Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ey diese laggs bringen mich noch ins grab!!! ich könnte wirklich meinen verdammten kopf so hart und so lang gegen eine wand hauen das ich deswegen verrecke

Die Lags nerven echt extrem. Legt sich vielleicht ein bischen, wenn der Konkurrent nächste Woche erscheint.

Neben den Lags nervt mich das Hinlegen, der nicht vorhandene Spawnschutz, die Laserpointer bzw. Taschenlampen, wenig neues im Bereich der Spielmodies,die merkwürdige Kollisionsabfrage, die teilweise miese Sprachchatqualität, und natürlich K/D - geile Mitspieler :emot-raise:

Also das Hinlegen find ich mal eines der grössten «Plus» in BF3! :) ...das habe ich schon bei BFBC2 vermisst.

Was ich zudem nicht so toll finde: dass man mein K/D-Verhältnis am Schluss auf der Rangliste sieht :/ ...ich verrecke einfach zu viel, mein K/D ist meist total im Keller. Ich hole die Punkte fast nicht mit den Kills. Das find ich dann manchmal etwas ...peinlich. Ich meine 1 K zu 20 D??? ...sorry Jungs, ist schon vorgekommen :D

Also das Hinlegen find ich mal eines der grössten «Plus» in BF3! :) ...das habe ich schon bei BFBC2 vermisst.

Was ich zudem nicht so toll finde: dass man mein K/D-Verhältnis am Schluss auf der Rangliste sieht :/ ...ich verrecke einfach zu viel, mein K/D ist meist total im Keller. Ich hole die Punkte fast nicht mit den Kills. Das find ich dann manchmal etwas ...peinlich. Ich meine 1 K zu 20 D??? ...sorry Jungs, ist schon vorgekommen :D

Kommt mir i-wie bekannt vor :facepalm::biggrin5:

Zwar sieht der MP schick aus, macht Laune und alles, aber diese Laggs sind extrem mühsam. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich weder mit Battlelog, noch mit der Verbindung probleme hatte. Geht eigentlich ganz fix, schneller als bei BFBC2. Das gefällt. Aber die Laggs sind nicht auszuhalten, werde das Spiel mal auf die Seite legen und auf ein Update warten... :dozey:

Mich regt einfach am meisten auf das so viele Spieler einfach dumm und behindert sind.

Sorry aber zum Beispiel im Spiel Modi Rush als angreifer. Da campt man nicht aufm Berg und lässt die dinger von selbst zünden. Das ist einfach total sinnlos wenn da von 12 leuten einfach 7 am spawn liegen und campen. Und die restlichen sollen schön versuchen die dinger zu zünden. Da bekomm ich son raster, bei so spielen in denen es um teamwork und taktik geht sollten einfach keine behinderten dummen kinder spieln aaaaargh.

Ja das gibts in jedem spiel.. Spiel einfach mal ein anderen modus.

Und die gleich als ''Dumm und Behindert'' zu bezeichnen.. :facepalm:

Klar nervt das aber ich rege mich über viele andere dinge auf. Habe noch nie solche ''Dumme behinderte'' Mitspieler gehabt.. was mich mehr nervt is wenn ich gleich Spawne gekillt werde.. k.a wa da abgeht..

Mich regt einfach am meisten auf das so viele Spieler einfach dumm und behindert sind.

Sorry aber zum Beispiel im Spiel Modi Rush als angreifer. Da campt man nicht aufm Berg und lässt die dinger von selbst zünden. Das ist einfach total sinnlos wenn da von 12 leuten einfach 7 am spawn liegen und campen. Und die restlichen sollen schön versuchen die dinger zu zünden. Da bekomm ich son raster, bei so spielen in denen es um teamwork und taktik geht sollten einfach keine behinderten dummen kinder spieln aaaaargh.

Deshalb spiele ich ungerne Rush mit "unbekannten Leuten", CQ ist da schon angenehmer, weil da ist man nicht so stark auf die Teamkollegen angewiesen.

Und noch ein guter Rat... verlass dich NIE NIE NIE auf die Teamkollegen, wenn man sieht... ah ok da rechts stehen 3-4 Leute von mir dann kann ich mich um die linke Seite kümmern... und wumms wirst du von rechts erschossen, weil irgend etwas anderes machen, nur aber nicht die Gegner sehen:facepalm:

Hab da schon so viele Sachen erlebt :mad1: , teilweise liegen Freund und Feind nebeneinander/ aufeinander, Gegner schießt auf mich und mein Kamerad liegt da weiter rum...:xd::'>

da hier jemand den spawnschutz erwähnt....

ist das bei anderen auch so...

das man gerade spawnt, das bild ist noch nicht da, aber man wird wie dumm angeschossen und ist dann auch tot.... wo ist die fairness?

wie soll ich mich retten wenn bei mir noch nichteinmal das bild da ist....

die gegner sehen mich, ehe ich überhaupt was sehe

komischerweise kann ich niemanden abknallen der frisch gespawnt ist....

also hat jeder gegner von mir spawnschutz für 2 sekunden und ich nichts.. man wie witzig!

da hier jemand den spawnschutz erwähnt....

ist das bei anderen auch so...

das man gerade spawnt, das bild ist noch nicht da, aber man wird wie dumm angeschossen und ist dann auch tot.... wo ist die fairness?

wie soll ich mich retten wenn bei mir noch nichteinmal das bild da ist....

die gegner sehen mich, ehe ich überhaupt was sehe

komischerweise kann ich niemanden abknallen der frisch gespawnt ist....

also hat jeder gegner von mir spawnschutz für 2 sekunden und ich nichts.. man wie witzig!

wenn du so welche ärgern willst hab ich nen kleinen Tipp... es wurde gesagt, dass dein Spawnschutz erst verschwindet, wenn du dich bewegst... wenn du also merkst, dass du beschossen wirst mach einfach nichts... in der Regel ham die nen kleines Magazin und du schiesst ihn einfach weg, wenn er nachladen muss ;)

Die Lags nerven echt extrem. Legt sich vielleicht ein bischen, wenn der Konkurrent nächste Woche erscheint.

Neben den Lags nervt mich das Hinlegen, der nicht vorhandene Spawnschutz, die Laserpointer bzw. Taschenlampen, wenig neues im Bereich der Spielmodies,die merkwürdige Kollisionsabfrage, die teilweise miese Sprachchatqualität, und natürlich K/D - geile Mitspieler :emot-raise:

was heisst hier konkurrent?

dieses bf was releast wurde hat nicht mal den anspruch auf nen konkurenzkampf:facepalm:

BF3 spielt Regionalliga während MW3 in der Königsklasse einsteigt

vielleicht hat bf3 mal den anspruch in paar monaten, wenn die 1001 bugs gefixt wurden

Verkaufszahlen werden sowieso 2:1 für Cod ausgehen

so wie es Michael Pachter vorausgesehen hat

BF hat Potenzial

aber wenn diese stinkfaulen Entwickler seitens EA es nicht packen das Game pünktlich zum release Fertigzustellen dann sollen sie den Release um die benötigte zeit (2-4 monate) verschieben!:banghead:

Aber dann wundern dass der König der Egoshooterszene den Titel verteidigt:facepalm:

Anscheinend hat sich EA eh schon vor MW3 Release mit der vorausgesehenen Niederlage zufrieden gegeben sonst würden sie BF3 nicht als Riesen Erfolg sehen, sondern schnellstens vor 8.11 bugs fixen

dieses bf was releast wurde hat nicht mal den anspruch auf nen konkurenzkampf:facepalm:

vielleicht hat bf3 mal den anspruch in paar monaten, wenn die 1001 bugs gefixt wurden

BF hat Potenzial

aber wenn diese stinkfaulen Entwickler seitens EA es nicht packen das Game pünktlich zum release Fertigzustellen dann sollen sie den Release um die benötigte zeit (2-4 monate) verschieben!:banghead:

Aber dann wundern dass der König der Egoshooterszene den Titel verteidigt:facepalm:

Anscheinend hat sich EA eh schon vor MW3 Release mit der vorausgesehenen Niederlage zufrieden gegeben sonst würden sie BF3 nicht als Riesen Erfolg sehen, sondern schnellstens vor 8.11 bugs fixen

:rofl:

Die ersten Wochen wird MW3 genauso unspielbar sein;)

BF hat Potenzial

butthurt.jpg

:xd::'> naja... is natürlich auch ein können jedes Jahr mit demselben Spiel an den Start zu gehen. :facepalm: sieh es mal so...

was Dice mit dieser Engine geschafft hat, die Möglichkeiten die sie bietet und und und is natürlich viel schlechter als ein Spiel, dass sich seit Jahren im MP kaum verändert hat :xd::'>... ich sags noch einmal... NIEMAND wird euch CoD Fanboys vermissen... ich spiele lieber mit weniger Leuten, die auch zu gebrauchen sind im Spiel als mit Millionen Egomanen die nichts können ausser ihre K/D hochzuhalten... bitter iwie

:rofl:

Die ersten Wochen wird MW3 genauso unspielbar sein;)

seh ich genau anders

die ersten wochen sind die besten bis Weihnachten danach nervt mich Cod eigentlich immer:biggrin5:

das mw3 fehler hat am anfang ist klar

die werden ja aber fix weggepatcht die vereinzelten Bugs

aber BF3 ist ja mal das game mit den meisten Bugs, ohne witz so ein spiel hab ich ja noch nie gesehen, online ist einfach unspielbar

dass die Entwickler das nicht selber sehen?

der day one patch hat ja mal nichts gebracht oder?

Da bringt mir diese frostbite2 engine auch nichts wenn online übel failt

Grafik sowieso fürn A....:facepalm:

Offtopic:

achja sky heute gibts wieder Neymar IF in den packs^^

das mw3 fehler hat am anfang ist klar

die werden ja aber fix weggepatcht die vereinzelten Bugs

aber BF3 ist ja mal das game mit den meisten Bugs, ohne witz so ein spiel hab ich ja noch nie gesehen, online ist einfach unspielbar

dass die Entwickler das nicht selber sehen?

der day one patch hat ja mal nichts gebracht oder?

klar wenn man nichts ausser COD zockt dann hat man wahrlich noch nicht viele Spiele mit vielen Bugs gezockt.

Bis Sonntag war es absolut klasse zu spielen. Momentan laggt es ein wenig aber sonst sonst hat es nicht soo viele Bugs...da gibts etliche mit mehr.

Freu mich aber auch echt auf COD....

dann sind die ganzen Egokiddies weg und es herrscht wieder Teamplay :biggrin5:

Ich hab diese ewigen Laggereien satt. Immer auf Insel Kharg... das ist so schrecklich. Man fliegt und plötzlich ist man iwo reingecrasht... alles ruckelt...

Und diese Mörserkacke regt mich auch auf... werd 5 mal vonnem Typ weggebomt der einfach iwo inner Ecke hockt und auf gut glück (bzw,. ka wie die dinger funktionieren) mim Mörser rummörsert...

Fuckt mich up!!!

Also einmal geht mir der Server Lag tierisch gegen den Strich und dann vorallem die Trophäe in "EIN STEINIGER WEG" bei der man den Jet abschießen muss. Habe diese Mission schon 7 mal gemacht. Alles ausprobiert und zig mal die Spieldaten neu installiert. NICHTS....

Hallo. Möchte hier auch gern mal meinem Frust Luft lassen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit Tag und Nacht BF3 zu spielen umso ärgerlicher ist es für mich falls ich mal Zeit finde nichts wirklich funktioniert. Alleine einen Squad mit anschließendem GameJoin zu gründen gestallt sich hier schon als recht schwierig. Wenn man es dann doch einmal geschafft hat (nach guten 20-30min) kann man nicht mal miteinander reden. Es kommen einfach nur abgehackte Wörter durch die auch mit größter Anstrengung kaum zu erraten sind. Wenn man sich dann auch damit irgendwie arrangiert hat stellt man fest das man doch eben die Treppe schonmal hochgelaufen ist. Wir werden ständig beim Läufen gute Meter zurückgesetzt was einfach nur richtig nervig ist. So hab ich mir das ganze ehrlich gesagt nicht vorgestellt.

Des weiteren kotzt es mich an das man beim Spawn gemessert werden kann. Man sinnfrei stirbt mit den Worten PECH ohne erkenntlichen Einfluss. Das meine Gegner nicht sterben wollen. Ich würde ja sagen ich Schieß einfach schlecht und vorbei aber das würde sich mit dem X widersprechen was mir angezeigt wird beim einem Treffer. Sry aber was manche abkönnen ist echt nicht mehr normal. Das war in BC2 definitiv nicht so. Zum Hinlegen und Blenden will ich mich garnicht erst äußern.

Blenden find ich weniger das Problem. Ich habe geblendet von Taclight-Blendern schon mehr von diesen Blendern getötet, als dass sie mich im geblendeten Zustand töten konnten.

Hört sich komisch an, ist aber so... :D Ne, also ich schießß einfach in Richtung Lichtkegel solange er eben direkt vor mir ist und dann sgerben die auch schnell... genauso schnell wie jeder andere, der mir im Weg steht :P

Naja... sie haben ja bei BC2 alles gut gepactched, ich denke, das wird noch!!! Macht trotzdem Spaß, nur manche Situationen sind eben nervig...

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so ein Pech,egal in was für einem Spiel.Ich bin total genervt aber gleichzeitig erstaunt was ich im Leben falsch gemacht haben könnte,dass mir so etwas passiert. :D

Ich spiele mit irgendeinem den ich zufällig im Co-op begegnet bin ein paar Level.

Sind dann beim letzten Level angekommen,kommen bis zu der Endsequenz wo man dann '0' drücken muss und plötzlich steht da unten garkeine Taste die ich drücken sollte(ich wusste ja selbst nicht das es 'O' ist).

Mission neu starten,wir beide total genervt.

Beim 2.Versuch dann bei der Hälfte angekommen und auf einmal ging die Tür nicht auf,egal was wir machten,wir haben sie nicht aufbekommen.Selbstmord mit Granaten.

Beim 3.Versuch wieder bis zum Ende gekommen(letzte Sequenz),ich drücke 'O' er schießt und plötzlich bricht die scheiß Verbindung ab!

Sowas hatte ich echt noch nie,hab dann leider keine Trophäe für die Co-op Missionen bekommen. -.-

Muss das Level wohl NOCHMAL spielen. :banghead: :banghead: :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...