Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

:emot-w00t:

was heisst hier konkurrent?

dieses bf was releast wurde hat nicht mal den anspruch auf nen konkurenzkampf:facepalm:

BF3 spielt Regionalliga während MW3 in der Königsklasse einsteigt

vielleicht hat bf3 mal den anspruch in paar monaten, wenn die 1001 bugs gefixt wurden

Verkaufszahlen werden sowieso 2:1 für Cod ausgehen

so wie es Michael Pachter vorausgesehen hat

BF hat Potenzial

aber wenn diese stinkfaulen Entwickler seitens EA es nicht packen das Game pünktlich zum release Fertigzustellen dann sollen sie den Release um die benötigte zeit (2-4 monate) verschieben!:banghead:

Aber dann wundern dass der König der Egoshooterszene den Titel verteidigt:facepalm:

Anscheinend hat sich EA eh schon vor MW3 Release mit der vorausgesehenen Niederlage zufrieden gegeben sonst würden sie BF3 nicht als Riesen Erfolg sehen, sondern schnellstens vor 8.11 bugs fixen

:emot-w00t:

Ist das dein ernst? Naja, da denke ich zurück, an ein video, bei dem der BESTE kommentar abgegeben wurde..

Call of Duty spricht eher die kinder an (bis 14 Jahre), Battlefield ist für die RICHTIGEN shooter fans, die auch action wollen, und keine selben sachen, die sich seit 3 jahren kein bisschen verändern

Und jetzt komm mir nicht mit 'Battlefield Fanboy'.. Hab in Blops 15T spielzeit und ich weiß wovon ich rede... Klar, battlefield ist kein bugfreies spiel ( Das übrigends morgen erst eine woche draußen ist), aber black ops (z.b.) ist es heute nicht einmal...

also das meiste was mich an bF3 aufregt is der realismus :) klingt dumm aber sonne,licht im allgemeinen nervt . ich kann die gegner teilweise einfach nicht sehn

dazu dieses taktische licht am gewehr...sry aber bitte raus mit der scheisse ...

- ich hab leider immer wenn ich im squad spiele ein problem und kann manchmal dem spiel net mehr beitreten nach ner zeit :banghead:

die sprung animation bugt bei metro zB :facepalm:

sonst isses wirklich okay , ich finde es hat auch mit CoD nichts zu tun ausser vielleicht bei TDM

14 jährige können halt keinen heli/Jet fliegen, das geht in Cod ja von selbst ;)

Und dieser Vergleich BF/Cod das nervt nur noch, ich hole mir auch Cod, Spiele BF, wenn's nervt, Cod, wenn's nervt BF und so weiter, beide Spiele haben ihre vor/Nachteile.

Da geb ich dir völlig Recht,was allerdings scheiße ist,wenn man BF3 und MW3 hat und dann einen schlechten Tag hat und nur abkackt.Das sind die schlimmsten Tage überhaupt.

wenn du so welche ärgern willst hab ich nen kleinen Tipp... es wurde gesagt, dass dein Spawnschutz erst verschwindet, wenn du dich bewegst... wenn du also merkst, dass du beschossen wirst mach einfach nichts... in der Regel ham die nen kleines Magazin und du schiesst ihn einfach weg, wenn er nachladen muss ;)

das klingt so dermaßen dumm und dämlich, das es vllt klappen könnte :D

wie lange hat man in dem fall den schutz?

und was ist mit bewegen gemeint?

laufen oder sogar schon umsehen?

eventuell sogar irgendeinen knopf drücken und weg ist der spawnschutz

werde ich mal testen.. den diese und laggkills nerven mich so ab.. und ich hab keine lust aus wut meine gebrochene hand auf den tisch zu hauen

butthurt.jpg

:xd::'> naja... is natürlich auch ein können jedes Jahr mit demselben Spiel an den Start zu gehen. :facepalm: sieh es mal so...

was Dice mit dieser Engine geschafft hat, die Möglichkeiten die sie bietet und und und is natürlich viel schlechter als ein Spiel, dass sich seit Jahren im MP kaum verändert hat :xd::'>... ich sags noch einmal... NIEMAND wird euch CoD Fanboys vermissen... ich spiele lieber mit weniger Leuten, die auch zu gebrauchen sind im Spiel als mit Millionen Egomanen die nichts können ausser ihre K/D hochzuhalten... bitter iwie

auf cod freu ich mich auch tierisch! denn dann verschwinden die ganzen kleinen pisser dahin!

bin ich eigentlich auch ein cod fanboy? weil ich achte auch sehr auf kd :x

das klingt so dermaßen dumm und dämlich, das es vllt klappen könnte :D

wie lange hat man in dem fall den schutz?

und was ist mit bewegen gemeint?

laufen oder sogar schon umsehen?

eventuell sogar irgendeinen knopf drücken und weg ist der spawnschutz

keine Ahnung wie lange das wirklich dauert bis es von selbst weggeht, aber ich habs auch noch nich selber probieren müssen... gott sei dank ;)... aber es könnte funktionieren rein theoretisch :J:

bin ich eigentlich auch ein cod fanboy? weil ich achte auch sehr auf kd :x

so meinte ich das nich;) natürlich achten auch manche auf ihre K/D und spielen trotzdem fürs Team... für den Sieg gebe ich alles! d.h. wenn wir am verlieren sind versuche ich alles ums noch rumzureißen, auch wenn ich dadurch am Ende negativ werde... solange es geholfen hat bin ich zufrieden (vllt is meine K/D deshalb so schlecht :emot-raise:)... es geht mMn in BF darum aus Obejctive zu gehen und das habe ich in CoD seltenst gesehen, deshalb bringe ich das immer in Verbindung... solange du Flaggen einnimmst und/oder Kisten sprengst is alles im "Grünen" und du kannst dich glücklich schätzen kein CoD-Fanboy zu sein ;)

keine Ahnung wie lange das wirklich dauert bis es von selbst weggeht, aber ich habs auch noch nich selber probieren müssen... gott sei dank ;)... aber es könnte funktionieren rein theoretisch :J:

so meinte ich das nich;) natürlich achten auch manche auf ihre K/D und spielen trotzdem fürs Team... für den Sieg gebe ich alles! d.h. wenn wir am verlieren sind versuche ich alles ums noch rumzureißen, auch wenn ich dadurch am Ende negativ werde... solange es geholfen hat bin ich zufrieden (vllt is meine K/D deshalb so schlecht :emot-raise:)... es geht mMn in BF darum aus Obejctive zu gehen und das habe ich in CoD seltenst gesehen, deshalb bringe ich das immer in Verbindung... solange du Flaggen einnimmst und/oder Kisten sprengst is alles im "Grünen" und du kannst dich glücklich schätzen kein CoD-Fanboy zu sein ;)

ok... nocheinmal in so eine situation kommen und ich versuche das mal ^^

weil das ist einfach dumm und unfair, das ich nichts sehe aber schon auf unter 30% abgeschossen wurde

also dann bin ich kein cod fanboy ^^

auch wenn meine kd am arsch ist.. vllt auch gerade deswegen, renn ich ab und an mal direkt zur kiste, zünde das scheiss ding und schmeiss einfach ne granate hin

ab und zu hab ich damit jemanden gekillt der drauf wartet zu entschärfen^^

und dann einfach irgendwo in der nähe bleiben

aber meistens lebe ich nicht lange genug weil ich von hinten gekillt werde... echt nervig

Man mich regt das so auf, seit die Games immer mehr auf Realismus machen, gibt es nur noch Heckenpisser, das bringt doch keinen Spass mehr.

Damals bei Quake 2 oder Halflife, gab es einfach gepflegt auf die 12 heute ist das nur noch Rumgeschleiche und duck and cover, bringt einfach keinen Spass mehr:emot-what:.

also das meiste was mich an bF3 aufregt is der realismus :) klingt dumm aber sonne,licht im allgemeinen nervt . ich kann die gegner teilweise einfach nicht sehn

dazu dieses taktische licht am gewehr...sry aber bitte raus mit der scheisse ...

Gehört zum Spiel dazu und ich finde es interessant. Taktisches Licht hat allerdings auch den Nachteil, dass man sich nicht so gut verstecken kann. Is eher für Hit and Run.

Muss aber sagen, seit dem ich die Taschenlampen für manche Waffen freigeschaltet hab steigt die K/D Wertung spürbar.

Man mich regt das so auf, seit die Games immer mehr auf Realismus machen, gibt es nur noch Heckenpisser, das bringt doch keinen Spass mehr.

Damals bei Quake 2 oder Halflife, gab es einfach gepflegt auf die 12 heute ist das nur noch Rumgeschleiche und duck and cover, bringt einfach keinen Spass mehr:emot-what:.

ähm hallo?

wie wärs mal mit mw3 demnach?

da spielst du auf sone art

Gehört zum Spiel dazu und ich finde es interessant. Taktisches Licht hat allerdings auch den Nachteil, dass man sich nicht so gut verstecken kann. Is eher für Hit and Run.

Muss aber sagen, seit dem ich die Taschenlampen für manche Waffen freigeschaltet hab steigt die K/D Wertung spürbar.

dann bist du also einer von denen die meine augen in den tot schicken :(

ich find die dinger schon fies ^^ die sonne und umgebungslichter sind ja alle blendend, aber dann sowas wie diese taschenlampe... echt übel

nur komisch... ich werde immer gekillt obwohl ich die lampe an habe und auf gegner ziel

Ehrlichgesagt bringts die taschenlampe nur, wenn der gegner sowieso dumm ist, ich mein, wer ballert denn bitte nicht genau in die mitte vom licht? Da kommts ja logischerweise her... mich hat irgendwie noch keiner von vorne mit ner taschenlampe gekillt, weil leute sich viel zu sehr auf das teil verlassen -.-

Ehrlichgesagt bringts die taschenlampe nur, wenn der gegner sowieso dumm ist, ich mein, wer ballert denn bitte nicht genau in die mitte vom licht? Da kommts ja logischerweise her... mich hat irgendwie noch keiner von vorne mit ner taschenlampe gekillt, weil leute sich viel zu sehr auf das teil verlassen -.-

Richtig...

Deshalb verstehe ich echt nicht wie man sich über das Teil aufregen kann.

Über geschenkte Kills hab ich nichts zu meckern:D

dann bist du also einer von denen die meine augen in den tot schicken :(

ich find die dinger schon fies ^^ die sonne und umgebungslichter sind ja alle blendend, aber dann sowas wie diese taschenlampe... echt übel

nur komisch... ich werde immer gekillt obwohl ich die lampe an habe und auf gegner ziel

Naja, Dice hat zum Glück keine bleibende bzw. abklingende Blendung eingebaut. Also, dass etwa noch 5 Sekunden ein heller Fleck im Visier bleibt. :) Wie im wahren Leben.

...und ja. Klar schießt man in die Mitte des Lichtes. Ganz am Anfang hat mich das stark irritiert, weil der Bildschirm zur Hälfte weiß war. :)

Naja, Dice hat zum Glück keine bleibende bzw. abklingende Blendung eingebaut. Also, dass etwa noch 5 Sekunden ein heller Fleck im Visier bleibt. :) Wie im wahren Leben.

...und ja. Klar schießt man in die Mitte des Lichtes. Ganz am Anfang hat mich das stark irritiert, weil der Bildschirm zur Hälfte weiß war. :)

Trotzdem hat man durch die Taschenlampe viel mehr Probleme Kopfschüsse zu setzen und die Laufbwegung des Gegners zu erahnen.

Der Vorteil den das Teil bringt ist nicht zu verachten.

Natürlich ist es sehr ungeschickt wenn jemand mit dem teil campt und auf 5km Entfernung zu entdecken ist...

Trotzdem hat man durch die Taschenlampe viel mehr Probleme Kopfschüsse zu setzen und die Laufbwegung des Gegners zu erahnen.

Der Vorteil den das Teil bringt ist nicht zu verachten.

Natürlich ist es sehr ungeschickt wenn jemand mit dem teil campt und auf 5km Entfernung zu entdecken ist...

Definitiv, keine Frage!

Eher für den Nahkampf. Ideal in der Metro. Wobei da ja auch die Schrotflinte sehr gut ist. Hab gestern einen beobachtet, der da sehr viel mit gerissen hat. Habs dann selbst probiert.

Laserpointer wäre halt so ne Sache gewesen, dass man etwas länger den Blur-Effekt hat. Aber zu komplex will man ja das Spiel auch nicht gestalten.

Lohnt es denn das TacLight anstatt etwa schwerem Lauf oder Silencer zu nehmen? Oder bringt etwa schwerer Lauf mehr?!

Definitiv, keine Frage!

Eher für den Nahkampf. Ideal in der Metro. Wobei da ja auch die Schrotflinte sehr gut ist. Hab gestern einen beobachtet, der da sehr viel mit gerissen hat. Habs dann selbst probiert.

Laserpointer wäre halt so ne Sache gewesen, dass man etwas länger den Blur-Effekt hat. Aber zu komplex will man ja das Spiel auch nicht gestalten.

Lohnt es denn das TacLight anstatt etwa schwerem Lauf oder Silencer zu nehmen? Oder bringt etwa schwerer Lauf mehr?!

Hängt halt von deiner Taktik und deinem Spielertyp ab.

Der laserpointer ist meines Erachtens ein Nachteil. Wenn ich das Teil im Bildschirm blinkt schmeiss ich mich mittlerweile instinktiv schon auf den Boden weil ich weiss dass ein Sniper mich ins Visier genommen hat.

Hängt halt von deiner Taktik und deinem Spielertyp ab.

Der laserpointer ist meines Erachtens ein Nachteil. Wenn ich das Teil im Bildschirm blinkt schmeiss ich mich mittlerweile instinktiv schon auf den Boden weil ich weiss dass ein Sniper mich ins Visier genommen hat.

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Das Hinwerfen ist auch gewähnungsbedürftig. Zielst auf den Kopf und der andere liegt aufeinmal da. :) Aber keine Punkte sondern hingeworfen. Nachteil, wer liegt braucht n bissl um aufzustehen.

Also alles auch recht ausbalanciert finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...