Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Keine Ahnung was ihr für Probleme mit dem Stinger zu haben scheint. Momentan halte ich die Stinger zusammen mit den Jets für sau gefährlich. Nach einem Hit ist man jetzt auf 35% im Heli, also kurz vor Kampfunfähig. Vorher war man bei 55%, das heißt 2 Hits haben einen sogar nur kurz vor tot geschossen. Jetzt reicht ein MG Hit vom Jet und ein Stinger und man darf erstmal landen.

Setz dich halt mal in die CITV Station eines großen Panzers und markier die Helis. Ich bin mir nahezu sicher, dass sie sehr schnell runtergeholt werden, da momentan schon jeder 2. mit Javelin rumläuft und die meisten Panzer auch Lenkflugkörper haben.

Ach ich vergaß, du willst ja selbst die Kills kassieren....

Jets leider nicht...

ich "will" nicht selber die kills kassieren,sondern einfach mal ne ordentlich möglichkeit haben um die dinger vom himmel zu holen..da kann ich dann auch gerne nur beifahrer sein..

bloss wie gesagt,is die absprache mit random mitspielern ziemlich schwer und so is dein vorschlag schlecht umsetzbar..

ich für mein teil finde nunmal den stinger total fürn a****.. entweder die flairs werden gezündet oder man bekommt kein hitmarker.. was bringt mir dann bitte die waffe?? da kann ich lieber mit steinen auf den heli werfen..hätte vielleicht ne grössere wirkung:dozey:

Claymores kaputtmachen(und selbst welche legen^^), Sniper killen...wo ist das problem?

früher gabs da nen netten Trick

Recon genommen, mit der MAV aufs Dach hoch, alle Sniper gemessert und auf dem Weg nach unten, den überraschten Supporter gemessert, der gewartet hat, das du hoch kommst ^^

leider geht diese schöne Taktik nicht mehr

ich "will" nicht selber die kills kassieren,sondern einfach mal ne ordentlich möglichkeit haben um die dinger vom himmel zu holen..da kann ich dann auch gerne nur beifahrer sein..

bloss wie gesagt,is die absprache mit random mitspielern ziemlich schwer und so is dein vorschlag schlecht umsetzbar..

ich für mein teil finde nunmal den stinger total fürn a****.. entweder die flairs werden gezündet oder man bekommt kein hitmarker.. was bringt mir dann bitte die waffe?? da kann ich lieber mit steinen auf den heli werfen..hätte vielleicht ne grössere wirkung:dozey:

Also wenn du nen Problem mit Havoc/Viper hast kann ich das ja noch verstehen, aber so nen Little Bird ist doch mega easy runterzuholen?

99% aller Piloten fliegen sowieso zu tief, die sind richtig fix von der Tank Shell zerfressen und wie schon gesagt wurde ist da die Kanistermunition auch nicht schlecht.

Und dann würd ich mal gern wissen von welchen Maps ihr eigentlich redet?^^

Hier wird immer von Little Bird gesprochen, aber es gibt doch keine Map mit Bird und Jets, oder? Und wenn es generell um Helis geht, sind die jetzt wirklich Futter für die Stinger, man bekommt zwar meist nur nen Disable und keinen Kill, aber ich hab damit schon so einige Helden runtergeholt..

Keine Ahnung was ihr für Probleme mit dem Stinger zu haben scheint. Momentan halte ich die Stinger zusammen mit den Jets für sau gefährlich. Nach einem Hit ist man jetzt auf 35% im Heli, also kurz vor Kampfunfähig. Vorher war man bei 55%, das heißt 2 Hits haben einen sogar nur kurz vor tot geschossen. Jetzt reicht ein MG Hit vom Jet und ein Stinger und man darf erstmal landen.

Setz dich halt mal in die CITV Station eines großen Panzers und markier die Helis. Ich bin mir nahezu sicher, dass sie sehr schnell runtergeholt werden, da momentan schon jeder 2. mit Javelin rumläuft und die meisten Panzer auch Lenkflugkörper haben.

Ach ich vergaß, du willst ja selbst die Kills kassieren....

Jets leider nicht...

1 Stinger Treffer reicht schon um zu landen, es sind unter 30% genau gesagt 28%, somit muss man landen, da der Hubi sich nicht mehr selbst regeneriert.

Das einzige was man machen kann, ist unterm Radar fliegen, somit kann dich keiner erfassen, der Nachteil ist da wieder, das Panzer bzw. Pio's mit'n Raketenwerfer dich runterholen können.

früher gabs da nen netten Trick

Recon genommen, mit der MAV aufs Dach hoch, alle Sniper gemessert und auf dem Weg nach unten, den überraschten Supporter gemessert, der gewartet hat, das du hoch kommst ^^

Der Trick geht immer noch, nimm die MAV und leg dich auf dieses weiße Ding an der Seite, dann kannste immer noch mit ihr hochfliegen :D

Ich meide die B2K- Maps sowieso, irgendwie gefallen die mir alle überhaupt nicht außer vielleicht sharqi peninsula die ist ganz ok, wobei es da auch immer das gleiche ist... die ganzen noobs verziehen sich in/ auf den TV Sender und pflastern die Treppen mit Claymores zu und die andern Snipern von oben :facepalm:

ich freue mich jedes mal wenn ich dieses Gebäude stürmen kann, schön Stück für stück die Treppe rauf, die Waffe im Zoom und immer höher, find ich eine richtig gute Stelle, es darf auch gern mal die 870er sein ;-)

Ja ganz genau, sehr guter Trick... und wie man dann im crouchwalk die Treppe erklimmt, kommt von hinten ein ein Gegner der sich freut, weil er ganz leicht an deine Tag´s kommt... in der Theorie seit ihr alle Helden wa!

Ein guter Soldat guckt dann auch nal nach hinten oder geht zu zweit ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Ja ganz genau, sehr guter Trick... und wie man dann im crouchwalk die Treppe erklimmt, kommt von hinten ein ein Gegner der sich freut, weil er ganz leicht an deine Tag´s kommt... in der Theorie seit ihr alle Helden wa!

In Absprache mit nem Freund, der dir den Rücken freihält geht das auch! ;)

Wozu MAV Glitch benutzen? Spawn Beacon neben den TV Sender stellen und dann mit nem Fallschirm auf dem Dach landen!

der Nachteil ist da wieder, das Panzer bzw. Pio's mit'n Raketenwerfer dich runterholen können.

...UND "Unter dem Radar" außerdem nutzlos gegen Lasermarkierungen ist, sprich für Kampfhelis mit Laser/Lenkflugkörper bist Du dann sehr leichte Beute wenn Du unter dem Radar fliegst

Oder vom Admin gekillt wird

Wenn ein Admin dich "killt" (ins andere team verschiebt) bekommst Du KEINEN Loss angerechnet.

sorry aber der panzer is sicher nicht genauso gut wie vorher,wenn mich ne poppeliger little bird kaputt schiessen kann in dem ding... die helis sind allgemein viel zu stark im duell gegen ne panzer...aber das is meine meinung

Setz dich ans MG vom Panzer wenn du schon allein damit rumgurgst! du wirst staunen wie viel Schaden das seit dem Patch macht.

Bei Panzern ist seit dem Patch Teamwork gefragt...

Alleine hält die Kiste nicht viel aus... aber wenn Du den Panzer mit 2 Freunden fährst wird er zur Kampfstation!

Vor allem wenn ihr eure Upgrades abstimmt zb so:

Fahrer (Sani): Reaktivpanzerung / IR-Rauch / Lenkmunition

Schütze (Pio mit Javelin): Autoloader (wenn viele Panzer Duelle) oder Thermaltarnung (wenn viele Javelins etc.)

Lasergunner (Versorger): Umfeldscan

Wenn ihr SO einen Panzer fahrt im 3 Mann Team und jeder seine Aufgabe macht seid ihr wirklich schwer zu töten! Durch Thermaltarnung + IR-Rauch brauchen Javelins oder Lenkraketen Jahre um mal einen Treffer zu landen.

Solltet ihr doch mal einen Treffer kassieren haltet ihr dank Reaktivpanzerung 3 Javelins mindestens aus, 3 C4 mindestens aus, 3 RPG's mindestens aus etc.

Selbst Kampfhubschrauber müssen euch dann fürchten. Sollte er niedrig fliegen einfach lasern + Lenkrakete vom Panzer, fliegt er höher setzt sich der Fahrer ans MG, der Schütze steigt aus und schießt mit Javelin auf ihn...

Für einen derart besetzten & eingespielten Panzer gibts nur eine wirklich ernste Bedrohung... und das sind die Jets aus Rush ansonsten kann er es mit jeder Bedrohung aufnehmen!

Bei Panzern ist seit dem Patch Teamwork gefragt...

Alleine hält die Kiste nicht viel aus... aber wenn Du den Panzer mit 2 Freunden fährst wird er zur Kampfstation!

Vor allem wenn ihr eure Upgrades abstimmt zb so:

Fahrer (Sani): Reaktivpanzerung / IR-Rauch / Lenkmunition

Schütze (Pio mit Javelin): Autoloader (wenn viele Panzer Duelle) oder Thermaltarnung (wenn viele Javelins etc.)

Lasergunner (Versorger): Umfeldscan

Wenn ihr SO einen Panzer fahrt im 3 Mann Team und jeder seine Aufgabe macht seid ihr wirklich schwer zu töten! Durch Thermaltarnung + IR-Rauch brauchen Javelins oder Lenkraketen Jahre um mal einen Treffer zu landen.

Solltet ihr doch mal einen Treffer kassieren haltet ihr dank Reaktivpanzerung 3 Javelins mindestens aus, 3 C4 mindestens aus, 3 RPG's mindestens aus etc.

Selbst Kampfhubschrauber müssen euch dann fürchten. Sollte er niedrig fliegen einfach lasern + Lenkrakete vom Panzer, fliegt er höher setzt sich der Fahrer ans MG, der Schütze steigt aus und schießt mit Javelin auf ihn...

Für einen derart besetzten & eingespielten Panzer gibts nur eine wirklich ernste Bedrohung... und das sind die Jets aus Rush ansonsten kann er es mit jeder Bedrohung aufnehmen!

Haben das letztens auch mal mit 2 Mann versucht, zwar bissl abgeändert aber es ist wirklich um einiges einfacher so mitm Tank Erfolg zu haben.

Mein Gunner nimmt noch immer Umfeldscan mit, find den einfach am besten und ich als Fahrer nimm die Kanistermunition mit. Da wir zu zweit sind wechseln wir einfach bei nem tiefen Heli fix die Plätze, ich geh ans CITV und er dann an den Fahrerplatz mit Lenkrakete. So hat man find ich bissl mehr gegen Infanterie mit Raketen in der Hand, auf die normale Tank Shell ist ja nun wirklich kein Verlass mehr:facepalm:

Habt ihr so jemanden schonmal getroffen?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/valkyr183/weapons/206432119/ps3/

Colonel Star 5, 4041 Kills mit der M98B,.. seine beste 'Auto-Knarre' die AK74U mit ganzen 8 (!) Kills.. 10 (!) Punkte fürn Assault, 1736 (!) Punkte fürn Ingenieur, 747 (!) für Support.. 9498 Punkte für Fahrzeuge.. 149 (!) Punkte pro Minute.. :facepalm: Aber fast 310 Stunden Spielzeit.. :facepalm::facepalm:

CAMPER!

Und genauso hat der gestern im Gegnerteam gespielt. GAAANZ hinten in seiner Base (Damavand-Gipfel, Russe) auf irgend welchen Pfeilern/Felsen/Förderbändern.. Und hat mich anständig genervt!!! Hat mich dauernd weggeholt als ich Flaggen cappen wollte - Konnte ihn nicht counter snipen! Ist aber auch kein Wunder bei 300 Stunden Sniper exclusiv.. :facepalm: Achso Hardcore-Mode. Ist aber meine Schuld - Hätte wissen müssen, dass im HC-Modus 9 von 10 Tode von campenden Snipern herrühren.. :banghead: Nur rumgelegen der Typ! Wollte ihm schon schreiben, ob ich ihm zeigen soll wo der linke Stick auf dem Controller ist.. Selten so geflucht :banghead:! Gott, wäre mir das langweilig..

Wozu MAV Glitch benutzen? Spawn Beacon neben den TV Sender stellen und dann mit nem Fallschirm auf dem Dach landen!

wieso unnötig en Death machen ?

auf jeden Fall scheinen manche Admins nicht zu erkennen, ob man mit em Fallschirm oder mit der MAV auf en Dach kommt

gestern bei OMAN bin ich durch den Fallschirm auf dem 2ten Kran gelandet bei der Baustelle, wo keine Leiter hochgeht, erschieß den Admin mit em Heady, er kickt mich wegen MAV Glitch nutzen

hab ihn angeschrieben, das ich dort mit em Fallschirm gelandet bin, er hat mich wieder reingelassen

danach kommt Shargi Halbinsel, ich lande mit em Fallschirm auf dem Hoteldach, kill mal wieder den Admin mit em Heady, werd wieder gekickt, weil man angelbich nur mit MAV auf das Dach kommt

hab ihn angeschrieben, das er en Depp ist, wenn man keine Ahnung hat und die Spawnbake einfach nur richtig setzen muss

hab dann aufgehört mit dem Spielen, da ich keine Lust mehr hatte, ich versuch halt noch ein paar Sniper Ribbon zu bekommen, da is Nahkampf keine gute Lösung und ohne Maus ist das Ribbon etwas schwieriger

Habt ihr so jemanden schonmal getroffen?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/valkyr183/weapons/206432119/ps3/

Colonel Star 5, 4041 Kills mit der M98B,.. seine beste 'Auto-Knarre' die AK74U mit ganzen 8 (!) Kills.. 10 (!) Punkte fürn Assault, 1736 (!) Punkte fürn Ingenieur, 747 (!) für Support.. 9498 Punkte für Fahrzeuge.. 149 (!) Punkte pro Minute.. :facepalm: Aber fast 310 Stunden Spielzeit.. :facepalm::facepalm:

CAMPER!

Und genauso hat der gestern im Gegnerteam gespielt. GAAANZ hinten in seiner Base (Damavand-Gipfel, Russe) auf irgend welchen Pfeilern/Felsen/Förderbändern.. Und hat mich anständig genervt!!! Hat mich dauernd weggeholt als ich Flaggen cappen wollte - Konnte ihn nicht counter snipen! Ist aber auch kein Wunder bei 300 Stunden Sniper exclusiv.. :facepalm: Achso Hardcore-Mode. Ist aber meine Schuld - Hätte wissen müssen, dass im HC-Modus 9 von 10 Tode von campenden Snipern herrühren.. :banghead: Nur rumgelegen der Typ! Wollte ihm schon schreiben, ob ich ihm zeigen soll wo der linke Stick auf dem Controller ist.. Selten so geflucht :banghead:! Gott, wäre mir das langweilig..

OMG! :eek6: Der hat ja auch noch nüscht mit Fahrzeugen gerissen!

...und gerade mal ne Gauigkeit von 10 % :dozey:

Wie kann man dabei Spaß haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...