raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ihr seid peinlich. Mit einem Dogtag posen, den man problemlos farmen kann. So könnte ich nicht sein. Man braucht dazu nur Ausdauer und keinen wirklichen Skill, warum definiert ihr euch über sowas? weil es manche hier brauchen. Blizzard hat das damals als erstes erkannt und gab den nerds die erfolge und es wurde ein erfolg denn alle zogen nach. Und nun gibts jedes mal das gleiche theater und geflame sobalt ein zuerst schwieriger erfolg vereinfacht wird, dabei wird daran keiner sterben und nicht jeder gleich automatisch auch mit diesem Dogtag rummlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was mir nun auch aufgefallen ist, die Waffen verziehen jetzt so dermaßen wenn man nicht stehen bleibt slebst kleine Schritte zur Seite etc. Cool ist auch der Sound jetzt wenn man getroffen wird wenn man in einem Fahrzeug sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 liegt jedoch nicht am spiel, eher an deinen mitspielern (dir selbst?) Ja Mister Rang 35 mit 0.8er K/D...wahrscheinlich liegts an mir. Get lost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ihr seid peinlich. Mit einem Dogtag posen, den man problemlos farmen kann. So könnte ich nicht sein. Man braucht dazu nur Ausdauer und keinen wirklichen Skill, warum definiert ihr euch über sowas? Weil sich das ganze Leben über sowas definifiert Stichwort Statussymbole. Peinlich ist es nicht dazu zustehen und auf "normal" zu machen, jeder der ein Spiel spielt will Erfolge sehen. Das war seit 40 Jahren so und wird in 40 Jahren auch noch so sein. Was ist also daran verkehrt mit etwas (noch) einzigartigen online ein wenig zu posen? Was ist daran verkehrt wenn man sich aufregt das dies aber bald jeder hat? Wenn jeder ein Ferrari / Porsche / Trabi hätte wäre es nichts besonderes und "magisches". Es wäre stinknormal und keiner hätte mehr Träume oder Ziele. Du trägst deine neuen Sachen im RL auch mit Stolz oder zeigst deine Freunden dein neuen TV etc pp Ich weiß, ist bei dir sicherlich nicht so Ich habe fertig zu dem Thema. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 p.s. Die einzige Medaille die mir noch felht (Laser Designator) wurde natürlich nicht abgeschwächt! Wieso auch?! Sie wurde zwar nicht abgeschwächt aber die Lasermarkeirungen zählen jetzt korrekt also auch Hubschrauber etc. zählen jetzt je nachdem wieviel Schaden verursacht wurde . Für mich positiv auch wenn ich die Medal schon habe da ich jetzt vielleicht doch mal die 5 in Angriff nehme. Suppression-Ribbons hatte ich seit Release erst 17 Stück, jetzt bin ich in ein paar Spielen auf 26 gekommen. Bei der Geschwindigkeit sollte die Medaille wirklich ein Kinderspiel werden.Warum aber ist M-Com Attacker/Defender jetzt leichter? Muss man weniger sprengen/verteidigen? Die Nemesis medal ist auch leichter. Man brauch jetzt nur noch 30 statt 50 Ribbons dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja Mister Rang 35 mit 0.8er K/D...wahrscheinlich liegts an mir.Get lost. fakt ist das spiel kann nix dafür wenn man überrand wird sondern dann wird das team wohl was falsch gemacht haben ganz einfach. mach dir ma keine sorgen um meine stats die gehn mir so am popo vorbei weil im gegensatz zu dir definier ich spielspaß nicht an stats . du pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weil sich das ganze Leben über sowas definifiert Stichwort Statussymbole.Peinlich ist es nicht dazu zustehen und auf "normal" zu machen, jeder der ein Spiel spielt will Erfolge sehen. Das war seit 40 Jahren so und wird in 40 Jahren auch noch so sein. Was ist also daran verkehrt mit etwas (noch) einzigartigen online ein wenig zu posen? Was ist daran verkehrt wenn man sich aufregt das dies aber bald jeder hat? Wenn jeder ein Ferrari / Porsche / Trabi hätte wäre es nichts besonderes und "magisches". Es wäre stinknormal und keiner hätte mehr Träume oder Ziele. Du trägst deine neuen Sachen im RL auch mit Stolz oder zeigst deine Freunden dein neuen TV etc pp Ich weiß, ist bei dir sicherlich nicht so Ich habe fertig zu dem Thema. mfg Nichts für ungut aber nen Trabi zu haben ist was besonderes die sind Rar und sehr begehrt, halt Osi Kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich brauche 5 squad deatmatch siege und dann spiele ich andauernd mit unfähigen menschen zusammen, habe 3 runden hintereinander 25 kills erzielt und unter 15 tode kassiert, die anderen 3 teammitglieder schaffen es jedoch nicht einmal 4-5 kills zu erzielen, es ist echt zum heulen... :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weil sich das ganze Leben über sowas definifiert Stichwort Statussymbole.Peinlich ist es nicht dazu zustehen und auf "normal" zu machen, jeder der ein Spiel spielt will Erfolge sehen. Das war seit 40 Jahren so und wird in 40 Jahren auch noch so sein. Was ist also daran verkehrt mit etwas (noch) einzigartigen online ein wenig zu posen? Was ist daran verkehrt wenn man sich aufregt das dies aber bald jeder hat? Wenn jeder ein Ferrari / Porsche / Trabi hätte wäre es nichts besonderes und "magisches". Es wäre stinknormal und keiner hätte mehr Träume oder Ziele. Du trägst deine neuen Sachen im RL auch mit Stolz oder zeigst deine Freunden dein neuen TV etc pp Ich weiß, ist bei dir sicherlich nicht so Ich habe fertig zu dem Thema. mfg Schon klar dass man Erfolge sehen will. Aber doch für sich und nicht für die anderen. Du weißt doch selbst, dass es hart war und hier im Form kannst du ja immernoch damit posen dass du es vorher hattest. Glaub mir die anderen Spieler geben einen Dreck darauf mit welchem Dogtag du rumrennst. Ja Mister Rang 35 mit 0.8er K/D...wahrscheinlich liegts an mir.Get lost. Score / Min 245 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nichts für ungut aber nen Trabi zu haben ist was besonderes die sind Rar und sehr begehrt, halt Osi Kult Deswegen stehen die in dem Post auch in einer Reihe neben den 2 anderen Bin selber jahrelang ein gefahren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Deswegen stehen die in dem Post auch in einer Reihe neben den 2 anderen Bin selber jahrelang ein gefahren mfg Bin gerade dabei, wieder einen flott zu machen und wenn er soweit fertig ist, dann dick angeben damit^^^ hat nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nichts für ungut aber nen Trabi zu haben ist was besonderes die sind Rar und sehr begehrt, halt Osi Kult Das ist wohl wahr ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Score / Min 245 der isses doch net wert noch weiter drauf einzugehn. Wenn er sich für so toll hält soll ers tun mich kratzt das nicht die bohne er guckt sich seine stats warscheinlich drei mal am tag an und brauch bestätigung, virtuelles opfer wie ich finde aber gut jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glaub mir die anderen Spieler geben einen Dreck darauf mit welchem Dogtag du rumrennst. Also ich schaue bei jedem Death auf die Medaille des Gegner und ich kenne viele die ebenso auf die Dogtags achten. Ist halt auf deutsch gesagt "schwanzvergleich" im Spiel. Score / Min 245 Du solltest doch wissen das SPM nichts aussagt Wenn man die pimpen will spiel ich Metro in einer Dauerschleife *G Ich sehs ja bei mir, dadurch das ich alle Medals geholt habe + viel rumprobiert bin ich "nur" bei knall 490. In den letzten Tagen nur Metro gezockt, SPM dort 1000 -1300:biggrin5: Spielt aber einer lieber nur Panzerkarten ist es vollkommen normal das er bei 200-400 rumgimpt aufgrund der Größe und viel zu wenig Spieler auf Konsolen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich schaue bei jedem Death auf die Medaille des Gegner und ich kenne viele die ebenso auf die Dogtags achten. Ist halt auf deutsch gesagt "schwanzvergleich" im Spiel. traurig genug das es noch mehr davon gibt die sich daran definieren welches Tag sie nutzen. Mag ja sein das man sichs anguckt, tu ich auch. Evt schaut man noch was der jenige dafür machen musste usw. das wars dann aber auch. Manchmal fragt man sich echt ob das normales spiel verhalten ist was manche hier an den Tag legen oder obs schon krankhaft ist. Allein schon das RL mit dem VL zu vergleichen ( in dem man das streben nach erfolg im Game mit dem streben nach erfolg im RL gleichstellt/vergleicht) grenzt doch arg am krankhaften aber gut ist meine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich schaue bei jedem Death auf die Medaille des Gegner und ich kenne viele die ebenso auf die Dogtags achten. Ist halt auf deutsch gesagt "schwanzvergleich" im Spiel.Du solltest doch wissen das SPM nichts aussagt Wenn man die pimpen will spiel ich Metro in einer Dauerschleife *G Ich sehs ja bei mir, dadurch das ich alle Medals geholt habe + viel rumprobiert bin ich "nur" bei knall 490. In den letzten Tagen nur Metro gezockt, SPM dort 1000 -1300:biggrin5: Spielt aber einer lieber nur Panzerkarten ist es vollkommen normal das er bei 200-400 rumgimpt aufgrund der Größe und viel zu wenig Spieler auf Konsolen mfg ne 1000er is bei Dauer-Metro wirklich kein Problem, aber wenn man die Rotation einfach durchspielt, kann man auch so bei 800-900 landen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @raveronalkohol Nur eine Frage wenn du so "dagegen" bist. Wieso eine Signatur die ausschließlich aus "Posen" besteht? @ChrissChross171 Rotation ja, Panzerkarten ala Kharg / Grenze nie im Leben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab nicht gesagt das ich dagegen bin nur bei manchen fragt man sich schon wo das Hobby anfängt und wo es eher schon krankhafte züge hat wenn man RL & VL schon gleichstellt. Mir gehts nicht darum das hier auch leute prof. ranngehn sei es nu mit oder ohne Clan und diese zu verurteilen. Nur halte ich Theater wegen nem vituellen Spieleinhalt total lächerlich und ab nem gewissen stadium auch krank. Dafür kann man sich nix kaufen. Was man geschaft hat nimmt auch keiner einem mehr (bezogen zB auf Erfolge vor/nach Patch) und nur weil nach nem halben Jahr was einfacher wird wertet das nix ab. Oder geht dir einer ab wenn du wehn killst und der sieht in dem fall z.B dein seltenes Dogtag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Klar geht mir da einer ab! Was denkst du den Um endlich mal wieder auf das Thema des Thread zu kommen, mich nervt es das keine Sau den Back / Select Knopf bedient. In 99% aller (Eroberungs) Matches hast du kein Ziel, schreibt man die Squadleader dann an kommen nur Beleidigungen zurück....... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Klar geht mir da einer ab! Was denkst du den Um endlich mal wieder auf das Thema des Thread zu kommen, mich nervt es das keine Sau den Back / Select Knopf bedient. In 99% aller (Eroberungs) Matches hast du kein Ziel, schreibt man die Squadleader dann an kommen nur Beleidigungen zurück....... mfg GENAU DAS GLEICHE stört mich auch mega. die leute schnallens einfach nicht, das sie anderen (ihr team) damit helfen können. zudem bekommen sie ja auch punkte dafür. es gibt auch leute, die einfach keine muni abwerfen, owohl sies könnten... man steht und kaspert vor denen und die kapieren nicht, das man nur munition will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.