kingofsony Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 also nach dem patch kann man es ja eigtl vergessen panzer, tunguska, etc zu fahren, 1mal javelin und schon kannst dein vehikel vergessen, echter mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 also nach dem patch kann man es ja eigtl vergessen panzer, tunguska, etc zu fahren, 1mal javelin und schon kannst dein vehikel vergessen, echter mist Das ist wie im Straßenverkehr. Vorausschauend fahren, dann bekommt man auch nicht allzu viel ab. Ich lass mir jetzt lieber ne Minute mehr Zeit auf dem Weg zu einer Flagge und erledige die verstreuten Gegner, bevor ich die Flagge einnehme. Früher bin ich gleich zur Flagge gefahren und habe von dort dann die Gegner gekillt. Jetzt ist das die falsche Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das ist wie im Straßenverkehr. Vorausschauend fahren, dann bekommt man auch nicht allzu viel ab. Ich lass mir jetzt lieber ne Minute mehr Zeit auf dem Weg zu einer Flagge und erledige die verstreuten Gegner, bevor ich die Flagge einnehme. Früher bin ich gleich zur Flagge gefahren und habe von dort dann die Gegner gekillt. Jetzt ist das die falsche Taktik. Jopp und wenn man dazu eventuell noch Nebel + Umfeldscan hat geht das eigentlich. Man muss halt seine Upgrades anpassen... bekommt man viele Aufschaltungen dann Nebel.... wen nicht dann halt anderes Upgrade. Das ist ja das schlimme bei dem Spiel... kaum einer setzt mal bisl sein Verstand ein. Manche wollen echt mitm Kopf durch die Wand wie es mir scheint so wie die die Fahrzeuge einsetzen. Oder bestimmte Fahrzeuge werden teilweise gar nicht genutzt wie zb. der Amtrac... eines der besten Fahrzeuge überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jopp und wenn man dazu eventuell noch Nebel + Umfeldscan hat geht das eigentlich. Man muss halt seine Upgrades anpassen... bekommt man viele Aufschaltungen dann Nebel.... wen nicht dann halt anderes Upgrade.Das ist ja das schlimme bei dem Spiel... kaum einer setzt mal bisl sein Verstand ein. Manche wollen echt mitm Kopf durch die Wand wie es mir scheint so wie die die Fahrzeuge einsetzen. Oder bestimmte Fahrzeuge werden teilweise gar nicht genutzt wie zb. der Amtrac... eines der besten Fahrzeuge überhaupt. Der Amtrac geht jetzt leider auch sehr schnell kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der Amtrac geht jetzt leider auch sehr schnell kaputt... ja obwohl der vor dem patch echt viel einstecken konnte, sogar 1:1 gegen nen tank locker geschaft achja und ich wollte basar rush als verteidiger den mörser aufstellen, ging nicht mal direkt bei A, WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab sowieso Umfeldscan drin (es is einfach zu perfekt zu wissen hinter welcher wand sich die gegner verstecken ) und hab bis jetzt keine Probleme mit der Javelin gehabt.... Hab sie selber noch gar nicht ausprobiert sollt ich vllt mal machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Joa Javelin sollteste mal ausprobieren, dann wirste sehen wie gut die geworden ist.^^ Gerade auf offenen Maps wie Golf von Oman ist das Ding wirklich gut, nen Panzer geht 2-3 Hit und nen Auto immer 1 Hit. Wobei Panzer Kills, wenn man alleine ist, schon schwer sind.. nach dem ersten Treffer steigen die meisten direkt aus, dann bekommste zwar mit der zweiten nen Destroy aber keinen Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 3. Freeze heute, alle im Abspann von Golf von Oman Eroberung Large...woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Am neuen Patch, oder an den überlasteten Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 3. Freeze heute, alle im Abspann von Golf von Oman Eroberung Large...woran liegts? Das ist jetzt echt komisch.. meinst du, wenn eigentlich dieses "Dein Team hat gewonnen/verloren" erscheint? Da hats bei mir heute nämlich auch 2x gefreezt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also das eben war echt die Krönung. Danke Dice was habt ihr euch gedacht? Ich bin eben einem wirklich 10 Minuten mit Lock hinterher geflogen und habe die ganze Zeit meine Wärmesuchenden geschossen. Der Flares raus. Danach Rakete los. Explodiert an dem aber kein Schaden und das bestimmt 100 mal! So oft habe ich geschossen, ich dachte mir das kann doch nicht sein? Man kann damit anscheined 0 Schaden mehr an der F-35 machen mit dem Su Flanker! Echt erbärmlich! Ahh was mir auch aufgefallen ist. Die Kills mit der M16A3 werden jetzt der M16A4 angerechnet im Batllelog... WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mich regt es tierisch auf das es keinen einzigen Pistol only Server gibt in den sich die Leute an die Regeln halten, was is daran so schwer sich an die Regel ONLY PISTOL zu halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mich regt es tierisch auf das es keinen einzigen Pistol only Server gibt in den sich die Leute an die Regeln halten, was is daran so schwer sich an die Regel ONLY PISTOL zu halten? Ganz ehrlich, das frage ich mich auch.. auch auf manchen Knife only. Aber ich dachte man könnte Autokick verteilen für andere Waffen? Aufm PC ging das. Wenn du ne falsche Waffe benutzt hast biste durch Pech gestorben und beim zweiten mal gabs nen Kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 3. Freeze heute, alle im Abspann von Golf von Oman Eroberung Large...woran liegts? DITO !!! Bei Golf von Oman hab ich zu 50% IMMER nen Playsie Freeze... das kann doch nciht sein ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ganz ehrlich, das frage ich mich auch.. auch auf manchen Knife only.Aber ich dachte man könnte Autokick verteilen für andere Waffen? Aufm PC ging das. Wenn du ne falsche Waffe benutzt hast biste durch Pech gestorben und beim zweiten mal gabs nen Kick Schön wars wenn es das bei uns geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mich regt es tierisch auf das es keinen einzigen Pistol only Server gibt in den sich die Leute an die Regeln halten, was is daran so schwer sich an die Regel ONLY PISTOL zu halten? Leider sind die Meisten zu doof dafür und freuen sich leichte Opfer dadurch zu bekommen, die die sich net dran halten sind noobs und nutzen die Möglichkeit auf solchen Servern wenigstens ein paar Kills zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mich regt es tierisch auf das es keinen einzigen Pistol only Server gibt in den sich die Leute an die Regeln halten, was is daran so schwer sich an die Regel ONLY PISTOL zu halten? Da sollten dann die Admins so dahinter sein, dass sie SOFORT geckikt werden.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Da sollten dann die Admins so dahinter sein, dass sie SOFORT geckikt werden.! Aber die Admins können ja auch nicht 24/7 auf dem Server sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Aber die Admins können ja auch nicht 24/7 auf dem Server sein Da hast du recht. Schade eigentlich, dass es keine offiziellen Server von dieser Art gibt. Die automatisch auf sowas reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da hast du recht. Schade eigentlich, dass es keine offiziellen Server von dieser Art gibt. Die automatisch auf sowas reagieren. das wäre echt gut. oder auch was gegen reine admin willkür unternehmen. wurd grad gekickt, weil ich den admin ausm heli gestingert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.