Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Aufm PC gibts Auto Kick, da kannste dann halt zB alle Waffen außer Sniper einschalten oder alle Waffen außer Messer etc.. da ich aber auf der PS3 noch keinen Server gemietet hab, kann ich dir nicht sagen, ob das hier auch geht =/

das sollte auf jeden fall noch kommen, als patch oder was weis ich. weil wenn ich dann ma on bin, bin ich generell nur mit kicken beschäftigt. weil sich vllt 5 von 24 daran halten. was dann immer bedeutet, meinem team fehlt ein mann.

hoffe mal das ist möglich sowas auch für die playsi hin zu patchen...

Hab mich gestern wiedermal geärgert.

Ich ziele auf einen Gegner und haue dem das halbe Magazin um die Ohren, wohlgemerkt aus etwa 5 Mtern Entfernung und in den Rücken. Nichts, rein garnichts ist passiert. 2 Sekunden später ploppt er aufeinmal 4 meter weiter links auf, als sei da ein Lag gewesen. Regt mich Moment so auf.

Im Gegenzug scheinen die Gegner zum Teil nur einen Treffer zu benötigen, aus UMP und Co..

...und das rumgekicke erst. Läufts gut fliegste.

Ja die "Rollback"? (ka wie man so nen Lag nennt) sind echt nervig. Meistens passiert es aber mir das ich Kilometerweit um die Ecke laufe und plötzlich dann wieder am Startpunkt lande. Ganz besonders wenn man im Buggy fährt... Echt nervig sowas.

btw. es gibt ein Spawnschutz. Habe gestern grade einen neben mir gespawnten mein ganzes Magazin entladen und es hat erst nach 2 Sekunden gewirkt.. komisch nur das es bei mir niemals funktioniert... :facepalm: ..glaube bei mir sind es gefühlte 2 Millisekunden... und nein ich habe mich nicht bewegt..ich kam noch nicht mal dazu...

Na geil jetzt sind grad die gesamten BF3 Server krachen gegangen -_-

Keine Verbindung mehr möglich zu irgendein Server !!!

die Server sind komplett down

auch Battlelog funktioniert nicht

hätten se wenigstens mal ankündigen können, wenn se Wartungsarbeiten machen

und das, wo grad die Runden so schön waren

Ist ein Update, wurde auch aufm Battlelog angekündigt

aber wieder sehr kurzfristig

sowas könnten se auch mal bei den News ankündigen im Menü

die Server sind komplett down

auch Battlelog funktioniert nicht

hätten se wenigstens mal ankündigen können, wenn se Wartungsarbeiten machen

und das, wo grad die Runden so schön waren

aber wieder sehr kurzfristig

sowas könnten se auch mal bei den News ankündigen im Menü

schade das sie down sind wollte noch mal nen zelt im aa geschütz aufbauen

ou man, wen ich hier gewisse kommentare lese muss ich nur den kopf schütteln. Ist doch nicht schlimm wen wartungsarbeiten durchgeführt werden. Ist sowieso zu einer Zeit wo die meisten Arbeiten, darum kratzt das doch eigentlich weniger.

An die Leute die alle paar Minuten nachschauen müssen: prüft mal euer suchtverhalten, geht raus, dreht euch nen ... oder macht was mit euerer Freundin ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...