers den Serverinhaber sehen. Der wird ganz unten aufgeführt. Eine Liste über alle Admins eines Servers kann man aber nicht einsehen; zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden sich dieses anzeigen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich habe nur das doofe Gefühl, dass dies DICE überhaupt nicht intessiert. Solange die Gelder fließen, werden die da niemanden "bestrafen". Gestern war aber wirklich übel. Sonst nicht einmal gekickt, außer von dem einen Boostserver des Clans YESH. Aber da sollen die ruhig allein weiterboosten.Wie sk8 schon richtig gesagt hat, kann man auf der Infoseite eines Servers den Serverinhaber sehen. Der wird ganz unten aufgeführt. Eine Liste über alle Admins eines Servers kann man aber nicht einsehen; zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden sich dieses anzeigen zu lassen. Einige Server haben aber die Admins und so auf dem Server-Banner stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Einige Server haben aber die Admins und so auf dem Server-Banner stehen Das stimmt, aber denen war es leider nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das stimmt, aber denen war es leider nicht so! Dann such dir mal ein paar server vom thread 'Multiplayer - Rent a Server' aus.. Bei uns werden z.b. keine leute sinnlos gekickt.. bei Sniperwolf-G auch nicht.. genausowenig wie bei Bomberpilot84 Einfach die richtigen server unter den favoriten speichern.. jetzt hat die favo-funktion ja endlich einen sinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann reihe ich mich mal in die Riege der Adminwillkürlichkeiten ein. Bisher gings ja mit den Kicks und Eigenarten auf den privaten Servern; gestern war aber echt das Maß voll (ja, ich prangere hier öffentlich die Admins/Spieler mit Namen an, die können ruhig wissen, dass sie sch***e sind):http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40947544/4/260931710/ Der Admin "wonda123" war so nett meinen Teamkollegen zu teamkillen nur um in den Panzer zu kommen und das nicht nur einmal. Dann habe ich ihn "ausversehen" einmal gekillt und werde gleich gekickt. Dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben: "Traurige Aktion, ganz traurig...". Seine Antwort darauf war genauso kindisch, wie sein Spielverhalten: "selber Schuld, wenn du nen Admin teamkillst". http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40941337/4/260931710/ Weiter geht's: Hier wurde ein Spielverhalten an den Tag gelegt, dass ich gar nicht in Worte fassen kann. Angefangen hat es damit, dass ich kurz nachdem ich auf dem Server gejoint bin, gleich einen Gegner messern wollte. Es begann gerade die Animation, als ich vom Spieler "ClearRok" getötet wurde, damit dieser dann selbst den Gegner messern konnte. Aber es ging ja noch weiter. Ein Teamkollege von mir fährt mit dem BMP hinten an unserer Basis vorbei und wird absichtlich mit dem stationären Geschütz von "krato0106" gekillt. Aber das war ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem das Fahrzeug wieder in der Basis stand und er einsteigen wollte, kam der nächste Teamkill von "krato0106". Kurz darauf wurde mein Kollege erneut geteamkillt, als er ins Fahrzeug einsteigen wollte. Diesmal aber von "DSQD-Deine-Keule". Danach noch einmal von "krato0106". Da er sich das nicht gefallen ließ, killte er darauf "krato0106" und wurde darauf vom Admin gekickt. Zwischenzeitlich wurde ich dann auch nochmal vom Admin gekickt. Wieso? Keine Ahnung! :emot-raise: Ich machte keine Teamkills und unterstützte mein Team. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40960317/4/260931710/ Was für ein Server! Admins gehören dem BoD-Clan an, von dem auch "GSM_Andi" und "papagott" auf dem Server waren. Kurz nach Spielbeginn gehörten uns schon alle Flaggen. Zwei meiner Teamkollegen saßen im Panzer und haben die Flagge C super verteidigt. Ein gewisser Spieler des BoD-Clans namens "GSM_Andi" konnte wohl nicht verknusern, dass er verliert und wechselte mal eben schnell vom Gegnerteam in unser Team. Nachdem er dann unseren Panzer mit C4 geteamkillt hat, wechselte er dann schnell wieder ins andere Team. Gebracht hat es ihnen nichts. Verloren haben sie trotzdem! Also mal ehrlich, wie billig ist das denn, ins gegnerische Team zu wechseln zu teamkillen und dann wieder zu wechseln? Laut seinem Onlineprofil soll der Junge 30 Jahre alt sein. Das bezweifle ich allerdings stark, bei der Spielweise. Der Spieler "suq_madiq91" gehörte zwar anscheinlich zwar nicht zum BoD-Clan, war anfänglich aber auch im gegnerischen Team und auf einmal bei uns. Aufgefallen ist er nur durch stupide Teamkills... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass das Verhalten einiger Admins echt unter aller Sau ist. Was alles schief gehen kann, wenn man unreifen Leuten "Macht" gibt, konnte man ja bereits in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eindrucksvoll sehen. Ein Glück, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, sonst hätten wir schon die Apokalypse! Trotzdem an alle oben genannten Spieler: Jämmerliche Einstellung, wirklich! Deshalb spiele ich keine Privaten HC - Server mehr.... Kann Dich da aber vollkommen verstehen, da wäre ich auch sauer geworden ! Leider kann man dagegen aber nichts machen, außer Dir mit ein paar Kumpels selber einen Server Mieten !!! Genau aus die von Dir genannten Gründen habe ich mir mit ein paar Freunden einen 3 Monats-Server gemietet.... Bei uns gibt es das nicht, allerdings gibt es auch nur zwei Admin´s und keine Kinder !!! Wenn einer mehr als drei Teamkills hat, dann wird er automatisch vom Server gekickt ! Ich hoffe DICE lässt sich noch was zum nächsten Patch einfallen, vielleicht eine Bewertung für Private-Server oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann such dir mal ein paar server vom thread 'Multiplayer - Rent a Server' aus.. Bei uns werden z.b. keine leute sinnlos gekickt.. bei Sniperwolf-G auch nicht.. genausowenig wie bei Bomberpilot84 Einfach die richtigen server unter den favoriten speichern.. jetzt hat die favo-funktion ja endlich einen sinn.. Ihr spielt ja - wenn ich mich nicht irre - auf Normal. Ich spiele ja nur Hardcore und da werden mir eure Server gar nicht angezeigt. Außerdem bin ich derzeit ein wenig eigen, was die Maprotation angeht. Ich fahre zwar liebend gerne Panzer, aber im Moment bin ich lieber auf "Seine, Metro, Bazaar"-Servern. Wenn ich in der Maprotation schon beispielsweise "Firestorm" sehe, dann kommt der Server für mich gerade nicht in Frage, obwohl "Firestorm" ne wirklich gute Map ist. Deshalb spiele ich keine Privaten HC - Server mehr.... Kann Dich da aber vollkommen verstehen, da wäre ich auch sauer geworden ! Leider kann man dagegen aber nichts machen, außer Dir mit ein paar Kumpels selber einen Server Mieten !!! Genau aus die von Dir genannten Gründen habe ich mir mit ein paar Freunden einen 3 Monats-Server gemietet.... Bei uns gibt es das nicht, allerdings gibt es auch nur zwei Admin´s und keine Kinder !!! Wenn einer mehr als drei Teamkills hat, dann wird er automatisch vom Server gekickt ! Ich hoffe DICE lässt sich noch was zum nächsten Patch einfallen, vielleicht eine Bewertung für Private-Server oder ähnliches. Ich würde auch lieber auf nen HC-Server von DICE gehen, nur haben die 1. zu wenig Tickets und 2. mag ich die Maprotation im Moment nicht, die auf den DICE-Servern runterspult. Mir ist der Preis für die Server ehrlich gesagt zu teuer. Also für ne Woche würde ich mir auch noch nen Server gönnen, aber das war's dann auch! Drei Teamkills auf nem HC-Server ist schon recht knapp, erst recht bei 500 % Tickets (die ich bevorzugt spiele). Nicht das ich absichtlich Teamkills mache, aber dann rennen doch mal zwei in deine Granate und später vor dein Gewehr (was auch sehr oft vorkommt - viele scheinen ja irgendwie nicht zu sehen, dass ich gerade am Schießen bin) und dann fliege ich ständig vom Server. Oder die eigenen Leute stellen sich auf deinen Panzer und sobald man losfährt hat man den Teamkill. Habe ich letztens auf Bazaar besonders häufig gemerkt. Dreimal hab ich den einen gekillt, weil der ständig auf meinem Panzer stand als ich los bin. Oder dann rennen sie noch in den ehemals feindlichen Jeep, wenn der schon brennt und gehen dadurch drauf... Ich finde die 5 Teamkills bei 1.750 Tickets Metro schon ganz schön knapp, besonders wenn ich offensiv spiele! Habt ihr denn nen HC-Server? Rush oder CQ? Ticket %? Maprotation? Das kannst du mir ja per PM schreiben, sonst gehts wieder zu weit in Richtung OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ihr spielt ja - wenn ich mich nicht irre - auf Normal. Ich spiele ja nur Hardcore und da werden mir eure Server gar nicht angezeigt.Außerdem bin ich derzeit ein wenig eigen, was die Maprotation angeht. Ich fahre zwar liebend gerne Panzer, aber im Moment bin ich lieber auf "Seine, Metro, Bazaar"-Servern. Wenn ich in der Maprotation schon beispielsweise "Firestorm" sehe, dann kommt der Server für mich gerade nicht in Frage, obwohl "Firestorm" ne wirklich gute Map ist. Jap sry bei uns wird nur Normalmodus gespielt da die Mehrzahl unserer Clanmember lieber Normal zockt. Die Map Rotation bei uns ist ziemlich eigen... theoretisch sind alle BF3 Maps + 2 B2K Maps in der Rotation. Es kommt aber stark darauf an welcher Admin gerade aufm Server ist... wenn zb. frey oder hallo druff sind kann es schon mal vorkommen das öfter kleine Maps wie Metro, Seine, Basar rankommen. Wenn Avatar druff ist kommt schon mal gerne öfter Wake Island ran. Wenn ich druff bin kommt sicher öfter mal Kaspische Grenze & Noshar Kanäle als nächstes Ich werde heute übrigens mal nen Rush Tag auf unserem Server einlegen also nicht wundern Ab morgen läuft dann wieder normal Eroberung Wenn das mit dem Rush Anklang findet könnte man ja son Friday Rush tag einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also auf der Serverwahl im Spiel oder wie? Und wo melde ich das genau im Battlelog? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @stadt-kind : Habt ihr denn nen HC-Server? Rush oder CQ? Ticket %? Maprotation? Das kannst du mir ja per PM schreiben, sonst gehts wieder zu weit in Richtung OT. Ja klar haben wir einen HC - Server, allerdings wechseln wir die Maprotation Wenn Du Bock hast, dann kannst Du mich ja mal adden..... Wir wollen halt einen Harten aber FAIREN Kampf Es gibt bei uns halt keine Willkürliche Kicks ! Bei uns kann auch jeder mal seinen Wunsch gemäß seiner Maprotation abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja klar haben wir einen HC - Server, allerdings wechseln wir die Maprotation Wenn Du Bock hast, dann kannst Du mich ja mal adden..... Wir wollen halt einen Harten aber FAIREN Kampf Es gibt bei uns halt keine Willkürliche Kicks ! Bei uns kann auch jeder mal seinen Wunsch gemäß seiner Maprotation abgeben Mit wieviel Tickets läuft euer HC Server? Hört sich so alles sehr angenehm an. Ich werde sicher mal vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mit wieviel Tickets läuft euer HC Server? Hört sich so alles sehr angenehm an. Ich werde sicher mal vorbeischauen. Kommt auf die Map an, aber meistens haben wir 500 % Tickets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kommt auf die Map an, aber meistens haben wir 500 % Tickets... Schick mir bitte mal den Servernamen per PN wenn es dir recht ist. Ich werde dich heute abend auch gleich mal adden wenn ich zum zocken komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.