Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Sagt mal, kann es sein dass gegenwärtig das Matchmaking so ausgelegt ist dass auf meiner Seite nur Vollidioten rumgurken und auf Gegnerseite ausgebildete Elitesoldaten die ihre Einsätze virtuell erproben?

Es ist unglaublich. Irgendwie kack ich in letzter Zeit nur noch ab, jede zweite Runde ist negativ (Bald hab ich sone schlechte K/D wie Sniper :biggrin5:).

Man markiert gegnerische Helis die mitten in der Luft STEHEN 2 Minuten lang, es kommt keine einzige Rakete an. Umgekehrt: Sobald man im Panzer sitzt, die Javelin dabeihat markiert NIEMAND auch nur ein Ziel.

Sollte man allerdings mal selber Heli fliegen -> Piepiepie -> BUMM. Instant-Markierung + Instand-LG-Missile.

Dice sollte Markieren punktemäßig wirklich mal attraktiver gestalten, sodass auch Randomnoobs mal auf die Idee kommen eine Markierung zu setzen...

Ich habe am Wochenende mal die neuen DICE Server ausgetestet und konnte mir somit mal ein Bild von dem machen worüber hier einige so erfreut, andere höchst unzufrieden sind.

Ich zähle mich mit zu den Letzteren!

Angefangen hat der Spaß nachdem ich im Serverbrowser den Spielmodus "Rush" gewählt habe. Ich suchte mir also einen Server und landete im "Squad Deathmatch"! :skep:

Ich hatte ja bereits gelesen, dass die Spielstile gemischt sind, aber wenn ich im Serverbrowser "Rush" einstelle, dann möchte ich auch "Rush" spielen und nicht irgendeinen anderen Mist. Wozu gibts nen Serverbrowser, wenn das was eingestellt wird eh nicht umgesetzt wird. Das Ding ist seit dem Launch der neuen Server total nutzlos.

Ich hatte mir aber gedacht, spielst die Runde SQDM zu Ende und schaust mal was danach kommt. In der Zwischenzeit sind noch drei Freunde auf den Server gekommen und wir hatten uns vor dem Ende der Runde in ein Squad zusammengefunden. Irgendwann war die Runde dann vorbei und was musste ich sehen, welcher Spielmodus kommt: "Teamdeathmatch" :emot-what:

Naja, also gut spielen wir Teamdeathmatch. Gleich zu Beginn zeigte sich dann die vollkommene Inkompetenz von DICE's Programmierern. Bei SQDM noch alle Freunde in einem Squad; sind wir nun alle in verschiedenen Squads und TEAMS! ja richtig, sogar in verschiedenen Teams. :facepalm:

Wie kann man denn so nen Dreck programmieren? :banghead: Anstatt man einfach Squad A und B in Team 1 und Squad C und D in Team 2 steckt, nein alles wurde wieder durchgewürfelt.

Naja, nachdem einige Spieler den Server (verständlicherweise) verlassen haben, konnten wir uns also wieder in einem Squad zusammenfinden.

Das TDM zog sich ziemlich lange hin. Kein Wunder, die Spieleranzahl war ja aufgrund des Spielmodi SQDM auf 16 begrenzt. :facepalm: Das heisst, große Karte, wenig Spieler, lange Laufwege, wenig Kämpfe, minimale Unterhaltung!

Danach wurde dann der Spielmodus "Conquest" gestartet. Nur so am Rande, einst wollte ich Rush spielen und nach über einer Stunde Spielzeit noch nicht eine M-Com gesehen, nicht mal im Squadrush. :mad1:

Also gut, CQ macht ja eigentlich Spaß, also dachte ich mir ziehen wir die Runde schnell durch. Nichts da. Zu Beginn wieder die Frage: "Squad wo bist du?" Einer war im gegnerischen Team, die anderen beiden zwar in meinem Team, aber in verschiedenen Squads! :facepalm: Der Server war mit 16 Spielern leider voll ausgefüllt und so mussten wir erstmal eine Weile spielen, bis aus dem Verliererteam kurz vor Ende der Runde die Heulsusen ausgestiegen sind, weil sie keine Niederlage verkraften können. Wir drei also rüber ins Gegnerteam, weil dort vier Plätze frei waren und die Runde verloren.

Aber gut, dann kam ENDLICH nach ca. 1,5 Stunden Rush dran. Während des Ladebildschirms dachte ich mir noch so: "super, kannst ja wieder versuchen M-Com-Defender-Ribbons zu sammeln". Kurz darauf kam auch schon die Ernüchterung, wir waren Angreifer. :emot-what: Aus dem "WIR sind Angreifer" wurde dann zu Rundenbeginn mal wieder "ICH bin Angreifer". Da wieder einige Leute gegangen sind, konnten wir uns dieses mal relativ schnell zusammenfinden. Also gings los, 6 vs. 5 im Rush! Während wir uns noch in einem Squad zusammengesucht hatten und endlich das erste mal spawnten, hatten unsere beiden Teammitglieder schon die ersten beiden M-Coms scharf gemacht! Naja gut, je schneller wir als Angreifer durch sind, desto eher sind wir Verteidiger, dachte ich.

Leider, war nach den 4:43 Minuten als Angreifer keine Rückrunde vorgesehen, sondern SQDM. Nach der mit Flüchen und Beleidigungen gegen DICE gerichteten Ladezeit, haben wir dann alle den Server verlassen.

Ich habe mich dann im Koop weiter vergnügt und die anderen drei legten Bad Company 2 in die Konsole! DICE hat mit den neuen Servern mal wieder ganze Arbeit geleistet, den Spielspaß im Multiplayer auf Null zu setzen!

Moin! :)

Da ich in letzte Zeit nur SQDM spiele (wegen der Medaille) habe ich entsprechend den Filter im Serverbrowser gesetzt. Er zeigt mir aber normale -also reine SQDM-Server- und Server mit wechselndem Modus (SQDM und TDM) an. Wie es bei Rush bzw. Eroberung ist, kann ich nicht sagen.

Moin! :)

Da ich in letzte Zeit nur SQDM spiele (wegen der Medaille) habe ich entsprechend den Filter im Serverbrowser gesetzt. Er zeigt mir aber normale -also reine SQDM-Server- und Server mit wechselndem Modus (SQDM und TDM) an. Wie es bei Rush bzw. Eroberung ist, kann ich nicht sagen.

Du spielst ja auf Normalservern. Da gibts ja auch noch Server, die die gleiche Maprotation wie früher haben. Auf Hardcoreservern bekommst du so nen Dreck wie oben beschrieben.

@ stad-kind die haben sich vertan das ist ein fehler bei den hardcoren server die beheben das ich weis den link leider nicht mehr :biggrin5:

Scheiße haben sie mal wieder gebaut! Einfach nur totale scheiße! Ehrlich, meine Meinung zu DICE ist gerade absolut am Tiefpunkt. Es hieß ja, dass der neue Patch kein reiner Balancepatch werden soll. Tja bis auf zwei überaus nutzlose Dinge ist es aber leider ein reiner Balancepatch, der wieder viele viele neue Probleme mit sich bringt! Die neuen Server sind von einem Tag auf den anderen live gegangen. Das ging super fix. Das Problem mit diesen Servern, welches ja durchaus von den Entwicklern als "bekannt" eingestuft wurde, ist bis heute nicht behoben. Wer weiß, ob die das überhaupt mal machen.

Sagt mal, kann es sein dass gegenwärtig das Matchmaking so ausgelegt ist dass auf meiner Seite nur Vollidioten rumgurken und auf Gegnerseite ausgebildete Elitesoldaten die ihre Einsätze virtuell erproben?

Es ist unglaublich. Irgendwie kack ich in letzter Zeit nur noch ab, jede zweite Runde ist negativ (Bald hab ich sone schlechte K/D wie Sniper :biggrin5:).

Man markiert gegnerische Helis die mitten in der Luft STEHEN 2 Minuten lang, es kommt keine einzige Rakete an. Umgekehrt: Sobald man im Panzer sitzt, die Javelin dabeihat markiert NIEMAND auch nur ein Ziel.

Sollte man allerdings mal selber Heli fliegen -> Piepiepie -> BUMM. Instant-Markierung + Instand-LG-Missile.

Dice sollte Markieren punktemäßig wirklich mal attraktiver gestalten, sodass auch Randomnoobs mal auf die Idee kommen eine Markierung zu setzen...

Nope ich glaube das macht DICE extra ^^

my-team.jpg

Kenn ich. Aber zum Glück kann ich in letzter Zeit ziemlich oft mit 2 oder 3 aus meinem Clan zusammenzocken, da kann man doch einiges rumreißen. Zumal wir oft Rush auf Basar, Metro oder Seine oder TDM zocken, da hat man so gut wie gewonnen, wenn man sich abspricht und keine totalen Versager im Team hat.

Mich kotzen zur Zeit dermaßen die beschissenen Server an. Egal wo ich rauf komme... es laggt wie Hölle. Auf den Epic Battle Servern ist es extrem. Ebenso auf den Back to karkand Maps. Da ist das fliegen mit Heli oder Jet fast kaum möglich weil ich gefühlte 5-10 FPS habe. Jede 5te DLC map freezt die Playsie außerdem. Was zur Hölle läuft eigentlich falsch bei diesem verschissenen Spiel...

Die Heliverbesserungen sind schon gut so...meistens macht man nur wirklich krasse Runden (chris hatte letztens ne 27:0, ich 9:0), wenn der gegnerische Heli nicht nervt und niemand mit den lasergelenkten hantiert....bin mittlerweile schon geskillt genug im Heli um mich gegen eine Stinger-Armee zu behaupten, wenn der Gunner sich anstrengt ;)

Und so sollte das auch sein, der Heli ist nur übermächtig, wenn der Luftraum vom eigenen Team dominiert wird. Ansonsten ist man eigentlich permanent gelockt und kann nur irgendwie was reißen, wenn man schon genug Übung im Heli hat.

Da nun auch der Havor der Viper angepasst wird, kann man eh nur solange rummorden, bis der gegnerische Heli wieder steht. Außer man hat Glück und im Gegnerteam kann niemand fliegen. Und dann hat man sich seine 20, 30:0 auch mal verdient.

das mit den Serrotationen ist manchmal echt nervig

schau jetzt extra immer erst nach wie der Server eingestellt ist, bevor ich drauf joine, sonst hab ich immer schnelles Spiel gemacht

aber was mich zur Zeit auch aufregt ist Rush

viele spielen nur, wenn se Angreifer sind, kaum muss verteidigt werden, verlasse mindestens 50 % das Team, jedesmal überrennt einen das gegnerische Team, so isses auch als Angreifer, man kommt sehr schnell nach vorne und muss sich nicht mal um die Gegner kümmern

frag mich ,warum nur so wenige verteidigen wollen

Habe gerade auf Kanäle in Rush gespielt. Als ich den Tunguska dann gekriegt habe habe ich erstmal den LittleBird runtergeholt. Der Pilot war Slipp1_T_FIN vom [pp] Clan. Kurze zeit später kommt dann so ein (tut mir leid aber ich muss jetzt mal deutlich sein!) so ein Spacko vom eigenenm Team! und klebt mir C4 an den Tunkuska...Gut dachte ich mir, solche idioten kommen immer wieder mal vor...Als ich dann natürlich vom LittleBird gekillt wurde wollte ich den LB dann mit meiner Igla runterholen...Hab dann gesehen wie dieser ***** dann schon wieder C4 an den Tunguska gemacht hat. Hab mir dann seinen Namen angeschaut und wer war es? dacalle, und von welchem Clan? Richtig! Natürlich auch vom [pp] Clan...!!Als die Gegner uns dann natürlich überrant haben hat er 1 min. vor schluss noch C4 an den Tunkuska gemacht hat sich dann selbt umgebracht und ist ins Gegnerische Team gewechselt! Was für ein erbärmlicher Clan...

Kann mir vlt Jemand sagen wo genau ich Spieler melden kann?

Hoffe die von EA sperren diesen versarger dann!

Habe gerade auf Kanäle in Rush gespielt. Als ich den Tunguska dann gekriegt habe habe ich erstmal den LittleBird runtergeholt. Der Pilot war Slipp1_T_FIN vom [pp] Clan. Kurze zeit später kommt dann so ein (tut mir leid aber ich muss jetzt mal deutlich sein!) so ein Spacko vom eigenenm Team! und klebt mir C4 an den Tunkuska...Gut dachte ich mir, solche idioten kommen immer wieder mal vor...Als ich dann natürlich vom LittleBird gekillt wurde wollte ich den LB dann mit meiner Igla runterholen...Hab dann gesehen wie dieser ***** dann schon wieder C4 an den Tunguska gemacht hat. Hab mir dann seinen Namen angeschaut und wer war es? dacalle, und von welchem Clan? Richtig! Natürlich auch vom [pp] Clan...!!Als die Gegner uns dann natürlich überrant haben hat er 1 min. vor schluss noch C4 an den Tunkuska gemacht hat sich dann selbt umgebracht und ist ins Gegnerische Team gewechselt! Was für ein erbärmlicher Clan...

Spieler kannst du melden, wenn du kein Spiel spielst, also in der Lobby von der Playse.

Gehst dann auf Spielerbegegnung, klickst seinen Namen an und dann steht ganz unten Spieler melden ( mit gründen warum )

Kann dir aber jetzt schon sagen, es bringt nichts :mad1:

Spieler kannst du melden, wenn du kein Spiel spielst, also in der Lobby von der Playse.

Gehst dann auf Spielerbegegnung, klickst seinen Namen an und dann steht ganz unten Spieler melden ( mit gründen warum )

Kann dir aber jetzt schon sagen, es bringt nichts :mad1:

Stimmt nicht sony kann auch spieler bannen aber bei so grüden eher auch wenn dass richtig .... wär von den

Ist doch ganz einfach, du hast den beiden ihr Spiel vermasselt. Eigentlich hätte das Ende der Runde nach deren Meinung so aussehen sollen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/37798851/4/414879562/

Einer scored im Tunguska und der andere im LittleBird, dabei schießen sie aber nicht aufeinander. Solche Absprachen wurden hier schon mal offengelegt. Gleiche Karte, gleicher Modus nur andere Spieler.:skep:

Den Leute bei DICE wird das schei..egal sein und bei Sony interessiert soetwas auch niemanden. Ich habe bisher keine positiven Erfahrungen mit gemeldeten Spielern gemacht und ich melde eigentlich nur richtig derbe Beleidigungen. Alle spielen nach wie vor, keine Sperre oder sonst irgendetwas...:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...