Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ou man, wen ich hier gewisse kommentare lese muss ich nur den kopf schütteln. Ist doch nicht schlimm wen wartungsarbeiten durchgeführt werden. Ist sowieso zu einer Zeit wo die meisten Arbeiten, darum kratzt das doch eigentlich weniger.

An die Leute die alle paar Minuten nachschauen müssen: prüft mal euer suchtverhalten, geht raus, dreht euch nen ... oder macht was mit euerer Freundin ;-)

wenn das ganze was bringt können die ruhig länger dran sitzen. das ist meine meinung dazu;)

5min Patch gespielt und omg omg omg

Was soll der lächerliche neue total übertriebene Niederhaltungseffekt? Recoil ist auch jenseits vo gut und böse.

Und bei meiner derzeitigen Waffe wurde einfach mal das Magazin halbiert o_O wtf (MG36)

mfg

Typisch EA Games. Nach jedem Patch ist es so, als wenn es ein neues Game wär^^.

5min Patch gespielt und omg omg omg

Was soll der lächerliche neue total übertriebene Niederhaltungseffekt? Recoil ist auch jenseits vo gut und böse.

Und bei meiner derzeitigen Waffe wurde einfach mal das Magazin halbiert o_O wtf (MG36)

mfg

Dafür bei manchen Waffen auch enorm aufgebohrt.

Magazinerweiterung auf dem AK74M auf 200. Ist jetzt nicht so schlecht für ne Waffe die sichin 2 Sekunden nachlädt. :D

Dafür bei manchen Waffen auch enorm aufgebohrt.

Magazinerweiterung auf dem AK74M auf 200. Ist jetzt nicht so schlecht für ne Waffe die sichin 2 Sekunden nachlädt. :D

Das ist ein Bug.. außerdem ist die auf der RPK, oder nicht? o.O

Aber stimmt schon manche Waffen wurden verbessert, ganz extrem mag ich zB die .44 nachm Patch.. schnellere Feuerrate, schnelleres Nachladen und nen 1.5 Body Mulitplier..

Der Spieler war ich und auch bei mir gab es einen Freeze. Ich habe Bomberpilot84 geschrieben, dass er mir auf den Sack geht, das hatte mit seiner Spielweise zu tun (permanentes Generve mit RPG/SMAW auf meinen Jeep, als ob ich der einzige Gegner wäre). :dozey:

Die Runde lief eigentlich recht gut, ich hatte vor dem Freeze etwa 30:5, also kein Grund zur Aufregung. Genervt hat der Mist trotzdem.

ich gebs langsam auf, en Dice Server zu suchen

ich komm als nur auf Privi Server und Rush mit 500 Tickets macht ja so viel Spaß als Verteidiger:banghead:

Kein Plan wo das Problem liegt. Ich spiele jeden Tag auf normalen DICE-Servern (Rush) mit normalen Tickets! :emot-raise: Wirklich...ich sehe da keine Probleme. Mein Problem ist daß die Server nie ganz voll sind. Ob das eventuell daran liegt daß das Server-Angebot zu groß ist?

so nun meine meinung

1 seid den patch KEIN freeze

2 es gibt jetzt zu viele server die nicht voll sind

3 gebt die kinder noch mehr macht wurde gestern 15 mal gebannt :banghead::banghead:

in einer berschreibung stand tötet ein admin wird ihr gebannt:facepalm: (was soll der schei....)

ich bin zwar kein guter spieler aber muß das sein

so nun meine meinung

1 seid den patch KEIN freeze

2 es gibt jetzt zu viele server die nicht voll sind

3 gebt die kinder noch mehr macht wurde gestern 15 mal gebannt :banghead::banghead:

in einer berschreibung stand tötet ein admin wird ihr gebannt:facepalm: (was soll der schei....)

ich bin zwar kein guter spieler aber muß das sein

So nu mal meine Meinung zu Deiner Meinung ;)

1. hatte vor dem Patch fast täglich Freezes, nach dem Patch auch noch nicht einen! ...und ich zocke nicht weniger.

2. Stimmt wohl leider. Selten hat man mal 12 gegen 12 und wenn dann gehen danach alle raus und wahrscheinlich woanders hin. Die Server mit den 1000 Tickets und mehr sind dagegen immer voll. Nur bei Rush machen mehr Tickets keinen Sinn!

3. Da muß ich sagen daß mir das noch nie passiert ist. Sowas ist aber wirklich mies. Vielleicht sollte DICE sollte ein Bewertungssystem für die Server einführen. Anders kann man die Kiddies wohl nicht bestrafen.

Sollte mir mal sowas passieren, könnte ich mir ne böse Mail an den Admin wohl nicht verkneifen! :emot-what: Aber wies gesagt...bisher war alles gut. Und sonst bin ich auch mit dem Patch zufrieden. :)

Wenn ich sowas in einer Beschreibung lese pfeif ich auf jegliche KD oder PPM und leg es nur darauf aus den Owner zu messern

Und @Mango: Du beschwerst dich über die Spielweise anderer, aber selber im Team mit lauter eingespielten Leuten nur am M320/RPG-Spawncampen...mein Held. :-)

@ Franzman3000 1000 tick sind ja auch gut rush spiele ich selten

ich habe in meiner liste nur 3 server da wo gerne spiele (ich kann metro net mehr sehen)

über eine black liste würde ich mich freuen

@ Bahamut habe ich gemacht 2 sekunden später bann bekamm noch eine pm meine server regeln mag es nicht von ein noop gemessert werden:facepalm:

???? noop bin COLONEL SERVICE STAR 14 er war level 34 ich habe mich vor lachen in die hosen gemacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kein Plan wo das Problem liegt. Ich spiele jeden Tag auf normalen DICE-Servern (Rush) mit normalen Tickets! :emot-raise: Wirklich...ich sehe da keine Probleme. Mein Problem ist daß die Server nie ganz voll sind. Ob das eventuell daran liegt daß das Server-Angebot zu groß ist?

Das liegt definitiv daran das es zu viele private Server gibt :frown:

Man erkennt das gut daran das nachmittags auf Euro Servern auf sehr vielen nur 1-2 Leute sind. Das werden die Besitzer sein die auf Spieler warten. Und diese ganzen "Besitzer" fehlen dann wiederum auf den Servern die einigermaßen voll sind.

Meine Hoffnung ist das sich das mit der Zeit aber von selbst regelt und viele ihre "Test" Server wieder abschaffen mit der Zeit und sich die Spieler auf stammserver verteilen.

Frage mich, wieso ihr immer auf so Kiddy-Admin-Server kommt.. ich hatte bisher nur ein mal so ein problem, 1750'er Metro server.. war 1. mit der 870er MCS... nach 115:30 wurde ich gekickt.. Grund: Frag ammo.. is klar.. vorallem weil ich nur mit Flechet bzw Buckshot spiele, wie dumm ist das bitte auf ner mcs frag zu nutzen? Die trottel wollten mich da nur vom 1. platz kicken -.-... aber ansonsten: wenn ihr einen guten server habt, auf dem NICHT sinnlos gekickt wird, dann speichert den unter favoriten (Im spiel: Server-Settings -> Viereck.. ) dann passiert sowas auch nich.. dann auch lieber mal 2-3 minuten in der warteschlange vom guten server sein, anstatt 3 std lang von irgendwelchen servern zu fliegen weil ihr 1. platz seit.. oder admins killt

Man erkennt das gut daran das nachmittags auf Euro Servern auf sehr vielen nur 1-2 Leute sind. Das werden die Besitzer sein die auf Spieler warten. Und diese ganzen "Besitzer" fehlen dann wiederum auf den Servern die einigermaßen voll sind.

Meine Hoffnung ist das sich das mit der Zeit aber von selbst regelt und viele ihre "Test" Server wieder abschaffen mit der Zeit und sich die Spieler auf stammserver verteilen.

Vielleicht sollten Sie die Preise noch höher schrauben damit es nur noch für zB Clans interessant wird. So mietet sich jedes Kind für sein jämmerliches PSN-Restguthaben nen Server und macht dort irgendwelche faxen!

Also da muß sich DICE was einfallen lassen...! :emot-what: Doch da EA ja Geld mag wäre es denen auch egal wenn jeder BF3-Spieler alleine auf seinem eigenen Server spielen würde. Zum Glück gibt es noch ne Mindestanzahl an Spielern! ;)

Euer Server ist bei mir unter Favouriten gespeichert :). Hat spass gemacht dort zu zocken. Nur waren es ab und an zu viele Tickets.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...