SniperWOLF-G Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Euer Server ist bei mir unter Favouriten gespeichert . Hat spass gemacht dort zu zocken. Nur waren es ab und an zu viele Tickets. Naja leider kann man nur für die gesamte Map Rotation die Ticket Anzahl einstellen und nicht für jede Map einzeln das ist ja der Mist... So haste auf metro zb. 700 was ziemlich "gähn" ist. Und auf Kaspische Grenze 300 was eigentlich vollkommen IO ist. Es gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig einstellungsmöglichkeiten bzw. auch viel zu wenig Möglichkeiten für Admins Ich hätte gerne ne Funktion wo man ne Nachricht für alle sichtbar in der Mitte des Bildschirms schreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja leider kann man nur für die gesamte Map Rotation die Ticket Anzahl einstellen und nicht für jede Map einzeln das ist ja der Mist...So haste auf metro zb. 700 was ziemlich "gähn" ist. Und auf Kaspische Grenze 300 was eigentlich vollkommen IO ist. Es gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig einstellungsmöglichkeiten bzw. auch viel zu wenig Möglichkeiten für Admins Ich hätte gerne ne Funktion wo man ne Nachricht für alle sichtbar in der Mitte des Bildschirms schreiben kann. Oh ja.. dann kann man vor dem kick nochmal warnen, wie zb 'Remember the Rules: No M320 / RPG on Metró!' anstatt ihn direkt zu kicken.. dann bleibt der server auch länger voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja leider kann man nur für die gesamte Map Rotation die Ticket Anzahl einstellen und nicht für jede Map einzeln das ist ja der Mist...So haste auf metro zb. 700 was ziemlich "gähn" ist. Und auf Kaspische Grenze 300 was eigentlich vollkommen IO ist. Es gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig einstellungsmöglichkeiten bzw. auch viel zu wenig Möglichkeiten für Admins Ich hätte gerne ne Funktion wo man ne Nachricht für alle sichtbar in der Mitte des Bildschirms schreiben kann. ja metro auf 700 und dann hat man alle punkte. dann wird von beiden seiten nur noch gesniped^^. hatte das mal bei nem 1750 ticket server die gegner hatten nach paar minuten keine punkte mehr, und dann wurd halt mal 90 min gesniped. Habt ihr eigentlich auch B2K Maps drin ? Hatte gestern nur die "alten" Maps bei euch gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Oh ja.. dann kann man vor dem kick nochmal warnen, wie zb 'Remember the Rules: No M320 / RPG on Metró!' anstatt ihn direkt zu kicken.. dann bleibt der server auch länger voll Jo ebend... und alle anderen würden es auch lesen! da würd ich mir eingie private PSN mails sparen wie ich sie zur Zeit dauernd versende Wenn der Server dauernd voll wäre könnte ich mir dat klemmen... dann würd ich die Leute die sich nicht an die 3 einfachen Regeln halten kommentarlos kicken... aber so muss man quasi jedem Spieler hinterher weinen und irgendwie nen Spagat zwischen "Regeln durchsetzen" und "spieler halten" schaffen. ist echt kacke. ja metro auf 700 und dann hat man alle punkte. dann wird von beiden seiten nur noch gesniped^^. hatte das mal bei nem 1750 ticket server die gegner hatten nach paar minuten keine punkte mehr, und dann wurd halt mal 90 min gesniped. Habt ihr eigentlich auch B2K Maps drin ? Hatte gestern nur die "alten" Maps bei euch gezockt. Nein hab eich rausgenommen. Weil es seit dem patch übelste Probleme mit den B2K Maps wegen Freezes gibt. Ich würd sie echt gern drin lassen da ich auch gerne Oman oder sharq island spiele aber seit dem Patch ist das ja nicht mehr vernünftig möglich. Und bevor ich dauernd meine Playsie neu starten muss und sie von den dauernden Warmstarts womöglich noch Schaden davon trägt nehm ich sie lieber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ah ok, ist verständlich. ist das denn auf allen b2k ? bei oman ist es mir bekannt. aber bei Wake hatte ich noch nie probleme auch net bei Wake Tag 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ah ok, ist verständlich. ist das denn auf allen b2k ? bei oman ist es mir bekannt. aber bei Wake hatte ich noch nie probleme auch net bei Wake Tag 2. Naja auf Oman ist es am krassesten.... auf den anderen passiert es aber auch noch öfter als auf den normalen BF3 Maps. Wake Island ist leider auch ziemlich schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wake? Nee, eigendlich nich.. Wake lief bei mir aufm server jede 3. oder 4. runde und wir sind immer mit 24 leuten auf die nächste map.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 echt mist sowas. dauert sicher wieder monate bis das behoben wird . Grade weil mir Wake soviel spass macht. aber für die normalen Maps im CQ werd ich dann immer euren Server nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Finde auch Wake solltest du mal reinnehmen, da das eine meiner Lieblingsmaps ist und die mir schon etwas fehlt. Was mich an "eurem" Server allerdings ziemlich stört, ist so ein Szenario wie gestern: Auf einem Team lauter "gute" Leute: ava, Frey, Mango, etc. etc. die nur den Spawn becampen, auf der anderen Seite das Team wo immer alle abhauen und Neulinge reinkommen und diese nie Fuss fassen können. Genau sowas sorgt dafür, dass Server leer/einseitig werden. Es hätten sich gestern ruhig mal ein paar Leute dazu herablassen können ins andere Team zu kommen, statt eine Stunde lang den Spawn zu becampen und alles mit M320/RPG zu töten was sich bewegt. Metro hab ich nocht "abgewartet", aber als das mit dem Spawncamp dann auf Kharg so weiterging, bin ich dann auch auf einen anderen Sever gewechselt und dort war es richtig schön ausgeglichen...das hat um einiges mehr Spaß gemacht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei mir laggt eig auch nur Golf von Oman, wobei ich Wake nie spiele, da ich es abgrundtief hasse jedes mal gespawncampt zu werden, da der Gegner zwei Helis und den Tunguska hat... Aber Angriff auf Karkand hat bei mir bisher auch nicht gelaggt, wobei ich die im Sturmangriff für Angreifer auch bissl unfair finde ._. War gestern auch mal nen Ründchen aufm Großen Basar bei euch, war bei Mango und co im Team (bin erst kurz vor Schluss nachgejoint). Naja bin im Einsatz gespawnt und hab kurz den Markt eingenommen (da waren vlt so 3-4 Gegner) und ab da gings dann die letzten Tickets wirklich hart ans Spawn Rapen wo ich kaum noch nen Gegner gesehen habe (wahrscheinlich, weil ich nie ganz bis an den Spawn gehe sondern mich meist innerhalb der letzten Flagge dann aufhalte), war echt schade. Nächste Runde war Firestorm da bin ich dann aber gegangen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Finde auch Wake solltest du mal reinnehmen, da das eine meiner Lieblingsmaps ist und die mir schon etwas fehlt.Was mich an "eurem" Server allerdings ziemlich stört, ist so ein Szenario wie gestern: Auf einem Team lauter "gute" Leute: ava, Frey, Mango, etc. etc. die nur den Spawn becampen, auf der anderen Seite das Team wo immer alle abhauen und Neulinge reinkommen und diese nie Fuss fassen können. Genau sowas sorgt dafür, dass Server leer/einseitig werden. Es hätten sich gestern ruhig mal ein paar Leute dazu herablassen können ins andere Team zu kommen, statt eine Stunde lang den Spawn zu becampen und alles mit M320/RPG zu töten was sich bewegt. Metro hab ich nocht "abgewartet", aber als das mit dem Spawncamp dann auf Kharg so weiterging, bin ich dann auch auf einen anderen Sever gewechselt und dort war es richtig schön ausgeglichen...das hat um einiges mehr Spaß gemacht. ;-) Dafür kann der Server aber nix.... ich war nicht da also kann ich dazu nix sagen bzw. was dran ändern. Auch hier kann ich einfach nur wieder betonen wäre eine Serverweite Admin nachricht schön.... Ich habe schon öfter leute ins gegner team geschoben allerdings ist das manchmal blöd.... 1. wenn derjenige beim verschieben lebt... stirbt er 2. wenn derjenige mit Kumpels in nem squad zockt reisst Du dieses auseinander. Hatte es schon oft das derjenige einfach wieder via Friendlist ins andere team gejoint ist nachdem ich ihn verschoben habe 3. Ab ner bestimmten Ticketanzahl kannst du Leute nicht mal mehr verschieben 4. Wenn im gegner team 1 Mann mehr ist kannst du ebenfalls keine leute verschieben du müsstest dann erst abwechselnd ein von drüben dann ein vom eigenen usw. verschieben. Meckern ist immer leicht aber hand aufs herz... wie oft hast du bisher das Team gewechselt wenn Du mal im Gewinner team warst ? das machen die wenigsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich bin gestern im Verliererteam geblieben, statt über die FL ins Winnerteam zu joinen. Ebenso unterlasse ich dieses Baserapen, da es für den Server einfach nur kontraproduktiv ist. Wie gesagt, es sind ja nicht irgendwelche Leute gewesen, sondern alles Leute aus diesem Forum hier bzw. sogar die Serveradmins selbst. Und wenn ihr wollt das der Server ausgelichene, spannende Matches liefert statt einem Baseraping-Zerg wo ständig alle Leute abhauen, müssen die Leute im Winner-Team (Die aus Clanmitgliedern, bzw. abgesprochenen Teams bestehen) sich halt selbst einbringen. Einer alleine (in dem Falle du) oder ein weiteres Admin-Tool bringt da gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Der Spieler war ich und auch bei mir gab es einen Freeze. Ich habe Bomberpilot84 geschrieben, dass er mir auf den Sack geht, das hatte mit seiner Spielweise zu tun (permanentes Generve mit RPG/SMAW auf meinen Jeep, als ob ich der einzige Gegner wäre). Die Runde lief eigentlich recht gut, ich hatte vor dem Freeze etwa 30:5, also kein Grund zur Aufregung. Genervt hat der Mist trotzdem. naja, es waren eben auch nur 16 leute oder so aufm server. und da ich wohl der einzige war der von unserem team auch mal außenrum gelaufen is, passiert das nun mal. weil der rest hat sich von deinem jeep bei B abknallen lassen^^ also sry, wenn einer mitm fahrzeug vorbeikommt feuer ich eben drauf und lass mich net abknalle, das es in dem fall halt "immer" du warst, kann ich ja nix für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich bin gestern im Verliererteam geblieben, statt über die FL ins Winnerteam zu joinen. Ebenso unterlasse ich dieses Baserapen, da es für den Server einfach nur kontraproduktiv ist.Wie gesagt, es sind ja nicht irgendwelche Leute gewesen, sondern alles Leute aus diesem Forum hier bzw. sogar die Serveradmins selbst. Und wenn ihr wollt das der Server ausgelichene, spannende Matches liefert statt einem Baseraping-Zerg wo ständig alle Leute abhauen, müssen die Leute im Winner-Team (Die aus Clanmitgliedern, bzw. abgesprochenen Teams bestehen) sich halt selbst einbringen. Einer alleine (in dem Falle du) oder ein weiteres Admin-Tool bringt da gar nix. In der Serverinfo stehen die Regeln und auch die Admins und wenn ein Admin aufm Server ist und sich jemand nicht an die Regeln hält muss man halt ma sein Mund aufmachen und ihm ne Nachricht schreiben und nicht alles stillschweigend hinnehmen. Genauso kann man auch den Leuten einfach mal schreiben ins andere Team rüber zu kommen wenn das andere team zu stark ist und man nur base geraped wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das ist ein Bug.. außerdem ist die auf der RPK, oder nicht? Aber stimmt schon manche Waffen wurden verbessert, ganz extrem mag ich zB die .44 nachm Patch.. schnellere Feuerrate, schnelleres Nachladen und nen 1.5 Body Mulitplier.. RPK. Kann sein. Also das Gegenstück zur M27. Bug hin oder her. Ich finde es Schade, dass sowas in den Patch reinkommt. Sowas sollte nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Und @Mango: Du beschwerst dich über die Spielweise anderer, aber selber im Team mit lauter eingespielten Leuten nur am M320/RPG-Spawncampen...mein Held. :-) Der einzige, mit dem ich regelmäßig spiele, ist XMAF75 hier aus dem Forum, ansonsten fast nur allein mit zufälligen Spielern. Auf dem Stammkneipe-Server war ich gestern zum ersten Mal, da gab es kein „eingespieltes Team“. An das Spawngecampe auf Insel Kharg kann ich mich aber noch erinnern, da war ich allerdings im Jet (M320/RPG also nicht einmal benutzt) unterwegs... da konnte ich wirklich nichts für. Im Gegenteil, ich habe den anderen Spielern im Squad sogar gesagt, dass ich sowas total langweilig finde. naja, es waren eben auch nur 16 leute oder so aufm server. und da ich wohl der einzige war der von unserem team auch mal außenrum gelaufen is, passiert das nun mal. weil der rest hat sich von deinem jeep bei B abknallen lassen^^ also sry, wenn einer mitm fahrzeug vorbeikommt feuer ich eben drauf und lass mich net abknalle, das es in dem fall halt "immer" du warst, kann ich ja nix für Ist ja auch in Ordnung - das ändert aber nichts daran, dass es mich in dem Moment genervt hat. Ist halt blöd, dass man nach dem Spiel nicht mit den Gegnern sprechen kann und diese dämliche Bildschirmtastatur benutzen muss, wo das Gegenüber dann nicht weiß, wie man es meint... böse jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist ja auch in Ordnung - das ändert aber nichts daran, dass es mich in dem Moment genervt hat. Ist halt blöd, dass man nach dem Spiel nicht mit den Gegnern sprechen kann und diese dämliche Bildschirmtastatur benutzen muss, wo das Gegenüber dann nicht weiß, wie man es meint... böse jedenfalls nicht. ach ich nehm sowas auch net krumm, so dünnhäutig oder so bin ich ganz sicher net war ja auch echt n luckkill mit meiner nate ich würd mich auf jeden freuen wenn wir uns ma wieder aufm server treffen! weil ich schon ma erwähnt hab, das ich fast lieber auf servern von leuten hier ausm forum zock, bzw mit den leuten. da hat man nich so eine willkür wir auf manchem anderen server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das ganze Scheiß Server-Gemiete geht mir so dermaßen auf den Sack!!! Werde rausgeschmissen, ins andere Team versetzt, etc. Zudem sind die Server nie voll. Ich such jetzt schon immer offizielle Server von Dice. Kann man die privaten Server irgendwie komplett ausblenden? Über schnelles Spiel gehe ich schon gar nicht mehr rein. So wirtschaftet man ein Spiel runter. Gratulation dazu. Jetzt überleg ich mir doch, Modern Warfare 3 zu holen. Oder gibst da auch so eine private Mietscheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kannst einfach bei der Suche DICE eingeben, dann sollten keine gemieteten Server kommen. Und bei MW3 gibts nur die laggenden Infinity Wards Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kannst einfach bei der Suche DICE eingeben, dann sollten keine gemieteten Server kommen.Und bei MW3 gibts nur die laggenden Infinity Wards Server Ja, so hab ich es jetzt auch immer gemacht. Nur irgendwie ist das trotzdem suboptimal. Dauert länger, man muss auf alles achten (kein Rush, kein Hardcore, etc.). Und das Problem mit den nicht so vollen Servern besteht immer noch - wobei, die von DICE offiziellen Server sind eigentlich immer ganz gut gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.