LiL-AndRe_ Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 dito! die nehm ich mir dann auch immer mitm bunsenbrenner vor^^ find das is dann noch demütigender, wenn du so erledigt wirst. Gestern, Rush auf Basar, bin ich einfach in eine ecke rein, hab schnell ne nachricht geschrieben.. aufeinmal kommt ein gegner von vorne und will mich mitm defibrilator killen.. ich schreib die nachricht noch gemütlich zuende und halte ihn meinen schweißbrenner ins gesicht - headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gestern, Rush auf Basar, bin ich einfach in eine ecke rein, hab schnell ne nachricht geschrieben.. aufeinmal kommt ein gegner von vorne und will mich mitm defibrilator killen.. ich schreib die nachricht noch gemütlich zuende und halte ihn meinen schweißbrenner ins gesicht - headshot Erinnert mich an ein Match das wir gestern hatten. Zwei mit Defi, einer mit Schweissbrenner, das wollte aber nicht so richtig klappen, also ham wir ein Sniper only Duell gemacht. Hat richtig fun gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Erinnert mich an ein Match das wir gestern hatten.Zwei mit Defi, einer mit Schweissbrenner, das wollte aber nicht so richtig klappen, also ham wir ein Sniper only Duell gemacht. Hat richtig fun gemacht. Ja bis auf die eine Situation wo wir beide 2 Meter voreinander standen jeder auf den anderen geschossen und keiner trifft wegen der kack Niederhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja bis auf die eine Situation wo wir beide 2 Meter voreinander standen jeder auf den anderen geschossen und keiner trifft wegen der kack Niederhaltung sowas ist echt bitter. kenn ich zugut. hoffe das wird wieder etwas runtergeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja bis auf die eine Situation wo wir beide 2 Meter voreinander standen jeder auf den anderen geschossen und keiner trifft wegen der kack Niederhaltung Und da ist wieder die Suppression dran Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Und da ist wieder die Suppression dran Schuld! Was sonst? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 kann mir jemand mal erklären,wie mann nach dem patch ne gegnerischen heli abschiessen kann?? also ich bin langsam echt mit meinem latein am ende.. stinger is fürn arsch,selbst im tunguska kann mann ewig auf nen verdammten little bird schiessen ohne das da ne resultat bei rauskommt..und der "kleine vogel" brauch nur 1rakete auf mich im panzer schiessen und ich verliere 80% meiner health... ich bin begeistert:banghead:... und dann heulen hier leute rum,das mann es als pilot ja so schwer hat nach dem patch... na denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 You best be trollin. Laserlocked Javelin -> weg Stinger -> 35% Stinger + irgendwie ein klein wenig Schaden gefressen -> Kampfunfähig, und kaum zu manövrieren. Jets -> Wenn 2 Piloten einigermaßen fliegen können bist du weg, da du sie kaum runter bekommst durch Löscher/Wartung und sie dich früher oder später mit dem MG zerfetzen. Normaler Raketenwerfer -> Insta weg Panzerrohr -> Insta weg Laserpanzer -> Insta weg Tunguska wird mMn eh überschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 kann mir jemand mal erklären,wie mann nach dem patch ne gegnerischen heli abschiessen kann?? also ich bin langsam echt mit meinem latein am ende.. stinger is fürn arsch,selbst im tunguska kann mann ewig auf nen verdammten little bird schiessen ohne das da ne resultat bei rauskommt..und der "kleine vogel" brauch nur 1rakete auf mich im panzer schiessen und ich verliere 80% meiner health... ich bin begeistert:banghead:... und dann heulen hier leute rum,das mann es als pilot ja so schwer hat nach dem patch... na denn Ich nehm dazu lieber ein MG. Nach dem Patch hat die Stinger leider ne geringere Reichweite. Naja...wat solls. Wenn ein Heli kommt nehm ich als fußsoldat eh die Beine in die Hand^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 You best be trollin.Laserlocked Javelin -> weg Stinger -> 35% Stinger + irgendwie ein klein wenig Schaden gefressen -> Kampfunfähig, und kaum zu manövrieren. Jets -> Wenn 2 Piloten einigermaßen fliegen können bist du weg, da du sie kaum runter bekommst durch Löscher/Wartung und sie dich früher oder später mit dem MG zerfetzen. Normaler Raketenwerfer -> Insta weg Panzerrohr -> Insta weg Laserpanzer -> Insta weg Tunguska wird mMn eh überschätzt. -fürn laserlocked javelin brauch mann 2leute und da ich alleine spiele,fällt der pkt gleich weg -die beiden stinger pkt kannst auch knicken,da das ding einfach ne totaler reinfall is -jets fliege ich nicht -fürn normalen raketenwerfertreffer bin ich wohl noch zu schlecht -bevor ich mit nem panzer den treffe hat der pilot mir doch schon 2/3 wenn nicht mehr von der health weggeschossen -vorm patch konnt mann wenigstens mal im tunguska die vögel vom himmel holen..nach dem patch is der panzer ja echt ne witz nur noch.. gestern und heute die situation gehabt,das ne little bird frontal auf mich im tunguska zufliegt...ich auf ihn schiesse... und nix passiert.. wo gehen denn die schüsse da hin?? wenn mann im LAV sitzt und frontal mit raket getroffen wird=tot.. und im little bird kann mann von dem "monster"mg/lmg(keine ahnung wie das ding heisst) vom tunguska beschossen werden ohne resultat?? da passt doch irgendwas nicht zusamm-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Der Panzer ist noch genau so gut wie vorher. Hält nur weniger aus. Man darf halt nur nicht wie Rambo vorgehen. Hab auch schon n paar Vögel runtergeholt mit Panzer nach Patch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 sorry aber der panzer is sicher nicht genauso gut wie vorher,wenn mich ne poppeliger little bird kaputt schiessen kann in dem ding... die helis sind allgemein viel zu stark im duell gegen ne panzer...aber das is meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @ jarko. probier mal kanistermuni im panzer die hat gute streuung und man trifft eigentlich recht gut damit die helis. zwei schuss reichen auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 sorry aber der panzer is sicher nicht genauso gut wie vorher,wenn mich ne poppeliger little bird kaputt schiessen kann in dem ding... die helis sind allgemein viel zu stark im duell gegen ne panzer...aber das is meine meinung Helus sollten im allg. besser sein als ein Panzer^^ Jedes Vehikel hat halt seinen Meister. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Keine Ahnung was ihr für Probleme mit dem Stinger zu haben scheint. Momentan halte ich die Stinger zusammen mit den Jets für sau gefährlich. Nach einem Hit ist man jetzt auf 35% im Heli, also kurz vor Kampfunfähig. Vorher war man bei 55%, das heißt 2 Hits haben einen sogar nur kurz vor tot geschossen. Jetzt reicht ein MG Hit vom Jet und ein Stinger und man darf erstmal landen. Setz dich halt mal in die CITV Station eines großen Panzers und markier die Helis. Ich bin mir nahezu sicher, dass sie sehr schnell runtergeholt werden, da momentan schon jeder 2. mit Javelin rumläuft und die meisten Panzer auch Lenkflugkörper haben. Ach ich vergaß, du willst ja selbst die Kills kassieren.... Helus sollten im allg. besser sein als ein Panzer^^Jedes Vehikel hat halt seinen Meister. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Jets leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hängt sich euer Bf/eure Ps3 auch des öfteren auf, seit dem Patch? Grad wieder 2x in folge und das bei so nem langen Match Er auf Oman -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hängt sich euer Bf/eure Ps3 auch des öfteren auf, seit dem Patch?Grad wieder 2x in folge und das bei so nem langen Match Er auf Oman -.- Bei Oman hängt sich das Spiel bei mir auch immer auf , entweder zum schluss oder mittem im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich meide die B2K- Maps sowieso, irgendwie gefallen die mir alle überhaupt nicht außer vielleicht sharqi peninsula die ist ganz ok, wobei es da auch immer das gleiche ist... die ganzen noobs verziehen sich in/ auf den TV Sender und pflastern die Treppen mit Claymores zu und die andern Snipern von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Blöd nur das man für einen Auftrag (und somit auch einer Trophy) 2stunden auf Oman zocken muss... Und zum 3. Mal in Folge aufgehangen, das ist doch scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich meide die B2K- Maps sowieso, irgendwie gefallen die mir alle überhaupt nicht außer vielleicht sharqi peninsula die ist ganz ok, wobei es da auch immer das gleiche ist... die ganzen noobs verziehen sich in/ auf den TV Sender und pflastern die Treppen mit Claymores zu und die andern Snipern von oben Claymores kaputtmachen(und selbst welche legen^^), Sniper killen...wo ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.