ladekabel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was mich aufregt sind die Leute die die Regeln der Individuellen Server nicht lesen. Was mich aber noch mehr stört sind die besitzer der Server die die Leute nich kicken obwohl se es in den Regeln drin stehen haben das sie es bei Regelverstos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was mich aufregt sind die Leute die die Regeln der Individuellen Server nicht lesen.Was mich aber noch mehr stört sind die besitzer der Server die die Leute nich kicken obwohl se es in den Regeln drin stehen haben das sie es bei Regelverstos machen. Individueller Server = gemieteter Server oder? 2topic: Das man mit der FAMAS nicht mehr spielen kann, hab ich aber eh schon auf der vorherigen Seite angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Der Schaden der Saiga ist ja mal voll übertrieben ! Ein Treffer am Heli und gleich kampfunfähig ? Was hat sich Dice dabei gedacht ? ;( du meint bestimmt die Stinger, aber sei mal ehrlich, meistens hat man sein komplettes Stingermag geleert um 1 blöden Heli runter zu holen, da er nur Flairs raugeholt hat und wenn du mal getroffen hattest, wurdest er von innen repariert da aber jetzt auch Trotz Flairs gelockt bleibt, sind die schneller unten als einem lieb ist was mich auch etwas stört, das man im Fahrzeug nicht mehr hört, wenn ne Javelin oder ne Bodenrakete von nem Kampfheli auf einen feuert man hört nur ein piepen, wenn man vorher gelasert wurde und der Tunguska ist jetzt echt fürn Arsch, 1 Schuss und kampfunfähig, man hat selbst gegen nen Heli kaum noch ne Chance da die eigene Kiste eher brennt aber mal ne Frage, hat mal einer auf en gelasertes Ziel gefeuert das Flairs rausgeholt hat, ob dann die Flairs die Rakete ablenken ? konnte es noch nicht richtig testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 du meint bestimmt die Stinger, aber sei mal ehrlich, meistens hat man sein komplettes Stingermag geleert um 1 blöden Heli runter zu holen, da er nur Flairs raugeholt hat und wenn du mal getroffen hattest, wurdest er von innen repariertda aber jetzt auch Trotz Flairs gelockt bleibt, sind die schneller unten als einem lieb ist Dafür sind Panzer gegen Helis jetzt ziemlich nutzlos, es sei denn man trifft mit der Bordkanone, was oft nicht ganz einfach ist. was mich auch etwas stört, das man im Fahrzeug nicht mehr hört, wenn ne Javelin oder ne Bodenrakete von nem Kampfheli auf einen feuertman hört nur ein piepen, wenn man vorher gelasert wurde Kann ich so nicht bestätigen. Besonders auf Kanäle ist mir das schon häufiger aufgefallen. Der Piepton, der signalisiert, dass die Rakete geflogen kommt war bei mir immer da. und der Tunguska ist jetzt echt fürn Arsch, 1 Schuss und kampfunfähig, man hat selbst gegen nen Heli kaum noch ne Chance da die eigene Kiste eher brennt Das wurde schon im Vorfeld kritisiert, dass Panzer im Kampf gegen Helikopter noch stärker das Nachsehen haben. aber mal ne Frage, hat mal einer auf en gelasertes Ziel gefeuert das Flairs rausgeholt hat, ob dann die Flairs die Rakete ablenken ?konnte es noch nicht richtig testen Ja, sie werden abgelenkt und das auch noch, wenn die Rakete eigentlich schon 50 cm vorm Einschlag ist. Die Wirkung der Flares ist immens gut (für den Piloten)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich finde gute daß die Änderungen noch mehr das Teamplay fördern. So mal eben allein mit nem Panzer oder IFV losziehen is nicht mehr! Mich hat allerdings gewundert daß ich gestern auf Basar in dem M1 Abrams keinerlei Gadegts hatte. Es war alles wech: keine Thermosicht, kein Rundumscan keine Kanistermun! Bin nochmal ausgestiegen und wieder eingestiegen - nix. In den Einstellungen ist aber noch alles so wie es sein soll. Hatte das Problem aber schon mal vor dem Patch. Da dachte ich aber es liegt daran daß ich nen Gegnerpanzer geklaut hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hi es gibt ja nicht viel wo ich mich aufrege aber seid mann server mieten kann (ist ja nicht schlecht) wird mann auf normale server angeschrieben komm auf mein server die von DICE sind schei.... :emot-lol::emot-lol: gibt es den nur vollforsten die server werden von DICE gehorstet da bekomme ich echt ein ei am wandern @Franzman3000 das mit den teamplay stimmt es wird mehr gemacht Dafür sind Panzer gegen Helis jetzt ziemlich nutzlos, es sei denn man trifft mit der Bordkanone, was oft nicht ganz einfach ist. wenn der panzer voll besetzt ist geht das, geht gut wenn mann teamplay macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich finde gute daß die Änderungen noch mehr das Teamplay fördern. So mal eben allein mit nem Panzer oder IFV losziehen is nicht mehr! Mich hat allerdings gewundert daß ich gestern auf Basar in dem M1 Abrams keinerlei Gadegts hatte. Es war alles wech: keine Thermosicht, kein Rundumscan keine Kanistermun! Bin nochmal ausgestiegen und wieder eingestiegen - nix. In den Einstellungen ist aber noch alles so wie es sein soll. Hatte das Problem aber schon mal vor dem Patch. Da dachte ich aber es liegt daran daß ich nen Gegnerpanzer geklaut hatte. seit wann gibts auf Basar nen M1 Abraham ????????????? es gibt dort nur einen LAV-25 und nen BMP-2M aber den Fehler hab ich immer bei Rush auf Damavand Gipfel da ist kein Gadget mehr vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 seit wann gibts auf Basar nen M1 Abraham ?????????????es gibt dort nur einen LAV-25 und nen BMP-2M aber den Fehler hab ich immer bei Rush auf Damavand Gipfel da ist kein Gadget mehr vorhanden Na klar..bei Rush. Nach dem Patch ham die Angreifer den schon bei dem 2. M-COM Paar. Der steht dann ganz hinten am ersten Spawn-Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hatte gestern bei der kaspischen Grenze eine "Unregelmäßigkeit". Eine Art Hänger im Spiel. Alles um mich hat sich bewegt nur ich hab rumgezappelt. Konnte schießen, habe aber keine Munition verbraucht. Gegner konnte ich nicht treffen... Konnte keine Waffe Wechseln etc.. ...und oben rechts auf dem Bildschirm war ein "Warndreieck" mit nem Stromstecker. Anscheinend hat er da gerade keine Verbindung zum Server gehabt, oder zumindest Probleme. Wurde dann gemessert und danach ging es normal weiter. Weiß echt nicht was das war. Hatte ich zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich werd das Spiel in nächter zeit nicht mehr spielen die Waffen sind jetzt dermaßen unbalanced, vorhin mit Supporter MG mit Standbein hingestellt, x3,4 Visier drauf, seh wie einer in vielleicht 15 Meter Entfernung mir den Rücken kehrt, kleine Salven, nicht ein Schuss hat getroffen, die Kugeln sind eher an ihm vorbei geflogen als das ich getroffen hab was passiert, er dreht sich um Saiga 12 K , 1 Schuss und ich war tot Usas 12 Splitter macht weniger Schaden, aber Schaden der USAS 12 selber ist erhöht Schrotflinten scheinen alle sehr viel stärker geworden zu sein und auch die Reichweiter scheint höher zu sein:facepalm:# Sturmgewehre verziehen jetzt viel zu stark, selbst mit Kurzsalven, starker Verzug, Niederhaltungsribbon dadurch kein Problem, aber Sturmgewehrribbon wird dadurch schwerer Panzer mit Reaktivpanzerung viel zu schwach, 1 Javelin und das Ding ist schon kampfunfähig, vorhin im Havoc von ner stinger getroffen worden, Heli stürtzt ab, ich bekomm als Schütze en Teamkill angerechnet nichts gegen Stinger, Heli kampfunfähig gemacht, Heli stürzt direkt ab, aber Kill wird nicht angerechnet, seh oben rechts nur en Selbstmord der beiden Piloten:banghead::banghead: wieso ist die Neuspawnzeit auf 5 Sekunden erhöht worden ? Spawnschutz oder Wiederbelebungsschutz gibts auch nicht, man wird ohne sich zu bewegen schon nach weniger als 1 Sekunde abgeknallt Pechtode noch und nöcher, auch Fallschaden von nem Sprung aus 1 Meter Höhe schon fast tödlich Server scheinen noch mehr zu laggen als vorher der Patch hat das Spiel kaputt gepatcht, zum Glück hab ich hier noch andere Spiele liegen, vielleicht spiel ich im Sommer mal wieder, wenn das Close Quarter Addon kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich werd das Spiel in nächter zeit nicht mehr spielendie Waffen sind jetzt dermaßen unbalanced, vorhin mit Supporter MG mit Standbein hingestellt, x3,4 Visier drauf, seh wie einer in vielleicht 15 Meter Entfernung mir den Rücken kehrt, kleine Salven, nicht ein Schuss hat getroffen, die Kugeln sind eher an ihm vorbei geflogen als das ich getroffen hab was passiert, er dreht sich um Saiga 12 K , 1 Schuss und ich war tot Usas 12 Splitter macht weniger Schaden, aber Schaden der USAS 12 selber ist erhöht Schrotflinten scheinen alle sehr viel stärker geworden zu sein und auch die Reichweiter scheint höher zu sein:facepalm:# Sturmgewehre verziehen jetzt viel zu stark, selbst mit Kurzsalven, starker Verzug, Niederhaltungsribbon dadurch kein Problem, aber Sturmgewehrribbon wird dadurch schwerer Panzer mit Reaktivpanzerung viel zu schwach, 1 Javelin und das Ding ist schon kampfunfähig, vorhin im Havoc von ner stinger getroffen worden, Heli stürtzt ab, ich bekomm als Schütze en Teamkill angerechnet nichts gegen Stinger, Heli kampfunfähig gemacht, Heli stürzt direkt ab, aber Kill wird nicht angerechnet, seh oben rechts nur en Selbstmord der beiden Piloten:banghead::banghead: wieso ist die Neuspawnzeit auf 5 Sekunden erhöht worden ? Spawnschutz oder Wiederbelebungsschutz gibts auch nicht, man wird ohne sich zu bewegen schon nach weniger als 1 Sekunde abgeknallt Pechtode noch und nöcher, auch Fallschaden von nem Sprung aus 1 Meter Höhe schon fast tödlich Server scheinen noch mehr zu laggen als vorher der Patch hat das Spiel kaputt gepatcht, zum Glück hab ich hier noch andere Spiele liegen, vielleicht spiel ich im Sommer mal wieder, wenn das Close Quarter Addon kommt Die meisten von deinen erwähnten Dingen, habe ich bisher ganz anders wahrgenommen. Gegen LMG's mit aufgestelltem Zweibein hat man eigentlich schon fast verloren. Auch im Dauerfeuer holzen die einiges um. Über Schrotflinten kann ich nichts berichten. Habe ich bisher nicht benutzt und auch noch nicht abbekommen. Wenn du mit den Sturmgewehren mit kurzen Salven schießt, dann sind die viel stärker als vor dem Patch. Bei Dauerfeuer gebe ich dir Recht, da werden die wirklich äußerst ungenau und brauchbar. Aber mit Feuerstößen um die 2 bis 3 Kugeln pro Salve, gehen die Gegner sehr schnell down. Die Reaktivpanzerung nutze ich Panzer nicht, kann von daher nichts aus Sicht des Fahrers sagen. Als Pionier brauche ich allerdings noch 3 Schuss auf einen Panzer mit Reaktivpanzerung, damit der kampfunfähig wird. Ins Heck immerhin noch 2 Raketen bis zur Kampfunfähigkeit. Im Heli habe ich seit dem Patch nicht gesessen. Allerdings habe ich die IGLA schon ein paar mal genutzt. Zweimal ist der Heli zu tief geflogen und abgestürzt, nachdem ich ihn getroffen habe. Ich habe auch beide Kills bekommen. Die anderen male hat es der Pilot geschafft, sich irgendwo hin zu retten. Aufgrund der wirklich geringen Reichweite der Luftabwehrraketen, finde ich die aber keinesfalls zu stark gegen Helikopter. Wie schon einmal geschrieben. Der muss ein paar Meter hochfliegen und schon kannst du die Luftabwehrraketen vergessen. Das mit der Spawnzeit stört mich jetzt weniger. Einige schon, aber da kann man wohl nie einen gemeinsamen Nenner finden. Einen Spawnschutz scheint es aber schon zu geben. Ich hatte vorgestern einem Gegner hinterhergeschossen. In dem Moment spawnte ein Squadmember bei ihm. Drei bis vier Salven auf diesen blieben ohne jegliche Wirkung. Von dem Fallschaden bin ich bisher verschont geblieben. Einige Vorsprünge bei denen ich wusste, dass ich dort sterbe, wenn ich runterhüpfe, kann ich nun problemlos runterspringen ohne Schaden zu nehmen. Hab zwar noch nicht alle mir bekannten Vorsprünge testen können, aber alle bisher getesteten liefen problemlos. Mit den Serverlaggs hatte ich auch noch keine Probleme. Soundaussetzer sind bei mir jetzt häufiger und die letzten beiden Tage hatte ich schon zwei Freezes, die ich vorher nie so oft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also bei den LMG´s ist mir auch schon vor dem patch aufgefallen, dass öfters die ersten 5-10 schuss gar nicht als treffer zählen, auch bei aufgestelltem Zweibein. Aber sonst sind die sehr stark. Komisch find ich die Magazin erweiterung der RPK auf 200 schuss, war das vor dem Patch auch schon ? Schrotflinten sind echt stark geworden. SAIGA und DAO sind recht stark und die M1014 hat nun auch ordentlich Saft dahinter. Die Sturmgewehre waren bisher immer effektiver im Burstmodus. Wer damit auf Dauerfeuer geht trifft natürlich nit gut. Was mich immer noch bischen aufregt ist die Messeranimation. Startet oft net. Auch bekomm ich noch oft Pech. Gestern Eroberung auf Caspian sind mal wieder alle Jets die in der Luft waren einfach explodiert. Hat mal jemand probiert ob die A10 Jets wieder normal Punkte zählen? und ob auch wieder alle stationären Geschütze richtig zählen? kam noch net dazu das mal zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das mit der RPK wird ein Bug sein, schon allein weil die M27 das nicht hat.. wobei ich das jetzt auch nicht so mega schlimm finde... wenn man sich mit nem Zweibein vercampen möchte, nimmt man die LMGs mit hohem Schaden und wenn ich rumlaufe sind für mich 45 Schuss bei der langsamen Feuerrate noch mehr als genug, da hau ich lieber nen Dämpfer oder so noch drauf. Shotguns hab ich auch noch nicht ausprobiert, allerdings seh ich jetzt auch mal ein paar mit ner Saiga.. aber ist mir nicht viel bei aufgefallen, paar mal hat der Gegner vorbei geschossen und ist umgefallen und paar mal stand der halt vor mir und ich hab nen 1Hit kassiert.. Bei Sturmgewehren find ich muss man alle noch mal ausprobieren, hab eben ne Runde mit der AK gespielt und die gefällt mir doch schon besser als vor dem Patch, genauso mit der AN-94. Dafür treff ich mit der FAMAS rein gar nichts mehr. Fallschaden hab ich auch kaum noch welchen, manchmal schon, klar, aber definitiv nicht mehr so oft und viel wie vorm Patch. A10 Punkte sollten soweit ich weiß wieder zählen, Geschütze weiß ich leider nicht. Und das mit dem Messer regt mich auch mega auf, dann hält der das Messer einfach iwie hoch, anstatt dass er den Gegner wirklich messert oder wenigstens zusticht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Gibt irgendwie viele Auffälligkeiten nach dem Patch. Im In-Fight aus der Hüfte etwa ist das M27 einfach von der Streuung her unmöglich. Ich steh 2 Schritte von jemandem entfernt, halte voll drauf und der hat noch Zeit sich 180 Grad zu drehen und mich umzunieten. Viele laufen jetzt mit Schrot rum. Ein Schuss und Ende. Nichtmal in den Kopf. Manchmal "verschwinden" Gegner und stehen auf einmal 2 Meter weiter weg. Kann ein Lag sein, okay. Hatte ich davor aber nie. Pistolen. Ich haue nem Gegner ein Magazin in den Körper und werde selbst mit 2 Treffern aus ner M9 gekillt. Alle Einstellungen der Waffen sind resettet. Eigentlich muss man sich nochmal komplett neu Konfigurieren um mal schnell im Spiel die Waffe zu wechseln ohne aufeinmal ohne Visier da zu stehen. Naja. Finde es ohnehin irgendwie doof, wenn man immer wieder die Werte in nem Spiel ändert. Der Patch hat die Balance enorm verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was heißt hier immer wieder? Ein Patch für manche Sachen war bitter nötig, oder nicht? Das mit der Pistole kann auch mal Pech sein und warum sich alle an den Waffenkonfigurationen stören, weiß ich auch nicht... ins Menü gehen, alles umstellen und man ist in 5 Minuten fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was heißt hier immer wieder? Ein Patch für manche Sachen war bitter nötig, oder nicht? Das mit der Pistole kann auch mal Pech sein und warum sich alle an den Waffenkonfigurationen stören, weiß ich auch nicht... ins Menü gehen, alles umstellen und man ist in 5 Minuten fertig.. Das stimmt. Dann stellt man sich die Waffen einfach wieder neu ein und gut ist. Generell sind einige Sachen so weit geändert worden, an die man sich aber einfach nur gewöhnen muss. Früher konnte man halt noch mit Dauerfeuer aus nem Sturmgewehr einen Gegner killen. Jetzt geht das halt nicht mehr. Aber dann muss man sich halt mal ein wenig umstellen. Nach wie vor fahre ich gern Panzer bei BF3, auch wenn der jetzt schnell kaputt geht. Dann kann man halt nicht mehr schnell einfach drauflos rushen. Ist aber auch nicht schlimm. So wird das Spiel wieder ein wenig taktischer. Im Endeffekt war es doch vor dem Patch nur reines Deathmatch, wie viele gespielt haben. Egal ob da Flaggen eingenommen werden mussten oder nicht. Jetzt muss man wirklich mal als Team zusammenspielen und auch ein wenig taktischer, finde ich gut so. Bis auf Kleinigkeiten (z.B. Soundaussetzer und Freezes) bin ich mit dem Patch voll zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das stimmt. Dann stellt man sich die Waffen einfach wieder neu ein und gut ist. Generell sind einige Sachen so weit geändert worden, an die man sich aber einfach nur gewöhnen muss. Früher konnte man halt noch mit Dauerfeuer aus nem Sturmgewehr einen Gegner killen. Jetzt geht das halt nicht mehr. Aber dann muss man sich halt mal ein wenig umstellen. Nach wie vor fahre ich gern Panzer bei BF3, auch wenn der jetzt schnell kaputt geht. Dann kann man halt nicht mehr schnell einfach drauflos rushen. Ist aber auch nicht schlimm. So wird das Spiel wieder ein wenig taktischer. Im Endeffekt war es doch vor dem Patch nur reines Deathmatch, wie viele gespielt haben. Egal ob da Flaggen eingenommen werden mussten oder nicht. Jetzt muss man wirklich mal als Team zusammenspielen und auch ein wenig taktischer, finde ich gut so. Bis auf Kleinigkeiten (z.B. Soundaussetzer und Freezes) bin ich mit dem Patch voll zufrieden. Das stimmt. Panzer fahren wird nun taktischer. Hatte gestern mit jemanden zusammengezockt 1000 tickets CQ Seine und wir sind mit dem Panzer rumgefahren ich als Gunner. Habe immer fleißig repariert, gespottet und den gegner Panzer mit der Javelin beschossen. wir sind nur einmal im Panzer draufgegangen. Was auch daran lag das der Fahrer kein Rambo war^^. Teamplay hat sich sehr verbessert irgendwie. auf den 1000 ticket Server spielen sehr viele extrem Teambewusst. Immer am Päckchen schmeißen, egal ób muni oder medi, am wiederbeleben usw. kann sein das es vllt ausnahmerunden waren, aber ich hoffe doch sehr das es so bleibt, macht nämlich gleich viel mehr spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das stimmt. Dann stellt man sich die Waffen einfach wieder neu ein und gut ist. Generell sind einige Sachen so weit geändert worden, an die man sich aber einfach nur gewöhnen muss. Früher konnte man halt noch mit Dauerfeuer aus nem Sturmgewehr einen Gegner killen. Jetzt geht das halt nicht mehr. Aber dann muss man sich halt mal ein wenig umstellen. Nach wie vor fahre ich gern Panzer bei BF3, auch wenn der jetzt schnell kaputt geht. Dann kann man halt nicht mehr schnell einfach drauflos rushen. Ist aber auch nicht schlimm. So wird das Spiel wieder ein wenig taktischer. Im Endeffekt war es doch vor dem Patch nur reines Deathmatch, wie viele gespielt haben. Egal ob da Flaggen eingenommen werden mussten oder nicht. Jetzt muss man wirklich mal als Team zusammenspielen und auch ein wenig taktischer, finde ich gut so. Bis auf Kleinigkeiten (z.B. Soundaussetzer und Freezes) bin ich mit dem Patch voll zufrieden. Das sehe ich ganz genauso...bis auf die Sache mit den Freezes, denn davon hatte ich nach dem Patch noch keinen. Die Entwickler haben das Spiel einen Tick mehr der Realität angepasst und das kann doch nur gut sein. Ich habs aber noch nicht ausgiebig getestet um eine endgültige Meinung abzugeben aber bisher hab ich (noch) nix zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das stimmt. Panzer fahren wird nun taktischer. Hatte gestern mit jemanden zusammengezockt 1000 tickets CQ Seine und wir sind mit dem Panzer rumgefahren ich als Gunner. Habe immer fleißig repariert, gespottet und den gegner Panzer mit der Javelin beschossen. wir sind nur einmal im Panzer draufgegangen. Was auch daran lag das der Fahrer kein Rambo war^^. Teamplay hat sich sehr verbessert irgendwie. auf den 1000 ticket Server spielen sehr viele extrem Teambewusst. Immer am Päckchen schmeißen, egal ób muni oder medi, am wiederbeleben usw. kann sein das es vllt ausnahmerunden waren, aber ich hoffe doch sehr das es so bleibt, macht nämlich gleich viel mehr spass. Das mit dem Teamplay ist mir auch schon aufgefallen. Gestern und vorgestern nur gute Runden gehabt. Hatte da gestern mal was im http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78378-eure-besten-ergebnisse-76.html#post3768736-Thread gepostet. War gleich meine erste Runde nach dem Patch. Es war so geil. Die Leute rennen nicht mehr blind drauflos, schauen mehr, werfen mehr Kisten, supporten beim Feuer... hatte ich vorher noch nie gehabt, es sei denn ich war mit Freunden im Spiel. Aber es wird ja auch im Battlelog schon wieder nur rumgemeckert, dass die Leute nichts mehr treffen, wenn sie ihr ganzes Magazin auf nen Gegner feuern, sie immer gleich draufgehen... da wirds also irgendwann wieder schöne Änderungen geben. Lustig finde ich vor allem die Leute, die sich darüber aufregen nichts zu treffen, obwohl sie ihr ganzes Magazin verschießen und das die Gegner sie dann immer gleich so schnell platt machen. Ist ja auch kein Wunder, die Gegner scheinen zu wissen, dass kurze Feuerstöße ausreichen. Nur das scheinen viele nicht in ihre Köpfe zu bekommen. So ist das, wenn man seine eigenen Fehler nicht erkennt und immer erstmal woanders sucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Teamplay hat sich sehr verbessert irgendwie. auf den 1000 ticket Server spielen sehr viele extrem Teambewusst. Immer am Päckchen schmeißen, egal ób muni oder medi, am wiederbeleben usw. kann sein das es vllt ausnahmerunden waren, aber ich hoffe doch sehr das es so bleibt, macht nämlich gleich viel mehr spass. Kann ich auch nur zustimmen. Hab zwar erst eine Runde mit richtig vielen Tickets gezockt (Metro), aber hab da auch 2x nen Flag Attacker bekommen, einfach weil sich die Seite, die B hatte, nicht nur vercampt hat, sondern es einfach ein fließendes Spiel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.