Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Wenn mans richtig macht nicht ;)

Bei mir sind humvees schneller futsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Aha also richtig machen, was macht man denn falsch, wenn man als Engineer unterwegs ist und...

hinter dem Fahrzeug steht, diesen vorher mit dem Werkzeug "Kampfunfähig" macht und dann sofort die RPG (90° Winkel ins Heck) hinterher feuert und der Panzer fliegt auseinander und ein Humvee steht noch vor dir? Was mir übrigens völlig schleierhaft erscheint :skep:

Aha also richtig machen, was macht man denn falsch, wenn man als Engineer unterwegs ist und...

hinter dem Fahrzeug steht, diesen vorher mit dem Werkzeug "Kampfunfähig" macht und dann sofort die RPG (90° Winkel ins Heck) hinterher feuert und der Panzer fliegt auseinander und ein Humvee steht noch vor dir? Was mir übrigens völlig schleierhaft erscheint :skep:

Weiss net...ich zieh einfach ab mit der RPG und aus^^

Achso, dass ist natürlich was anderes müsste ich auch mal versuchen :dozey:

Glaub du weiß gar nicht wovon ich gesprochen habe kann das sein:emot-raise: wahrscheinlich hattest du dir den anderen Beitrag von mir nicht mal richtig durchgelesen.

Doch weiss ich, ja hab ich.

Was kann ich dafür wenn bei mir der Humvee nach einem Schuss futsch ist und bei dir net. Ohne auf irgendwelche bekloppten Winkel zu achten xD

So besser? :D

:f-yeah:

Schon schon ABER kann es sein, dass man ggn Reaktivierungspanzerung mehr als 3 braucht??

Hab letzten wie immer 3 gesetzt bin gerannt, als ichs gezündet hab kam nur kampfunfähig... als ich dann noch schnell 1 dran gemacht hab wurde ich gekillt :frown:

Ja es komt immer drauf an wo du sie hinlegst. Hab auch paar mal nur 2 nach hinten gepackt und 1 auf die Seite aber das Ding explodierte nicht...

Darum tu ich immer 3-4 C4 dran oder meistens alle 6 damit ich sicher bin, dass es geC4 wird ^^

:f-yeah:

Ja es komt immer drauf an wo du sie hinlegst. Hab auch paar mal nur 2 nach hinten gepackt und 1 auf die Seite aber das Ding explodierte nicht...

Darum tu ich immer 3-4 C4 dran oder meistens alle 6 damit ich sicher bin, dass es geC4 wird ^^

3 reichen...egal welche Panzerung oder Stelle. Das ist zumindest meine Erfahrung :)

Naja...als Versorger kann mannja schnell "nachladen" ;)

Boah, das Spiel kotzt mich gerade an, ich fliege ständig vom Server und dann leggt es noch wie sau.

Mich kotzt es auch grad an aber nur weil ich nicht spielen kann ;)

Bei mir ist außer ab und zu mal ein paar Ton ausfällen zum glück nichts.. (wobei die seit dem patch bei mir auch nur noch selten vorkommen)

Was mir jetzt schon 2-3 mal passiert ist:

Ich wurde im Tank von nem anderen Tank mit 1 schuss gekillt obwohl der gegner nichtmal annähern in Reichweite stand (zb Damavand Peak Gegner bei B im Tunnel ich grad bei C am einnehmen auf einmal bin ich tod und seh in der Killcam wie der bei B rumsteht :banghead:)

Entweder die Cheaten/Buggen oder ham so viel skill, dass sie einfach alle 1hitten :xd::'>

Tja liegt wohl daran das der jeep früher disabled ist als ein ein Tank erst bei 50%. Deswegen hält der Jeep nach disablen mehr aus.

Laut deiner Statistik ( 1 Hubi kill ) willst du sagen das es besser läuft? :facepalm:

Ich rede nicht von Kills....sondern von lenkbarkeit und benutzerfreundlichkeit.

Und hey...ja ein Hubi Kill ist besser und mehr als vor dem Patch ;)

Mir zumindest kommen die helis besser lenkbar vor als vor dem Patch, meist kill ich damit auch net sondern flieg nur schnell von A nach B :biggrin5:

Ich rede nicht von Kills....sondern von lenkbarkeit und benutzerfreundlichkeit.

Und hey...ja ein Hubi Kill ist besser und mehr als vor dem Patch ;)

Mir zumindest kommen die helis besser lenkbar vor als vor dem Patch, meist kill ich damit auch net sondern flieg nur schnell von A nach B :biggrin5:

Der Havoc wurde von der Steuerung verbessert, der Rest ist gleich geblieben.

Und von A nach B zu kommen, kann man auch mit'n Jeep.

Das sind dann die richtigen, rüber fliegen rausspringen, Hubi abstürzten lassen :skep:

Und von A nach B zu kommen, kann man auch mit'n Jeep.

Warum wenn der Heli schneller ist? ich fliege dann gerne zu einer Base die nah am Feind ist damit mein Sqaud und restl. team die schnell überrennen kann.

rüber fliegen rausspringen, Hubi abstürzten lassen :skep:

Das mache öfter ich wenn ich alleine drin sitze, gebe ich zu, aber wenn Leute mit drinnen sind versuch ich so heil wie möglich zu landen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...