SniperWOLF-G Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 das wäre echt gut. oder auch was gegen reine admin willkür unternehmen. wurd grad gekickt, weil ich den admin ausm heli gestingert habe die Admin Willkür geht mir auch richtig aufn sack!!! Vor allem da es keine normalen offiziellen Eroberungsserver mehr gibt. Mein Co-Pilot und ich wurden gestern einfach vom Server gekickt weil wir anscheinend zu gut im Heli unterwegs waren. Und das war bei weitem nicht das erste mal das ich schon vom Server gekickt wurde. Genauso gehen mir die Freezes auf den Sack besonders bei Golf von Oman. Hab die Map gestern 3 mal gespielt und 3 mal hat ich nen Freeze auf der Map!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sagtmal, wie komm ich eigentlich noch auf nen offiziellen Server? Ich seh nur noch diese verschissenen Kiddieserver, egal wie lange ich runterscrolle. Auf denen kommt man entweder ins Deppenteam wo man hoffnungslos überrannt wird (500 Ticket Rushs sind ja auch so sinnvoll...) oder wenn man nen guten Lauf hat wird man vom Admin gekickt...ist mir inzwischen drei mal passiert und geht mir gelinde gesagt ziemlich auf den Zeiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sagtmal, wie komm ich eigentlich noch auf nen offiziellen Server? Ich seh nur noch diese verschissenen Kiddieserver, egal wie lange ich runterscrolle.Auf denen kommt man entweder ins Deppenteam wo man hoffnungslos überrannt wird (500 Ticket Rushs sind ja auch so sinnvoll...) oder wenn man nen guten Lauf hat wird man vom Admin gekickt...ist mir inzwischen drei mal passiert und geht mir gelinde gesagt ziemlich auf den Zeiger... Es gibt tatsächlich 500 Tickets Rush Server ? XDDDD. ohman was denken sich die leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Es gibt tatsächlich 500 Tickets Rush Server ? XDDDD. ohman was denken sich die leute. Japp gibt es :emot-what: Dafür findet man kaum noch welche die mal stink normale HIN + RÜCK runde haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 500 Tickets sind doch super, ich persönlich finde die 100 Tickets, die ja schon erhöht wurde von 75, teilweise oft zu niedrig. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 500 Tickets sind doch super, ich persönlich finde die 100 Tickets, die ja schon erhöht wurde von 75, teilweise oft zu niedrig.mfg Also ich finde es besser wie bei Bad Company 2 schon war, Hin- und Rückrunde machen und gut ist. Keine 1000000 Tickets Runden oder so. Schlicht und einfach halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 500 Tickets sind doch super, ich persönlich finde die 100 Tickets, die ja schon erhöht wurde von 75, teilweise oft zu niedrig.mfg 500 Tickets im Rush super? da gewinnt doch wohl immer das angreiferteam. es sei denn man hat das weltbeste verteidiger team. 500 tickets das dauert ja mal mindestens 30min, wenn nicht mehr und das für eine station. da tut sich früher oder später immer eine lücke auf, um die stationen zu sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 500 Tickets im Rush super? da gewinnt doch wohl immer das angreiferteam. es sei denn man hat das weltbeste verteidiger team. 500 tickets das dauert ja mal mindestens 30min, wenn nicht mehr und das für eine station. da tut sich früher oder später immer eine lücke auf, um die stationen zu sprengen. bei rush finde ich das auch viel zu viel.. hatte auf sharqi so ne spiel und dazu hatten die angreifer noch panzer und heli... da hat mann als verteidiger keine chance:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wollte gerade auf einem Knife/Pistol ONLY server spielen und was passiert? Dieser Terror-Oli hier ausm Forum spielt mit der SAIGA! Mich wunderts nicht wieso der hier im Forum gesperrt wurde...Einfach nur assozial solche Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wollte gerade auf einem Knife/Pistol ONLY server spielen und was passiert? Dieser Terror-Oli hier ausm Forum spielt mit der SAIGA! Mich wunderts nicht wieso der hier im Forum gesperrt wurde...Einfach nur assozial solche Leute! find das auch immer wieder komisch, warum leute dann auf solchen server joinen, wenn die gar net mit den regeln spielen wollen. was am besten ist um sowas zu vermeiden. du schaust wer der admin vom server ist, und dann noch ob der auch gerade mitzockt. wenn das so ist, ist meist ruhe, weil sofort gekickt wird bei regelverstoss. was ich auch schonmal hatte pistol only CQ Basar aber mit den Panzerwagen! wurde dann gekickt weil ich den panzerwagen mim rpg kaputt gemacht habe, weil der unser komplettes team gekillt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich verstehs einfach nicht wie ea/dice das mit den server mieten einrichten konnte schon mindestens 3 mal nach ner halbwegs guten runde innerhalb der nächsten 2 min auf der neuen map vom admin gekickt. solche kleinen kinder pissen mich einfach nur an. wenn man nich verlieren kann sollte man nen anderes spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Servus,hatte bis jetzt keine Probleme mit den Admins obwohl ich den einen vorhin oft genug erledigt hab.Aber mir kommts so vor als ob die Leute noch weniger reparieren und versorgen,nur mitten vor dem Feind wiederbeleben das funzt!!Steh mit dem T90 bei A auf Kanäle töte alles vor mir Heli Lav Infantry werd von der Javelin(jetzt leider geil)beschossen,guck auf die Map 3!!Pios um mich rum,aber Rep=0!!Aber wenn man selbst aussteigt um zu reparieren,klauen die eigenen Leute dir das Fzg nur um in die einzigen2geg.Minen reinzufahren die da rumliegenund GESPOTTET waren!!Oh Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich verstehs einfach nicht wie ea/dice das mit den server mieten einrichten konnte schon mindestens 3 mal nach ner halbwegs guten runde innerhalb der nächsten 2 min auf der neuen map vom admin gekickt. solche kleinen kinder pissen mich einfach nur an. wenn man nich verlieren kann sollte man nen anderes spiel spielen Spiel einfach auf den offiziellen DICE Servern, dann passiert sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wollte gerade auf einem Knife/Pistol ONLY server spielen und was passiert? Dieser Terror-Oli hier ausm Forum spielt mit der SAIGA! Mich wunderts nicht wieso der hier im Forum gesperrt wurde...Einfach nur assozial solche Leute! Was ich auch nicht verstehen kann is, wenn ma solche Leute anschreibt um ihnen zu sagen das sie doch ma die Regeln lesen sollen, wird man direkt beleidigt. Oder was mir auch aufgefallen ist, sobald einer anfängt machens alle nach, wie im Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was ich auch nicht verstehen kann is, wenn ma solche Leute anschreibt um ihnen zu sagen das sie doch ma die Regeln lesen sollen, wird man direkt beleidigt.Oder was mir auch aufgefallen ist, sobald einer anfängt machens alle nach, wie im Kindergarten. Naja.. wenn ich leute kicke die bei mir gegen die regeln verstoßen, bin ich oft der, der beleidigt wird.. Nur ein einziges mal, meinte ein typ, das er es nicht wusste, war aber okay, er kam danach nochmal aufn server und hat sich daran gehalten.. aber viele schreiben nach einem kick wegen regelverstoß immer 'noob' 'looser' 'pussy' oder 'bastard' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Naja.. wenn ich leute kicke die bei mir gegen die regeln verstoßen, bin ich oft der, der beleidigt wird.. Nur ein einziges mal, meinte ein typ, das er es nicht wusste, war aber okay, er kam danach nochmal aufn server und hat sich daran gehalten.. aber viele schreiben nach einem kick wegen regelverstoß immer 'noob' 'looser' 'pussy' oder 'bastard' Glaub ich dir, dabei sind sie ja selber schuld, ich mein die Namen"Knife only" oder "Pistol only" sagen ja schon alles, man muss schon sehr beschränkt sein um das nicht zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Servus,hatte bis jetzt keine Probleme mit den Admins obwohl ich den einen vorhin oft genug erledigt hab.Aber mir kommts so vor als ob die Leute noch weniger reparieren und versorgen,nur mitten vor dem Feind wiederbeleben das funzt!!Steh mit dem T90 bei A auf Kanäle töte alles vor mir Heli Lav Infantry werd von der Javelin(jetzt leider geil)beschossen,guck auf die Map 3!!Pios um mich rum,aber Rep=0!!Aber wenn man selbst aussteigt um zu reparieren,klauen die eigenen Leute dir das Fzg nur um in die einzigen2geg.Minen reinzufahren die da rumliegenund GESPOTTET waren!!Oh Mann Leider war das Problem auch schon vorher vorhanden, leider ist bei B3 kaum Teamspiel vorhanden, bei Bad Company 2 haben die Leute noch Muni geworfen und repariert etc aber bei Battlefield 3, ohne einen Squad den man auch kennt wird da nichts mehr gutes rauskommen. Schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Man kann ja nicht mal mehr in einem Squad spielen. Die DICE Server sind auf gut Deutsch der letzte Dreck geworden, du joinst da für ne nette Runde Conquest und die nächste Map ist TDM? WTF? Dann sind die Server meist auch noch leer, vorhin sind wir mit 3 Mann auf einen Server von DICE per schnelles Spiel gejoint, was passiert: Es kommen nur 2 rein und die sind dann auch noch alleine auf dem Server. Cool. Dann waren wir später endlich mal zu dritt auf nem Server, nicht von DICE, haben richtig schön geownt, was passiert 10 Tickets oder so vor Schluss? Werde vom Admin getötet und ins Gegnerteam verfrachtet, Zwecks "Serverbalancing".. der letzte Müll sowas. Ich will einfach nur meine ganz normalen DICE Server mit ganz normalen Tickets, wo man, wenn man Eroberung oder Rush eingibt auch nur das spielt. Die Privaten Server können ja immer noch da bleiben, aber eben nicht hauptsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Man kann ja nicht mal mehr in einem Squad spielen.Die DICE Server sind auf gut Deutsch der letzte Dreck geworden, du joinst da für ne nette Runde Conquest und die nächste Map ist TDM? WTF? Dann sind die Server meist auch noch leer, vorhin sind wir mit 3 Mann auf einen Server von DICE per schnelles Spiel gejoint, was passiert: Es kommen nur 2 rein und die sind dann auch noch alleine auf dem Server. Cool. Dann waren wir später endlich mal zu dritt auf nem Server, nicht von DICE, haben richtig schön geownt, was passiert 10 Tickets oder so vor Schluss? Werde vom Admin getötet und ins Gegnerteam verfrachtet, Zwecks "Serverbalancing".. der letzte Müll sowas. Ich will einfach nur meine ganz normalen DICE Server mit ganz normalen Tickets, wo man, wenn man Eroberung oder Rush eingibt auch nur das spielt. Die Privaten Server können ja immer noch da bleiben, aber eben nicht hauptsächlich. Ich muss sagen, solange keine Offiziellen Dice Server da sind, werde ich auch kein Battlefield 3 spielen. Ich bin ganz ehrlich, es gibt andere Games bei denen ich das zocken was worauf ich auch bock habe anstatti wie zur Zeit bei Battlefield 3 nur noch Kinder-Server zu joinen und sich kicken zu lassen oder von jetzt auf gleich TDM oder Rush etc zu spielen und/oder 10000 Tickets je Runde. Schwachsinnige Idee von EA WIEDER MAL. Nur Geldgeil und nichts weiteres die doofen Franzosen von EA Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kennt einer 'nen 24/7 Metro Server, auf dem man nicht andauernd gekickt wird?! Das nervt so extrem... Vor allem spiel ich meistens die angefangen Spiele nur zu Ende, um dann eine Runde von Anfang an spielen zu können. Dann spiel ich halt teilweise 15 min nur dafür und was passiert zu Beginn der nächsten Runde? - Ich werd gekickt... Oder heute hatte ich wieder so'ne Situation. Bin aber nicht gleich am Anfang rausgeflogen sondern hatte einen richtig guten Start... aber beim Stand von ca. 50:5 und 'nem riesigen Vorsprung werd ich wieder gekickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.