clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Naja, gerade durch den Patch hat man die Panzer schon sehr benachteiligt. Bin gestern kaum aus der Basis gekommen schon war ich gelocked. Ich finde damit verschiebt sich das Gameplay auf Fahrzeugmaps einfach nur extrem auf Infantrie. Was ich im Gegenzug nicht schlecht finde sind die vielen Tickets. Bei Metro oder Basar drehen sich oft die Kraftverhältnisse. Hatte zumindest den Eindruck, dass sich während einer Stunde mal ne "gute" Phase der einen Seite durch ne gute Phase der Anderen abwechselt. Das machts natürlich spannender. Letztlich wirds ja immer was geben, was einen vermeindlich stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Und vielleicht denken nun manche auch mal dran den Panzer zu schützen wenn er schon so schnell kaputt geht. Und damit meine ich nicht nur die Besatzung des Panzers. Gerade bei Seine oder Bazar hat man ja nur einen Panzer und der sollte nach Möglichkeit lange genug überleben um einen Vorteil daraus zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Und vielleicht denken nun manche auch mal dran den Panzer zu schützen wenn er schon so schnell kaputt geht. Und damit meine ich nicht nur die Besatzung des Panzers. Gerade bei Seine oder Bazar hat man ja nur einen Panzer und der sollte nach Möglichkeit lange genug überleben um einen Vorteil daraus zu ziehen. Nein, das ist leider (noch) nicht so. Es wird zwar mehr im Team gespielt, aber der Panzer ist irgendwo immer noch ein Objekt, dem viele nicht zu nahe kommen oder beschützen wollen. Leider ist's auch so, dass die Leute jetzt gleich beim ersten Hit das Fahrzeug verlassen und das Weite suchen, auch wenn der Treffer von vorn kam und der Panzer noch nicht mal kampfunfähig ist. Im Endeffekt ist's so, dass die eigenen Leute, den Gegner noch mehr die Fahrzeuge überlassen. Gestern auf Teheran Schnellstraße, Conquest, russische Seite. Die Runde hat gerade begonnen. Ich bin gleich zu Flagge C gerannt und kurz nachdem ich die eingenommen hatte, kam der Gegner schon mit LAV, BMP, Abrams und T90 angefahren. Ein Blick auf die Statistiken zeigte dann, dass nur einer aus unserem Team einen Kill hatte. 5 Leute schon einen Death. Wir haben dann natürlich verloren. Ist ja an sich nicht schlimm, aber nicht wenn unsere eigenen Leute so blöd sind und den Gegnern die Fahrzeuge überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 es passiert irgendwie so oft, dass ich eine map auswähle und dann auf einer anderen lande... genauso mit den spielmodi. man wählt team deathmatch aus und kommt in eine rush runde... echt zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 es passiert irgendwie so oft, dass ich eine map auswähle und dann auf einer anderen lande... genauso mit den spielmodi. man wählt team deathmatch aus und kommt in eine rush runde... echt zum kotzen... Genau das ist mir grad passiert. Ich joine Metro ER und komme auf Damivand Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 es passiert irgendwie so oft, dass ich eine map auswähle und dann auf einer anderen lande... genauso mit den spielmodi. man wählt team deathmatch aus und kommt in eine rush runde... echt zum kotzen... Das liegt leider an den neuen Servern. DICE hatte zwar mal angekündigt, dass dies wohl nicht so gewollt sei, dass es nur noch wenige "Spielmodi Only" Server gibt. Ob und wann sie da allerdings was machen wollen, steht noch in den Sternen. Da "der große Februarpatch" ja auch noch fast 2 Monate länger gedauert hat, fürchte ich, dass wir erstmal noch eine ganze Weile damit klarkommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Individueller Server = gemieteter Server oder?QUOTE] Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xflixx88 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie schlimm es ist wenn man als Surf Stick Besitzer ( 5 GB Volumen) am Monatsende ein Patch mit der Größe von 1 GB vor die Nase gesetzt kriegt. Und dann voller Vorfreude BF3 startet und Ingame die Nachricht kommt das man BACK 2 KARKAND NOCHMAL LADEN DARF!!!!!! Zum Glück ziehe ich am Samstag um und hab nach 2 Jahren Surf Stick Quälerei endlich DSL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie schlimm es ist wenn man als Surf Stick Besitzer ( 5 GB Volumen) am Monatsende ein Patch mit der Größe von 1 GB vor die Nase gesetzt kriegt. Und dann voller Vorfreude BF3 startet und Ingame die Nachricht kommt das man BACK 2 KARKAND NOCHMAL LADEN DARF!!!!!! Zum Glück ziehe ich am Samstag um und hab nach 2 Jahren Surf Stick Quälerei endlich DSL! Kommst du mit den 5 GB beim zocken aus? Ich brauch für mein Handy schon fast 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xflixx88 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ne komm damit nicht aus^^ ich zock sogar den halben Monat mit gedrosselten Stick (ja das funktioniert wirklich zumindestens bei bf3) Jets sollte man dann aber nicht fliegen da fängt es an zu ruckeln. Eben war man doch in der Luft und beim nächsten Bild ist man Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 echt scheisse das spiel. jetz muss man karkand nur wegen einem blöden patch komplett neu downloaden. selten so ein blödsinn erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 echt scheisse das spiel. jetz muss man karkand nur wegen einem blöden patch komplett neu downloaden. selten so ein blödsinn erlebt. Liegt wohl weniger am Patch, sondern dass sie einfach wollen, das dann auch jeder die gefixte Version drauf hat Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Liegt wohl weniger am Patch, sondern dass sie einfach wollen, das dann auch jeder die gefixte Version drauf hat Sent from my GT-I9100 using Tapatalk na aber ist ein patch nicht dazu da um eine schon bestehende datei (in dem fall auch karkand) an die neuesten updates anzupassen. so müsste jeder nach dem patch download auch auf dem aktuellsten stand sein. meiner meinung nach hat man hier beim programieren einfach nur geschlampt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 na aber ist ein patch nicht dazu da um eine schon bestehende datei (in dem fall auch karkand) an die neuesten updates anzupassen. so müsste jeder nach dem patch download auch auf dem aktuellsten stand sein. meiner meinung nach hat man hier beim programieren einfach nur geschlampt... Vermute mal es geht einfach nicht anders, sonst hätten sie es anders gemacht. Ich weiß ja nicht ob du dich so unheimlich gut mit Spieleprogrammierung auskennst, aber falls nicht, halte ich es für gewagt sich hier dermaßen weit aus dem Fenster zu lehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Vermute mal es geht einfach nicht anders, sonst hätten sie es anders gemacht.Ich weiß ja nicht ob du dich so unheimlich gut mit Spieleprogrammierung auskennst, aber falls nicht, halte ich es für gewagt sich hier dermaßen weit aus dem Fenster zu lehnen. ne kann keine spiele progr. aber dafür sps steuerungen:eek6:. is nur nervig wenn man ne internetverbindung hat die für karkand 180 minuten brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ne kann keine spiele progr. aber dafür sps steuerungen:eek6:. is nur nervig wenn man ne internetverbindung hat die für karkand 180 minuten brauch. SPS... B2K muss man einfach noch mal runterladen, weil es ein DLC-spezifischer Fehler war. Der Fehler betrifft auch nur das DLC und nicht Hauptspiel, desswegen macht das keinen Sinn das mit dem Patch zu fixen. Man muss sich das modulmäßig vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 SPS...B2K muss man einfach noch mal runterladen, weil es ein DLC-spezifischer Fehler war. Der Fehler betrifft auch nur das DLC und nicht Hauptspiel, desswegen macht das keinen Sinn das mit dem Patch zu fixen. Man muss sich das modulmäßig vorstellen... Es gibt ja jetzt auch Wake Island mit 5 Flaggen; es wurden also nicht nur die Waffenfehler behoben! Lohnt sich also der nochmalige Download! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also das Spiel fuckt mich derzeit echt nur noch an... -2-3 Freezes pro Tag sind jetzt die Regel. Vor dem Patch wars ja schon schlimm mit den Freezes aber jetzt.... -es gibt keine reinen Rush & Eroberungs Server was echt beschissen ist. Die Privaten Server sind anscheinend auch keine Alternative da ich nun schon paar mal grundlos vom Server gekickt wurde und wenn nicht ich dann nen Kumpel von mir. Anscheinend muss jetzt jeder ein bischen "Gott" spielen. Für mich ist das Spiel so gut wie gestorben wenn DICE nicht ganz fix was macht gegen diese 2 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @Sniper: Ich hatte weder vor noch nach dem Patch jemals Freezes....du solltest mal deine PS3 checken, du hast da ja schon länger Troubles... Und die nur Eroberung-Server sind auch kein Problem. Spiel ständig auf denen. Stell den Filter richtig ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @Sniper: Ich hatte weder vor noch nach dem Patch jemals Freezes....du solltest mal deine PS3 checken, du hast da ja schon länger Troubles...Und die nur Eroberung-Server sind auch kein Problem. Spiel ständig auf denen. Stell den Filter richtig ein. Wo bitte habe ich da länger Troubles ? Bei anderen spielen habe ich keine Freezes.... nicht mal bei Skyrim dem ja nachgesagt wird das es viel freezt. I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.