js-bembel- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja haste Rush,TDM und Eroberung sind gemixt es gibt nur einige server wo 6 7 maps sind mit Eroberung.B2K Maps und die BF3 Maps sind zum teil auch gemischt Naja wenigsten kein Eroberungs Metro mehr Und das steht wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Und das steht wo? Geh ins Spiel und seh nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Geh ins Spiel und seh nach Warte... Schlecht gerade, mein Chef spielt mit meiner PS3 in meinem Büro, der Hund Geht erst heute Abend. Aber das wäre ja fatal, wenn das alles gemischt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja haste Rush,TDM und Eroberung sind gemixt es gibt nur einige server wo 6 7 maps sind mit Eroberung.B2K Maps und die BF3 Maps sind zum teil auch gemischt Naja wenigsten kein Eroberungs Metro mehr Vielleicht liegts noch an den Serverarbeiten. :emot-raise: Ist dieses Wirrwarr nur über "Schnelles Spiel" so oder auch über den "Server Browser"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Beispiel Hardcore Server 9864 Kaspische Grenze Eroberung Operation Metro Rush Operation Firestorm Eroberung Insel Kharg Rush Grosser Basar Rush Seine-Überquerung Rush Noshar-Kanäle Eroberung Damavand Gipfel Rush Schnellstrße Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 battlefield is ja ma so ein scheiss drecksspiel alterdas ist mal der FAIL schlechthin die steuerung ist unter aller sau einfach nur zum kotzen, dann stürzt es die ganze zeit nur ab. alles in allem lohnt es sich wohl am meisten einfach die scheiss cd von dem idiotenspiel durchzubrechen bei dem es keinen skill braucht kills zu machen weil das aiming einfach für noobs ist da bleib ich bei meinem COD COD 4 EVER ! Och wie putzig..... Da hat mal wieder ein 10 Jähriger sich an Papas PS 3 geschlichen und ist mal in den genuß gekommen, ein paar Minuten BF 3 zu zocken, dann is er 10 mal gekillt worden und schon is er am plärren..... Komm geh mal wieder in Dein Kinderzimmer und spiel mit der Carrera-Bahn oder mit Deiner 360 iger, kommt auf´s gleiche raus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Noch eins B2K Hardcore 10348 Metro TDM Seine Eroberung Basar TDM Kanäle TDM Angriff auf Karkand Rush Damavand Gipfel Eroberung Metro Rush Seine TDM Basar Eroberung Karkand Eroberung Gipfel TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Beispiel Hardcore Server 9864Kaspische Grenze Eroberung Operation Metro Rush Operation Firestorm Eroberung Insel Kharg Rush Grosser Basar Rush Seine-Überquerung Rush Noshar-Kanäle Eroberung Damavand Gipfel Rush Schnellstrße Eroberung Das deckt sich aber nicht mit deinen aktuellen BattleReports, da ist nur einmal Metro Rush dabei. Der Rest ist alles Conquest...:emot-raise: Edit: O.k. ich glaube du hast nur die laufenden Spiele eines Servers notiert. Richtig? Ich denke es hat mit den Wartungsarbeiten zu tun. Das wird schon wieder richtig laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das deckt sich aber nicht mit deinen aktuellen BattleReports, da ist nur einmal Metro Rush dabei. Der Rest ist alles Conquest...:emot-raise: Sieh in drei Stunden nochmal nach oder geh ins Spiel Sowas saug ich mir nicht ausm Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sieh in drei Stunden nochmal nach oder geh ins SpielSowas saug ich mir nicht ausm Finger Habe meinen Eintrag gerade editiert. Hoffentlich bleibt das nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habe meinen Eintrag gerade editiert. Hoffentlich bleibt das nicht so. Naja Metro können die so Lassen den dann macht es unter der Map oder drauf nurnoch sehr wenig sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie heute Abend? Was wirst Du da sehen? na was woll bin auf arbeit:biggrin5: da werde ich es sehen was los ist mit den misch masch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habe meinen Eintrag gerade editiert. Hoffentlich bleibt das nicht so. Das hoffe ich auch. Aber ich glaube, das bleibt nicht so. Das wäre auch totaler Unsinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jo wenn das so bleibt ist BF3 für mich gestorben... hab kein Bock auf TDM , da kann ich ja gleich MW3 spielen. Ick will Eroberung zocken und nicht dauernd wat anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist das jetzt ein bestätigter Fehler, weiß das jemand, oder bleibt der Schwachsinn jetzt mit dem rotieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Klärt mich mal bitte einer auf, weil ich hab schon länger kein BF3 mehr gezockt. Was hat es mit diesem routieren auf sich? Es wechselt der Spielmodus, hab ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also als ich heut gezockt hab konnt ich only Eroberung (im Totalausfallteam natürlich wieder) spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe vorhin paar Runden Rush am Stück gespielt. Waren nicht viele, vielleicht 4 oder so. Aber es waren nur Rush-Runden. Nix Rotation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe vorhin paar Runden Rush am Stück gespielt. Waren nicht viele, vielleicht 4 oder so. Aber es waren nur Rush-Runden. Nix Rotation dann nimm den server browser und seh dir den müll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Verstehe ich nicht. Der Server-Browser ist doch nur ein Instrument um auf einen Server zu kommen, genauso wie "Schnelles Spiel". Der Weg zum Server ändert doch nichts am Server an sich. Habe jetzt leider keine Zeit mehr das mit dem Server-Browser zu testen... Vielleicht kann das jemand anders testen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.