Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also mit den Freezes müssen die echt was machen...scheint sich ja nun verschlimmbessert zu haben! Ich dachte immer daß es an meiner Fat Lady liegt weil n Kumpel von mir hat ne Dünne und der hatte noch nie n Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der Frustfaktor bei Battlefield 3 ist echt extrem! Gerade war ich zum ersten Mal auf einem gemieteten Server mit weit über 1.000 Tickets, ich hatte 50:23 und 4 Suppression Ribbons - FREEZE! Edit: Die Ribbons wurden gezählt, immerhin... das hört sich ja gar nicht gut an... ich kannte die freezes bislang nur aus dem coop modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Freezes sind jetzt noch viel stärker da. Vielleicht auch nur weil so ein großer Andrang herrscht. Da braucht es wohl einen Patch für den Patch.-.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 faengt gut an... der 3. freeze beim erneuten downloaden von B2K:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ständig Fehlermeldung beim Download von B2K....sehr geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gut, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige. Die 1 GB waren echt schnell geladen ca. 13 Minuten, dann beim ersten Starten gefreezt. Beim zweiten Versuch bin ich bis zum B2K-Download gekommen und da hatte ich bei 1% den nächsten Freeze. So, jetzt bin ich bei 25% - drückt mir die Daumen PS: Vor ein paar Wochen hatte ich noch die 40GB Fat-Lady und meist war ich damit der Einzige, der bei einem Massenfreeze noch auf der Karte zurückblieb. Die neuste 160GB Slim hat mich in dem Punkt noch nicht positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich konnte bis jetzt den Patch u. B2K problemlos laden,sagt mir aber das ich das Mappack nicht besitze wenn ich eine der Maps spielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 habs nach dem 4. versuch ueber den store geladen also nich uebers spiel. bis jetzt 87% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sry, hab mich falsch ausgedrückt, der DL funzt einwandfrei, aber bei der Installation kommt ne fehlermeldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und schon wieder gibt es was zum Meckern... Super, da spielt man 100derte von Stunden und möglischt alle Medaillen zu kriegen und jetzt wurden die alle runtergesetzt...Na klasse!!! Demnächst laufen alle mit dem M-Com Defender oder Suppression Dogtag herum! Man ich könnte echt kotzen!!! p.s. Die einzige Medaille die mir noch felht (Laser Designator) wurde natürlich nicht abgeschwächt! Wieso auch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suppression-Ribbons hatte ich seit Release erst 17 Stück, jetzt bin ich in ein paar Spielen auf 26 gekommen. Bei der Geschwindigkeit sollte die Medaille wirklich ein Kinderspiel werden. Warum aber ist M-Com Attacker/Defender jetzt leichter? Muss man weniger sprengen/verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und wieder nur Vollidioten unterwegs. Spawne auf 4 verschiedene Server, 4x im Team das überrannt wird....schon wieder keinen Bock auf BF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suppression-Ribbons hatte ich seit Release erst 17 Stück, jetzt bin ich in ein paar Spielen auf 28 gekommen. Bei der Geschwindigkeit sollte die Medaille wirklich ein Kinderspiel werden.Warum aber ist M-Com Attacker/Defender jetzt leichter? Muss man weniger sprengen/verteidigen? Ja für die Attacker sowie Defender Ribbons muss man jetzt nurnoch entweder 2 zerstören oder nurnoch 2!!!! bewachen! Wofür ich mehr als ein WE geopfert habe kriegt man jetzt ohne weitere Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie lächerlich isn das? rofl...alles schön Noobantenfreundlich, zum kotzen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich will hier mal einen Server kaufen weil ich noch was Guthaben habe im PSN.. Aber ich krieg es einfach nicht hin, jedes mal gehe ich auf den für 1 Woche danach zeigt der mir die Latenzen zu dem Server an.. Ich drücke X und der sagt mir: Serverkarte konnte nicht gefunden werden, da die Battlefield Server nicht erreichbar sind.. Aber ich kann zocken und alles? Hat einer das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich will hier mal einen Server kaufen weil ich noch was Guthaben habe im PSN.. Aber ich krieg es einfach nicht hin, jedes mal gehe ich auf den für 1 Woche danach zeigt der mir die Latenzen zu dem Server an.. Ich drücke X und der sagt mir: Serverkarte konnte nicht gefunden werden, da die Battlefield Server nicht erreichbar sind.. Aber ich kann zocken und alles? Hat einer das gleiche Problem? Ja, bei mir ist das auch so, ich denke mal das braucht noch alles bisschen Zeit bis es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und wieder nur Vollidioten unterwegs. Spawne auf 4 verschiedene Server, 4x im Team das überrannt wird....schon wieder keinen Bock auf BF... liegt jedoch nicht am spiel, eher an deinen mitspielern (dir selbst?) Ja für die Attacker sowie Defender Ribbons muss man jetzt nurnoch entweder 2 zerstören oder nurnoch 2!!!! bewachen! Wofür ich mehr als ein WE geopfert habe kriegt man jetzt ohne weitere Probleme und wo liegt dein problem damit? es mag ja sein das sie voher deutlich schwerer waren und nun für keinen mehr ein problem dar stellen sollten dennoch ist ein ego so groß das du damit nun ein problem hast das spieler xy nun auch die dinger holt? meine güte gibts hier egoisten nicht jeder opfert sein leben einem spiel bzw nur diesem einen. Du hast sie erreicht vor dem patch, sei stolz drauf was du denke ich auch zurecht sein kannst solang da nix geboostet wurde . Und jeder andere holt se jetzt wohlmöglich nach dem patch wertet deine leistung damit aber nicht ab punkt Die Freezes sind jetzt noch viel stärker da. Vielleicht auch nur weil so ein großer Andrang herrscht.Da braucht es wohl einen Patch für den Patch.-.-'' ist aber glaub ich nen allgemeines problem. Ich hatte dieses problem schon damals als ich BtK über den ingame shop runtergeladen hab und die PS3 darauf irgentwann freezte. Habs dann ganz normal via PSN Store geladen da gings ohne probleme auch im hintergrund. Heute dann das erste mal wieder via Ingame , wieder freeze. Danach PSN Store einwandfrei ka woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und jeder andere holt se jetzt wohlmöglich nach dem patch wertet deine leistung damit aber nicht ab punkt Doch die Leistung wird abgewertet. Das Spiel / Spieler definitiert sich nunmal über Erfolg auch wenn es viele abstreiten. Ich persönlich habe z.B. das MCOM Defender Dogtag angelegt und solange ich spiele ( ü 450h) habe ich das auch noch nicht einmal gesehen Es ist was besonderes was nicht jeder hat weil man dazu einige Komponenten benötigt. Nach dem Patch kann das Teil nun jeder Dödel holen und es wird vollkommen entwertet mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Doch die Leistung wird abgewertet. Das Spiel / Spieler definitiert sich nunmal über Erfolg auch wenn es viele abstreiten.Ich persönlich habe z.B. das MCOM Defender Dogtag angelegt und solange ich spiele ( ü 450h) habe ich das auch noch nicht einmal gesehen Es ist was besonderes was nicht jeder hat weil man dazu einige Komponenten benötigt. Nach dem Patch kann das Teil nun jeder Dödel holen und es wird vollkommen entwertet mfg zum einen wirds trotzdem was dauern denn nicht jeder dödel zockt solange bis er das Dogtag hat zum anderen wirst du es überleben glaub mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ihr seid peinlich. Mit einem Dogtag posen, den man problemlos farmen kann. So könnte ich nicht sein. Man braucht dazu nur Ausdauer und keinen wirklichen Skill, warum definiert ihr euch über sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.