Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. Noch erschlagen werden von abstürendem heli, aus dem man gesprungen ist.2. Unfähige Spieler die in der feindlichen Base mim heli abstürzen und man so getötet wird von der Mapgrenze 3. Spawns direkt vorm gegner... besser noch: In der Schussbahn des gegners nerven extrem. 4. Snipergameplay suckt brutal: 4 Schüsse in den Oberkörper mitnem SniperGewehr und er ist nicht tot Da ist ne Pistole ja besser, wenn man Magazin und die scheiß Atmung dazuzählt. Meine Hoffnung: Verstärkung der Sniper Abschwächen der Stinger (hallo jeder kann die mitnehmen, mit denen hat Luftfahrt überhaupt keinen Sinn mehr, wenn man alles runterholen kann) Beim letzden Punkt gebe ich dir Recht da hat das Snipen in BC2 wenigstens mehr Spaß gemacht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte gerade wieder eine tolle Runde... Ich wurde irgendwie nach vorne "geschleudert" und bin anschließend gestorben, Todesursache : Pech .... Ich denk mir so, was soll der mist den jetzt? Doch das gleiche ist mir in der selben Runde noch 2 mal passiert, werde einfach ganz schnell irgendwo hingeschleudert, sterbe dann und steht nur noch "pech gehabt". Echt kein lust mehr auf das Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 der kampagnemodus ist doch ein Witz! ich spiele das spiel auf schwer und komme kaum voran weil eseinfach nur voller Bugs und Fehler ist!! ich werde von Gegnern beschossen, die man nicht sieht (beim zweiten durchlauf sind sie dann auf einmal dann doch da, man weiss ja nach dem 20. versuch, wo genau die Gegner stecken), werde bei neuen Aufträgen direkt mit einem Kopfschuss hingerichtet und und und... ich mag ja Herausforderungen, aber das ist doch wirklich fürn arsch, wenn man nicht mal die chance hat seinen neuen Auftrag zu lesen, geschweigedenn mal einpaar Sekunden zu überleben ohne gleich tot zu sein. weiteres find ich sehr toll, wenn man auf Gegner schießt, er dann jedoch hinter unsichtbaren wänden steht und somit unverwundbar ist. nerviger modus... achja, auch ganz toll wurde das neu laden nach gescheiterten Missionen gemacht. JEEEEDES MAAAALLLL DARF MAN EEEEEEWIG WARTEN BIS MAN WIEDER BEIM DRECKS CHECKPOINT IST, um sich danach wieder innerhalb von 1-2 Sekunden abknallen zu lassen, ohne auch nur einen Gegner gesehen zu haben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoner18 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo zusammen, mal eine frage ist das nur bei mir so, oder ist das allgemein ein Problem. Ich habe jetzt nun schon seit Sonntag ( vorher konnte ich leider nicht beginnen Battlefiled zu spielen ), das Problem damit das entweder keine Verbindung aufgebaut werden kann (zum EA Server) oder ich mitten während der Partie rausfliege. Ist das allgemein ein Problem oder habe damit nur ich zu kämpfen ??? Danke für eure hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @kujko dann denk mal über folgendes nach.... der ladebildschirm im multiplayer ist viel schneller weg wie der ladebildschirm im singleplayer... was lief da schief? also ich gebe dem spiel noch ein monat... das kann echt nicht sein das ich im grunde nur von hinten gekillt werde oder direkt von vorne totgelaggt frag ich mich echt wozu ich 20 000er internet hab aufjedenfall wird das spiel nach 1 monat verkauft wenns so weiter geht ich war in bc2 richtig gut und hier bin ich nur am verrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also der Frustfaktor ist echt extrem hoch! Deswegen werd ich dieses Jahr auch CoD eine Chance geben. Also ich werd noch Platin machen und dann sofort bei Ebay zuschlagen wo die unzufriedenen ihr Spiel verkloppen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 servus , also mein kumpel ist gerade bei mir und zocke auf dem 2. TV BF3....wenn er seine waffe wechselt und dann ins spiel geht hat er keine waffe mehr....es werden auch im menü keine waffen angezeigt ....hat noch wer das problem?? also bei mir läuft es und ich zocke gleich neben ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So, also ich habe das spiel noch nich geholt, aber wenn ich das hier so lese, wird das auch nich passieren. Überall in allen zeitung usw. das der shooter des jahres, da kann ich nur lachen. Denn son mist pasiert bei cod garantiert nicht, da gibts host migration, aber das gelagge und auch noch in der kampagne, oje. Tja das spiel wurde eindeutig zuhoch gelobt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich finds immernoch witzig wie alle sagen, dass BF3 schlecht is und JEDER der das sagt erwähnt im selben Satz noch CoD... ich verratet euch doch immer selbst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich finds immernoch witzig wie alle sagen, dass BF3 schlecht is und JEDER der das sagt erwähnt im selben Satz noch CoD...ich verratet euch doch immer selbst :'> ok also wenn ich ein CoD Fanboy wäre:D hab mir CoD auf der Konsole noch nie gekauft;) aber da mich BF3 jetzt schon manchmal abnervt werd ich mir mw3 auch holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Multiplayer Hui, Singleplayer Pfui! Ich glaube über den MP muss man nicht viel sagen. Trotz vereinzelten Bugs, extrem geil und langzeit motivierend. Dagegen ist der SP ein Witz. Ich finde es echt sehr schade um die Kampagne. Man hat so eine gute 'Grundlage' (gute Grafik, cooles Gameplay, usw...) und dann wird da so ein Mist raus gemacht. Die Story ist ein Abklatsch von der COD BO Story und die Missionen sind sowas von langweilig. Gäähn. Nichts besonderes der SP...da habe ich mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo zusammen,mal eine frage ist das nur bei mir so, oder ist das allgemein ein Problem. Ich habe jetzt nun schon seit Sonntag ( vorher konnte ich leider nicht beginnen Battlefiled zu spielen ), das Problem damit das entweder keine Verbindung aufgebaut werden kann (zum EA Server) oder ich mitten während der Partie rausfliege. Ist das allgemein ein Problem oder habe damit nur ich zu kämpfen ??? Danke für eure hilfe :-) NEIN du bist nicht alleine, genau das selbe Problem habe ich auch. Aber auch erst seid Sonntag... davor die Tage hatte ich keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 was zum teufel haben die gemacht das es seit sonntag bei allen probleme gibt? vllt hat ein vollidiot ja seinen morgenkaffee "ausversehen" über einen server geschüttet, schnell weggewischt und genau das selbe mit der sache gemacht, als ob es nie passiert wäre ey diese laggs bringen mich noch ins grab!!! ich könnte wirklich meinen verdammten kopf so hart und so lang gegen eine wand hauen das ich deswegen verrecke 3 leute mit dem rücken zu mir!!!! beim scharf machen der bombe ich mit der 870 shotgun, da ist niemand verreckt!! kurz darauf wurde ich vom raum teleportiert und wurde erschossen ey soviel scheisse in ein spiel packen geht doch nicht das ist mehr eine vollgekackte windel als ein gutes spiel jetz ist das laggen genau wie in der beta damals! jeden 1vs1 verliere ich UND das obwohl ich den gegner sah und 1 sekunde vorher schon schieße und das geile der hatte noch 90% ein beispiel von vielen also ich glaube nicht das sich das je ändern wird ich schau einfach das ich das game wieder loswerde, schade das meine bc2 dlc alle weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mal bisschen Geduld. War von Anfang an klar dass es nicht sofort perfekt laufen wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mal bisschen Geduld. War von Anfang an klar dass es nicht sofort perfekt laufen wird;) typisch für die heutige zeit... also ich kann ja verstehen, das mich viele von hinten killen... da muss ich mir halt was überlegen wie ich das in den ganzen maps vermeiden kann.. aber gegen laggs kann ich nicht das geringste tun und grad eben nach sehr sehr sehr guten runden rausgeschmissen worden und keine verbindung zu ea.... warum wundert mich das bloß nicht? gesamt kd hab ich von 1,65 locker auf 1.80 und sicher noch mehr und dann fliege ich raus, ganz normal battlefield standart! dreckslaggfield 3, klare kaufempfehlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wünscht ich hätte auch solche Probleme. Gerade 'geschmückt' gemacht und als ich mich wieder aufs schlachtfeld stürzen wollte kam die fehlermeldung, dass ich kene berbinung zu den servern herstellen kann. dabei dachte ich mir noch nicht viel, aber dass auch die komplette statistik bei battlelog flöten:banghead: gegangen ist kotzt mich schon irgendwie an // das spiel bringt mir auch nur probleme und meine hoffnungen liegen nun bei mw3, sfern sich das problem nicht mehr behoben werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich werde seit vorgestern ständig aus dem MP gekickt weil die meldung erscheint, dass ich von EAonline abgemeldet wurde... hab heute in 1,5h mp"spaß" 2runden beendet (eine davon ging 5min) sonst immer nach max.10min raus ich will doch nur platin... und dann auf spaß zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mich nervt es total dass ich Typen ins Gesicht schiessen kann und diese immer noch nicht schnallen dass ich schlicht und einfach ein bisschen Muni oder Medi hätte... ich meine, zu diesem Zeitpunkt bin ich schon ewig vor denen rumgeturnt und habe versucht sonst irgendwie auf mich aufmerksam zu machen, auch mit Select. Oder ich steige in einen Heli, der Typ fliegt los, ich am Ballern. Und bis ich merke dass der den Heli nur gebraucht hat um zur nächsten Flagge zu fliegen bin ich schon abgestürzt und warte auf den Respawn. So eine Kacke. Dann die Lags... versuche einen zu messern uns spurte gefühlte 10x die gleiche Strecke zu ihm hin. Und beim 10. Mal dann hat er mich längstens bemerkt und knallt mich ab. Oder die Kommunikation in dem Spiel ist ja auch total scheisse. Das ist immer eine Glückssache ob ich mich mit meinen Squad-Kameraden unterhalten kann oder nicht. Klar, auch bei BFBC2 war Anfangs vieles «krumm» und noch «halbfertig». Trotzdem. Wenn man die Fehler von frühreren Versionen her kennt, warum gibt es diese im neuen Spiel auch wieder? ...sollte man von Anfang an darauf schauen dass solche Sachen nicht vorkommen. Trotz allen mehr oder weniger kleinen Fehlern finde ich das Spiel der Oberhammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Einen zu Messern ist wohl auch der größte Shit...-.- Stehste hinter dem und messert andauernd drauf aber passiert einfach nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Einen zu Messern ist wohl auch der größte Shit...-.- Stehste hinter dem und messert andauernd drauf aber passiert einfach nichts... Mit R1 schonmal versucht? So killt man die in einer "Sequenz". Ist ganz cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.