Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Klärt mich mal bitte einer auf, weil ich hab schon länger kein BF3 mehr gezockt.

Was hat es mit diesem routieren auf sich? Es wechselt der Spielmodus, hab ich das richtig verstanden?

Ja, hat mich gestern auch gewundert. Wollte ganz normal Rush spielen und nach der Runde wechselt es zu Eroberung. Die Runde danach kam wieder Rush, usw.^^

Find ich aber nicht so schlecht, bringt etwas Abwechslung rein.

Also mir gefällt diese Modus-Rotation nicht. Ich habe das gestern noch auf verschiedenen Hardcore-Servern probiert und nach einer Runde Conquest kam dann entweder Rush oder TDM. Das ist der letzte Mist. Wenn ich auf etwas keinen Bock habe dann ist das TDM. Einziger Ausweg ist dann Server-Hopping oder man versucht einen reinen Conquest-Server zu finden wobei ich nicht weiß wie das gehen soll. Die Infos in den Serverbeschreibungen geben das nicht her...:banghead:

Also mir gefällt diese Modus-Rotation nicht. Ich habe das gestern noch auf verschiedenen Hardcore-Servern probiert und nach einer Runde Conquest kam dann entweder Rush oder TDM. Das ist der letzte Mist. Wenn ich auf etwas keinen Bock habe dann ist das TDM. Einziger Ausweg ist dann Server-Hopping oder man versucht einen reinen Conquest-Server zu finden wobei ich nicht weiß wie das gehen soll. Die Infos in den Serverbeschreibungen geben das nicht her...:banghead:

Das scheint jetzt überall so zu sein! Squad-DM kommt im Wechsel mit TDM...:emot-what: Das muß schnell wieder geändert werden!

Das scheint jetzt überall so zu sein! Squad-DM kommt im Wechsel mit TDM...:emot-what: Das muß schnell wieder geändert werden!

Bäh! Na das klingt ja wieder echt nach einer geistreichen "Neuerung" der Entwickler. Na ein Glück, dass momentan überwiegend Koop spiele.

Ich habe mir gerade überlegt:

Für PC kann man im Battlelog im Serverfilter die GameModeRotation ein- und ausschalten. Diese Änderung wurde direkt im Battlelog durchgeführt. Da das bei den Konsolen nicht über das Battlelog funktioniert sondern über das installierte Spiel haben wir diese Option nicht zur Auswahl. Mit dem kommenden Patch wird ja das installierte Spiel verändert und ich denke/hoffe/glaube, dass in diesem Zug auch diese Option im Serverbrowser hinzukommen wird. Das heißt der Serverbrowser wird zusätzliche Einstellmöglichkeiten bieten aber eben erst wenn der Patch da ist. Bis dahin müssen wir mit dem aktuellen Stand leben.

Ich bin mir sicher dass das so sein wird...;) Allet wird jut.

Ich hoffe auch, dass dieses schnell wieder geändert wird.

Eine Verbesserung die keine ist...

Wie wäre es, dass nach jedem Kill automatisch die Klasse oder zumindest die Waffe gewechselt wird? :)

Für PC kann man im Battlelog im Serverfilter die GameModeRotation ein- und ausschalten. Diese Änderung wurde direkt im Battlelog durchgeführt. Da das bei den Konsolen nicht über das Battlelog funktioniert sondern über das installierte Spiel haben wir diese Option nicht zur Auswahl. Mit dem kommenden Patch wird ja das installierte Spiel verändert und ich denke/hoffe/glaube, dass in diesem Zug auch diese Option im Serverbrowser hinzukommen wird. Das heißt der Serverbrowser wird zusätzliche Einstellmöglichkeiten bieten aber eben erst wenn der Patch da ist. Bis dahin müssen wir mit dem aktuellen Stand leben.

Das ist für mich eine plausible Erklärung. Würde Sinn machen.

Ich hoffe das dies der Grund ist. Dieses ständige wechseln mag zwar als Option eine gute Idee sein, aber ich möchte es z.B. nicht.

Na ich hoffe mal, Du hast Recht! Na wenigstens mischen Sie Koop und Kampange nicht noch mit rein! ;)

Ja, hat mich gestern auch gewundert. Wollte ganz normal Rush spielen und nach der Runde wechselt es zu Eroberung. Die Runde danach kam wieder Rush, usw.^^

Find ich aber nicht so schlecht, bringt etwas Abwechslung rein.

Naja, ich weiß nicht.

Wenn ich zum Spaß zocke will ich CQ, wenn ich bestimmte Ribbons machen will suche ich mir den Modus selbst aus.

Also ich bin gegen so eine Rotation bzw dann sollen sie wenigstens weiterhin Server ohne anbieten, dann kann sich jeder aussuchen ob er mit oder ohne will.

An und für sich find ich die Rotation nicht schlecht, mal ein wenig Abwechslung ist nicht verkehrt. So wie ich es jetzt sehe sind nur die DICE Server so organisiert, bei EA scheint alles beim alten. Die einzigen CQ only von Dice scheinen die Epic Server zu sein, dort laufen aber auch nur die Maps mit Flugzeugen in der Rotation . Selbst die B2K sind nun Rush/CQ auch die anderen sind CQ/Rush oder CQ/Rush/TDM. Wenn die wenigstens mal den kompletten Changelog veröffentlichen würden wüssten wir auch ob sich am Browser was tut und wären nicht wieder so überascht, denke da wird sich nämlich was tun, und für die kommenden DLC musste man an den Servern eh was ändern. Hab nur nach Eroberungsservern gesucht wenn man jetzt nach nem anderen Modus sucht wird man bestimmt noch andere Server mit anderen Modis in der Rotation finden, werde ich nachher mal selbst prüfen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist im Filter aber schon ein neuer Punkt hinzu gekommern Normal, Hardcore, Infantrie und jetzt individuell, was mMn vorher nicht da war.

Das kann doch nicht sein, jedes mal wenn ich "Schnelles Spiel" --> "Spielmodus" --> Eroberung --> Map = Beliebig, dann komm ich entweder auf Terhran Highway (ich hasse diese Map abgrundtief) oder auf dieses beschissenen B2K Maps (find ich alle ganz furchtbar).

Und wenn man dann über Serverbrowser geht und die MAp wählt die man möchte, dann ist das Spiel entweder gerade zu ende "Dein Team hat leider verloren (was auch sonst)" oder man kommt in ein Team das hoffnungslos unterlegen ist.

Das kann doch nicht sein, jedes mal wenn ich "Schnelles Spiel" --> "Spielmodus" --> Eroberung --> Map = Beliebig, dann komm ich entweder auf Terhran Highway (ich hasse diese Map abgrundtief) oder auf dieses beschissenen B2K Maps (find ich alle ganz furchtbar).

...

Ja warum das denn? :emot-raise: Die is doch ganz gut!

Ich HASSE es in ein Spiel zu kommen wo 2 Jets + Heli nur bescheuert am Spawn campen. Noch mehr hasse ich - vor allem in diesem Zusammenhang - dass man sich an einem Kampfheli die Igla leerballern kann ohne das es Konsequenzen für den Heli hat. 1. Rakete: Flares, 2. Rakete: Flares, 3. Rakete: Hit -> Wayne? 4. Rakete -> Flares 5. Rakete -> Hit -> Wayne? 6. Rakete -> Flares, usw. usw.

So weit kommt man in den meisten Fällen nichtmal weil man eh schon vorher tot ist oder der Heli außer Range ist.

Das mit den Flares können sie ja gerne so lassen, aber eine Stinger-Rakete die einen Heli trifft sollte wirklich mal etwas mehr Schaden verursachen...

Ich HASSE es in ein Spiel zu kommen wo 2 Jets + Heli nur bescheuert am Spawn campen. Noch mehr hasse ich - vor allem in diesem Zusammenhang - dass man sich an einem Kampfheli die Igla leerballern kann ohne das es Konsequenzen für den Heli hat. 1. Rakete: Flares, 2. Rakete: Flares, 3. Rakete: Hit -> Wayne? 4. Rakete -> Flares 5. Rakete -> Hit -> Wayne? 6. Rakete -> Flares, usw. usw.

So weit kommt man in den meisten Fällen nichtmal weil man eh schon vorher tot ist oder der Heli außer Range ist.

Das mit den Flares können sie ja gerne so lassen, aber eine Stinger-Rakete die einen Heli trifft sollte wirklich mal etwas mehr Schaden verursachen...

Ich weiß nicht, seit wann du Battlefield 3 spielst, aber am Anfang war ein Heli nach einem Treffer kampfunfähig und so soll es mit dem nächsten Patch (leider) auch wieder werden.

Für alle Spieler, die zu dämlich zum Fliegen sind und einem schon jetzt durch minutenlanges Anvisieren auf den Sack gehen, ist das natürlich ein Traum. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...