Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Das frag ich mich eben auch.. Dem muss es das Fadenkreuz der M98B längst in den Screen gebrannt haben.. Wie kann man so > 300 Stunden in IRGENDEINEM MP rumkriegen..? :dozey: Aber man sollte niemanden verurteilen - Vielleicht hat er eine Behinderung und kann nur mit einer Hand spielen - Gestern hats zumindest so ausgesehen.. *gg*

Das frag ich mich eben auch.. Dem muss es das Fadenkreuz der M98B längst in den Screen gebrannt haben.. Wie kann man so > 300 Stunden in IRGENDEINEM MP rumkriegen..? :dozey: Aber man sollte niemanden verurteilen - Vielleicht hat er eine Behinderung und kann nur mit einer Hand spielen - Gestern hats zumindest so ausgesehen.. *gg*

naja, aber 222 Sniper Ribbons, ich hab grad mal 3

aber mit meiner Spielzeit schon etwas mehr gerissen als er ^^

Bei einer Sieg/Niederlage Quote von 0,51 kanns mit seinem Wert im Team nicht weit her sein.. ;) Natürlich ist es sein gutes Recht so zu spielen wie er will - Aber mir wäre es zu langweilig.

ich glaub den meisten ist das viel zu langweilig. würd so auch niemals zocken^^. aber wenn er spass dran hat. obwohl das ja schon ein musterbeispiel eines campers ist.

wieso unnötig en Death machen ?

auf jeden Fall scheinen manche Admins nicht zu erkennen, ob man mit em Fallschirm oder mit der MAV auf en Dach kommt

gestern bei OMAN bin ich durch den Fallschirm auf dem 2ten Kran gelandet bei der Baustelle, wo keine Leiter hochgeht, erschieß den Admin mit em Heady, er kickt mich wegen MAV Glitch nutzen

hab ihn angeschrieben, das ich dort mit em Fallschirm gelandet bin, er hat mich wieder reingelassen

danach kommt Shargi Halbinsel, ich lande mit em Fallschirm auf dem Hoteldach, kill mal wieder den Admin mit em Heady, werd wieder gekickt, weil man angelbich nur mit MAV auf das Dach kommt

hab ihn angeschrieben, das er en Depp ist, wenn man keine Ahnung hat und die Spawnbake einfach nur richtig setzen muss

hab dann aufgehört mit dem Spielen, da ich keine Lust mehr hatte, ich versuch halt noch ein paar Sniper Ribbon zu bekommen, da is Nahkampf keine gute Lösung und ohne Maus ist das Ribbon etwas schwieriger

Wenn man auf einem Server Regeln aufstellt, überwacht der Admin und wer mist baut fliegt... ok, aber wer überwacht den Admin :dozey:

Bisher auf Servern schon erlebt...

- Schieße 2x ein Heli mit dem Panzer ab --> kick

- Unser Team am gewinnen (war ein 1000 Ticket Server, Stand so ca. 150 zu 250) fast zu Ende, jemand kick unser halbes Team inkl. mir

- Wieder mein Team am Gewinnen und auf einmal switcht jemand mich ins Gegnerteam

- Gute Runde auf Noshar gehabt, war auch ein Higt T. Server und ich von anfang an dabei, kurz vor Schluß---> kick

Hab ich den ne hate Mail geschrieben und um Antwort gebeten: ja hab ich, kam was zurück: natürlich nicht.

Kann man die irgendwie/ irgendwo melden?

Hmm also ich hatte bis jetzt nur den fall, dass jemand die Regeln nicht beachtet hat (Metro, no Shotguns und er mich 5 mal mit der DAO gekillt) und einfach nix passiert ist...

Aber ich denke keiner überwacht die Admins der gemieteten Server, da es ja "ihre" Server sind und sie somit kicken können so viel sie wollen die zahln ja auch dafür...

Ich hab nie Probleme nen server zu finden und werd auch nie von iwelchen servern gekickt... ab und zu frag ich mich wenn ich so eure Problemchen höre ob ihr ein anderes Spiel spielt als ich, da ich einwandfrei spielen kann (abgesehen von seltenen kurzen tonaussetzern)

Ja ich werde ja von den ********** Admins gekickt weil ich sie die ganze Zeit hole und erster mit 5000 Punkten Vorsprung bin.

Dann warst das für mich diese %&§$/

seit gestern geht bei mir mit den fahrzeugen gar nix mehr, fahren ok, aber sobald ich den rechten stick tätige für das geschütz springt das bild als wenn alles total laggt ruckartig in die richtung in die ich drücke, aber das spiel läuft ganz normal weiter, egal ob tank, jeep mg oder amtrac, andere controller auch scho probiert, wtf? :banghead:

hatte das gestern auch das erste mal. Spiele gemütlich mit zwei freunden und wir sind eigentlich recht gut. Plötzlich is einer weg und er schreibt mir er wurde vom Admin gebannt. Und ich werde vom Admin plötzlich "gekillt" und stecke im anderen team...der unser Squad komplett auseinander gerissen.

Tja wenn man im echten Leben keine macht und Eier hat :emot-what:

Warum müssen eig. immer diese blöden Helinoobs immer nur die Jets anvisieren mit den Wärmesuchern. Bescheuerter gehts echt nicht -.- Jedes mal lande ich wenn ich CO bin bei so einem Noob der es nur auf Jets absieht im Heli -.-

Wahrscheinlich weil er vorhin schon von Jets zerlegt wurde. Ein Jet ist ein übler Helikiller. Gegen unerfahrene Jetpiloten kann mans mit Tiefflug versuchen, so erwischen einen wenigstens nicht die Wärmesucher. Ein erfahrener Jetpilot wird dich dann aber mit den MG weiterjagen.

Damit der Heli ungestört "arbeiten" kann ist es wichtig, dass die gegnerischen Jets von den anderen Jets beschäftigt werden, ansonsten hast du ein schweres Leben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...