Figo7 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 es kotzt mich sowas von an , dass es keine ( dice ) server gibt wo zB only rush gespielt wird dann ....warum gibt es bei runden start keine spawn zeit mehr ?! man kann nicht mal mehr seine ausrüstung anpassen weil man sonst den gegner nen vorteil lässt ..-,- kotz . außerdem kann ich b2K nicht mehr installieren die daten sind defekt oder so , habs schon 2 ma! neu runtergeladen. und diese 500 ticket server sind der letzte müll , es gibt jetzt fast nur noch solche -,- ne runde dauert jetzt teilweise mehr als ne stunde .....und wenn man bei rush verteidiger ist und der gegner nicht grade viel drauf hat und sich deshalb hinten vercampt und nur noch sniper spielt ....dann dauerts unglaublich lang . dann verlassen die meisten aus langweile das team und alles war für die katz ! wir haben den gegner letztens schon mit absicht gewinnen lassen damit die runde endlich endet .! wenigstens sind diese nervigen ton bugs wech..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 mich nervt es das ich zur zeit nur auf server über die ''schnelle spielsuche'' gelange wo mehr tickets als normal zur verfügung stehen. gibt es überhaupt noch server wo das nicht der fall ist oder gehört das jz fest zum multiplayer?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Meine Fresse, Dice soll zusehen dass sie wieder ganz normale offizielle Conquestserver zur Verfügung stellen, wo kein Kind herumkicken kann wie er lustig ist. Dieses verdammte Spiel hat mich gestern schon wieder nen Controller gekostet. Erst ein 4-11 in Metro bei ner erneuten 500-Ticket-Runde, danach wieder 2 Kicks nach guten Runden, dauernd irgendwelche Russen- oder Amiblagen die man seit dem Patch auch NICHT MEHR STUMMSCHALTEN KANN (Was wollen die eigentlich alle auf den EU-Servern?). BF3 kotzt im Moment nur an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Meine Fresse, Dice soll zusehen dass sie wieder ganz normale offizielle Conquestserver zur Verfügung stellen, wo kein Kind herumkicken kann wie er lustig ist.Dieses verdammte Spiel hat mich gestern schon wieder nen Controller gekostet. Erst ein 4-11 in Metro bei ner erneuten 500-Ticket-Runde, danach wieder 2 Kicks nach guten Runden, dauernd irgendwelche Russen- oder Amiblagen die man seit dem Patch auch NICHT MEHR STUMMSCHALTEN KANN (Was wollen die eigentlich alle auf den EU-Servern?). BF3 kotzt im Moment nur an... http://bf3stats.com/server/ps3_4f22226c-d3fb-4a81-999a-04dc2f2e82ce das hier is nen recht normaler conquest dice server auf dem spiele ich ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Jo einer der wenigen Servern die stabil laufen und ohne gekicke Schade das EA es so versaut hat mit de Privaten Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kennt einer 'nen 24/7 Metro Server, auf dem man nicht andauernd gekickt wird?! Das nervt so extrem... Vor allem spiel ich meistens die angefangen Spiele nur zu Ende, um dann eine Runde von Anfang an spielen zu können. Dann spiel ich halt teilweise 15 min nur dafür und was passiert zu Beginn der nächsten Runde? - Ich werd gekickt... Oder heute hatte ich wieder so'ne Situation. Bin aber nicht gleich am Anfang rausgeflogen sondern hatte einen richtig guten Start... aber beim Stand von ca. 50:5 und 'nem riesigen Vorsprung werd ich wieder gekickt... Also ich hatte nur einmal das Ärgernis gekickt zu werden aber wenn man das so liest wundert mich das du anscheinend so ruhig bleiben kannst. Bei so einer Führung gekickt zu werden ist ja mehr als ärgerlich. An sich finde ich diese privaten Server auf denen man mit 1750 Tickets auf Metro spielt ganz gut aber wenn dann so etwas bei raus kommt sollte man das noch einmal überdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich hab sowieso Umfeldscan drin (es is einfach zu perfekt zu wissen hinter welcher wand sich die gegner verstecken ) und hab bis jetzt keine Probleme mit der Javelin gehabt....Hab sie selber noch gar nicht ausprobiert sollt ich vllt mal machen ^^ Spätestens wenn du mal an ein kleines Javelin-Squad gelangst bist wirst du deinen Umfeldscan gegen Reaktivpanzerung tauschen. Den Umfeldscan lässt du am besten von deinen Mitfahrern oder Squadmates einstellen. Der Scan bleibt dir dann auch erhalten wenn diese aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 http://bf3stats.com/server/ps3_4f22226c-d3fb-4a81-999a-04dc2f2e82ce das hier is nen recht normaler conquest dice server auf dem spiele ich ganze zeit Das ist aber nen epic Battle Server also 3 B2k maps und 3 BF3 Maps... Golf von Oman brauch ich persönlich zb. gar nicht erst spielen weil ich da zu 100% immer nen freeze habe. Gestern hatten 2 Kumpels und ich mal wieder nen lustiges (eigentlich wars traurig) Admin willkür Erlebnis. Wir waren auf Basar und sobald jemand mehr Punkte hatte als der server Admin hat er diese Person vom Server gekickt.... im Endeffekt bedeutete dies das mein einer Kumpel 2 mal gekickt wurde und der andere 1mal. Am Ende der Runde war der Admin MVP mit ka. 5 Kills und 20+ Losses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das ist aber nen epic Battle Server also 3 B2k maps und 3 BF3 Maps...Golf von Oman brauch ich persönlich zb. gar nicht erst spielen weil ich da zu 100% immer nen freeze habe. Gestern hatten 2 Kumpels und ich mal wieder nen lustiges (eigentlich wars traurig) Admin willkür Erlebnis. Wir waren auf Basar und sobald jemand mehr Punkte hatte als der server Admin hat er diese Person vom Server gekickt.... im Endeffekt bedeutete dies das mein einer Kumpel 2 mal gekickt wurde und der andere 1mal. Am Ende der Runde war der Admin MVP mit ka. 5 Kills und 20+ Losses Dann macht es auch nichts das diese Idee mit dem privaten Servern im allgemeinen eine gute ist. Sobald dies so ausartet das die Willkür eines einzelnen so das Spiel zerreißt, macht vor allem das spielen mit Freunden in einem Squad kein Sinn mehr. Die Gefahr andauernd auseinander gerissen zu werden verdirbt jeglichen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das passiert halt wenn man "Kiddies" "Macht" gibt, meiner Meinung nach sollte eine Vermietung nur an 18+ passieren und dann auch nur auf "Probe". Ist er dann geeignet kann er langfristig mieten. Im Battlelog Forum wird das selbe beschrieben wie hier, sobald man zu gut ist -> kick und das kann es irgendwie nicht sein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Aber da sschlimsmte ist wenn man only pistol server hat und es sind nur Level 30er dort und schiessen mit der Saiga wild herum und soo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sind halt noobs und nutzen die Gunst der Stunde und mogeln wo sie können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sind halt noobs und nutzen die Gunst der Stunde und mogeln wo sie können. Ja aber das dümmste ist, dass das noch nicht einmal im Home bei den "zuletzt gespielt" angezeigt wird damit ich die einbisschen ärgern kann mit meinen Worten. Und die möglichkeit via Punkte-Übersicht geht es auch nicht leider. Naja nur noobs halt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja aber das dümmste ist, dass das noch nicht einmal im Home bei den "zuletzt gespielt" angezeigt wird damit ich die einbisschen ärgern kann mit meinen Worten. Und die möglichkeit via Punkte-Übersicht geht es auch nicht leider. Naja nur noobs halt .. Drück doch einfach Start und dann auf Teams, und dann beim jeweiligen Spieler Dreieck und schon kannste ihm schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich kann euch ja verstehen, wenn ihr andauernd von irgend welches Kids oder Noobs gekickt werdet ( willkürlich ) das ihr einen dicken Hals habt, aber dann gleich DICE oder EA dafür verantwortlich zu machen ist doch ein bissel Schwachsinnig und übertrieben, oder ??!! Also ich bin noch nie gekickt worden, obwohl ich mehrmals hintereinander MVP wurde und die Admin´s auch mit spielten ( Kann aber auch einfach nur Glück gewesen sein, das ich nicht gekickt wurde ) Einfach nur an die Regeln halten und Benehmen. Ich habe auch schon ein, zwei Leute von meinen Server Kicken müssen, weil sie sich einfach nicht an die Regeln gehalten haben, oder noch schlimmer, sich nicht benommen haben ( Teamkills, oder die ganze Zeit versuchen, Teammitglieder zu beschießen oder ähnliches ) Bei mir wird aber auch auf keinen Fall jemand gekickt, weil er besser ist als ich oder einer meiner Freunde. Macht doch auch viel mehr Spaß, endlich mal vernünftige Gegner zu haben, als jedes mal nur den Kids beim Messer auch noch die Schuhe zu Zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mich stört extrem, dass es auf "Only-Servern" möglich ist, alle Waffen zu benutzen. War das schon immer so? Ich war jetzt etliche Male auf Knife+Pistol only Server, aber da rasten die Leute aus und ballern mit allen anderen Waffen durch die Gegend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mich stört extrem, dass es auf "Only-Servern" möglich ist, alle Waffen zu benutzen. War das schon immer so? Ich war jetzt etliche Male auf Knife+Pistol only Server, aber da rasten die Leute aus und ballern mit allen anderen Waffen durch die Gegend... Aufm PC gibts Auto Kick, da kannste dann halt zB alle Waffen außer Sniper einschalten oder alle Waffen außer Messer etc.. da ich aber auf der PS3 noch keinen Server gemietet hab, kann ich dir nicht sagen, ob das hier auch geht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dice scheint auf jeden Fall jetzt mächtig Kohle zu machen 95 % aller Server die mir angezeigt werden sind Privatserver 4 % sind Wechselser (also Rush, Eroberung, TDM) 1 % only Modus Server, und versucht den mal zu finden was mich auch noch nervt, wieso werden mir volle Server angezeigt, wenn ich einen mit nem freien Platz suche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dice scheint auf jeden Fall jetzt mächtig Kohle zu machen95 % aller Server die mir angezeigt werden sind Privatserver 4 % sind Wechselser (also Rush, Eroberung, TDM) 1 % only Modus Server, und versucht den mal zu finden was mich auch noch nervt, wieso werden mir volle Server angezeigt, wenn ich einen mit nem freien Platz suche ? hast du den haken weggemacht im filter beim kasten ob man volle server angezeigt bekommen will??? wenn nein dann mach das dann tauchen sie nich mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das passiert halt wenn man "Kiddies" "Macht" gibt, meiner Meinung nach sollte eine Vermietung nur an 18+ passieren und dann auch nur auf "Probe".Ist er dann geeignet kann er langfristig mieten. Im Battlelog Forum wird das selbe beschrieben wie hier, sobald man zu gut ist -> kick und das kann es irgendwie nicht sein. mfg wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man auch erst ab 18 dieses Spiel spielen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.