Mangogeschmack Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ihr wurdet Sauber getrollt^^ Mit deinen 96 Messerkills weißt du doch gar nicht, wie selten dieses Dogtag ist. Finde mal einen DICE-Mitarbeiter, komme auf den Server und messere ihn dann auch noch... Echt lächerlich von dem Typen, dass er es via Battlelog aus lauter Angst gemessert zu werden während der Runde ändert. Sowas hätte ich einem höchstens 14-Jährigen zugetraut. Aber da sieht man mal, was für Leuten man Kohle fürs Spiel in den Rachen geworfen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit deinen 96 Messerkills weißt du doch gar nicht, wie selten dieses Dogtag ist. Finde mal einen DICE-Mitarbeiter, komme auf den Server und messere ihn dann auch noch...Echt lächerlich von dem Typen, dass er es via Battlelog aus lauter Angst gemessert zu werden während der Runde ändert. Sowas hätte ich einem höchstens 14-Jährigen zugetraut. Aber da sieht man mal, was für Leuten man Kohle fürs Spiel in den Rachen geworfen hat! Schreib ihm das noch mal im Battlereport. Mal sehen, was er für eine Ausrede hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also in der Haut eines Dice-Mitarbeiters will ich beim zocken nicht stecken. Das macht sicher keinen Spaß wenn alle speziell hinter dir her sind. Also mal ne entspannte ruhige Runde zocken ist da sicher nicht drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also in der Haut eines Dice-Mitarbeiters will ich beim zocken nicht stecken. Das macht sicher keinen Spaß wenn alle speziell hinter dir her sind. Also mal ne entspannte ruhige Runde zocken ist da sicher nicht drin... Wenn ich mir die dürftige Anwesenheit von einigen Mitarbeitern anschaue, stört's die sicherlich nicht! Wer weiß, ob die nicht noch andere anonyme Accounts haben, mit denen sie regelmäßig spielen. Spielt denn überhaupt einer von den EAs regelmäßig? Und ich meine jetzt nicht zweimal jede Woche, sondern wirklich 5 bis 7 Tage die Woche und das über nen längeren Zeitraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe ihn direkt danach im PSN gefragt, was das soll, eine Antwort gab es nicht. Er hat sogar so große Angst um sein hach wie tolles Dogtag, dass er fast ausschließlich in der Reichweite seines Bewegungsmelders vom Sniper bleibt und einen von jeder Seite kommen sieht. Edit zu stadt-kind: vallium habe ich mir extra rausgesucht, das ist so ziemlich der aktivste von Entwicklern (20000+ Kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe ihn direkt danach im PSN gefragt, was das soll, eine Antwort gab es nicht.Er hat sogar so große Angst um sein hach wie tolles Dogtag, dass er fast ausschließlich in der Reichweite seines Bewegungsmelders vom Sniper bleibt und einen von jeder Seite kommen sieht. Dann muss du kriechen oder dich anschleichen, da reagiert das Teil nicht. Immer schön dran bleiben, den kriegst du noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Als Angreifer bei Rush (Basar) konnte ich nur schlecht zum M-COM kriechen/schleichen, aber danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit deinen 96 Messerkills weißt du doch gar nicht, wie selten dieses Dogtag ist. Finde mal einen DICE-Mitarbeiter, komme auf den Server und messere ihn dann auch noch...Echt lächerlich von dem Typen, dass er es via Battlelog aus lauter Angst gemessert zu werden während der Runde ändert. Sowas hätte ich einem höchstens 14-Jährigen zugetraut. Aber da sieht man mal, was für Leuten man Kohle fürs Spiel in den Rachen geworfen hat! Kein problem.. http://bf3stats.com/stats_ps3/vallium#ps3 .. abends ab 21:00 alle 10 minuten F5 drücken dann hat man ihn gefunden.. Nur das messern ist das 'schwere'.. aber wenn XMAF dich ja mitm MAV unterstüztz hat, erleichtert das einem ja auch etwas die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kein problem.. http://bf3stats.com/stats_ps3/vallium#ps3 .. abends ab 21:00 alle 10 minuten F5 drücken dann hat man ihn gefunden.. Nur das messern ist das 'schwere'.. aber wenn XMAF dich ja mitm MAV unterstüztz hat, erleichtert das einem ja auch etwas die arbeit so hab ich ihn ja auch erwischt, nur das er das während der runde wechselt ist echt nit net, da der auch so ziemlich viel auf den servern hin und her wechselt. Mango hatte mir ja genau diese taktikt erzählt und so hats geklappt. @stadt-kind: im battlelog kannste ihn net anschreiben, das wurde gespeert glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 so hab ich ihn ja auch erwischt, nur das er das während der runde wechselt ist echt nit net, da der auch so ziemlich viel auf den servern hin und her wechselt. Mango hatte mir ja genau diese taktikt erzählt und so hats geklappt. @stadt-kind: im battlelog kannste ihn net anschreiben, das wurde gespeert glaub ich. Er ist fast nur auf einem server namens 'Better than halo' und dann nochwas dahinter Gestern hat er ausnahmsweise auf nem normalen DICE server gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 so hab ich ihn ja auch erwischt, nur das er das während der runde wechselt ist echt nit net, da der auch so ziemlich viel auf den servern hin und her wechselt. Mango hatte mir ja genau diese taktikt erzählt und so hats geklappt. @stadt-kind: im battlelog kannste ihn net anschreiben, das wurde gespeert glaub ich. In seiner Beschreibung im Battlelog hat er sogar noch zu stehen: DEV tags right here, come get them SON! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Er ist fast nur auf einem server namens 'Better than halo' und dann nochwas dahinter Gestern hat er ausnahmsweise auf nem normalen DICE server gespielt ^^ als ich ihn vor paar tagen erwischt hab, hat der alle 2 runden den server gewechselt. habs ja beobachtet^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit deinen 96 Messerkills weißt du doch gar nicht, wie selten dieses Dogtag ist. Finde mal einen DICE-Mitarbeiter, komme auf den Server und messere ihn dann auch noch...Echt lächerlich von dem Typen, dass er es via Battlelog aus lauter Angst gemessert zu werden während der Runde ändert. Sowas hätte ich einem höchstens 14-Jährigen zugetraut. Aber da sieht man mal, was für Leuten man Kohle fürs Spiel in den Rachen geworfen hat! Man diese Stalker die direkt in die Statistik schauen Meine Messerkills und Dogtags sind mir sowas von Wumpe Aber wenn er gemessert wird dann ist das ja net weg oder? Nur du kriegst es dann AUCH oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Man diese Stalker die direkt in die Statistik schauen Meine Messerkills und Dogtags sind mir sowas von Wumpe Aber wenn er gemessert wird dann ist das ja net weg oder? Nur du kriegst es dann AUCH oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ja er behält es und der, der es gemessert hat kann es auch nicht anziehen. Und wenn ich dir die Augen öffnen darf: Das Dog Tag zählt so mit zu den Seltensten, weil es kaum aktive DICE-Mitarbeiter gibt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja er behält es und der, der es gemessert hat kann es auch nicht anziehen. Und wenn ich dir die Augen öffnen darf: Das Dog Tag zählt so mit zu den Seltensten, weil es kaum aktive DICE-Mitarbeiter gibt.^^ Is mir klar das, das selten ist. Nur wenn ich es net tragen kann....was hab ich dann davon? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Is mir klar das, das selten ist. Nur wenn ich es net tragen kann....was hab ich dann davon?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk geht halt einfach nur darum möglichst viele dogtags zu ermessern. von den vorbesteller dogtag und promo dogtags fehlt mir bloß noch eins dann hät ich alle^^. macht halt einfach fun die zu sammeln. wenn man jemanden messert ist das immer wie ein überraschungsei^^. manchmal hat man ein seltenes ermessert und freut sich darüber. klingt sicher verrückt aber macht fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wenn man jemanden messert ist das immer wie ein überraschungsei^^. manchmal hat man ein seltenes ermessert und freut sich darüber. klingt sicher verrückt aber macht fun^^ jemanden messern an sich ist ein erhabens gefühl.....das ultimative " an die Beute schleichen und erlegen"...vor allem wenn es Sniper sind die immer wieder an die selbe stelle gehen. Die Dogtags sind mir dabei ein netter Bonus, mehr nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 jemanden messern an sich ist ein erhabens gefühl.....das ultimative " an die Beute schleichen und erlegen"...vor allem wenn es Sniper sind die immer wieder an die selbe stelle gehen. Die Dogtags sind mir dabei ein netter Bonus, mehr nicht.^^ hardcore camper bekommen schon keine klinge mehr von mir. da wirds werkzeug oder c4 ausgepackt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hardcore camper bekommen schon keine klinge mehr von mir. da wirds werkzeug oder c4 ausgepackt^^. dito! die nehm ich mir dann auch immer mitm bunsenbrenner vor^^ find das is dann noch demütigender, wenn du so erledigt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 dito! die nehm ich mir dann auch immer mitm bunsenbrenner vor^^ find das is dann noch demütigender, wenn du so erledigt wirst. Obwohl ja campen an sich schon demütigend ist ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.