ladekabel Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja, so hab ich es jetzt auch immer gemacht. Nur irgendwie ist das trotzdem suboptimal. Dauert länger, man muss auf alles achten (kein Rush, kein Hardcore, etc.). Und das Problem mit den nicht so vollen Servern besteht immer noch - wobei, die von DICE offiziellen Server sind eigentlich immer ganz gut gefüllt. Wenn du einen Dice Server gefunden hast der dir gefällt, dann setz ihn doch einfach auf deine Favorieten liste. Dann musste nicht immer neu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der einzige, mit dem ich regelmäßig spiele, ist XMAF75 hier aus dem Forum, ansonsten fast nur allein mit zufälligen Spielern. Auf dem Stammkneipe-Server war ich gestern zum ersten Mal, da gab es kein „eingespieltes Team“. An das Spawngecampe auf Insel Kharg kann ich mich aber noch erinnern, da war ich allerdings im Jet (M320/RPG also nicht einmal benutzt) unterwegs... da konnte ich wirklich nichts für. Im Gegenteil, ich habe den anderen Spielern im Squad sogar gesagt, dass ich sowas total langweilig finde. Das mitn M320/RPG-Gecampe ging ja auch eher an die Metro-Runde davor. Auf Kharg wars recht witzig, ich war auf der anderen Seite Anfangs im Jet und bin entweder mit dir oder dem anderen gegnerischen Jet einige Runden geflogen, hab aber keinen so richtig erwischt. Nachdem ich dann einmal durch Blödheit abgestürzt bin hab ich keinen Jet mehr erwischt weil ständig ein Jet gespawncampt hat. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hatte gestern mal Bock auf TDM "knife-only" und habe mir extra nen Server mit der Überschrift "Admin controlled" rausgesucht. Was dort abging, ging echt gar net. 5 sek nach Rundenstart hat das wilde rumgeballer angefangen, gekickt wurde niemand. So macht das einfach keinen Spass. Wird Zeit das es ne Autokick Option gibt beim verwenden von nicht zugelassenen Waffen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hatte gestern mal Bock auf TDM "knife-only" und habe mir extra nen Server mit der Überschrift "Admin controlled" rausgesucht. Was dort abging, ging echt gar net. 5 sek nach Rundenstart hat das wilde rumgeballer angefangen, gekickt wurde niemand. So macht das einfach keinen Spass. Wird Zeit das es ne Autokick Option gibt beim verwenden von nicht zugelassenen WaffenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk und was ist Knife only im endeffekt ? nur Ribbon Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @ SG1-Atlantis: Da hast du natürlich recht ;-). Aber wenn ich Bock auf Messern hab und mir so einen Server raus such. Will ich net 5 sek nach Rundenstart von ner Shotgun oder nem Sturmgewehr umgeholzt werden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @ SG1-Atlantis:Da hast du natürlich recht ;-). Aber wenn ich Bock auf Messern hab und mir so einen Server raus such. Will ich net 5 sek nach Rundenstart von ner Shotgun oder nem Sturmgewehr umgeholzt werden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das ist dann immer das Problem. Die meisten werden dann eh vom Admin gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Golf von Oman regt mich immer auf. Das ist die einzige Map wo das Spiel hängen bleibt (Entweder im Spiel oder zum schluss) mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was ja mal tierisch nervt, ist, wenn man von Servern gekickt wird, obwohl man nicht mal übermäßig gutes Spiel hat - sich also mehr im Mittelfeld bewegt. Sind die Admins dann so schlecht, dass sie besser dastehen wollen oder was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Sind die Admins dann so schlecht, dass sie besser dastehen wollen oder was???? Einmal das, dazu kommt noch die noch erworbene Macht dazu. Wer im richtigen Leben nichts zu sagen hat (und wahrscheinlich auch nie wird), spielt jetzt auf einem privaten BF3-Server den Chef. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 bestes beispiel gestern abend, kumpel und ich auf kanäle. als wir im panzer unterwegswaren, und dann ein der feindlichen helis das vierte ma oder so runtergezogen haben, mit der lenkmuni. war dann feierabend! erst wurde ich gebannt, dann er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Einmal das, dazu kommt noch die noch erworbene Macht dazu. Wer im richtigen Leben nichts zu sagen hat (und wahrscheinlich auch nie wird), spielt jetzt auf einem privaten BF3-Server den Chef. :'> Das ausgerechnet DU dich zu diesem Thema äußerst find ich ausgesprochen witzig... Also ich persönlich kenne beide Seiten.... Auf der einen Seite werde ich sehr oft einfach willkürlich von Admins gekickt (zb. gestern erst wieder auf kanäle) zum anderen versucht man auf seinem eigenen Server die Regeln so gut es geht zu vertreten und durchzusetzen. Leider sind nur sehr wenige Leute anscheinend in der Lage mal kurz die 3 Regeln auf unserem Server sich durchzulesen. So kam ich gestern auf unseren Server wollte in den Heli steigen... was passiert? ich werde erstmal von nem Teammate im Buggy überfahren und das obwohl dick und fett in den Regeln steht "Keine Teamkills (also beabsichtigten)". Das war dann auch die erste Person seit wir unseren Server haben die ich nicht nur gekickt sondern gleich gebannt habe. Weil wer so dreist ist hat auf dem server dann doch nix zu suchen. Jeder hat bei uns die gleiche faire Chance in den Heli oder Jet zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das ausgerechnet DU dich zu diesem Thema äußerst find ich ausgesprochen witzig... Also ich persönlich kenne beide Seiten.... Auf der einen Seite werde ich sehr oft einfach willkürlich von Admins gekickt (zb. gestern erst wieder auf kanäle) zum anderen versucht man auf seinem eigenen Server die Regeln so gut es geht zu vertreten und durchzusetzen. Leider sind nur sehr wenige Leute anscheinend in der Lage mal kurz die 3 Regeln auf unserem Server sich durchzulesen. So kam ich gestern auf unseren Server wollte in den Heli steigen... was passiert? ich werde erstmal von nem Teammate im Buggy überfahren und das obwohl dick und fett in den Regeln steht "Keine Teamkills (also beabsichtigten)". Das war dann auch die erste Person seit wir unseren Server haben die ich nicht nur gekickt sondern gleich gebannt habe. Weil wer so dreist ist hat auf dem server dann doch nix zu suchen. Jeder hat bei uns die gleiche faire Chance in den Heli oder Jet zu kommen. Stell doch teamkills einfach aus.. .Voreinstellung Hardcore nehmen und dann 'Teambeschuss: Aus'.. ich bin mir sicher das geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 BF3 hängt sich bei mir nachdem Patch ständig auf entweder gleich am Anfang wenn die CD geladen wird oder im SPIEL mitten in einem Match ... . Das einzige gute ist das man seit dem Patch die Punkte ohne Runden Beendungen bzw. auch bei Freeze bekommt. Zudem kommts auch immer öfters vor das wenn ich Multiplayer spielen will , Die Meldung kommt : "Es konnte keine Verbindung zu EA-Online hergestellt werden" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Stell doch teamkills einfach aus.. .Voreinstellung Hardcore nehmen und dann 'Teambeschuss: Aus'.. ich bin mir sicher das geht.. Glaub das war eher so ein "Teammate fährt mitm Buggy auf anderen Teammate und steigt kurz vorher aus, wodurch Teammate 2 einen Pech Tod bekommt, weil er vom Auto überfahren wurde" Kill.^^ Und so Pech Tode, die eigentlich Team Kills sind kann man auch nicht ausstellen. Solche Bans find ich dann auch berechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glaub das war eher so ein "Teammate fährt mitm Buggy auf anderen Teammate und steigt kurz vorher aus, wodurch Teammate 2 einen Pech Tod bekommt, weil er vom Auto überfahren wurde" Kill.^^Und so Pech Tode, die eigentlich Team Kills sind kann man auch nicht ausstellen. Solche Bans find ich dann auch berechtigt. Okay, kann auch sein Das hab ich mal bei nem kumpel mit nem Jet gemacht.. er wartet aufn heli, ich springe kurz vorher ausm jet raus er stirbt an pech ... War aber ein unraked pw server.. haben uns beide kaputtgelacht, er meinte es war aus seiner sicht einfach nur filmreif ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Einmal das, dazu kommt noch die noch erworbene Macht dazu. Wer im richtigen Leben nichts zu sagen hat (und wahrscheinlich auch nie wird), spielt jetzt auf einem privaten BF3-Server den Chef. :'> Was wiederrum auch nur von schwäche zeugt. Auch wenn man man nichts reisst bleibt man ehrenvoll bis zum schluss Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was wiederrum auch nur von schwäche zeugt. Auch wenn man man nichts reisst bleibt man ehrenvoll bis zum schluss Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 100% agree. Sowas sollte man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 100% agree. Sowas sollte man machen. Womit man auch akzeptieren sollte das es bessere als man selbst gibt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Womit man auch akzeptieren sollte das es bessere als man selbst gibt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ja, es zählt aber, dass man weitermacht und nicht andere im Stich lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Sind bei euch auch nur noch Versorger mit den ganzen PKP / M248 / M60 etcpp die hirnlos in die Maps reinhalten und damit, bedingt durch die neue hirnlose Niederhaltung, erfolg haben? In meine Runden wo ich derzeit drin bin, hast du jedesmal mind 3-4 und du bekommst die durch die neue Niederhaltung einfach nicht kaputt....... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.