Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Nö also eigentlich seh ich überhaupt keinen mit nem LMG, außer jeder zweite bei Metro. Aber ansonsten kannste mit denen zwar Niederhalten, aber treffen tuste damit gar nix (so sollte es ja auch mehr oder weniger sein)... Aber da du auch nix mehr sehen kannst wenn du von nem Sturmgewehr suppressed wirst, ist es egal..^^

Benutz die LMGs eig nur mit Griff und Laser + Rambo Taktik.

was mich nach dem patch aufregt: Die Shotguns sind auch ohne Splittermuni komplett nutzlos geworden, ich brauche irgendwie viel mehr schüsse für einen kill als vorher , mav wurde gepatcht das heißt man kann sniper camper nicht mehr mit dem mav killen. und manchmal sterb ich einfach ohne grund , einfach so beim laufen .... aber trotzdem mein lieblings online game

was mich nach dem patch aufregt: Die Shotguns sind auch ohne Splittermuni komplett nutzlos geworden, ich brauche irgendwie viel mehr schüsse für einen kill als vorher , mav wurde gepatcht das heißt man kann sniper camper nicht mehr mit dem mav killen. und manchmal sterb ich einfach ohne grund , einfach so beim laufen .... aber trotzdem mein lieblings online game

Die Shotguns sind doch viel stärker geworden oder nicht? o.O

Also gerade die Saiga kommt mir extrem stark vor, 1-2 Schuss reichen eigentlich für so ziemlich jeden Gegner (natürlich, ab 15-20 Metern schießt man mit dem Ding sowieso nicht mehr).

Btw komm mal in den Genuss Sniper Camper zu messern, macht viel mehr Spaß als mit der MAV zu killen =D

Also gerade die Saiga kommt mir extrem stark vor, 1-2 Schuss reichen eigentlich für so ziemlich jeden Gegner (natürlich, ab 15-20 Metern schießt man mit dem Ding sowieso nicht mehr).

Btw komm mal in den Genuss Sniper Camper zu messern, macht viel mehr Spaß als mit der MAV zu killen =D

Vorallem wenn sie nach 5 Minuten wieder an der selben stelle liegen.

Vielleicht aus 30cm abstand per headshot 2 schüsse... aber ich finde vorallem die SAIGA is schwächer geworden.. Vor dem patch fand ich sie viel besser.. Liegt auch dadran, das nurnoch 9 statt 12 rounds aus der waffe kommen.. Es nervt mich manchmal, das ich aus 5-6 meter entfernung 5-7 hits mit der Saiga brauche..

Musst besser zielen *fg* :biggrin5:

Ne mal im ernst also ich werde von Saiga's & DAO's immer 1 Shot gekillt auf kurze Distanz und die M26 Dart die ich zur zeit auf Metro immer nehme killt auch mit 1-2 Treffern auf kurze distanz. Erst ab mittlerer Distanz brauch ich 3 oder mehr Treffer.

was ich eigentlich von anfang an sch**** finde is,das mann keine gute übersicht mehr hat,wenn mann alles gemessert hat,wie in bc2.. also ich würde lieber sehen wenn ich wie oft gemessert habe,anstatt zu sehen welches dogtag ich mir ermessert habe..

was ich eigentlich von anfang an sch**** finde is,das mann keine gute übersicht mehr hat,wenn mann alles gemessert hat,wie in bc2.. also ich würde lieber sehen wenn ich wie oft gemessert habe,anstatt zu sehen welches dogtag ich mir ermessert habe..

Was bringt dir das? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

http://bf3stats.com/stats_ps3/jarko_grimm/dogtags

Hier siehst du jedenfalls 'ne Liste von allen, die sich ihre Stats auf der Seite mal angeschaut haben ;)

Irgendwie stimmt was bei den Panzer/Humvee relation nicht, der Humvee ist da der wahre PANZER (weiß nicht was die sich dabei gedacht haben).

Gestern ein Panzer mit dem Werkzeug Kampfunfähig gemacht und dann SOFORT eine RPG von hinten hinterher geschossen---> Resultat: Panzer Zerstört + Kill usw.

Das Gleiche bei einem Humvee-- > Resultat: Humvee war noch ganz, der Typ steig aus und erschießt mich LoL was zum.... wollen die mich verarschen, dass ein pissiger Humvee mehr aushält als ein Panzer.

Was bringt dir das? :)

weil ich die gegner lieber messer,als "normal" zu killen.deshalb hätte ich gern ne übersicht darüber..

http://bf3stats.com/stats_ps3/jarko_grimm/dogtags

Hier siehst du jedenfalls 'ne Liste von allen, die sich ihre Stats auf der Seite mal angeschaut haben ;)

ja is aber nix offizielles,so wie bei bc2.. frage mich warum mann so ne animationen erstellt beim messern wenn die stats dafür dann so unübersichtlich bzw gar nicht gelistet werden..

Irgendwie stimmt was bei den Panzer/Humvee relation nicht, der Humvee ist da der wahre PANZER (weiß nicht was die sich dabei gedacht haben).

Gestern ein Panzer mit dem Werkzeug Kampfunfähig gemacht und dann SOFORT eine RPG von hinten hinterher geschossen---> Resultat: Panzer Zerstört + Kill usw.

Das Gleiche bei einem Humvee-- > Resultat: Humvee war noch ganz, der Typ steig aus und erschießt mich LoL was zum.... wollen die mich verarschen, dass ein pissiger Humvee mehr aushält als ein Panzer.

Wenn mans richtig macht nicht ;)

Bei mir sind humvees schneller futsch

Schon schon ABER kann es sein, dass man ggn Reaktivierungspanzerung mehr als 3 braucht??

Hab letzten wie immer 3 gesetzt bin gerannt, als ichs gezündet hab kam nur kampfunfähig... als ich dann noch schnell 1 dran gemacht hab wurde ich gekillt :frown:

Das weiss ich net, aber kann auch sein das man manchmal nur zwei c4 brauch bei Panzern. Hatte ich letztens, hab 2 Panzer gleichzeitig hochgejagt mit insgesamt 4 c4.

Naja......^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...