Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ja haste Rush,TDM und Eroberung sind gemixt es gibt nur einige server wo 6 7 maps sind mit Eroberung.

B2K Maps und die BF3 Maps sind zum teil auch gemischt

Naja wenigsten kein Eroberungs Metro mehr

Vielleicht liegts noch an den Serverarbeiten. :emot-raise:

Ist dieses Wirrwarr nur über "Schnelles Spiel" so oder auch über den "Server Browser"?

battlefield is ja ma so ein scheiss drecksspiel alter

das ist mal der FAIL schlechthin die steuerung ist unter aller sau einfach nur zum kotzen, dann stürzt es die ganze zeit nur ab.

alles in allem lohnt es sich wohl am meisten einfach die scheiss cd von dem idiotenspiel durchzubrechen bei dem es keinen skill braucht kills zu machen weil das aiming einfach für noobs ist

da bleib ich bei meinem COD

COD 4 EVER !

Och wie putzig..... Da hat mal wieder ein 10 Jähriger sich an Papas PS 3 geschlichen und ist mal in den genuß gekommen, ein paar Minuten BF 3 zu zocken, dann is er 10 mal gekillt worden und schon is er am plärren..... :biggrin5: Komm geh mal wieder in Dein Kinderzimmer und spiel mit der Carrera-Bahn oder mit Deiner 360 iger, kommt auf´s gleiche raus.....

Beispiel Hardcore Server 9864

Kaspische Grenze Eroberung

Operation Metro Rush

Operation Firestorm Eroberung

Insel Kharg Rush

Grosser Basar Rush

Seine-Überquerung Rush

Noshar-Kanäle Eroberung

Damavand Gipfel Rush

Schnellstrße Eroberung

Das deckt sich aber nicht mit deinen aktuellen BattleReports, da ist nur einmal Metro Rush dabei. Der Rest ist alles Conquest...:emot-raise:

Edit: O.k. ich glaube du hast nur die laufenden Spiele eines Servers notiert. Richtig?

Ich denke es hat mit den Wartungsarbeiten zu tun. Das wird schon wieder richtig laufen...

Verstehe ich nicht.

Der Server-Browser ist doch nur ein Instrument um auf einen Server zu kommen, genauso wie "Schnelles Spiel". Der Weg zum Server ändert doch nichts am Server an sich.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr das mit dem Server-Browser zu testen...

Vielleicht kann das jemand anders testen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...