Bomberpilot84 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Aufm PC gibts Auto Kick, da kannste dann halt zB alle Waffen außer Sniper einschalten oder alle Waffen außer Messer etc.. da ich aber auf der PS3 noch keinen Server gemietet hab, kann ich dir nicht sagen, ob das hier auch geht =/ das sollte auf jeden fall noch kommen, als patch oder was weis ich. weil wenn ich dann ma on bin, bin ich generell nur mit kicken beschäftigt. weil sich vllt 5 von 24 daran halten. was dann immer bedeutet, meinem team fehlt ein mann. hoffe mal das ist möglich sowas auch für die playsi hin zu patchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man auch erst ab 18 dieses Spiel spielen ;-) In den meisten Ländern ist es ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 In den meisten Ländern ist es ab 16 Stimmt. ESRB ab 17 USK ab 18 Pegi ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 In den meisten Ländern ist es ab 16 Ja aber auf der CD steht immer 18 Naja ich bin zwar 16 aber viel Reifer als manch andere in meinem Alter War bei BFBC2 auch soo.. Verpackung ab 16 auf der CD ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab mich gestern wiedermal geärgert. Ich ziele auf einen Gegner und haue dem das halbe Magazin um die Ohren, wohlgemerkt aus etwa 5 Mtern Entfernung und in den Rücken. Nichts, rein garnichts ist passiert. 2 Sekunden später ploppt er aufeinmal 4 meter weiter links auf, als sei da ein Lag gewesen. Regt mich Moment so auf. Im Gegenzug scheinen die Gegner zum Teil nur einen Treffer zu benötigen, aus UMP und Co.. ...und das rumgekicke erst. Läufts gut fliegste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja die "Rollback"? (ka wie man so nen Lag nennt) sind echt nervig. Meistens passiert es aber mir das ich Kilometerweit um die Ecke laufe und plötzlich dann wieder am Startpunkt lande. Ganz besonders wenn man im Buggy fährt... Echt nervig sowas. btw. es gibt ein Spawnschutz. Habe gestern grade einen neben mir gespawnten mein ganzes Magazin entladen und es hat erst nach 2 Sekunden gewirkt.. komisch nur das es bei mir niemals funktioniert... ..glaube bei mir sind es gefühlte 2 Millisekunden... und nein ich habe mich nicht bewegt..ich kam noch nicht mal dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na geil jetzt sind grad die gesamten BF3 Server krachen gegangen Keine Verbindung mehr möglich zu irgendein Server !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na geil jetzt sind grad die gesamten BF3 Server krachen gegangen Keine Verbindung mehr möglich zu irgendein Server !!! Ist ein Update, wurde auch aufm Battlelog angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na geil jetzt sind grad die gesamten BF3 Server krachen gegangen Keine Verbindung mehr möglich zu irgendein Server !!! die Server sind komplett down auch Battlelog funktioniert nicht hätten se wenigstens mal ankündigen können, wenn se Wartungsarbeiten machen und das, wo grad die Runden so schön waren Ist ein Update, wurde auch aufm Battlelog angekündigt aber wieder sehr kurzfristig sowas könnten se auch mal bei den News ankündigen im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 die Server sind komplett downauch Battlelog funktioniert nicht hätten se wenigstens mal ankündigen können, wenn se Wartungsarbeiten machen und das, wo grad die Runden so schön waren Haben sie! Stand im battlelog... Erst informieren, dann meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 die Server sind komplett downauch Battlelog funktioniert nicht hätten se wenigstens mal ankündigen können, wenn se Wartungsarbeiten machen und das, wo grad die Runden so schön waren Es stand im Battlelog! Edit: OK...LiL-AndRe war schneller...aber ich war freundlicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ohh Wartungsarbeiten ...okay wusste ich net ... toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Es stand im Battlelog!Edit: OK...LiL-AndRe war schneller...aber ich war freundlicher! Lese sowas dauerhaft.. also das leute meinen es war nich angekündigt, genau wie psn wartungen.. mittlerweile nervts nurnoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie lange gehen die Wartungsarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 die Server sind komplett downauch Battlelog funktioniert nicht hätten se wenigstens mal ankündigen können, wenn se Wartungsarbeiten machen und das, wo grad die Runden so schön waren aber wieder sehr kurzfristig sowas könnten se auch mal bei den News ankündigen im Menü schade das sie down sind wollte noch mal nen zelt im aa geschütz aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie lange gehen die Wartungsarbeiten? 8-16uhr. steht so im battlelog;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 8-16uhr. steht so im battlelog;) sowas könnten sie ruhig nach den ferien machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 8-16uhr. steht so im battlelog;) Die Angabe im Battlelog ist aber UTC. Umgerechnet heißt das: 10-18Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die Angabe im Battlelog ist aber UTC. Umgerechnet heißt das: 10-18Uhr! ja so langsam weiß ich es auch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ou man, wen ich hier gewisse kommentare lese muss ich nur den kopf schütteln. Ist doch nicht schlimm wen wartungsarbeiten durchgeführt werden. Ist sowieso zu einer Zeit wo die meisten Arbeiten, darum kratzt das doch eigentlich weniger. An die Leute die alle paar Minuten nachschauen müssen: prüft mal euer suchtverhalten, geht raus, dreht euch nen ... oder macht was mit euerer Freundin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.