xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So etwas ist bei [pp] denk ich fast normal. Hatte ich z.B. in BC2, dass sie sich beide Helis geschnappt haben, welche in einem und welche im anderen Team waren und nur die Base geraped haben.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sowas ist bei pp nicht normal ... boyfromessen und smoothyaady haben allerdings den Hang zu sehr auf Stats zu schauen, wenn die recruiten... und da sind natürlich auch viele dabei, die ihre Stats auf diese Art pushen... ich würde solche Mitglieder nich haben wollen, aber das ist deren Sache. Ich will nur sagen, dass sie auch nen Haufen netter, ehrlich spielender Leute haben Ansonsten könnte man LoD dasselbe vorwerfen... Metro Huren läuft was aufs selbe hinaus wenn man gut is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mich nervt es total, dass ich, wenn ich über schnelles Spiel joine, immer nur die selben Karten kommen. Sharqi, Karkand und Oman. Nicht, das die Karten schlecht sind, und ich weiß auch, diese gibt es in verschiedenen Variationen, nur Seine, Metro und Grosser Basar spiele ich richtig selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mich nervt es total, dass ich, wenn ich über schnelles Spiel joine, immer nur die selben Karten kommen. Sharqi, Karkand und Oman. Nicht, das die Karten schlecht sind, und ich weiß auch, diese gibt es in verschiedenen Variationen, nur Seine, Metro und Grosser Basar spiele ich richtig selten. Du kannst doch bei Schnellsuche auch die Map auswählen... ich hab gestern auch 10 mal hintereinander metro gespielt über Schnellsuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mich nervt es total, dass ich, wenn ich über schnelles Spiel joine, immer nur die selben Karten kommen. Sharqi, Karkand und Oman. Nicht, das die Karten schlecht sind, und ich weiß auch, diese gibt es in verschiedenen Variationen, nur Seine, Metro und Grosser Basar spiele ich richtig selten. Drück mal im Serverbrowser L3 oder R3, weiß es nicht mehr, sorry. Kann sein, dass du da bei B2K ein Häkchen hast und das deswegen so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok danke. Ich würde sie ja trotzdem gerne spielen wollen, aber halt nicht ständig. Nun gut, wenn es nicht anders geht, werde ich auf die B2K-Maps verzichten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok danke. Ich würde sie ja trotzdem gerne spielen wollen, aber halt nicht ständig. Nun gut, wenn es nicht anders geht, werde ich auf die B2K-Maps verzichten müssen. Du hast da irgendwas falsch verstanden, die kommen trotzdem noch in der Rotation dran, wenn auf einem entsprechenden Server bist, nur kommen sie eben nicht immer beim joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 heute ist mir wieder einmal aufgefallen - nachdem ich eine längere bf3 pause eingelegt habe - dass man oft, nachdem man gestorben ist, bei den gegnern zurückgesetzt wird... das ist nicht nur nervig für den spielfluss, sondern verschlechtert auch die stats enorm, wenn das in einer runde eroberung 2-3 mal passiert... ist schon echt nervig wenn man dann vom selben camper gleich zwei mal getötet wird und dieser dafür obendrein belohnt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 heute ist mir wieder einmal aufgefallen - nachdem ich eine längere bf3 pause eingelegt habe - dass man oft, nachdem man gestorben ist, bei den gegnern zurückgesetzt wird... das ist nicht nur nervig für den spielfluss, sondern verschlechtert auch die stats enorm, wenn das in einer runde eroberung 2-3 mal passiert... ist schon echt nervig wenn man dann vom selben camper gleich zwei mal getötet wird und dieser dafür obendrein belohnt wird... Das liegt nicht am Spiel sondern an dir. Du entscheidest ob du z.B. wieder bei der Flagge spawnst an der du gerade gekillt wurdest. Wenn du weißt, dass da noch der Gegner rumrennt, denn davon ist auszugehen wenn er die Flagge einnehmen will und du dort wieder ins Spiel einsteigst muss du einfach damit rechnen! Du hast immer die Wahl woanders zu spawnen abgesehen davon wenn nur noch die Base übrig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das liegt nicht am Spiel sondern an dir. Du entscheidest ob du z.B. wieder bei der Flagge spawnst an der du gerade gekillt wurdest. Wenn du weißt, dass da noch der Gegner rumrennt, denn davon ist auszugehen wenn er die Flagge einnehmen will und du dort wieder ins Spiel einsteigst muss du einfach damit rechnen! Du hast immer die Wahl woanders zu spawnen abgesehen davon wenn nur noch die Base übrig ist... okay noch einmal ein wenig schlauer geworden... mir gehen nämlich die camper so auf den sack... diese kann man leider nicht abschalten bzw verbannen, daher muss ich mein eigenes spielverhalten anpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 okay noch einmal ein wenig schlauer geworden... mir gehen nämlich die camper so auf den sack... diese kann man leider nicht abschalten bzw verbannen, daher muss ich mein eigenes spielverhalten anpassen... Sieh es doch mal aus der Sicht des vermeintlichen Campers. Er will die Flagge einnehmen und das kann er nur machen solange er sich in einem gewissen Radius um die Flagge bewegt. Wenn dann ein Gegner angerannt kommt oder gar dort vor seiner Nase spawnt, was soll er da machen? Wegrennen? Nee der macht dich platt und das solange bis er die Flagge hat. So funktioniert das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sieh es doch mal aus der Sicht des vermeintlichen Campers. Er will die Flagge einnehmen und das kann er nur machen solange er sich in einem gewissen Radius um die Flagge bewegt. Wenn dann ein Gegner angerannt kommt oder gar dort vor seiner Nase spawnt, was soll er da machen? Wegrennen? Nee der macht dich platt und das solange bis er die Flagge hat. So funktioniert das Spiel... mir geht es aber nicht nur um eroberung... auch um team deathmatch und konsorten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 mir geht es aber nicht nur um eroberung... auch um team deathmatch und konsorten... Das Spawnsystem im TDM soll doch verbessert werden mit dem heutigen Patch... Also runterladen und testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Spawnsystem im TDM soll doch verbessert werden mit dem heutigen Patch... Also runterladen und testen... würde ich gerne, wenn ich nicht nochmal das b2k runterladen müsste... downloads erledige ich gerne direkt, nur komisch dass sie bei mir beim erneuten runterladen länger dauern als beim ersten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also die Freezes haben se schon mal nicht beseitigt... nach paar Maps erstmal -> Freeeeeze. Dann sind alle Waffen verstellt sprich man muss erstmal das Zubehör wieder neu einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 2 Minuten seit patch gespielt: Mein Soldat -> Anpassen -> Einstellungen werden nicht gespeichert, erste Karte betreten -> Freeze nach ~20 Sekunden. Jawoll so hab ich mir das vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 2 Minuten seit patch gespielt: Mein Soldat -> Anpassen -> Einstellungen werden nicht gespeichert, erste Karte betreten -> Freeze nach ~20 Sekunden. Jawoll so hab ich mir das vorgestellt. Wenigstens ist einer glücklich nach dem Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja-.- So ein Mist. Ich habs schon gelassen, gleich mal ein paar Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 muss jetzt aber auch sagen, nicht schlecht dass man beim anpassen zw. us und ru wechseln kann UND dass man nach rundenende direkt aussteigen kann. hat auch nur 6 monate gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der Frustfaktor bei Battlefield 3 ist echt extrem! Gerade war ich zum ersten Mal auf einem gemieteten Server mit weit über 1.000 Tickets, ich hatte 50:23 und 4 Suppression Ribbons - FREEZE! Edit: Die Ribbons wurden gezählt, immerhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.